Schlagzeilen Schlagzeilen



01.11.2022

Plötzlich und unerwartet – ein aktueller Update
1800 sportliche Menschen wurden seit Dezember 2021 in der Datenbank von http://www.ploetzlich-und-unerwartet.net erfasst. Der Altersdurchschnitt liegt inzwischen bei knapp über 40 Jahren.
Es handelt sich um Sportler, Trainer und Zuschauer von Sportereignissen, die seit 01.01.2021 plötzlich und unerwartet gesundheitlich Probleme bekamen oder verstarben. Das sind jedoch nur die Fälle, über die Medien berichtet haben. D.h. zum Zeitpunkt der Eintragung in die Datenbank war die verlinkte Seite des Falles
Weiterlesen (tkp.at)

So schaden die Impfkampagne, Masken und Massentests der Gesundheit und der Umwelt
TKP hat seit mehr als zwei Jahren immer wieder auf den Umweltaspekt insbesondere von Masken und den Bestandteilen der diversen Tests hingewiesen. Studien schätzen, dass die Menschen weltweit jeden Monat in der Hochzeit der Pandmie129 Milliarden Gesichtsmasken verwendeten – etwa 3 Millionen pro Minute. Die meisten von ihnen sind Einweg-Gesichtsmasken aus biologisch nicht abbaubaren Kunststoff-Mikrofasern, die sich in kleinere Kunststoffpartikel – Mikro- und Nanoplastik – auflösen und im Ökosystem verbreiten.
Eine in der wissenschaftlichen Fachzeitschrift Water Research veröffentlichte Studie fand aus den Masken ausgewaschenes Blei, Cadmium, Antimon und verschiedene Kunststoffe und organische Substanzen im Wasser.
Weiterlesen (tkp.at)

Prof. Haditsch spricht Klartext: Schädliche Masken, giftige Tests, pflichtvergessene Justiz
Professor DDr. Martin Haditsch blickt kritisch auf die vergangenen fast drei Jahre zurück und erinnert sich nicht daran, dass es jemals zuvor derartige Grundrechtseinschränkungen gegeben hätte. Erst das völlige Versagen der Justiz ermöglicht derartig evidenzfreie Corona-Maßnahmen, die nicht nur die Bevölkerung geschädigt, sondern auch zu einer massiven Wirtschaftskrise geführt haben. Wen er als Hauptverantwortlichen sieht und welche Wege es aus der Krise gäbe, erzählt er in einem spannenden Interview.
Weiterlesen (report24.newa)

Ohrfeige für Lauterbach: Neue Vakzine laut Virologe Streeck genauso wirkungslos wie die alten
Entsprechend des Lauterbach-Narrativs muss Virologe Hendrik Streeck wohl unter die Querdenker und “AfD-Jünger” gegangen sein: Gegenüber “Bild am Sonntag” zerlegte Streeck jüngst nämlich nicht nur Maskenpflicht und Maßnahmenwahn, sondern wagte es auch noch, festzuhalten, dass die gepriesenen neuen Impfstoffe keinen Deut besser sind als die alten. Der Virologe fordert eine Aufarbeitung der Fehler der Pandemie.
Weiterlesen (report24.newa)

Sonst keine Probleme? Abmahnverein „Deutsche Umwelthilfe” will endgültiges Silvester-Böllerverbot
Die wenigen Bereiche, in denen noch nicht die grünen Totengräber, Spaßbremsen, Fürchtemacher und Bevormunder den Deutschen ihre Reste von Lebensnormalität vergällen, werden zunehmend – und ganz arbeitsteilig-effizient – von scheinbar „gemeinnützigen“ Lobbyvereinen und NGO’s beackert, um durch Klagen und Medienpropaganda noch mehr Verbote durchzusetzen. Mit weitem Abstand am übelsten in dieser Richtung ist der Abmahnverein „Deutsche Umwelthilfe” (DUH), der nicht nur einst die unselige „Feinstaubdebatte“ zum Politikum machte und etliche Dieselfahrverbote in deutschen Städten durchsetzte, sondern gerade erst ein generelles Dieselfahrverbot in der Münchner City ab Februar 2023 mit durchsetzte. Jetzt hat die DUH schon das nächste Agendaziel im Blick: Weil Deutschland ja gerade überhaupt keine anderen Probleme hat, fordert sie von SPD-Bundesinnenministerin Nancy Faeser ein generelles Böllerverbot auch 2022.
Weiterlesen (ansage.org)

Mit der Anzahl «Impfungen» steigen auch wieder die Todesfälle an
Zuletzt sind rund 20 Prozent mehr Menschen gestorben, als statistisch zu erwarten gewesen wären. Ein Impfmoratorium ist wichtiger denn je.
Im Jahr 2022 verzeichnet Deutschland bis jetzt eine Sterblichkeit, die circa 8 Prozent über dem Mittelwert der Vorjahre liegt. In den letzten 4 Wochen ist der Wert weiter angestiegen. Momentan, das heisst in der 41. Kalenderwoche, liegt er bei 20 Prozent.
Weiterlesen (transition-news.org)

17-millionenfacher Tiermord “wegen Corona” führte zu Neuwahlen in Dänemark
Schon am kommenden Dienstag wird in Dänemark neu gewählt. Der Skandal, der zu vorgezogenen Neuwahlen führte, wird in unseren Systemmedien vornehm verschwiegen. Inmitten der angeblichen Corona-Krise ordnete die sozialistische Regierungschefin Mette Frederiksen (44) die Ermordung von rund 17 Millionen Zuchtnerzen an – ohne rechtliche Grundlage.
Weiterlesen (report24.newa)

Blick in eine düstere Zukunft
Wie wird das Leben in Deutschland in 20 Jahren aussehen? Der Blick in die Zukunft ist nicht einfach, da exogene Ereignisse nicht voraussehbar sind. Viele Weichen wurden allerdings schon in eine fatale Richtung gestellt, deren Folgen immer offensichtlicher werden. Schaut man zurück auf die Jahre seit 1945, so lässt sich der Aufstieg Deutschlands vor allem dadurch erklären, dass trotz der totalen Zerstörung durch den Krieg eines immer vorhanden war: Eine fleißige, disziplinierte und gebildete Bevölkerung, die ihr Humankapital (einen anderen Rohstoff hatte Deutschland nie) nutzte, um das völlig ruinierte Land in eine neue Blüte, in einen nie gekannten Wohlstand zu führen. Deutschland stand damals am Anfang eines Zyklus, der sich in dem folgenden Sinnspruch anschaulich machen lässt: Harte Zeiten schaffen starke Männer. Starke Männer schaffen gute Zeiten. Gute Zeiten schaffen schwache Männer. Und schwache Männer schaffen harte Zeiten. Und heute? Stehen wir an dessen Ende.
Weiterlesen (ansage.org)


02.11.2022

«Die Verantwortlichen für die Pandemie sollten Rechenschaft ablegen»
Der Onkologe Dr. Vinay Prasad fordert statt Amnestie eine Rechenschaftspflicht, damit sich dieselben Fehler in Zukunft nicht wiederholen.
Auf seiner Website weist der amerikanische Hämatologe Dr. Vinay Prasad darauf hin, dass während der «Pandemie» viele schlechte Massnahmen ergriffen worden seien. Die Verantwortlichen müssten zur Rechenschaft gezogen werden, damit sie solche Massnahmen nie wieder ergreifen.
Weiterlesen (transition-news.org)

Linz: 200 Migranten in Straßenkampf mit Polizei – Medien verschweigen Hintergründe
Für Systemmedien waren es natürlich nur “Einmann” oder “junge Menschen”. Bestimmt war wieder Langeweile schuld oder gar der Klimawandel? In der Oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz flogen in der Nacht zu Halloween Pyrotechnik, Fäuste, Steine und Polizeiknüppel. Nur etwa 200 Jugendliche sollen die verfügbaren Polizeikräfte des weiträumigen Umlands beschäftigt haben. Dem gingen Pöbeleien und Angriffe auf Passanten voran.
Weiterlesen (report24.newa)

Anhaltender Rückgang der Lebenserwartung in Deutschland seit 2021
2021 war es zu einem signifikanten Rückgang der Lebenserwartung gekommen. Auch 2022 wird kaum besser abschneiden. Das folgt aus den bis zur 42. Woche vorliegenden Zahlen der „Sonderauswertung Sterbefälle“ von Destatis.
Weiterlesen (tkp.at)

Offener Brief als Antwort auf Impfempfehlung des Gesundheitsministers Lauterbach
Obwohl auch Daten aus Deutschland zeigen, dass seit Beginn der Impfkampagne einerseits Übersterblichkeit vorliegt und andererseits die durchschnittliche Lebenserwartung sinkt, empfiehlt der zuständige Minister Lauterbach weiterhin die Impfung. Dabei kümmert ihn auch nicht, dass die Daten deutscher Krankenkassen zeigen, dass Ärzte erhebliche Mehraufwände verrechnen um Impfschäden zu behandeln. TKP-Gastautor PD Dr. med. Michael Nehls antwortet nun in einem ausführlichen Offenen Brief auf das Schreiben des Gesundheitsministers.
Weiterlesen (tkp.at)

Daniele Ganser zu den Ursachen des Krieges in der Ukraine
Dr. Daniele Ganser setzt sich nicht nur mit den Ursachen des Konflikts in der Ukraine auseinander, er stellt auch weitere Fragen: Wie kommen wir zum Frieden? Wer bekommt eine rote Karte? Über 1300 Besucher fanden sich ein in Sippbachzell um die vom Verein Brightside organisierten Vorträge des Schweizer Historikers anzuhören.
Weiterlesen (tkp.at)

Das Suchtsystem
Können sämtliche Mitglieder einer Gemeinschaft süchtig sein, auch wenn der Einzelne gar keine Drogen nimmt? Die US-amerikanische Frauenrechtlerin und Psychotherapeutin Anne Wilson Schaef war der Überzeugung: Ja! – In ihrem 1987 erschienenen New-York-Times-Bestseller „When Society Becomes An Addict“ („Wenn die Gesellschaft süchtig wird“) beschreibt sie nicht nur die Auswirkungen der Abhängigkeit, sondern schildert auch Auswege. Angesichts von Corona, Krieg und Inflation sind ihre Einsichten aktueller denn je.
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)

Die Macht um Acht (115) „Alte Leier der Russophobie“
Immer wieder Tagesschau-Grundmelodie
Hitler lässt grüßen: Der Russe ist der Hauptfeind! Dieses bewährte ideologische Raster geht auch den Tagesschau-Redakteuren glatt von den Lippen. Dass dieses rassistische Politikmuster beinahe zum Untergang Deutschlands geführt hätte, ist doch den ARD-Damen und -Herren egal. Sie glauben offenkundig, dass ihre Pension auch nach einem Krieg weitergezahlt wird.
Weiterlesen (apolut.net)

Putins Gas statt Bidens Bomben!
Im Diskurs über den Europäischen Krieg ist das Meiste noch vom Kopf auf die Füße zu stellen / Die Ossis sind die besseren Wessis
Achtung, ein kapitaler Baerbock: „Sind die Deutschen bereit, für die Freiheit zu sterben? Wir sind es.“ Dieser unsäglich dumme Spruch   – Zitat in Anführungszeichen!  – dient als Überschrift eines Artikels in der Neuen Zürcher Zeitung. Andernorts taucht er nicht auf; zuzutrauen ist er unserer Hasspredigerin im Außenamt allemal. Ein übler Treppenwitz, was diese Frau unter Diplomatie und außenpolitischer Strategie versteht. Kennen Sie den schon? „Wir sind die Guten!“ Früher gab es für derart ungezogenes Lügen eins hinter die Löffel. Heute qualifiziert es für die Mitgliedschaft im Kabinett des roten Ampelmännchens. Grün ist die Heide drumherum; schafsköpfige Tagesschau-Redakteure weiden dort, intellektuell anspruchslose Wesen. Sie werden gebraucht, damit das deutsche Publikum fürs Einschlafen was zum Zählen hat.
Weiterlesen (publikumskonferenz.de)

Klima-Fanatiker behindern Rettungsaktion für Unfallopfer – eiskalter Kommentar: “Shit happens”
Unglaublich: Eine Radfahrerin stürzt und wird von einem LKW überrollt. Als der Lkw-Fahrer aussteigt, wird er mit einem Messer angegriffen. Und schließlich kommt das für die Rettung so wichtige Spezialfahrzeug viel zu spät am Unfallort an, weil es wegen Protesten der “Letzten Generation” im Stau stand. Zu guter Letzt wird die schwerverletzte Frau auch noch von einem Klima-“Aktivisten” verhöhnt. So geschehen am Montag in Deutschlands Chaos-Hauptstadt Berlin…
Weiterlesen (report24.newa)


03.11.2022

“Nürnberg 2.0”: Der Ruf nach Konsequenzen für die Covid-Politik wird weltweit lauter
Während es mittlerweile Aufrufe dazu gibt, eine “Covid-Amnestie” gegenüber den für die Lockdowns und Impfzwänge verantwortlichen Politikern zu gewähren, gibt es auch eine Gegenbewegung. Immer mehr Menschen wollen eine juristische Aufarbeitung der Grundrechtsverletzungen im Zuge der sogenannten Pandemie.
Auf Twitter trendet mittlerweile der Hashtag “Nuremberg2”: Ein Aufruf dazu, die Verbrechen an der Menschlichkeit durch die Politik weltwelt infolge der Lockdown-Maßnahmen und des Drucks zur Annahme der experimentellen Covid-Impfungen gerichtlich verfolgen zu lassen. Ähnlich den Kriegsverbrechensprozessen in Nürnberg nach dem Zweiten Weltkrieg gegen die führenden Kräfte des NS-Regimes.
Weiterlesen (report24.newa)

Übersterblichkeit in Griechenland und in Europa: je mehr geimpft desto höher
Griechenland erließ drakonische Maßnahmen als Corona Politik. Eine Zeit lang musst man per SMS vom Gesundheitsamt die Erlaubnis zum Verlassen der Wohnung anfordern. Es gab frühzeitig den Impfpass und Impfpflicht für über 50-Jährige. Auch Griechenland liefert den Beweis, dass rigorose Einschränkungen von Grundrechten und Impfung der Gesundheit schaden.
Weiterlesen (tkp.at)

Witwe von Impf-Opfer appelliert: Warnt Eure Liebsten vor der Covid-Injektion!
„Wir sind jetzt gerettet. Uns kann nichts mehr passieren.“ So die Überzeugung des Ehepaars Kneschke nach der dritten Covid-Impfung. Wenig später erkrankten beide an jener Krankheit, vor der sie sich geschützt wähnten. Der Mann, laut Vertrauensärztin kein Kandidat zum Sterben, verschied schließlich an Herzproblemen und Thrombose. Seine Frau ruft nun eindringlich dazu auf, von dieser „Schutzimpfung“ Abstand zu nehmen sowie Familie und Freunde vor ihr zu warnen.
Weiterlesen (report24.news)

Das gesundheitspolitische Staatsversagen in der Corona-Krise
Der Brief des deutschen Gesundheitsministeriums der den Deutschen die nächste Impfung empfiehlt sorgt für hohe Wellen. Doch das Staatsversagen hinter der Impfpropaganda ist noch weitaus größer. 
Impfen hilft. – Eine Initiative der Bundesregierung“, prangt in großen Lettern nach wie vor auf den Umschlägen der Behörden. „Impfen ist Liebe“ war das Motto eines überdimensionalen Aushangs an der Front einer Berliner Kirche. Es gibt viele weitere, auch peinlichere Slogans der Impf-Propaganda, denen die Menschheit ausgesetzt wurde und wird.

Weiterlesen (tkp.at)

Galoppierende Übersterblichkeit und Impfung: Nichts hat mit nichts zu tun
In einem ausführlichen Artikel nimmt sich der „Mitteldeutsche Rundfunk” (MDR) der derzeitigen hohen Übersterblichkeit an und spekuliert über die möglichen Gründe. „Aktuell ist die Sterblichkeit deutlich gestiegen”, heißt es da von Redakteurin Hanna Lohoff. Weiter führt sie aus: „Laut Statistischem Bundesamt lag sie Anfang Oktober 20 Prozent über dem Mittelwert der Jahre 2018 bis 2021. Für Experten und Expertinnen hat der Trend verschiedene Ursachen.“ Im Anschluss wird auf den Präsidenten der Landesärztekammer Sachsen, Erik Bodendieck, verwiesen, dem auch gleich eine mögliche Erklärung für die hohen Sterbezahlen einfällt: Er führt sie auf die geringeren Arztbesuche in der (sogenannten) Pandemie zurück (selbst hier muss Platz sein für Gendersprech, er spricht natürlich von „Ärztinnen und Ärzten”. „Wir haben schon frühzeitig darauf hingewiesen, dass die Patientinnen und Patienten zu den Vorsorgeuntersuchungen gehen sollen”, meint Bodendieck. „Da kann ich nur als Beispiel anführen: die Darmkrebsvorsorge. Die entsprechenden Fachgesellschaften haben sehr frühzeitig darauf hingewiesen, dass die Darmkrebsvorsorge trotzdem vorgenommen werden sollte. Und dass sich die Patienten um ihre eigene Vorsorge kümmern müssen.
Weiterlesen (ansage.org)

Nach Musk-Übernahme: Weißes Haus löscht eigenen Tweet nach Twitter-Faktencheck
Wenige Tage vor den Midterm-Wahlen versuchte das Weiße Haus die inflationsbedingte Erhöhung der Sozialversicherungsleistung auf Twitter als eigene Leistung zu verkaufen. Seit Elon Musks Übernahme von Twitter sind allerdings auch Regierende nicht mehr vor Faktenchecks sicher: Nachdem der Tweet mit einer entsprechenden Richtigstellung versehen wurde, wurde er umgehend gelöscht.
Weiterlesen (report24.news)

ZDF-Urgestein Hahne: „Söder geht Arsch auf Grundeis“
"Sie vernichten unser Land" – Interview mit der TV-Legende
Humor ist frei nach Siegmund Freund die Möglichkeit, das Unerträgliche halbwegs erträglich zu machen. Je massiver der Druck auf die Menschen oder der Irrsinn, desto unersetzlicher wird Ironie als Möglichkeit, ihn zu kompensieren. Ein Meister in dieser Ironie ist das ZDF-Urgestein Peter Hahne. Im neuen Interview – oder sagen wir besser Gespräch – mit mir beweist er das mal wieder vorzüglich.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Kinderkliniken in Montreal: „Es ist wie in einem Horrorfilm“
Zehnmal mehr Patienten mit Atemwegserkrankungen als vor Corona
Kitas waren keine Treiber der Pandemie. Diese Feststellung stammt nicht von „Corona-Leugnern“ oder Verschwörungstheoretikern, sondern von einem der härtesten Maßnahme-Fetischisten dieses Landes: Karl Wilhelm Lauterbach, Gesundheitsminister von Scholz‘ Gnaden. Was der Hardliner, dessen Politik vor allem auf Evidenzlosigkeit beruht, verschweigt: Neben Alten und Pflegebedürftigen sind es vor allem Kinder, die bis heute besonders stark unter der Corona-Politik leiden.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Putin geht mit der Unfähigkeit der Vereinigten Staaten ins Gericht
Während in Deutschland eine Rede des Bundespräsidenten Steinmeier, die von Hybris und wertewestlicher Verwirrtheit gekennzeichnet ist, von den Medien als „Epochenwandel“ gefeiert wird, sucht man Berichte über die nahezu zeitgleich gehaltene Rede des russischen Präsidenten Putin vor dem Waldai-Klub vergeblich. Das ist wenig verwunderlich, ging Putin doch genau mit jener Hybris und Verwirrtheit hart ins Gericht, die zurzeit die Außen- und Sicherheitspolitik des Westens prägen.
Weiterlesen (nachdenkseiten.de)


04.11.2022

Die Corona Politik in einem Bild
Die WHO hatte am 13. März 2020 wegen des Corona-Virus SARS-CoV-2 eine Pandemie deklariert. Wissenschaftler wie Nobelpreisträger Michael Levitt, der Epidemiologe John P.A. Ioannidis, die Heinsberg-Studie von Hednrik Streeck oder eine französische Studie kamen zum Ergebnis, dass sich die Letalität von Covid19 nicht wesentlich von bekannten Coronaviren in einem Krankenhaus unterscheidet. Eine Nature Medicine Studie kam selbst für die chinesische Stadt Wuhan zu einem ähnlichen Ergebnis.
Weiterlesen (tkp.at)

Sterbealter sinkt an beiden Spitzen der Impfkampagnen
Der Physiker und Gastautor „Archi.medes“ hat eine neue Auswertung durchgeführt. Er selbst schreibt: „In meinem früheren Corona-Blog-Gastbeitrag habe ich das mittlere Sterbealter in Deutschland schon einmal analysiert mit Daten bis April 2022. Diese Analyse ist das Update mit neuen Zahlen bis 2022 Kalenderwoche 36.“ Er kommt zu dem Schluss: „Ein niedrigeres mittleres Sterbealter zeigt an, daß verhältnismäßig mehr jüngere Personen verstorben sind als normal, und das zeitgleich mit den „Impfungen“. Das ist ein Alarmsignal, das bei kompetenten und im Interesse der Bevölkerung handelnden Verantwortlichen zum sofortigen Stopp der lebensgefährlichen „Impf“-Kampagne führen würde.“
Weiterlesen (corona-blog.net)

Forscher rekonstruieren Corona-Propaganda: Kritiker wurden zensiert, verbannt und diffamiert
Wer die Corona- und Impfpolitik anders bewertet als die Obrigkeit, fliegt aus der Debatte und muss um seine Reputation fürchten. Ein Forscherteam rekonstruierte den manipulativen Kampf der westlichen Politik im Verbund mit Medien und Konzernen um die Deutungshoheit.
Lockdowns, Schließung von Schulen und Pflegeheimen, Maskenpflicht und schließlich die Nötigung zur Behandlung mit unerprobten gentechnischen Impfstoffen: Seit Beginn der Corona-Krise stemmen sich auch renommierte Wissenschaftler gegen verordnete Maßnahmen. Doch um eigene Ziele durchzusetzen, griffen Regierungen im Verbund mit Institutionen und Konzernen zu drastischen Methoden der Abwehr unliebsamer Ansichten: Kritische Forscher wurden, ungeachtet ihrer Expertise und Belege, systematisch aus dem Diskurs verbannt, zensiert und diffamiert, bis hin zur Bedrohung ihrer beruflichen Existenz.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Offiziell: Impfprogramme in Deutschland und Schweden führten zu Geburtenrückgang
Weltweit ist zu beobachten, dass die Impfkampagnen sowohl zu Übersterblichkeit als auch vor allem zu Geburtenrückgängen geführt haben. Immer wieder haben Auswertungen der entsprechenden Statistiken offensichtliche Zusammenhänge mit den Impfkampagnenen gezeigt. Wurde mehr geimpft sind mehr Todesfälle aufgetreten und sind Männer und Frauen im richtigen Alter geimpft worden, gingen 9 Monate später die Geburtenzahlen zurück.
Davon gab es insofern Abweichungen als etwa Schweden nicht von einer Übersterblichkeit betroffen war trotz Impfkampagnen, aber sehr wohl vom Geburtenrückgang.
Weiterlesen (tkp.at)

Radfahrerin für hirntot erklärt: Massiver Protest gegen von Steuergeldern alimentierte Klimasekte
Immer wieder blockieren die sogenannten Klimaaktivisten der Gruppe “Letzte Generation” Straßen. Damit behindern sie auch Einsatzfahrzeuge – wie zuletzt in Berlin, wo eine 44-jährige Radfahrerin unter einem Betonmischer eingeklemmt wurde. Das für die Rettung notwendige Spezialfahrzeug kam dank der “Klimakleber” auf der Straße verspätet. Nun wurde die Frau für hirntot erklärt. Die Reaktion in den sozialen Netzen ist überdeutlich: Die Bürger haben genug von den kriminellen Aktionen der Klimasekte.
Weiterlesen (report24.news)

Schockierende Entwicklung: Fallzahlen von Mundkrebs explodieren
Im Vereinigten Königreich sind die Fallzahlen bei Mundkrebs in den letzten Jahren deutlich in die Höhe geschossen. Doch es handelt sich zunehmend auch um ein globales Problem, wie internationale Daten zeigen. Die Politik könnte durch die schädlichen Maßnahmen in der “Pandemie” einiges zu einer weiteren Verschlimmerung dieser Entwicklung beigetragen haben.
Weiterlesen (report24.news)

Herzentzündung: Biathlon-Star fünf Monate nach Corona-Impfung immer noch außer Gefecht
Ob diese Herzentzündung infolge der Covid-Impfung vom Mainstream auch den Stempel “mild” aufgedrückt bekommt? Biathlon-Profi Sivert Bakken hatte im Frühjahr beim Weltcup-Finale am Holmenkollen gerade den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere erreicht. Kurz darauf ließ der 24-Jährige sich boostern – seitdem ist an Training oder gar sportliche Wettkämpfe nicht mehr zu denken…
Weiterlesen (report24.news)

„Lauterbach darf man gar nichts verzeihen“
Nach den USA werden nun auch im deutschsprachigen Raum die Rufe nach Aufarbeitung der Corona-Zeit lauter.
Vor wenigen Tagen sorgte der im renommierten US-Magazin „The Atlantic“ erschienene Artikel „Lasst uns eine Pandemie-Amnestie ausrufen!“ von Emily Oster für großes Aufsehen in Amerika. In ihm bat die Autorin darum, man möge nun alle Fehlentscheidungen über Corona-Zwangsmaßnahmen vergeben und vergessen, denn die Entscheidungsträger hätten ja schließlich selbst im Dunkeln getappt. Große Empörung machte sich darauf gerade in den Sozialen Medien breit, wo sich die Kritiker unter dem Hashtag #NoAmnesty sammelten und daran erinnerten, dass keine Kavaliersdelikte aufzuarbeiten seien, sondern dass alte Menschen aufgrund der Maßnahmen alleine sterben mussten, andere aufgestachelt durch Regierung und Medien von eigenen Familienmitgliedern diffamiert wurden, ihren Job verloren haben oder ihre Firmen in die Pleite getrieben wurden.
Weiterlesen (achgut.com)

Dringend: Baerbock muß weg
Annalena Baerbock muß weg. Das hat einen simplen Grund. Sie wurde als Außenministerin für Deutschland installiert, agiert aber als Außenministerin gegen Deutschland. Man könnte eine Serie schreiben, bei der man jedes Mal einen anderen der grünen Volksvertretungsdarsteller ins Visier nimmt und begründet, warum er „weg muß”. Die Begründung wäre bei allen dieselbe: Sie agieren nicht für den deutschen Souverän sondern gegen ihn. Sie nützen Deutschland nicht, sondern sie schaden Deutschland – und zwar massiv. Es ginge mit der Forderung nach „weg“ ohnehin nur noch um Schadensbegrenzung. Heute also Annalena Baerbock. Diese Frau zieht den Schaden aus dem Ausland an wie ein Magnet...
Weiterlesen (ansage.org)

Tübingens OB Boris Palmer wiedergewählt
Am 23. Oktober 2022 wurde Boris Palmer zum dritten Mal für acht Jahre zum Oberbürgermeister der Stadt Tübingen gewählt. Ein guter Zeitpunkt, an seine geradezu fanatischen Vorschläge zur Missionierung der Ungeimpften zu erinnern.
Sicher und wirksam sollten die Impfungen gegen Covid-19 sein. Doch schon mit Anlaufen der Impfkampagne zeigte ein Blick in die EMA- oder VAERS-Datenbanken schnell, dass diese Impfstoffe alles andere als nebenwirkungsfrei sind, und spätestens mit dem Aufkommen der späteren SARS-CoV-Varianten war klar, dass es auch mit der Wirksamkeit nicht soweit her ist. Heute ist nur noch das maue Statement übrigbeblieben, die Impfung helfe gegen "schwere Verläufe". Einen Nachweis gibt es bislang auch dafür nicht.
Weiterlesen (blautopf.net)

Die Straßen der Freiheit (5)
werden zu solchen, wenn freiheitsliebende Menschen sie bevölkern.
(Unvollständig) dokumentierte, öffentliche Willensbekundungen von Menschen für den Erhalt beziehungsweise Wiederherstellung ihrer Grundrechte, das vollständige Beendigen des Corona-Wahns, für eine ausgleichende Politik im Ukraine-Konflikt, die Beendigung des Sanktionswahns gegen Russland und eine, gerade von den USA unabhängige Wirtschafts- und Außenpolitik.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)


05.11.2022

Die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen
Im Rubikon-Exklusivinterview erläutern Marcus Klöckner, Tom-Oliver Regenauer und Wolfgang Wodarg, welche Schuld sich die Täter des Corona-Unrechts aufgeladen haben und wie der neue Rubikon-Bestseller zu Aufarbeitung und Versöhnung beiträgt.
Die Gesellschaft — ein Scherbenhaufen. Hatte das Gefäß unseres Gemeinwesens bereits vor Corona einige Risse gehabt, so wurde sie durch die zweieinhalb Jahre Gesundheitstotalitarismus komplett zertrümmert. Die Bruchstellen gehen durch Betriebe, Freundeskreise und sogar durch Familien hindurch. Die Täter bei diesem Zerstörungswerk haben Namen, die nicht oft genug genannt werden können. Sie haben gespalten, Andersdenkende diffamiert und gegen sie gehetzt.
Weiterlesen (rubikon.news)

Australien: 80 Mal mehr Impfentschädigungen als im Vorjahr
Im australischen Haushalt wurden 77 Millionen Dollar für die Entschädigung von Impfopfern budgetiert. Das entspricht der 80-fachen Menge des Vorjahre. Die Regierung versuchte, den Betrag in einem anderen Teil des Budgets zu verstecken – doch aufmerksame Leser entdeckten sie trotzdem. Statt 47 in der letzten Periode entschädigten Personen sollen wohl fast 4.000 Menschen Geld erhalten. Das beinhaltet auch Begräbniskosten für jene, die das Experiment nicht überlebt haben.
Weiterlesen (report24.news)

Alarmierende Studie: mRNA-Booster schädigen Herzen stärker als gedacht
Offensichtlich sind die experimentellen mRNA-Booster für das Herz deutlich schädlicher als bislang befürchtet. Eine alarmierende Studie aus der Schweiz verdeutlicht dies anhand der Auswertung von Laborwerten. Vor allem die ersten Tage nach Verabreichung der “Impfung” sind demnach kritisch.
Weiterlesen (report24.news)

Pfizer hat Angst vor Meinungsfreiheit: Werbung auf Twitter ausgesetzt
Der Pharma-Gigant, dessen “Impfstoffe” im Zuge der “Corona-Pandemie” milliardenfach verspritzt wurden, hat Angst vor “falschen Meinungen” auf Twitter. Wenn nicht gewährleistet ist, dass solche Meinungen zensiert werden, verzichtet man lieber auf Werbemaßnahmen in diesem Medium.
Verschiedene “woke” Unternehmen, die sich der Great Reset-Agenda in ganz besonderem Maße anbiedern, haben nach der Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter durch den Multimilliardär Elon Musk ihre Werbungen gestoppt – darunter Audi und General Mills. Nun folgt auch Pfizer und pausiert seine Werbekampagnen.
Weiterlesen (report24.news)

Gewollte Verarmung läuft: Deutsche Tafeln melden 50 Prozent mehr Zulauf
Man kann nicht behaupten, dass sich Deutschland unter der Ampel-Regierung binnen weniger als 11 Monaten nicht deutlich „verändert” hätte. Im Gegenteil: Die Transformation klappt wie am Schnürchen. Wir erleben die scham- und ruchloseste, gigantischste Umverteilung von unten nach oben der jüngeren Geschichte, hin zu Krisenprofiteuren – und das ausgerechnet ermöglicht von Politikern der Parteien, die sich „soziale Gerechtigkeit” und „Solidarität“ auf die Fahnen geschrieben haben. Inflation und damit einhergehende Mehrwertsteuereinnahmen, von den Bürgern zu schulternde gigantische Wohlfahrts- und „Entlastungs”-Programme auf Pump, politisch vorsätzlich herbeigeführte Energieverteuerungen bedeuten in Summe eine nie gesehene Ausplünderung vor allem der kleinen Leute, der Geringverdiener und Schwächsten der Gemeinschaft. Nach den Corona-Profiteuren (Maskenabzocker, Testcenterbetreiber, Impfärzte, Soforthilfenbetrüger und vor allem Impfstoffherstellern, denen die Politik zweistellige Milliardengewinne in die Privatschatullen spülte) sind jetzt die globalen Spekulanten und Nutznießer der Energiekrise dran, ihren ordentlichen Schluck aus der Pulle zu nehmen. Sie können sich bei der Ampel bedanken.
Weiterlesen (ansage.org)

Achtung Krisensicherheitsgesetz!
Der nächste Anschlag auf die Demokratie in Österreich ist in Vorbereitung: Das Krisensicherheitsgesetz. Es wird auch eine Probe für die neue Zivilgesellschaft.
TKP hat diese Woche bereits darüber berichtet: Der erste Entwurf des Krisensicherheitsgesetzes steht kurz vor der Präsentation. Die ÖVP-Grünen-Regierung, die selbst die Manifestation der politischen Krise im Land ist, will ein Krisengesetz. Das Covid-Manöver ist auf den letzten Metern, die Krise geht zu Ende, die den autoritär-digitalen Sicherheitsstaat des 21. Jahrhunderts erstmals deutlich zum Vorschein brachte. Nun soll die Krise selbst als Gesetz eingeführt werden.

Weiterlesen (tkp.at)

Bundesgesundheitskiffer Lauterbach: „Was hat der Mann geraucht?”
Die rhetorische Frage der Überschrift stammt von Oppositionsführer Friedrich Merz (CDU). Er stellte sie auf dem CSU-Bundesparteitag bezogen auf Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), was ihm tosenden Applaus einbrachte. Der Grund dafür war nicht etwa die Verkündung der Beendigung der Pandemie, des Endes der Ebbe in den Krankenkassen, irgendeine Klinikreform oder das Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, etwa in Krankenhäusern oder Pflegeheimen. Es war das von Karl Lauterbach Mitte letzter Woche dem Bundeskabinett vorgeschlagene Eckpunktepapier zu einem „Cannabis-Legalisierungsgesetz“, bei dem es sich offenbar um den nächsten Detailvollzug des Koalitionsvertrages „Mehr Fortschritt wagen – Bündnis für Freiheit, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit“ handelte.
Weiterlesen (ansage.org)


06.11.2022

Zunahme der Krebshäufigkeit auch im gynäkologischen Bereich
Parallel zur Corona-Impfkampagne ist eine rasante Zunahme der Krebshäufigkeit feststellbar. Ähnliches ist bei zunehmender HPV-Impfung und Werbung dafür im gynäkologischen Bereich der Fall. Die nächste Frage, die man sich stellen muss, lautet also: Sind die HPV- oder andere „Impfstoffe“ tatsächlich der Grund für die Zunahme von Gebärmutterhalskrebs? Beinhaltet die durch Impfstoffe verstärkte Krankheit (Vaccine Enhanced Disease – VAED) auch die durch „Impfungen“ verstärkte Krebserkrankungen?
Weiterlesen (tkp.at)

Große Oxford-Studie: Geimpfte starben häufiger an Covid-19 Erkrankungen als Ungeimpfte
Nun ist sie dahin, die Mär vom Schutz vor schwerem Verlauf. Merkwürdig nur, dass diese aktuelle Studie aus der Elite-Universität Oxford von Mainstream-Medien nicht präsentiert oder zitiert wird. Man will den Goldesel namens “Impfung” noch so lange melken, wie es geht. Doch die Resultate nach der Analyse von 12,9 Millionen Fällen sind klar: Unter Geimpften kam es zwischen Jänner 2021 und Mai 2022 zu mehr Todesfällen als unter Ungeimpften.
Weiterlesen (report24.news)

Daumen runter für den Klimaterror – der Wochenkommentar von Edith Brötzner
„Mit Links beginnts“ dachte sich Bundeskanzler Nehammer vermutlich, als er – bei seinem Besuch in den Arabischen Emiraten – Österreich bis auf die Knochen blamierte. Dass es in arabischen Ländern als unrein gilt, jemanden mit der linken Hand zu berühren, scheint ihm wohl vor seinem Staatsbesuch niemand gesagt zu haben. So tätschelte er kurzerhand den Präsidenten der sieben Emirate zur Begrüßung mit der linken Hand.
Weiterlesen (report24.news)

Wenn deutscher Journalismus selbst den Ratten peinlich wird…
Als Ratte wäre ich empört, von einem Journalisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks derart instrumentalisiert zu werden: Einer Ratte wäre es ziemlich tatsächlich sehr wesensfremd, die eigenen Artgenossen derart schäbig zu behandeln, wie es die öffentlich-rechtlichen Kommentatoren praktizieren, die Andersdenkende als „Ratten“ bezeichnen und „sie in ihre Löcher zurückprügeln“ wollen. Was war geschehen? Wieder einmal hat in der ARD jemand die „Grenzen des Sagbaren” wieder kräftig ausgedehnt, ein Lehrbeispiel für ansonsten dauermonierte „Hass & Hetze“ geliefert und probiert, ob er damit durchkommt.
Weiterlesen (ansage.org)

Landgericht erlaubt Lauterbach ganz offiziell Lügen zu Impfnebenwirkungen…
...und bestätigt damit, dass es bei Impf-Diskussion um Politik geht und nicht um Medizin
Der heutige Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat noch als einfacher Bundestagsabgeordneter öffentlich versichert, die Impfungen, in denen Kritiker lediglich eine Gen-Therapie sehen, seien nebenwirkungsfrei. Er hatte nicht nur auf Twitter gefragt, „weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann“. In der ARD bei „Anne Will“ hatte er noch nachgelegt und vor einem Millionenpublikum gesagt, man müsse immer wieder vermitteln: „Die Impfungen sind halt mehr oder weniger nebenwirkungsfrei. Das muss immer wieder gesagt werden.“
Weiterlesen (reitschuster.de)

Perspektiven des Nichtstuns
Die dystopische Darstellung dessen, was möglich ist, möge weitere Menschen ins Handeln bringen.
In diesem Artikel geht es weder um Politik, den Klimawandel, die Ukraine und Russland, noch um Corona oder um ein anderes Thema, mit dem wir täglich in den Medien konfrontiert werden. Es geht um jemanden, der in den vergangenen Jahren in der Berichterstattung ins Hintertreffen geraten ist: Sie, Sie selbst, Ihre Kinder, Ihre Enkelkinder und die Menschen, die Sie lieben.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)


07.11.2022

Die Zahl, die Sie nicht erfahren sollen: Fast drei Millionen Fälle von Impfversagen
Offizielle Daten des RKI, die vertuscht werden
Leider schaffe ich es zeitlich aktuell kaum noch, mich durch die Berichte des Robert Koch-Instituts zu wühlen. Ein großer Fehler. Denn auf der Suche nach einer ganz anderen, ebenso brisanten Information, stieß ich gerade auf folgendes Dokument der obersten Bundesbehörde, die direkt Gesundheitsminister Karl Lauterbach unterstellt ist: „Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland. Monatsbericht des RKI vom 03.11.2022".
Weiterlesen (reitschuster.de)

Bundesinstitut bestätigt Zusammenhang von sinkenden Geburtenraten mit Covid-Massenimpfungen
Eine vom Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung publizierte Studie bestätigt, was kritische Beobachter längst wussten: Die Massenimpfungen führten zu einem massiven Einbruch der Geburtenraten. Neun Monate nach Beginn der Impfkampagnen stellte sich auch in Deutschland ein erheblicher Rückgang der Lebendgeburten ein. Während der zeitliche Zusammenhang nicht zu leugnen ist, ringt man nun sichtlich darum, Ursachen für diese Entwicklung zu (er)finden, die nichts mit einer fruchtbarkeitsschädigenden Wirkung der experimentellen Vakzine zu tun haben.
Weiterlesen (report24.news)

Im Schlaf plötzlich und unerwartet verstorben – Dr. Peter McCullough zu den Ursachen
Auf einer Konferenz für Mediziner in Sedona, Arizona, am vergangenen Wochenende äußerten sich mehrere Redner – allesamt Ärzte – zu einem beunruhigenden Trend: die Zunahme von ansonsten gesunden Menschen, die im Schlaf sterben.
Weiterlesen (tkp.at)

Corona-Zahlen in Wiener Spitäler „manipuliert“
Der berühmte „Wiener Weg“ in der Corona-Politik entlarvt sich immer mehr zum Weg der politischen Willkür. Die letzten Monate wurden die Spitalszahlen in der Hauptstadt durch eine andere Zählweise massiv hochgehalten.  Weiterlesen (tkp.at)

Das offizielle Deutschland rätselt: Woran sterben so viele Menschen (Artikel mit EMA-Tabelle)
Die seit dem Hinauswurf des kritischen Chefredakteurs Julian Reichelt wieder voll globalismus- und systemhörige deutsche BILD-Zeitung rätselt: “Warum sterben im Moment so viele Menschen?” Denn die Übersterblichkeit will nicht zurückgehen, auch im September wurden neun Prozent festgestellt. Auf Coronaerkrankungen kann man die vielen Toten nicht schieben – laut BILD “tappt das Statistische Bundesamt” im Dunklen.
Weiterlesen (report24.news)

Unbezahlbare Energiepreise: Kanzler Scholz findet Sorgen der Bürger zum Totlachen
Beim jüngsten “KanzlerGESPRÄCH” in Gifhorn verdeutlichte Bundeskanzler Olaf Scholz auf eindrucksvolle Weise, wie er über die Sorgen und Ängste der eigenen Bürger in Anbetracht explodierender Energiepreise denkt: Er findet sie unheimlich lustig. Wenn Menschen auf einen für sie günstigeren Energieträger wechseln müssen, lacht Scholz sich kaputt.
Weiterlesen (report24.news)

Noch nie erwärmte sich die Erde so schnell wie heute? Von wegen…
Ein allseits beliebtes Argument der Klima-Diskussion ist die These, dass sich das Klima zwar schon immer geändert habe, allerdings nie mit der Geschwindigkeit, wie wir sie heute sehen. Dass das nicht stimmt, stellten Forscher der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg bereits im Jahr 2015 fest: Zwischen 1960 und 2010 erwärmten sich die Ozeane um durchschnittlich 0,007 Grad pro Jahr. Vergleicht man das mit der Erwärmung an der Perm-Trias-Grenze vor 252 Millionen Jahren, als 75 Prozent der Tiere an Land bei einem Massenaussterben zu Tode kamen, ist wäre der heutige Wert atemberaubende 42 mal höher. Ist die Situation heute also wirklich 42 mal so schlimm wie damals, als ein Großteil der Arten in kürzester Zeit ausstarb? Nein.
Weiterlesen (ansage.org)

Merz rudert zurück
Basis-Band steckt Kurs ab
Man reibt sich die Augen: Ausgerechnet Friedrich Merz, der Black-Rock-Agent und CDU-Hardliner, greift Karl Lauterbach, den Corona-Prediger an. Derselbe Merz, der noch 2021 die Impflicht für Lehrer und Erzieher forderte spricht sich jetzt gegen Lauterbach und die Maskenpflicht aus: „Alles geschlossen, überall die Maske, das ganze Land verkleidet – Irre.“ Obwohl die Maske das beste Marketing-Instrument für die Impfung ist.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

Tatsächliche Übersterblichkeit in Deutschland teilweise über 20 Prozent?
Während man in Systemmedien noch rätselt, haben wir gerechnet. Das Datenmaterial zu Todesfällen in Deutschland liegt via Destatis jedem offen, der daran Interesse zeigt. Dabei kann man festhalten, dass die Übersterblichkeit gegenüber den Jahren 2016-2019 noch weitaus höher ist als in den jüngst bekannt gegebenen Vergleichen. Es stellt sich eine Reihe von Fragen, die im Sinne der Bevölkerung medizinisch und wissenschaftlich dringend zu klären wären.
Weiterlesen (report24.news)

Zeit für Veränderung – gute Nachricht aus Kanada
Es ist kaum zu glauben, aber in dieser verrückten Corona-Welt, wo Biden und Lauterbach im großen Stil wieder ins Impfhorn blasen, wo Freunde, Bekannte und Familienmitglieder immer noch vom Nutzen der Coronamaßnahmen überzeugt sind, da gibt es auch gute Nachrichten. Die jüngste kommt aus Kanada.
Weiterlesen (blautopf.net)

Bürgergeld: Wie die Union mit Fake News Sozialneid schürt
Nicht repressiv genug: CDU und CSU wollen das geplante Bürgergeld blockieren. Um Beschäftigte auf ihre Seite zu ziehen, die es selbst betreffen kann, schüren sie Sozialneid nach unten – und verbreiten falsche Informationen.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

"Hunderte Russen zu Dünger gemacht" – "Bild"-Redakteur Röpcke offenbart seine Menschenverachtung
Nach dem verbalen Eklat durch einen "Tagesschau"-Kommentator ("verschwörerische Ratten") benutzte ein "Bild"-Redakteur eine nicht minder verabscheuungswürdige Formulierung. Sie gilt getöteten russischen Soldaten in der Ukraine.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Das Corona-Unrecht und seine Täter
Marcus Klöckner und Jens Wernicke plädieren für eine Aufarbeitung der Corona-Zeit. Dazu legen sie in dieser Woche ein Buch vor, dass beispielhafte Äußerungen von Menschen versammelt, die bei den Grenzüberschreitungen der vergangenen drei Jahre nicht nur mitgemacht, sondern mit ihren öffentlichen Kommentaren und Aufrufen aktiv zur Spaltung der Gesellschaft, zur Diffamierung und Ausgrenzung Andersdenkender beigetragen haben. Klöckner und Wernicke ordnen die Aussagen ein und schreiben: „Der Begriff 'Täter' ist hart. Aber er ist, aus unserer Sicht, angebracht. Wie weit wären die Menschen in unserer nächsten Umgebung noch gegangen?“
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)


08.11.2022


Der Fahrplan zum EU-Impfpass seit 2018 und die EU-Verordnung zur Schaffung des medizinisch gläsernen Bürgers
EU-Kommission und Parlament haben den C19-Impfpass bis Mitte 2023 erweitert. Die EU-Kommission hatte in einer Erklärung von 27. April für mehr Impfungen, Booster bereits Geimpfter, Erreichung der Ungeimpften und zur Zusammenarbeit gegen die „Fehl- und Desinformation über Corona-Impfstoffe“ aufgerufen. Die grundsätzlichen Impf-Pläne existieren schon seit 2018, die Umsetzung ist offenbar schon sehr weit fortgeschritten und die Grundlagen für gläserne EU-weite Gesundheitsdaten sind geschaffen.
Weiterlesen (tkp.at)

Folge der Impfschäden? Lebensversicherungen leiden, Bestattungsunternehmen boomen
Im “Pandemiejahr” 2020 verzeichnete der US-Versicherungskonzern Lincoln National nur einen geringen Anstieg bei den Auszahlungen für Lebensversicherungen. Im “Impfjahr” 2021 hingegen sind diese geradezu explodiert. Gerade in der Altersgruppe der 18 bis 64-Jährigen sind hier viele Leistungen auszubezahlen. Auch das Bestattungswesen freut sich über Rekordgeschäfte …
Weiterlesen (report24.news)

Offener Brief von Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig an die STIKO wegen Empfehlung von mRNA Präparaten für Babys
Auch für Deutschland will die Ständige Impfkommission STIKO eine Empfehlung zur Impfung mit den mRNA Produkten für Babys und Kleinkindern ab dem Alter von 6 Monaten abgeben. Seit hunderten Jahren überstehen die Jüngsten Corona Infektionen völlig problemlos. Das hat sich mit SARS-CoV-2 nicht geändert. Trotzdem will man die bekannt schweren Nebenwirkungen inklusive einer Schädigung des Herzens in Kauf nehmen.
Weiterlesen (tkp.at)

Weitere Laborbefunde zu giftigen Inhaltsstoffen in chinesischen Antigen-Schnelltests und Erkenntnisse aus Faktenchecks
Die Tests, deren Verwendung milliardenfach seit März 2020 den Menschen aufgezwungen wurden, sind alles andere als ungefährlich. Sie enthalten hochgiftige Substanzen, die den Getesteten und der Umwelt schaden. Die Antigen-Tests, tausendfach in Österreichs Schulen an unschuldigen Kindern eingesetzt, beinhalten hochtoxische Stoffe in ihrer Flüssigkeit.
Weiterlesen (tkp.at)

Ausführliches Experten-Gutachten: So nutzlos und gesundheitsschädlich sind Masken
Dieses neue Gutachten lässt keine Fragen zu Nutzen und Risiken von Masken im Kampf gegen das Corona-Virus offen: Ing. Dr. Helmut Traindl legt auf 191 Seiten ausführlich den Stand der Wissenschaft dar und zeigt dabei nicht nur auf, dass Masken zum Virenschutz völlig ungeeignet sind, sondern erörtert auch die ernstzunehmenden Gesundheitsgefahren, die der Dauergebrauch für die Träger bedeutet. Durch seine Analyse des wahren “Nutzens” der Masken entlarvt er obendrein die niederen Ziele der Maskenzwang-Befürworter …
Weiterlesen (report24.news)

Snowden: Mainstream-Medien Instrumente der CIA
Was als seriöse und zuverlässige Quelle gilt, ist eigentlich unter der Kontrolle der Geheimdienste. Mit einem Video aus dem Jahr 1983 erinnert Edward Snowden an die Beziehung zwischen Medien und Nachrichtendiensten.
Wohl im Zuge der Midterm-Wahlen in den USA war auch Edward Snowden aktiver. Am Montag twitterte er „das wichtigste Video des Jahres“. Dieses wurde im Jahr 1983 aufgenommen und darin wird der ehemalige CIA-Analyst Frank Snepp interviewt.
Weiterlesen (tkp.at)

Land der Angepassten
Die Mitläufer des übergriffigen Maßnahmenstaats sind Produkt einer auf Gehorsam gedrillten Lohnarbeitsgesellschaft.
Sie klammern an Maßnahmen und Virusangst, leugnen kollektiv Impfschäden, hassen gemeinsam Russen und schweigen jeden Gegenbeweis tot. Oben im Staatsapparat und unten in der Bevölkerung finden sich ähnliche Verhaltensmuster: Die einen lügen wie gedruckt, die anderen scheinen die Wahrheit nicht wissen zu wollen.

Weiterlesen (rubikon.news)

Zahlen der Impfschäden und Impf-Toten explodieren – Aber „es wird vertuscht, dass sich die Balken biegen“
Allein die Zahlen der Verdachtsfälle auf „Impftod“ explodieren nach Hochrechnungen von Experten weltweit auf zig-Millionen. Und, besonders schockierend: Die Todesfälle von geimpften Kindern (12-15 Jahren) sind in Europa um 691 Prozent gestiegen. Doch es wird von den zuständigen Behörden, besonders in Deutschland, verschwiegen, getäuscht und gelogen, um die Wahrheit vor der Bevölkerung verborgen zu halten. Der Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen und langjährige nationale Experte bei Europol, Uwe G. Kranz, schildert nachfolgend die weltweite Entwicklung der ungeheuren Impfschäden und die kriminellen Verhaltensweisen der deutschen Behörden.
Weiterlesen (fassadenkratzer.wordpress.com)

Sensations-Video: “Das konnte ja keiner wissen.” Doch wer ist “Keiner”? Wir alle sind “Keiner”.
Im Widerstand gegen überzogene Pandemiemaßnahmen ist Sabine “aus Florida” Pankau mit ihren frechen Kurzvideos sehr bekannt. Mit ihrer aktuellen Produktion trifft sie genau ins Schwarze. Das Thema: Sollte man den Experten und Politikern verzeihen, die mit dem Argument “konnten wir nicht wissen” nun “Vergeben und Vergessen” fordern? Nein. Sollte man nicht. Niemand brachte es bislang so genau auf den Punkt wie sie.
Weiterlesen (report24.news)

Die Hasssprache im Mainstream: Menschen sind „Ratten“, „Dünger“, „Schweine“
Das Ausmaß an medialer und politischer Verrohung nimmt stetig zu, wie einige aktuelle Beispiele zeigen. Wer dachte, die während der medialen Absicherung der Corona-Politik erlebten Entgleisungen seien nicht zu überbieten, sieht sich seit Beginn des Ukrainekrieges eines Besseren belehrt: Während scheinheilig zum Kampf gegen „Desinformation, Hass und Hetze“ vonseiten der Bürger aufgerufen wird, ergehen sich Redakteure und Politiker in mutmaßlich gezielten Tabubrüchen. Diese auf großen und „seriösen“ Bühnen zelebrierten radikalen Ausfälle richten erheblich mehr gesellschaftlichen Schaden an, als es Nutzerkommentare je könnten.
Weiterlesen (nachdenkseiten.de)


09.11.2022

Die wahren Quellen des Great Reset von Klaus Schwab und WEF
Das World Economic Forum (WEF) und dessen CEO werden gerne als Urheber der als „Great Reset“ bekannten Pläne der Umgestaltung von Politik und Wirtschaft gesehen. Dabei ist Great Reset lediglich ein Buchtitel, dessen Autor angeblich Klaus Schwab ist. Die darin verbreiteten Ideen und propagierten Maßnahmen sind aber älter als Klaus Schwab und lassen sich in der Vergangenheit den Organisationen von Oligarchen wie Rockefeller und der CIA zuordnen.
Weiterlesen (tkp.at)

Schallende Ohrfeige fürs Establishment: Studie zerlegt Zensur und Unterdrückung kritischer Experten
Zahlreiche Mediziner und Wissenschaftler mit vormals einwandfreiem Ruf fielen im Zuge der angeblichen Pandemie in Ungnade, weil sie es wagten, begründete Zweifel am vorgeschriebenen Narrativ zu äußern. Nach bald drei Jahren kann man feststellen: Sie alle haben Recht behalten. Doch das Ausmaß an Zensur und Diffamierung, das diese Menschen erfahren mussten, vermag das kaum wettzumachen – nicht zuletzt, da Behörden und etablierte Medien ihre Verleumdungskampagnen unbeirrt fortsetzen. Eine israelische Studie hat sich dieser brisanten Thematik nun angenommen und dem Establishment damit eine gewaltige Ohrfeige verpasst.
Weiterlesen (report24.news)

Abriss mit Ansage
In seiner jüngsten Rede schwor Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Deutschen auf Krisenjahre ein, anstatt diese abzuwenden, wie es seine Pflicht wäre.
Am 28. Oktober hat Frank-Walter Steinmeier eine Rede zur Lage der Nation gehalten. Darin stimmt der Bundespräsident die Deutschen auf schwere, ja raue Zeiten ein. Rund 15 Jahre soll es dauern, bis Deutschland wieder eine wohlhabende Nation sein könnte, so Steinmeier. Gleichzeitig strotzt seine Ansprache vor Kriegspropaganda, vor Hetze gegen Russland, für das er sogar den Kampfbegriff Regime verwendet. Doch das ist noch lange nicht alles: Steinmeier sagt den Deutschen, die ihr Leben lang geschuftet haben, um sich einen bescheidenen Wohlstand zu erarbeiten, knallhart ins Gesicht, dass sie nun zur Kasse gebeten werden.
Weiterlesen (rubikon.news)

Schweden klarer Sieger im Pandemie Marathon – geringste Übersterblichkeit weltweit
Schweden hatte unter der Leitung der Epidemiologen und Public Health Experten Anders Tegnell und Johan Giesecke einen anderen Kurs bei den Corona Maßnahmen eingeschlagen als von der WHO, EU und anderen internationalen Körperschaften verordnet. Es gab keine Lockdowns, keine Schulschließungen, Restaurants und Geschäfte waren immer offen und Masken wurden nie vorgeschrieben und auch nicht getragen. Dieser den langjährigen wissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechende Weg zog wütende Angriffe der Konzern-Medien der WHO und von Politikern  anderer Länder nach sich.
Weiterlesen (tkp.at)

Piloten kollabieren mitten im Flug: “Noch nie so viele Fälle wie seit den Covid-Impfungen”
Schon in der Vergangenheit warnten Piloten eindringlich vor den Folgen der Covid-Massenimpfungen für die Flugsicherheit: Bei geimpften Piloten soll es immer wieder zu Gesundheitsproblemen kommen – auch während des Flugs. In den sozialen Netzen wird derzeitig wieder vermehrt ein Video vom Juni dieses Jahres geteilt, das einen medizinischen Notfall bei einem Piloten in einem Flugzeug in Indonesien zeigt. Ein australischer Pilot mahnte jüngst gegenüber dem World Council for Health: Es handelt sich nicht um Einzelfälle – diese Probleme haben seit Beginn der Impfkampagne massiv zugenommen.
Weiterlesen (report24.news)

Corona-Amnestie für Politiker? Klares Statement in NZZ: “Lauterbach darf man gar nichts verzeihen”
Während die Leidtragenden der Zwangsmaßnahmen der vergangenen “Pandemie”-Jahre endlich eine umfassende Aufklärung und Aufarbeitung der gravierenden politischen Fehlleistungen fordern, schwurbeln die Schuldigen vom “Verzeihen” – oder machen einfach weiter wie bisher. Letzteres trifft insbesondere auf Ungesundheitsminister Karl Lauterbach zu. In der NZZ wurde diesbezüglich jüngst ein überdeutliches Statement veröffentlicht: Nein, Lauterbach dürfe man überhaupt gar nichts verzeihen.
Weiterlesen (report24.news)


10.11.2022

Impfinduzierte Autoimmunerkrankung, Verteilung von Spike-Protein und die Faktenchecker
Wer sich nur etwas mit Naturwissenschaften wie Biochemie und Mikrobiologie auskennt, dem war von Anfang an klar, dass die gentechnischen Impfstoffe mit mRNA- oder Vektor-Technologie Autoimmunerkrankungen auslösen können und werden. Dabei entstehen je nach Technologie unterschiedliche Formen von Autoimmunerkrankungen: Zu einer Impfstoff-verursachten thrombotischen Thrombozytopenie (VITT) und zum Guillain-Barré-Syndrom führen vor allem vektorbasierte Impfstoffe. Myokarditiden und periphere Fazialislähmungen treten dagegen eher nach der Impfung mit mRNA-Vakzinen auf.
Weiterlesen (tkp.at)

Elektronische Patientenakte in Deutschland zur Erfassung der Gesundheitsdaten aller Bürger
Die elektronische Patientenakten werden europaweit forciert, sie sollen Basis für den ebenfalls europaweiten Impfausweis werden. In Deutschland wird dazu der nächste Schritt unternommen und die Patientenakte für alle Bürger automatisch eingerichtet.
Weiterlesen (tkp.at)

Studiendaten belegen: mRNA-Impfstoffe erhöhen das Risiko von Entzündungen im Gehirn
Die umstrittenen mRNA-Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und Moderna kommen mit allerlei gefährlichen Nebenwirkungen daher. Dazu zählen auch Entzündungen des Gehirns, die mitunter lebensgefährlich sind. Daten einer aktuellen Studie belegen, dass Impflinge ein deutlich erhöhtes Risiko für diese Erkrankung haben – auch wenn die Autoren der Arbeit das interessanterweise lieber unter den Teppich kehren…
Weiterlesen (report24.news)

Pfizer hat ungeborenes Leben im Visier: Spezielle Impfung soll Babys im Mutterleib “immunisieren”
Am 1. November wandte sich Pfizer mit einer beunruhigenden Jubelmeldung an die Öffentlichkeit: Es gebe positive Studiendaten zu einem neuen Impfstoff gegen RSV zu vermelden (ein zumeist milde Erkrankungen verursachendes Atemwegsvirus, das aber ausgerechnet dank immunschädigender Covid-Maßnahmen aktuell für volle Kinderkliniken sorgt). Das besondere am angeblich so tollen neuen Vakzin: Es wird Schwangeren verabreicht und soll gezielt von der Mutter auf das ungeborene Leben übergehen.
Weiterlesen (report24.news)

Auch Mainstream gibt zu: Herzschäden nach Covid-Booster 800-mal häufiger als behauptet
Die erste “Auffrischungsimpfung” verursachte bei Impflingen doch mehr Schäden als immer behauptet wurde – das muss nun auch der Mainstream zugeben. So titelt etwa die Heute: “Mehr Impfschäden nach Corona-Booster als erwartet” – frei nach dem Motto: “Das hat ja keiner ahnen können.“
Weiterlesen (report24.news)

Belustigte Eliten, die über unsere Sorgen und Nöte lachen
Olaf Scholz hat für die Sorgen und Nöte der kleinen Menschen nichts übrig, das ist bekannt. Ob er realitätsfremd seine Unkenntnis der Spritpreise offenbart, weil er selbst ja andere für sich tanken lasse, oder über seine Rolle im Cum-Ex-Skandal arrogant schweigt und sich auf Kinderfrage hin augenzwinkernd als „reich” bezeichnet – der „You’ll never walk alone”-Kanzler schert sich nicht um den Pöbel.
Weiterlesen (ansage.org)

Toxische Stäbchen bei Antigen-Tests
Nicht nur in der Flüssigkeit der Antigen-Tests finden sich hochgiftige Rückstände. Auch die Teststäbchen können kontaminiert sein, wie unabhängige Labortests belegen.
4 Milliarden Euro hat Österreich bisher für Corona-Tests ausgegeben. Das Land hat den zweifelhaften Titel Testweltmeister zu sein. Dass die Flüssigkeit in den Antigen-Tests, die millionenfach in Schulen verwendet wurden, hochgiftig sind, machte keinen Abbruch. Die vorige Pressekonferenz der Recherchegruppe rund um die oberösterreichische Unternehmergruppe „Wir EMUs“ hatte sich damit beschäftigt.

Weiterlesen (tkp.at)

Soziologin: Unaufgearbeitete Corona-Politik ist „eiternde Wunde“ – „Wir müssen analysieren, was schief gelaufen ist“
Unter dem Titel „Pandemiepolitik. Freiheit unterm Rad?“ erschien vor kurzem eine interdisziplinäre Essaysammlung zur Corona-Krise. Es geht um die Folgen eines Worst-Case-Denkens, gebrochene Lebenswege und die notwendige Aufarbeitung. Ein Interview mit der Soziologin und Mitherausgeberin Sandra Kostner.
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)

Straßen der Freiheit (6)
werden zu solchen, wenn freiheitsliebende Menschen sie bevölkern.
(Unvollständig) dokumentierte, öffentliche Willensbekundungen von Menschen für den Erhalt beziehungsweise Wiederherstellung ihrer Grundrechte, das vollständige Beendigen des Corona-Wahns, für eine ausgleichende Politik im Ukraine-Konflikt, die Beendigung des Sanktionswahns gegen Russland und eine, gerade von den USA unabhängige Wirtschafts- und Außenpolitik.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)


11.11.2022


Hunderte Unfälle in angeblich hochsicheren US-Biolaboren
Das US-Portal The Intercept hat eine umfangreiche Untersuchung über die Versäumnisse von Biologen in amerikanischen Labors, die verschiedene Viren untersuchen, bei der Einhaltung von Biosicherheitsstandards bei der Arbeit mit gefährlichen Krankheitserregern veröffentlicht.
Weiterlesen (tkp.at)

Größte Katastrophe der Medizin: mRNA-Impfung von Schwangeren
Neun Monate nach Beginn der Impfung von jüngeren Frauen und Männern ist ein deutlicher Rückgang der Geburtenraten weltweit feststellbar. Totgeburten und Erkrankungen bei von geimpften Müttern gestillten Kindern wurden mittlerweile in einer Reihe von Studien dokumentiert.
Weiterlesen (tkp.at)

Der Absturz der Fruchtbarkeit
Das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung meldet einen Einbruch der Gesamtfruchtbarkeits- und Geburtenraten 9 Monate nach Corona-Impfstart.
Einen starken Rückgang der Geburtenrate in Deutschland um 15 Prozent im Zusammenhang mit den „Corona-Impfungen“ meldet das deutsche Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (1 bis 4). Die saisonbereinigte monatliche Gesamtfruchtbarkeitsrate (TFR) ging um 14 Prozent zurück. Das Bundesinstitut weist darauf hin, dass der dramatische Absturz der beiden anhand der Geburten errechneten Raten neun Monate — also die Dauer einer Schwangerschaft — nach Beginn der Kampagne zur Impfung der fruchtbaren Jahrgänge begann. Andere Gründe für den Rückgang als die Impfkampagne schließt die Studie aus.
Weiterlesen (rubikon.news)

#84Schauspieler: Twitterer demontieren Lauterbach – Impfwerbung mit Aktmodellen?
Diese Impfkampagne fliegt Lauterbach so richtig um die Ohren: Der Ungesundheitsminister hatte die neuste Impfwerbung des Bundes unter dem Titel “Ich schütze mich” stolz als eine Kampagne mit “ehrlichen Menschen” und “echten Personen” beschrieben. Geglaubt haben ihm das sicherlich die wenigsten – und tatsächlich werden auf Twitter nun die Casting-Profile von mutmaßlichen Schauspielern der Kampagne geteilt. Besonders das eines 63-jährigen Aktmodells sorgt dabei für Aufsehen…
Weiterlesen (report24.news)

Studie über Herzschäden nach Impfung schlägt im Mainstream auf
Untersuchungen aus Basel deuten darauf hin, dass bei fast 3 Prozent der mRNA-Behandlungen Schäden am Herzen auftreten. Das ist um 80.000 % mehr als bisher verkündet. 
Weiterlesen (tkp.at)

“Kann nie wiedergutgemacht werden”: Betroffene berichten von zwei Jahren Spaltung und Ausgrenzung
Ein Jurist der “Anwälte für Aufklärung” hat die Twitter-Gemeinde am heutigen Freitag darum gebeten, ihre Geschichten aus nun bald zwei Jahren der Diskriminierung Ungeimpfter mit ihm zu teilen: Er bereite ein Plädoyer vor, in dem er diese nutzen wolle. Hunderte Antworten hat er bereits erhalten – und sie alle machen betroffen. Sie dokumentieren das Zerbrechen von Familienbanden und Freundschaften, den Verlust der beruflichen Existenz und verweigerte medizinische Behandlungen. Patientenbesuche in Kliniken und Einrichtungen wurden verwehrt, selbst wenn Menschen dort im Sterben lagen. Auch Kinder und Jugendliche wurden massiv ausgegrenzt.
Weiterlesen (report24.news)

Auch die “Welt” stellt fest: Terror gegen Ungeimpfte muss aufgearbeitet werden – und zwar jetzt
Vor einem Jahr begann die “Tyrannei der Ungeimpften” – sie wurden die meistgehassten Menschen im Land und weitgehend aus dem gesellschaftlichen Leben ausgegrenzt. Verantwortlich dafür waren Politiker, die sich mit Vorschlägen und Forderungen zur Abstrafung der Impfunwilligen gegenseitig übertrafen. Bis heute warten die Ungeimpften vergebens auf Entschuldigungen und Aufarbeitung bzw. Richtigstellung dieser unsäglichen Aussagen. Nun hat auch ein Autor in der “Welt” eine Sammlung dieser Aussagen zusammengestellt und fordert eine umfassende Aufarbeitung.
Weiterlesen (report24.news)

"Warum stoppt niemand RT DE?" – Mainstream bläst zur nächsten Runde im Propagandakampf
Der Mainstream startet seine nächste Kampagne gegen Meinungsvielfalt und Pluralismus. Im Zentrum stehen wieder RT und "Putins Einflussagenten" in Deutschland. Die Kampagne zeigt die umfangreiche Gleichschaltung deutscher Medien.
Mit dem der als Dokumentation getarnten Propagandasendung "Russlands deutsche Propagandakrieger" läutet das ZDF die nächste Runde im Kampf gegen russische Medien, vor allem aber gegen eine ausgewogene Berichterstattung und Diskussion zum Themenkomplex Ukraine-Konflikt ein. Es ist ein weiterer Schritt in Richtung einer bereitwilligen Preisgabe grundlegender journalistischer Standards durch den Journalismus selbst. Die Kampagne ist selbstverständlich konzertiert.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)


12.11.2022

„Verbrecher seid ihr!“
Im Rubikon-Exklusivgespräch erläutern der Arzt Gunter Frank, der ehemalige Staatsanwalt David Jungbluth und Marcus Klöckner, warum die Täter der Corona-Verbrechen aus ihren Ämtern entfernt und strafrechtlich belangt werden müssen.
Es sind keine Bagatellen, keine Ausrutscher, keine Affekthandlungen, sondern Verbrechen! Als ebensolche sind die Hetze, der Grundrechtsabbau und die staatlich verordnete Gewalt der letzten zweieinhalb Jahre zweifelsohne zu bezeichnen wie auch zu ahnden.
Weiterlesen (rubikon.news)

Tödliche Agenda: Der Plan ist durchschaut!
Diese Sondersendung von Stefan Magnet wird Ihre Sicht auf die aktuelle Politik vermutlich völlig verändern. +++ Die Globalisten geben es mittlerweile offen zu. Sie wollen den Menschen überwinden und nennen diese Bestrebung „Transhumanismus“. Nach Monaten der Recherche enthüllt Stefan Magnet den bislang geheimen Plan: Europa wird 2045 unfruchtbar sein!
Weiterlesen (auf1.tv)

Die Haubitze ist weiblich
Grüner Tarnanstrich der Demokratie
Jüngst hatte der Thüringer Landtag für einen Antrag der CDU gegen gendergerechte Sprache gestimmt. Da meldete sich flugs der Linke-Abgeordnete Christian Schaft und rückt die CDU in die Nähe der AfD. Wer nicht gendert,so der LINKE, ist rechts. Der Linke Christian Schaft war zeitweilig Sprecher der Konferenz Thüringer Studierendenschaften. Sein Ticket in die Oberschicht ist gebucht. Dort ist es Mode, alles als „rechts“ zu bezeichnen, was quer zum Mainstream liegt. Das galt und gilt mit Vorliebe für die sogenannten Querdenker: Mit einer gigantischen Medienwalze wurden und werden die Menschen, die sich gegen das Corona-Diktat wandten, als „rechts“ diffamiert.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

Faktenchecker von T-Online blamieren sich bis auf die Knochen: Impf- und Porno-Uwe gibt alles zu
EPOCH TIMES findet einen der Schauspieler von Lauterbachs-Impfkampagne. Während der T-Online-Faktencheck dem umstrittenen Gesundheitsminister auf Bestellung zu Hilfe eilte, verbreitete man selbst wieder einmal Fake News. Ein weiterer Beweis dafür, dass es sich bei Faktencheckern um politische Kampfmittel handelt, die mit der Wahrheitsfindung kaum etwas am Hut haben.
Weiterlesen (report24.news)

Regierung bezahlte die Darsteller für ihre Booster-Kampagne
"Rentner Uwe", "Lehrerin Anika" und andere preisen in Kurzclips der Bundesregierung den neuen Corona-Booster an. Mindestens einer von ihnen bietet auch Schauspieldienste über eine Agentur an – laut Regierung reiner Zufall. Aber bezahlt wurden die Darsteller doch für ihren Auftritt.

Ganz normale Leute sollten es sein, diese 84 Testimonials, zufriedene "Kunden" also mitten aus der Bevölkerung, die in Kurzvideos unter dem Motto "Ich schütze mich" für die Bundesregierung den Anti-Corona-Herbstbooster bewerben. Doch wie RT DE berichtete, ist der 63-jährige "Rentner Uwe" bei der Künstler-Agentur Casting Connect als Laiendarsteller und Nacktmodel gelistet. Auch weitere Protagonisten weisen erstaunliche Ähnlichkeiten mit käuflichen Kleinkünstlern dieser Agentur auf. Auf Nachfrage der Autorin bestritt nun das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) jeden Zusammenhang, räumte allerdings ein: Die Protagonisten bekamen Geld für ihren Auftritt.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Legendärer Motorrad-Champion stirbt mit 35 Jahren plötzlich und unerwartet
Das Sterben geht weiter. Der Mainstream verweigert es, die wichtigen Fragen zu stellen. Dabei müsste es schon langsam einmal auffallen, wie viele junge Menschen, häufig Spitzensportler, mit schweren Gesundheitsschäden zu kämpfen haben oder tot umfallen. Keith Farmer verstarb mit nur 35 Jahren – nach vier begehrten britischen Motorrad-Titeln – das ist ungeheuerlich. Es gibt keine öffentlichen Informationen zu den Hintergründen seines Ablebens.
Weiterlesen (report24.news)

„Medizin gegen Machtmissbrauch“
Die Bundesregierung bezahlt aus Steuergeldern Journalismus im Ausland – in der Ukraine und in Russland, in Belarus, in Afghanistan und möglicherweise bald auch im Iran. Das Programm heißt Hannah-Arendt-Initiative, ist im Auswärtigen Amt angesiedelt und fördert im Moment 360 Personen. Kosten allein in diesem Jahr: 3,5 Millionen Euro. Annalena Baerbock legitimiert diese Investition mit einer Rhetorik, die Deutschland als Hort der Medienfreiheit erscheinen lässt, und verschleiert so, worum es eigentlich geht – um einen neuen Trumpf im Kampf um Definitionsmacht genau dort, wo gegenwärtig die geopolitische Musik spielt.
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)


13.11..2022

Der Zusammenhang zwischen RSV-Infektionen bei Kindern und der mRNA-C19-Impfung
Derzeit rollt eine Welle von Infektionen mit dem Respiratory Syncytial Virus (RSV) durch die USA und auch einige Länder Europas. Besonders Kinder sind betroffen, wie wir kürzlich berichtet haben. Die Überlastung der Kinderspitäler ist in einigen Teilen der USA wie berichtet so stark, dass sogar Hilfe von der Nationalgarde angefordert werden musste.
Weiterlesen (tkp.at)

Das Leben der Stars: Verdammt zum Mitläufertum – oder Untergang
Nach außen toll und glamourös, doch tatsächlich sind Prominente auch nur Marionetten der Mächtigen
Sie sind (meistens) gutaussehend, reich, erfolgreich und werden von Millionen von Menschen angehimmelt: Stars, Prominente, Showgrößen Viele beneiden sie und denken, dass sie keine Ängste und Nöte hätten, können sie sich doch alles kaufen, was sie wollen und jeder liest ihnen den Wunsch von den Augen bzw. Lippen ab. Doch bekanntermaßen ist nicht alles Gold, was glänzt. Wer kennt sie nicht, die abgestürzten, drogensüchtigen (Super-)Stars, die tragisch in der Badewanne verunglücken – wie erst vor kurzem Aaron Carter, der ehemalige Teenie-Schwarm und Bruder von Backstreet Boy Nick Carter. Oder auch die vielen Stars und Sternchen, die neben Drogenproblemen auch mit Depressionen sowie Einsamkeit zu kämpfen haben, pleite gehen und/oder sogar in den Knast wandern.
Weiterlesen (ansage.org)

Der kleinste Nenner
Ich dachte 16 lange Jahre, dass es schlimmer nicht kommen könnte für dieses Land. ich habe mich geirrt. Der aktuellen Regierung würde ich nicht einmal einen Hund zum Gassi gehen anvertrauen. Denn wir haben für die nächsten drei Jahre – sollte es nicht bald vorgezogene Neuwahlen geben – einen SPD-Kanzler, der das Vertrauen bereits vor seiner Wahl durch seine Arroganz und den Warburg-Skandal verspielt hat; einen Wirtschaftsminister, der keine Ahnung von Insolvenz hat, aber eine kriminelle Organisation finanziell unterstützt, die bei ihren terroristischen Aktionen auch den Tod von Menschen in Kauf nimmt; eine Innenministerin, die Morde und andere Gewalttaten durch illegale und kriminelle Einwanderer nicht nur totschweigt, sondern täglich mehr illegale Migranten ins Land holt und die Bürger höhnisch zwingt, diese zu finanzieren.
Weiterlesen (ansage.org)

Wegsehen hilft? So verschwinden Impfschäden, giftige Tests und die Armut wie von Zauberhand…
Wir sind abgestumpft. Allesamt. Zumindest fast alle. Es juckt uns nicht mehr, dass beinahe täglich Meldungen auftauchen, in denen von Erwachsenen und Kindern berichtet wird, die zeitnahe zu den Impfungen schwer krank werden oder gar völlig unerwartet versterben.
Weiterlesen (report24.news)

Ist Krieg gegen Russland und China schon beschlossene Sache?
Die aktuellen Planungen des Pentagons offenbaren, dass sich die Vereinigten Staaten offensichtlich auf einen umfassenden Krieg gegen Russland und China vorbereiten. Dies wird aus den Äußerungen des leitenden Waffenkäufers des Pentagons deutlich.
Es ist zu erwarten, dass die Spannungen zwischen den Vereinigten Staaten und deren Alliierten auf der einen und Russland und China auf der anderen Seite in den nächsten Jahren deutlich zunehmen werden. Neben dem Stellvertreterkrieg in der Ukraine gegen Moskau wird wohl bald auch jener gegen Peking in Bezug auf Taiwan angeheizt. Und jetzt, da sich die US-Waffen- und Munitionslager wegen der Lieferungen an die Ukraine leeren, wird der Kongress wohl Blankoschecks für das Pentagon ausstellen. Hier geht es um enorme Bestellungen an neuen Kriegswaffen und an Munition.

Weiterlesen (report24.news)

Corona- und Impfdämmerung: Ein Netz von Lügen
Die immer neuen Fakten, die über die Corona-Politik der letzten drei Jahre ans Licht kommen, zeigen einen Abgrund an Lügen und verbrecherischer Verantwortungslosigkeit, der in diesem Ausmaß beispiellos ist. Da hatte – von den Massenmedien kaum beachtet, die mit dem Corona-Regime untrennbar verbunden sind – eine Janine Small, die Präsidentin für internationale Entwicklungsmärkte des Impfstoffherstellers Pfizer, vergangenen Monat im Europäischen Parlament mal so ganz beiläufig eingeräumt, dass die Corona-Impfstoffe überhaupt nie darauf getestet worden seien, ob sie vor einer Infektion oder der Weitergabe des Virus schützen würden. Sie wurden also auf den Markt geworfen und Milliarden von Menschen aufgezwungen, ohne dass man überhaupt Anhaltspunkte dafür hatte, dass sie vor dem Virus schützen, zu dessen Bekämpfung sie angeblich entwickelt wurden.
Weiterlesen (ansage.org)

Der Faktenfinder und das solidarische Zwangsimpfen
Die Hetzer und Spalter in den medialen Fake-Schleudern sollen nicht die Möglichkeit erhalten, sich einfach davonzuschleichen.
Tapfer lügt man bei den öffentlich-rechtlichen Sendern weiter, um den Schein der PLandemie aufrecht zu erhalten. Insbesondere die beauftragten „Fakten-Checker“ schwurbeln sich die Welt zurecht, dass man als Außenstehender nur noch staunen kann. Damit betätigen sie sich allerdings auch weiter in schmutzigen Hilfsarbeiten für die Mächtigen.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)


14.11.2022

Studie: Langfristige Organschäden nach COVID-19-Impfungen
Das größte Problem in der COVID-19-Krise, mit dem sowohl Ärzte als auch Patienten konfrontiert sind, ist das Fehlen jeglicher evidenzbasierter Zusicherungen zur langfristigen Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe. Den Amerikanern wurde gesagt, diese genetischen Produkte würden mit „Warp-Geschwindigkeit“ getestet. Bei der Anhörung um EU Parlament erklärte eine Pfizer Vertrreterin, man habe mit der Geschwindigkeit der Wissenschaft („at the speed of science“) entwickelt.
Weiterlesen (tkp.at)

Nierenschäden durch Covid-Impfung: Dr. Peter McCullough warnt vor gravierenden Langzeitfolgen
Die experimentellen Covid-Vakzine wurden besonders vorerkrankten Menschen aufgedrängt, obwohl völlig unklar war, ob die Gentherapeutika bestehende Grunderkrankungen verschlimmern könnten. Diese so notwendigen Studien zur Sicherheit werden erst jetzt allmählich nachgeliefert – mit oftmals beunruhigenden Ergebnissen. Der renommierte Mediziner Dr. Peter McCullough weist in seinem Substack auf neue Ergebnisse aus der Nephrologie hin, laut denen die Vakzine eine Verschlechterung von Nierenerkrankungen stark begünstigen. McCullough kritisiert die achtlos impfenden Ärzte scharf.
Weiterlesen (report24.news)

Argentinien: 4-jähriger “Werbeheld” für Impfkampagne starb an Lungenentzündung
Auch in Argentinien beglückt die Regierung die Bevölkerung mit verschiedenen Impfkampagnen für Kinder. Der kleine Junge, der dafür landesweit in der Werbung zu sehen war starb nun mit vier Jahren. Die Mutter prangert die Ärzte des Krankenhauses an, das dreimal Hilfe verweigerte bzw. eine jeweils anderslautende Falschdiagnose stellte.
Weiterlesen (report24.news)

Martin Sprenger zerlegt neue Impfpropaganda
Das österreichische Gesundheitsministerium lässt nicht locker und verbreitet erneut sehr offensiv Impfpropaganda in den Schulen. Martin Sprenger, ausgeschlossener, weil widersprechender Experte, hat die Propaganda zerlegt. 
Weiterlesen (tkp.at)

Anlässlich der kommenden Landtagswahl in Niederösterreich: ÖVP-Landeshauptfrau Mikl-Leitner zur Impfpflicht
Österreich war weltweit das einzige Land, das eine Impfpflicht beschlossen und mittlerweile wieder abgeschafft hat. Besonders stark dafür gemacht, haben sich die Landeshauptleute und anderem auch die aus Niederösterreich. Da Wahlen zum Landtag Ende Jänner 2023 anstehen, sei nochmals daran erinnert, was die Landeshauptfrau so von sich gegeben hat, wenn ein Mikrofon in der Nähe war.
Weiterlesen (tkp.at)

Linker US-Politiker (41) starb plötzlich und unerwartet: Zuvor beschimpfte er Ungeimpfte
Es geschah bereits im vergangenen November: Der 41-jährige Richard Rowe ging mit seinem Hund spazieren, brach mit Herzproblemen zusammen und starb. Der “demokratische” Kongresskandidat aus Florida hatte zuvor Impfgegner wüst beschimpft: Ihr Schicksal wäre ihm egal, sie sollen leiden! Dabei war er selbst alles andere als unter den ersten, die sich die Spritze holten. Danach sollte er nur noch sieben Wochen leben.
Weiterlesen (report24.news)

Ist Faesers Verhalten Dummheit oder Vorsatz?
Unsere Bundesinnenministerin Nancy Faeser lässt alle Befürchtungen hinsichtlich ihrer Person wahr werden. Sie bestätigt nahezu täglich durch katastrophale Fehlentscheidungen die gänzlich fehlende Kompetenz und Eignung für ihr Amt. Am deutlichsten wird dies in der Migrationspolitik: Die Katastrophe, die sich hier gerade abspielt, war seit langem genau so abzusehen – doch anstatt frühzeitig Maßnahmen dagegen einzuleiten, wurde die Situation von der Politik, allen voran von dieser Innenministerin, noch befeuert.
Weiterlesen (ansage.org)

Corona: Wo bleiben die Entschuldigungen?
Für die Protagonisten rigider Coronamaßnahmen jagt derzeit eine Hiobsbotschaft die anderen. Jüngere und jüngste Enthüllungen zu zwielichtigen Milliardenverträgen, überlange, selbst für Abgeordnete nicht einsehbare, geschwärzte Vertragsinhalte belasten die hauptsächlich dafür verantwortliche Ursula von der Leyen, die bereits vor ihrem von den EU-Bürgern demokratisch nicht abgesegneten Raketenaufstieg an die EU-Spitze mit verschollenen Mails und Whatsapp-Nachrichten bereits in die Scheinwerfer der deutschen Judikative geraten war. Gerettet wurde sie durch einen der wohl genialsten Schachzüge Angela Merkels, die ihre getreue Vasallin nicht nur aus dem bundeswehrgeschrottetem Verteidigungsministerium und Klüngeleien um obskure Beraterverträge befreite, sondern von der Leyen – in einer win-win-Aktion gemeinsam mit ihrem Freund Emmanuel Macron – zur EU-Kommissionspräsidentin und im Gegenzug Christine Lagarde, in rein „südländischem” Interesse, zur EZB-Präsidentin küren ließ.
Weiterlesen (ansage.org)

Wieder Giftstoffe, diesmal in “Lolli-Tests”: Wir suchen Chemiker zur Beurteilung!
Unsere Redaktion ist stets auf die Beratung von Fachleuten angewiesen – denn im Gegensatz zu “Faktencheckern” aller Art halten wir uns nicht für unfehlbar. Uns liegt eine neue Art von PCR-Test vor, mit denen unsere Kleinsten in Kindergärten und Krabbelstuben gequält werden. In der “Pufferlösung” befinden sich gleich drei – ausnahmsweise namentlich deklarierte – Giftstoffe in einer Konzentration von bis zu 15 Prozent! Wir möchten herausfinden, wozu diese dienen.
Weiterlesen (report24.news)

Ignorierte Studien: Corona-Vakzine mit hohen Risiken fürs Herz und umgekehrter Wirksamkeit?
Die Bundesregierung wirbt für den "Herbst-Booster", die STIKO empfiehlt die Impfung für Kinder. Doch neue Studien zeugen von bedenklichen Risiken und fragwürdigem Nutzen: Auffällig ist das häufige Auftreten von Herzschäden, zugleich kehrt sich die Impfwirkung nach wenigen Wochen ins Gegenteil.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Postfaktischer Moralismus – oder wie die Regierung Realität umdeutet
Wenn die Politik moralistische Bauchgefühle über Fakten und Vernunft stellt, irrt sie in gefährlichen Fahrwassern des Schwarz-Weiß-Denkens umher. Eine E-Mail-Kommunikation mit dem Bundesministerium für Gesundheit (BMG) steht beispielhaft dafür und spiegelt zugleich den Umgang der Regierung mit ihren Kritikern.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)


15.11.2022

Baerbock und Habeck: Auftragskiller des deutschen Mittelstandes?
Die deutsche Wirtschaft und Teile der EU schlittern in eine Rezession. Besonders betroffen ist der deutsche Mittelstand. Für viele sieht es nach Vorsatz aus. Die Frage stellt sich immer mehr, ob Baerbock und Habeck Auftragskiller des deutschen Mittelstandes sind.
Weiterlesen (tkp.at)

Vsafe-Daten über Impfnebenwirkungen zeigen 1 von 55 Impflingen im Spital – Video von Florian Schilling
Die US-Behörde CDC erhebt durchaus auch Daten über Nebenwirkungen und Schäden durch die Corona-Impfungen. Sie wollten es zuerst geheim halten, müssen es nun aber auf Gerichtsbeschluss veröffentlichen. Und diese Daten zeigen ein katastrophales Sicherheitsprofil, wie Florian Schilling in einem kurzen Video erläutert.
Weiterlesen (tkp.at)

Rund 70 Prozent: Beispielloser Einbruch der Geburtenrate auch in Australien
Es ist ein Trauerspiel: Im deutlichen zeitlichen Zusammenhang zu den Covid-Massenimpfungen kam es in etlichen Ländern weltweit zu einem Einbruch der Geburtenraten. Auch in Australien zeigt sich diese Entwicklung in einem beispiellosen Ausmaß. So fiel die Zahl der Geburten im Dezember 2021 unter 7.000 – normalerweise liegt sie monatlich zwischen 23.000 und 26.000.
Weiterlesen (report24.news)

G20-Gipfel: Klaus Schwab propagiert unter Staats- und Regierungschefs den Great Reset
Inmitten all der Staatschefs beim diesjährigen G20-Gipfel in Bali treibt sich auch der demokratisch in keiner Weise legitimierte Gründer des Weltwirtschaftsforums herum: Klaus Schwab nutzte bereits die Gelegenheit und propagierte in einer Rede die große “Transformation”, die die Welt nun seiner Ansicht nach durchmachen müsse. Seinen “Great Reset” umschrieb er als unabwendbare “tiefgreifende systemische Umstrukturierung unserer Welt” – ganz so, als habe er die Macht, diese vorzuschreiben…
Weiterlesen (report24.news)

In der Schweiz startet juristische Aufarbeitung der Impfverbrechen: Strafanzeige gegen Swissmedic!
Für die Schweizer Arzneimittelbehörde Swissmedic sowie Impfärzte könnte es nun sehr ungemütlich werden: Sechs mutmaßlich durch die Covid-Impfung Geschädigte und mehrere weitere Personen haben Strafanzeige erstattet. Ein Team von Anwälten und Wissenschaftlern hat einen umfassenden Evidenzreport sowie rund 1.200 Beweismittel zusammengestellt und diese der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Das Ziel: Verhindern, dass noch mehr Menschen durch die nebenwirkungsreichen Gentherapeutika zu Schaden kommen.
Weiterlesen (report24.news)

Ein Jahr „Lockdown für Ungeimpfte“ – Kleine Erinnerung an das Ungeheuerliche
Genau ein Jahr ist es her, als in Österreich zum ersten Mal der „Lockdown für Ungeimpfte“ gegolten hat. Die „Unsolidarischen“ wurden psychisch unter Druck gesetzt und sollten in die mRNA-Behandlung gedrängt werden. Die Politik gipfelte mit diesem Tag vor einem Jahr. 
Weiterlesen (tkp.at)

Das Spalter-Virus
Freunde von Lauterbach vertiefen die Spaltung
Viren können gar nicht spalten? Richtig. Für die Spaltung im Umfeld einer Viren-Hysterie sorgen andere. Medien, die an der Panikschraube drehen und Hass-Politiker, die Zweifler „Covidioten“ nennen und und ein öffentlicher Nazi-Sprech, der Andersdenkende als „Ratten“ oder „Blinddarm“ bezeichnet und zu Untermenschen erklärt.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

Verbrechen gegen die Menschheit
Trotz der Erkenntnisse über die unfassbaren Schäden der Coronaspritze wird sie nicht aus dem Verkehr gezogen.
Die Erkenntnisse über die enormen Schäden, welche die Coronaspritze anrichtet, häufen sich immer weiter. Studie um Studie, Meldung auf Meldung legen Zeugnis ab für die Fähigkeiten der Spritze als biologisches Tötungsinstrument. Besonders hier, in den freien Medien, wurde das Thema wiederholt behandelt. Auch in die durch Zwangsgebühren finanzierten Propagandamedien sickert die Erkenntnis, sehr spät und noch tröpfchenweise, ein.
Weiterlesen (apolut.net)

Nach 3. BioNTech Spritze leidet die Ergotherapeutin Fürle an einer unkontrollierten Entzündungsreaktion
30 Jahre ist die Ergotherapeutin alt, als sie sich das erste Mal mit BioNTech hat impfen lassen. Bei der 3. Impfung – der sie aufgrund der Impfpflicht nachkommt – schaltet sich das System erstmal ab. Das heißt, ihre Beschwerden verstärken sich wieder. Sie nimmt 5 Kilo ab, weil sie nichts mehr essen kann. Auch der Verdacht auf einen Schlaganfall und der Krankenhausaufenthalt deshalb bringen keine Klarheit. Sie ist chronisch erschöpft und seit Januar 2022 arbeitsunfähig. An der Uni Marburg wird sie untersucht und man kommt zu dem Ergebnis, dass die junge Frau aufgrund der „Impfung” unkontrollierbare Entzündungsreaktionen im Körper hat.
Weiterlesen (corona-blog.net)


16.11.2022

Facebook zensiert Beiträge über Impfschäden, weil sie «die Menschen verunsichern»
Das Unternehmen macht sich nicht einmal mehr die Mühe, sich dafür auf vermeintliche «Faktenprüfer» zu berufen.
Seit Beginn der Impfkampagne gegen «Covid» zensiert Facebook kritische Beiträge. Bislang beruhte die Zensur auf sogenannten «unabhängigen Faktenprüfern» – die jedoch alles andere als unabhängig sind und die Wissenschaft stets im Sinne des offiziellen Narrativs verdrehen.
Weiterlesen (transition-news.org)

RA Bahner mahnt Ärzte: Impfaufklärung zu 99% unwirksam – Impfung war Behandlungsfehler
Die Aufklärungspflichten von Ärzten ihren Patienten gegenüber sind vielfältig. Dies gilt auch und insbesondere für die gentechnisch veränderten Covid-19-Impfstoffe, die aufgrund der verkürzten Zulassung sowie der nicht vorhandenen Erfahrungswerte Impfneuland darstellen. Dr. Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, erläutert, weshalb gemäß ihrer Expertise eine diesbezügliche Impfaufklärung zu 99,9 Prozent unwirksam ist.
Weiterlesen (report24.news)

VAERS-Bericht: 10-Jähriger starb 6 Tage nach Booster-Impfung – Moderna reagiert eiskalt
Auch wenn die erhebliche Untererfassung von Nebenwirkungen in den offiziellen Datenbanken hinreichend bekannt ist, zeigen jene Fälle, die tatsächlich gemeldet werden, die Risiken der experimentellen Gentherapeutika gegen Covid-19 doch deutlich auf. So ist der US-amerikanischen VAERS-Datenbank ein tragischer Todesfall eines vormals gesunden 10-Jährigen zu entnehmen, der nur sechs Tage nach seinem Moderna-Booster einen Herzstillstand erlitt. Moderna kommentierte den Fall eiskalt: Am positiven Risiko-Nutzen-Verhältnis würde das rein gar nichts ändern.
Weiterlesen (report24.news)

Neue klinische Versuche von Pfizer und Moderna untersuchen Herzkrankheiten durch COVID-19-Impfstoffe
Fast zwei Jahre nach der bedingten Zulassung, starten Pfizer und Moderna klinische Studien, um unerwünschte Gesundheitsprobleme im Zusammenhang mit dem COVID-19-Impfstoff zu untersuchen, wie z. B. Myokarditis – eine Entzündung des Herzmuskels. Und das erst, nachdem Milliarden Menschen meist mehrfach geimpft wurden. Es ist wie bei dem Landwirt, der die Stalltüre schließt nachdem die Kuh geflüchtet ist.
Weiterlesen (tkp.at)

Nackte Wahrheit
„Des Kaisers neue Kleider“ war eine märchenhafte Skizze der Faktenresistenz der Macht — die Bundesregierung läuft seit Monaten nackt durchs Land und tut so, als hätte sie was an.
Die Hüllen sind gefallen. Wie in Hans Christian Andersens Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ steht heute die Macht — ob nun bei Corona oder im Ukrainekrieg — nackt vor den Menschen, verhält sich aber so, als sei sie noch in Kleider gehüllt. Die Menschen können mit dem Finger auf diesen Umstand zeigen, darüber spotten — es dominieren die Mitläufer und Hofschranzen in den Medien, die die Macht vor diesem Eingeständnis abschirmen. Der Weg der Macht-Agenden kann somit weiterhin unbeirrt beschritten werden, ihre Unantastbarkeit bleibt trotz der Entblößung bestehen.
Weiterlesen (rubikon.news)

Negative Auswirkung der Corona Impfung auf Schwangerschaften
Ein deutlicher Rückgang der Geburtenzahlen etwa 9 Monate seit Beginn der für Schwangerschaften in Frage kommenden Altersgruppen ist mittlerweile für so gut wie alle Länder nachgewiesen. Ebenso eine erhöhte Anzahl von Totgeburten, Missbildungen und Spike-Proteine in der Milch von geimpften Müttern. Eine chinesische Studie hat sich mit den Ergebnissen von In-Vitro-Fertilisation (IVF) bei geimpften Frauen befasst.
Weiterlesen (tkp.at)

Dr. Wodarg im Interview: Wer jetzt noch weitermachen will, muss bestraft werden!
Report24 hatte die Ehre, bei der „Better Way Conference“ vor einigen Wochen auch mit Dr. Wolfgang Wodarg zu sprechen, einer der widerständigen Persönlichkeiten der ersten Stunde. Die Themen der Konferenz sind nach wie vor topaktuell und es stellt sich immer noch die Frage: Warum hat das Marketing der Corona-Plandemie so perfekt funktioniert und wie konnte es dazu kommen, dass so viele Ärzte mitgespielt haben?
Weiterlesen (report24.news)

Die Macht um Acht (116) „Nazi-Sprech in staatlichen Medien“
Der Totale Krieg: Es ist der totale Krieg gegen die Zuschauer der öffentlich-rechtlichen Medien, zumindest einiger, die nicht auf Kurs der Regierung sind. Die werden auf Kosten ihrer Gebühren gnadenlos beschimpft.
Weiterlesen (apolut.net)

Die Biden-Administration schließt einen atomaren Erstschlag nicht aus
Der Neue Krefelder Appell, von Mitgliedern der Kampagne "NATO raus – raus aus der NATO" ist heute, am 16.11.2022, ein Jahr alt geworden.icht nur dieser Geburtstag war Anlass für meine Email an die EU-Abgeordneten, sondern auch mein Entsetzen nach dieser ungeheuerlichen Meldung in German-Foreign-Policy: Die Biden-Administration schließt einen atomaren Erstschlag nicht aus! 
Weiterlesen (blautopf.net)


17.11.2022

Starke Schädigung der blutbildenden Stammzellen von Neugeborenen durch Spike – Video Florian Schilling
Seit dem ersten Halbjahr 2022 ist ein anhaltender Geburtenrückgang zu beobachten, beginnend neun Monate nach Impfung der entsprechenden Altersgruppe. Eine Studie aus China hatte gezeigt, dass In-vitro-Fertilisation in den drei Monaten nach einer Impfung wenig erfolgreich ist. Der führende Gynäkologe und Geburtshelfer Dr. James A. Thorp bezeichnete die Impfung von Schwangeren als die größte Katastrophe der Medizin.
Weiterlesen (tkp.at)

Remdesivir-Opfer klagen medizinische Zentren in den USA auf Schadenersatz
Es wird immer mehr Menschen klar, dass die größten Probleme bei SARS-CoV-2 einerseits die von der Politik verhängten gesundheitsschädlichen Maßnahmen (Lockdowns, Maskenpflicht, Abstand, Schulschließungen …) waren sowie die in Kooperation mit den Medien verbreitete Angst und Panik und andererseits die wissenschaftswidrigen Behandlungen bzw die Verweigerung wirksamer Behandlung mit Vitamin D3, Zink etc sowie mit Medikamenten wie Ivermectin oder Hydroxychloroquin. Und diese Klarheit und Erkenntnis führt zu Klagen von Geschädigten gegen die Schädiger. Nicht nur in der Schweiz, jetzt auch in den USA.
Weiterlesen (tkp.at)

EU zieht Plan weiter durch: Digitale ID ab 2024
Ab 2024 soll der EU-Bürger mit seiner digitalen „Brieftasche“ gläsern sein. Alle digitalisierten Ausweise sollen in einer Smartphone-App gespeichert sein. Trotz Kritik und Widerstand will Brüssel an der Umsetzung festhalten. 
Weiterlesen (tkp.at)

G20 einigen sich auf internationales Gesundheitszertifikat
Am G20 Gipfel dürfte auch Bilanz nach dem Corona-Manöver gezogen worden sein. In der  „nächsten Pandemie“ wird internationales Reisen nur noch mit dem QR-Impfweltpass möglich sein.
Weiterlesen (tkp.at)

Während Bürger Energie sparen, kühlt Lauterbach abgelaufenen Gammel-Impfstoff auf -25 Grad
Während der Bürger von allen Seiten zum Sparen gedrängt wird und dafür unter anderem seine Kühlschranktemperatur nach oben regulieren soll, darf Ungesundheitsminister Karl Lauterbach seinen Sondermüll auf -25 Grad gekühlt halten. Der hängt nämlich an seinen millionenfach zu viel bestellten und mittlerweile abgelaufenen Corona-Impfstoffen und beharrt auf einer “qualitätsgesicherten Lagerung” bis zu ihrer Vernichtung.
Weiterlesen (report24.news)

Es hört nicht auf: Mainstream rät Eltern, Kinder und sich selbst von Ungeimpften fernzuhalten
Die massive Welle von schweren Erkältungskrankheiten unter Kindern sorgt weltweit weiterhin für Schlagzeilen. Während etliche Fachleute bereits festgehalten haben, dass die Problematik auf das geschwächte Immunsystem der Kinder infolge der Corona-Maßnahmen zurückzuführen ist, verschweigt man dies bei NBC News lieber. Stattdessen gibt man Eltern “hilfreiche” Tipps, wie sie ihre Kinder schützen können: Durch Impfungen natürlich – und indem jeder physische Kontakt zu Ungeimpften vermieden wird.
Weiterlesen (report24.news)

Corona und der Untergang einer Generation: Haben wir die Kinderseelen endgültig zerstört?
Die Misshandlung unserer Kinder durch die willkürlichen Corona-Maßnahmen ist nach wie vor ein großes Thema, das vielfach unter den Teppich gekehrt wird. Report24 hat sich mit dem Kindheitsforscher und Historiker Mag. Michael Hüter und der engagierten Mutter Miriam Wagner, die ihr Kind erfolgreich aus dem Schussfeld des Bildungswahnsinns gebracht hat, über den kollektiven Missbrauch unserer Jüngsten unterhalten. Eine Frage zieht sich wie ein roter Faden durch das Interview: Ist die nachfolgende Generation endgültig verloren?
Weiterlesen (report24.news)

Totale Meinungskontrolle: Ab sofort bestimmt die EU, was „wahr“ ist
Am 1. und 16. November sind mit den Gesetzen über digitale Märkte („Digital Markets Act”) beziehungsweise über digitale Dienste („Digital Service Act”) zwei EU-Verordnungen in Kraft getreten, die vordergründig zwar den Anspruch der EU untermauern, die weltanschauliche Deutungsmacht großer Internetkonzerne zu beschränken, tatsächlich aber dazu dienen sollen, den politischen Würgegriff um das ohnehin schon bedrohte Grundrecht auf Meinungsfreiheit nochmals zu verstärken. Es wird zwar immer behauptet, im Internet dürfe es kein „eigenes Recht” geben – in Wahrheit aber wird fortan die Politik in noch größerem Ausmaß und noch willkürlicher festlegen, was gesagt werden darf. Mit der neuen Gesetzgebung sollen angebliche „Hassrede“ und „Fake News“ eingeschränkt und deren Einfluss auf Wahlen so weit wie möglich unterbunden werden.
Weiterlesen (ansage.org)

Neuwahl in Berlin: Die SGP gibt der Opposition gegen Krieg eine Stimme und Perspektive
Am Mittwoch entschied das Berliner Verfassungsgericht, dass die Wahlen für das Abgeordnetenhaus und alle zwölf Bezirke komplett wiederholt werden müssen, weil es zu schweren Wahlmängeln gekommen ist. Die Sozialistische Gleichheitspartei (SGP) begrüßt diese Entscheidung und wird mit einer eigenen Liste an der Wahl teilnehmen. So hat die Bevölkerung die Möglichkeit, gegen die verhasste Kriegspolitik und die soziale Verwüstung zu stimmen, die SPD, Linkspartei und Grüne rücksichtslos verfolgen.
Weiterlesen (wsws.org)


18.11.2022

“Killt keine Kinder”: Bhakdi, Bergholz und weitere Experten fordern Ende des Gen-Massenexperiments
Unter dem provokanten Titel “Killt keine Kinder” fand am 16. November eine Pressekonferenz des Vereins MWGFD statt, bei der hochkarätige Experten Stellung gegen die experimentellen Covid-Gentherapeutika bezogen und dabei insbesondere die Kinderimpfungen scharf verurteilten. Dr. Ronald Weikl, Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Werner Bergholz, Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen und Fachanwältin Beate Bahner waren sich einig: Die Menschen – speziell unsere Kinder – dürfen nicht weiter einem gentherapeutischen Massenexperiment geopfert werden!
Weiterlesen (report24.news)

Urteil im Fall Dr. Weikl: Ein Jahr Haft auf Bewährung für Arzt, der das Wohl seiner Patienten priorisierte
Dr. Ronny Weikl hat sich im Zuge der sogenannten Pandemie einen Namen damit gemacht, dem Wohl seiner Patienten und der Menschen allgemein absolute Priorität einzuräumen. Dem Corona-Regime war das ein Dorn im Auge: Aufgrund von Maskenbefreiungsattesten, die Weikl auf Grundlage des fehlenden Nutzens und der erwiesenen Gesundheitsrisiken von Masken ausstellte, drohten ihm eine Haftstrafe von zwei Jahren und ein mehrjähriges Berufsverbot. Die Staatsanwaltschaft bekam ihren Willen nicht; am 15. November wurde der Passauer Arzt zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt. Das macht den Prozess nicht minder skandalös.
Weiterlesen (report24.news)

Deutsches Gerichtsurteil: 1 Jahr Haft auf Bewährung für Maskenatteste
Das Urteil ist gefallen. Die Kinnlade der Staatsanwaltschaft ebenfalls. Entgegen dessen innigen Wunsches, den Passauer Arzt Dr. Weikl hinter Gittern zu sehen, fiel das Strafmaß deutlich milder aus. Statt der geforderten 2 Jahre Freiheitsentzug und eines dreijährigen Berufsverbots, verkündete der Richter unmittelbar nach Beginn der Verhandlung das Urteil: Eine Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung. Der große blinde Fleck aber bleibt. Nämlich, dass Dr. Ronald Weikl nie auf der Anklagebank hätte sitzen dürfen!
Weiterlesen (tkp.at)

Gravierende Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO geplant
Wie gestern berichtet, haben sich die G20 in Bali auf ein internationales Gesundheitszertifikat geeinigt, das angeblich schon ab Mai 2023 verpflichtend bei Aus- oder Einreise über Landesgrenzen hinweg werden soll. Also hätte man ab dann nachzuweisen, dass man alle Impfungen erhalten hat, die die WHO im Auftrag der Pharmaindustrie vorgeschrieben hat.
Weiterlesen (tkp.at)

2/3 aller Covid-Toten in Norwegen starben 2022: Fragen zum Impfprogramm – und Antworten der Gesundheitsbehörde
Es ist schon erstaunlich, wie sehr weite Teile der Bevölkerung durch die Pharmaindustrie, Gesundheitsbürokraten, Politiker und „Leit- und Qualitätsmedien“ hinters Licht geführt wurden. Und werden. Gebetsmühlenhaft ist dieser Tage erneut zu vernehmen, wie wichtig „die Impfung“ sei. Gleich ob wegen Corona oder Influenza, die einzige Antwort der Gesundheitsbürokraten, Politiker und „Leit- und Qualitätsmedien“ ist immerzu: Impfen! Impfen! Impfen! Nun aber legen offizielle Daten aus Norwegen nahe, dass die Wirksamkeit der Covid-Injektionen maßlos übertrieben wurde. Ein Lagebericht von der Nordfront.
Weiterlesen (tkp.at)

Amerikas Musterknabe
Das US-Militär richtet in Wiesbaden ein Headquarter für den Ukraine-Krieg ein.
Die Vereinigten Staaten werden in Deutschland ein zusätzliches Headquarter einrichten: Am Standort Wiesbaden sollen 300 US-Soldaten in der sogenannten Security Assistance Group Ukraine (SAGU) stationiert werden, die 2023 ihren Dienst aufnehmen soll. Die USA richtet sich also auf einen längeren Krieg ein. In Grafenwöhr, Hohenfels und Baumholder sollen zudem ukrainische Soldaten ausgebildet werden. Eine Stellungnahme der Bundesregierung zu diesem Vorgehen der US-Regierung auf deutschem Boden ist bisher nicht bekannt.
Weiterlesen (rubikon.news)

Straßen der Freiheit (7)
werden zu solchen, wenn freiheitsliebende Menschen sie bevölkern.
(Unvollständig) dokumentierte, öffentliche Willensbekundungen von Menschen für den Erhalt beziehungsweise Wiederherstellung ihrer Grundrechte, das vollständige Beendigen des Corona-Wahns, für eine ausgleichende Politik im Ukraine-Konflikt, die Beendigung des Sanktionswahns gegen Russland und eine, gerade von den USA unabhängige Wirtschafts- und Außenpolitik.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)


19.11.2022

Hintergründe zur Schädigung der Stammzellen von Neugeborenen durch Spike-Proteine
Eine Studie hat festgestellt, dass nach einer Infektion die blutbildenden Stammzellen im Nabelschnurblut bei Neugeborenen reduziert ist, erheblich mehr jedoch durch eine Impfung in der Schwangerschaft. Die Frage stellt sich also, was die Ursachen dafür sind.
Weiterlesen (tkp.at)

Milliarden für Klimaschutz und Ukraine – deutsche Flutopfer werden durch Stromkosten ruiniert
Der deutsche Staat, der für alles und jeden in Windeseile Millionen-und Milliardensummen mobilisieren kann, Gaslieferanten wie Uniper verstaatlicht und jedem von Brüssel bis Kiew  jede noch so irrsinnige Forderung bewilligt, lässt die eigenen Bürger, die inmitten eines Katastrophengebietes in permanenter Zukunftsangst dahinvegetieren, in ihrer Not weiterhin stiefmütterlich im Stich. Während die halbe Welt und das Klima noch dazu „gerettet“ werden, kann die eigene Bevölkerung zusehen, wie sie alleine zurechtkommt.
Weiterlesen (ansage.org)

Corona ist Geschichte – doch die Aufarbeitung beginnt gerade erst
Die gesamte Corona-Politik der letzten drei Jahre basierte auf Lügen und Fehleinschätzungen: Praktisch nichts war am Ende so, wie es die angeblich vertrauenserweckende seriöse Konsens-Wissenschaft behauptet hatte, die im Gegensatz zu den verrannten und verirrten Schwurblern und medizinisch-epidemiologischen „Außenseitern“ die Berichterstattung und politischen Beraterstäbe dominieren durfte. Und dies betrifft nicht nur – was ja noch verzeihlich wäre – die Anfangsphase der „Pandemie“ (mit fehlenden Referenzwerten und Unsicherheit, was da wohl auf uns zukomme und in der das Prinzip der Übervorsicht noch zu rechtfertigen war), sondern auch alle seitherigen Maßnahmen und Prognosen, zu einer Zeit also, als Tatsache und Ausmaß des Fehlalarms längst bekannt waren.
Weiterlesen (ansage.org)

Baerbock-Kurs
Schluss mit China - Katar lebe hoch
Annalena Baerbock, die Außenministerin mit dem hörbaren Denkfehler, hat den Chinesen mal gezeigt, wo es runter geht: Die Menschenrechte müssten im Vordergrund der Beziehungen zwischen Deutschland und China stehen, erfährt man aus ihrem Geheimpapier, das dem SPIEGEL zugespielt wurde. Zwar lag der Warenumsatz zwischen Deutschland und China im Jahr 2021 bei 246,5 Milliarden Euro. Aber was sind schon Geld und Arbeitsplätze, wenn es um die Menschenrechte geht? Gerade erst hat Baerbocks grüner Wirtschaftskollege Habeck gezeigt, wie souverän man mit dem Thema umgehen kann: Er war in Katar und hat mit der dortigen Diktatur eine „Energiepartnerschaft“ geschmiedet, um die Russen und deren Gas von den Grenzen Deutschlands fernzuhalten.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

Internationales Gesundheitszertifikat nach G20 im Fokus
Ein Punkt in der G20-Deklaration sorgte für große Aufregung. Während sich oppositionelle Medien in der Bedeutung des Papiers sehr einig sind, rückten Faktenchecker aus, um zu relativieren. TKP fasst zusammen. 
Weiterlesen (tkp.at)

Selin Islami sitzt mit 17 Jahren nach der Corona BioNTech-Impfung im Rollstuhl – ganz gesund wird sie nicht mehr!
17 Jahre alt ist Selin Islami. Das junge Mädchen sitzt seit ihrer zweiten „BioNTech-Impfung“ im Rollstuhl. Die Mutter ist sich sicher, dass durch die Gentherapie von BioNTech die Erkrankung Myasthenia gravis ausgelöst wurde. Dies ist eine schwere Form der Muskelschwäche. Die behandelnde Ärztin geht davon aus, dass die ehemalige Leistungssportlerin nie wieder ihren normalen gesundheitlichen Zustand erlangen wird. Neben Blutwäschen, die den Zustand stabilisieren sollen, bangt die Mutter allerdings um ihr Kind, denn es gäbe auch lebensgefährliche Krisen trotz der Blutwäsche.
Weiterlesen (corona-blog.net)

Eine Stadt im Novembertaumel
Nach zweieinhalb Jahren der „neuen Normalität“ gleicht das Bild der Großstädte dem Inneren einer Geisterbahn.
Früher, da war die Fahrt in einer Geisterbahn auf eine Rundfahrt limitiert. Mit einem Monatsticket kann man dieser Tage nun unendlich lange mit der Geisterbahn fahren. Eine Fahrt mit der Trambahn durch die anthrazitfarbene Innenstadt lässt die verbliebenen wachsamen Beobachter des Zeitgeschehens erschaudern ob des Grauens und des Verfalls, die sich ihnen innerhalb wie außerhalb der Fahrgastkabine darbieten. Überall sieht man Menschen, die nur noch der Schatten ihrer selbst sind — Körper, Geist und Seele sichtlich gezeichnet von den Schäden der als Allheilmittel angepriesenen Spritzen. Leere Augen, zitternde Gliedmaßen, geistige Apathie.
Weiterlesen (rubikon.news)


20.11.2022

Die Verursacher der globalen Energiekrise und wer daran verdient
Die Energiekrise betrifft nicht nur die EU – die natürlich ganz besonders dank der sklavischen Befolgung der Vorgaben von den westlichen Oligarchen und der US-Politik durch die EU-Kommission. Liest man internationale Medien oder Social Media Channels wie „We are Protestors“, dann bekommt man Berichte aus allen Kontinenten aus vielen Ländern zu sehen, wo es Proteste gegen Preissteigerungen von Energie und in der Folge der Lebenshaltungskosten kommt.
Weiterlesen (tkp.at)

mRNA-Spritzen Schuld? Immer mehr Kinder mit RSV-Erkrankungen im Krankenhaus!
Derzeit explodieren die Zahlen von Babys und Kindern mit RSV-Erkrankungen (Respiratorische Synzytial Viren) in den Krankenhäusern. Sowohl in Europa als auch in Nordamerika steigen die Zahlen rasant an. Trägt die mutmaßliche vakzininduzierte Immunschwäche durch die Präparate von Pfizer und Moderna dazu bei?
Weiterlesen (report24.news)

Die Inhaltsstoffe von mRNA-Präparaten: Graphen, Gallium, Gold und Silber? Oder nur Lipid-Nanopartikel mit mRNA?
Das Themengebiet ist ziemlich umstritten, es wurde bis dato wenig beleuchtet, da die seriösen analytischen Nachweise rar sind. Es geht dabei um den möglichen Zusammenhang zwischen Impfstofftransport, -handhabung und Nebenwirkungen. Es werden immer wieder Theorien verbreitet, die auf unsauberer oder wenig aussagekräftiger Analytik beruhen.
Weiterlesen (tkp.at)

Hintergründe zur Schädigung der Stammzellen von Neugeborenen durch Spike-Proteine
Eine Studie hat festgestellt, dass nach einer Infektion die blutbildenden Stammzellen im Nabelschnurblut bei Neugeborenen reduziert ist, erheblich mehr jedoch durch eine Impfung in der Schwangerschaft. Die Frage stellt sich also, was die Ursachen dafür sind.
Weiterlesen (tkp.at)

Faesers sonderbares Verständnis von Meinungsfreiheit
„Wir haben Meinungsfreiheit, die an den Grenzen endet, wo andere beleidigt werden, betroffen sind, verletzt werden.“ Dies ließ uns SPD-Bundesinnenministerin Nancy Faeser in der Bundespressekonferenz wissen – und sie verkehrte damit die Definition von Meinungsfreiheit mal eben in ihr genaues Gegenteil. Daraufhin bin ich einmal im Kopf durchgegangen, wie oft ich mich in den letzten Jahren durch Aussagen der Medien und Politik „verletzt”, „beleidigt” oder „betroffen” gefühlt habe.
Weiterlesen (ansage.org)

Ein Jubiläum der Schande – Wochenkommentar von Edith Brötzner
Diese Woche haben wir ein trauriges Jubiläum gefeiert. Wobei, feiern ist der falsche Ausdruck. Denn Feiern hat man uns Ungeimpften genau vor einem Jahr via Verordnung untersagt. Während jene, die sich brav zur Genspritze erpressen haben lassen, das öffentliche Leben und Veranstaltungen genießen durften, hat man uns unbeugsame, gesunde Menschen monatelang vollständig vom öffentlichen Leben ausgeschlossen.
Weiterlesen (report24.news)

Plötzlich und unerwartet stirbt Friedel Wirtz (Die Grünen) – auch er hat als Schwerbehinderter bei der Diskriminierung mitgemacht!
Der Grünen Politiker Friedel Wirtz stirbt plötzlich und unerwartet. Während seiner Karriere bei den Grünen diskriminiert Wirtz, der selbst schwerbehindert ist, Menschen, welche sich nicht impfen lassen. Auch Steinmeier machte jüngst die Erfahrung mit dem plötzlichen Tod auf einer Veranstaltung im Schloss Bellevue. Dort brach der DDR Bürgerrechtler Schulz zusammen und konnte trotz Reanimation durch den Präsidenten des Zentralrats der Juden, der Arzt ist, nicht gerettet werden.
Weiterlesen (corona-blog.net)

Reiche werden reicher, Arme zahlreicher: Deutsche Politik forciert ungeniert soziale Verwerfungen
Die Inflation überholt Löhne und Sozialhilfe im Eiltempo, Grundbedürfnisse werden zum Luxus. Statt echte Lösungen zu präsentieren, schürt die Politik "Faulheitsdebatten". Derweil kassieren Superreiche und große Konzerne kräftig ab und Politiker bedienen sich beim Steuerzahler.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)


21.11.2022

Gespräche mit Geimpften ohne Gift und Groll?
In meinem Wohnviertel unterhält man sich noch. So traf ich vor einiger Zeit einen älteren Herrn in der kleinen Einkaufspassage bei der Gemüsehändlerin. Wir kamen auf das Thema Corona-Impfung zu sprechen.
Er sagte schnell zu mir: «Ja, da habe ich mich getäuscht und einen Fehler gemacht. Ich würde mich jetzt nicht mehr impfen lassen und lasse mich auf keinen Fall boostern.» Er erzählte mir, wie alles bei ihm abgelaufen war. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, fragte ich mich auf dem Heimweg, warum die Gespräche über die «Impfung» selten so klar, ehrlich und geradezu angenehm verlaufen.
So schlicht, ohne Druck und ohne Groll. Warum die Wogen beim Impfthema immer noch so hoch schlagen?
Weiterlesen (tradition.news)

Die explosive Zunahme von Influenza und RSV Infektionen
Seit dem Sommer des Vorjahres häufen sich die Nachrichten, dass Infektionen mit etwas anderem als dem Virus Prima stark zunehmen. Mehr oder weniger anekdotische Berichte gab es aus Israel, den Niederlanden und zuletzt aus Australien. Nun scheinen die USA und Europa dran zu sein.
Weiterlesen (tkp.at)

Mediziner zerlegt Lauterbach-Lügen: Impfpropaganda kostete viele Bürger Gesundheit und Leben
Von Behauptungen einer “nebenwirkungsfreien” Impfung bis hin zu irreführenden Angaben zur Wirksamkeit der experimentellen Vakzine: Die Lauterbach’sche Dauerwerbesendung für die Impf- und Pharmaindustrie wurde empirisch und wissenschaftlich immer wieder widerlegt. Dr. med. Rüdiger Pötsch, Hausarzt mit jahrzehntelanger Erfahrung sowie ehemaliges Vorstandsmitglied der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, konterte den umstrittenen Propagandabrief des Gesundheitsministers an alle über-60-Jährigen mit einer Richtigstellung, die sich gewaschen hat.
Weiterlesen (report24.news)

RA Bahner: Ärzte, die Comirnaty und Spikevax verimpfen, riskieren bis zu zehn Jahre Haft
Die Verabreichung der mRNA-Impfstoffe Comirnaty und Spikevax ist kein Kavaliersdelikt, sondern laut Fachanwältin für Medizinrecht Dr. Beate Bahner mit einer Gefängnisstrafe bis zu zehn Jahren bedroht. Selbiges betrifft die Hersteller dieser Substanzen sowie jene, die zu ihrer Verbreitung beitragen. Die Juristin referierte im Rahmen der MWGFD-Pressekonferenz „Killt keine Kinder“ über die durch den Einsatz der Covid-Impfstoffe begangenen Verstöße gegen deutsches und internationales Recht.
Weiterlesen (report24.news)

Impfopfer Katharina K.: „Ich verhungere, während ich in diese Kamera spreche.“
Seit fünfzehn Monaten kann Katharina K. keine Nahrung mehr zu sich nehmen. Ihr Verdauungstrakt ist derart entzündet, dass jeder Versuch zu essen lebensgefährliche Komplikationen nach sich zieht. Von den Ärzten als Simulantin verhöhnt und ernährt über ihre Vene, kämpft Katharina weiter. Ausgestattet mit zahlreichen pathologischen Befunden ist es ihr Ziel, öffentlich zu beweisen, dass ihr Zustand das Resultat der Covid-19-Injektion ist. Und aufmerksam zu machen auf impfgeschädigte Menschen, die niemand sehen will.
Weiterlesen (report24.news)

Sämtliche Warnungen wurden ignoriert: Nun schlittert Europa in eine Krebs-Epidemie
Die Mahnungen von Medizinern und Experten, dass in Europa eine “Krebs-Epidemie” bevorsteht, werden unüberhörbar. Sowohl vor den Kollateralschäden der sinnlosen Lockdown-Maßnahmen als auch vor den verheerenden Effekten der experimentellen Covid-Vakzine auf das Immunsystem wurde immer wieder gewarnt – doch die Politik wollte nicht hören. Die Konsequenzen tragen nun die Patienten.
Weiterlesen (report24.news)

Dänemark: Durchgeimpft mit Herzschrittmacher und gemeinsam mit Katar Ausländer töten
Aktuell findet ja die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar statt. Als Weltmeister des Heuchelns steht jetzt schon die Mannschaft aus Dänemark mit ihren merkwürdigen „Trauertrikots“ fest.
Dänemark hat gemeinsam mit Katar und anderen Ländern, allen voran die USA und Saudi-Arabien, Syrien überfallen, mitsamt hunderttausender Toter. Diese toten Ausländer sind kein Thema für die Westliche Wertegemeinschaft.
Weiterlesen (blauerbote.com)

Pfizer-Dokumente: Was Konzern und Behörden über Risiken der mRNA-Präparate wussten
Schwere Schäden, mangelhafte Wirkung, nicht erhobene Daten: Der Pharmariese Pfizer und die Zulassungsbehörden wussten von Beginn an über massive Sicherheitsrisiken der mRNA-Vakzine Bescheid. Das geht laut Verein "Ärzte für Aufklärung" aus den Zulassungsdokumenten hervor.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Aufrüstung: Bei wem landet das Geld?
Der Bundestag hat im Juni ein Sondervermögen von 100 Milliarden Euro für die Bundeswehr beschlossen, das mit neuen Staatsschulden finanziert werden soll. Eine Analyse der Eigentumsverhältnisse der begünstigten Rüstungsunternehmen sowie der Gläubigerbanken, die dem deutschen Staat das Geld dafür leihen, zeigt, wer von den Milliarden profitiert.
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)


22.11.2022

Pharma entdeckt Senioren: Spritzen gegen das Alter
In den letzten drei Jahren ist eine neue Masche der Pharmaindustrie offensichtlich geworden: Wundermittel werden mit teils absurden Versprechen vermarktet. Funktionieren sie nicht, hat man sie zu wenig oder zu selten angewendet und überhaupt wäre es sonst noch viel schlimmer gekommen.
Weiterlesen (tkp.at)

Internationale Organisationen: Not Our Future
Spätestens seit 2020 zeichnet sich ab, dass sich zentralisierte internationale Organisationen immer mehr gegen Freiheit, Demokratie und Grundrechte der Menschen auf der ganzen Welt richten. Besonders krass tritt es im Zusammenhang mit der Corona „Pandemie“ bei der WHO zutage, offen zu sehen auch bei der NATO als Kriegstreiber und Unsicherheits-Bündnis und bei immer mehr anderen Organisationen wie der EU, UNO, WTO, FAO, UNEP, OSZE, IMF, OIE und anderen. Sie alle dienen immer mehr den westlichen Oligarchen und den Konzernmonopolen in den Industriebereichen Finanz, Digital, Militär und Pharma.
Weiterlesen (tkp.at)

Die Postergirls des Klimaterrors: Gern gesehen bei ARD und ZDF
Sie haben es erneut getan: Schon wieder hat ein Major-Talkshowformat der Öffentlich-rechtlichen Vertretern einer demokratisch nicht legitimierten „Bewegung“, die durch kriminelle Aktionen von sich reden Macht, die Bühne geboten. Der gestrige Auftritt von Carla „Hirnriss“ Hinrichs bei „Anne Will“, der dort wieder maldie zwangsgebührenfinanzierte Öffentlichkeit eines Millionenpublikums geboten wurde, toppt dabei noch die Selbstinszenierung von Luisa Neubauer, Carla Reemtsma oder Pauline Brünger von „Fridays for Future”. Denn mit Hinrichs tritt hier die Sprecherin der klimaterroristischen „Letzten Generation” auf, die aus ihrem Prinzip des Rechtsbruchs aus eigener Apologetik einen sich zunehmend eskalierten Generalfeldzug gegen unsere Kulturgüter, Leistungsträger und alle anständige Menschen dieses Landes führt. Mit dieser Zielsetzung „ihrer” Bewegung nimmt Hinrichs unter den selbstverliebten Postergirls der deutschen Klimabewegung einen Sonderstatus ein.
Weiterlesen (ansage.org)

Angriff auf den Mittelstand
Von innen heraus wird die deutsche Wirtschaft im Interesse Dritter zerstört.
Viele politische und wirtschaftliche Maßnahmen der letzten Zeit schaden offenkundig stark unserem Mittelstand, dem Rückgrat unseres Wohlstandes . Führende Wirtschaftsvertreter sagen: „Die Substanz der Industrie ist bedroht“ oder: „Wir werden einfach ärmer. Für Deutschland male ich Ihnen ein Bild: Ich würde mich nicht wundern, wenn wir am Ende 20 bis 30 Prozent ärmer sind“.
Weiterlesen (rubikon.news)

Mainstream spricht immer offener über Bevölkerungsreduktion
Um die sogenannte Klimakatastrophe zu verhindern, ist auch eine Bevölkerungsreduktion notwendig, so die Vorstellung der Politik. Der Mainstream vom „ORF“ bis zum „Guardian“ spricht die politische Agenda immer deutlicher aus. 
Weiterlesen (tkp.at)

In den Rollstuhl geimpft? 17-Jährige erkrankt nach Covid-Impfung an Myasthenia gravis
Eine gesunde Jugendliche ließ sich gegen Corona impfen – und sitzt nun seit fast einem Jahr im Rollstuhl. Bei ihr wurde die seltene Autoimmunerkrankung Myasthenia gravis diagnostiziert. Nun wird behördlich überprüft, ob es sich um einen Impfschaden handelt. Das Paul-Ehrlich-Institut mauert, doch in der wissenschaftlichen Literatur sind bereits mehrere Fälle der schweren neurologischen Erkrankung im Zusammenhang mit den experimentellen Genspritzen beschrieben worden.
Weiterlesen (tkp.at)

Vermittlungszentrale für Impfgeschädigte: Prof. Bhakdi und Dr. Weikl stellen neue MWGFD-Initiative vor
Für Betroffene des Post-Vakzin-Syndroms steht ab sofort eine Hotline zur Verfügung, die sie an geeignete Ärzte bzw. Therapeuten vermittelt. Das Ziel der Entwicklung einer Standardtherapie soll durch Vernetzung und Erfahrungsaustausch erreicht werden. Aktuell sind 243 Therapeuten unterschiedlicher Fachrichtungen bei der Vermittlungshotline registriert. Weitere Unterstützung aus den Medizinberufen wird dringend gesucht.
Weiterlesen (tkp.at)

Was ist in C19-Injektionsfläschchen? Experten weisen auf beunruhigende Bilder hin
Shabnam Palesa Mohamed befragt den israelischen Wissenschaftler Shimon Yanowitz zu einem weiteren Bericht über seltsame Erscheinungen im Blut von Personen, die mit COVID-19-Impfstoffen geimpft wurden. Der Wissenschaftler legt Daten aus seinen Untersuchungen und von verschiedenen Experten vor, die sich mit selbstorganisierenden Partikeln, synthetischen Organismen, Bändern und Röhren, KI-Schaltkreisen, scharfkantigen Kristallen und Graphenoxid befassen. TrialSite betont, dass solche Berichte keineswegs ein Beweis für anomale Elemente in den COVID-19-Impfstoffen sind, da größere, validierte und von Experten begutachtete Studien durchgeführt werden müssen.
Weiterlesem (uncutnews.ch)

Gynäkologe: Tod und Zerstörung in einem noch nie dagewesenen Ausmaß
James Thorp ist seit 43 Jahren als Gynäkologe und Geburtshelfer tätig. Er sieht jedes Jahr viele tausend Patienten und weiß daher, was los ist. Es gibt Tod und Zerstörung in einem Ausmaß, wie ich es noch nie gesehen habe, sagt der Arzt in dem neuen Film Died Suddenly. „Es ist entsetzlich.“
Die Zahl der Fälle von Menstruationsstörungen ist um das Zwölfache gestiegen, sagt Thorp. Er weist darauf hin, dass die Zahl der Fehlgeburten im vergangenen Jahr deutlich gestiegen ist. Dasselbe gilt für die Zahl der Geburtsschäden. Außerdem erleiden Babys zunehmend Herzinfarkte im Mutterleib.

Weiterlesem (uncutnews.ch)


23.11.2022

Bundesverwaltungsgericht urteilt: Ausgangsbeschränkung in Bayern im März 2020 war unverhältnismäßig
Die Mühlen der Justiz mahlen bekanntlich langsam, dafür aber besonders fein. Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat entschieden, dass die Regelungen der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 31. März 2020 über das Verlassen der eigenen Wohnung mit dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit nicht vereinbar war.
Weiterlesen (tkp.at)

Robert Malone: Von Covid in den „digitalen Gulag“
Die Welt befindet sich mitten im Umbau in ein digitales Gefangenenlager. Mit Covid wurde das Fundament gelegt, und der Bau sei bereits sehr weit fortgeschritten. So kommentiert Robert Malone die G20-Deklaration. 
Weiterlesen (tkp.at)

Kein Ende von Österreichs Impf-Fetisch
Die Durchimpfungsrate in Österreich wird in wenigen Wochen geheim sein, man stellt das „Impfdashboard“ um. Trotzdem ist kein Ende in Sicht: Das Ministerium will für die nächsten Jahre wieder millionenfach Impfdosen kaufen. 
Weiterlesen (tkp.at)

Aufruhr in Italien: Erste Ambulanz für Covid-Impfopfer eröffnet
Opfer der politisch forcierten Covid-Impfungen gelten längst als Patienten zweiter Klasse: Zu riskant scheint es den meisten Medizinern, Kritik an den experimentellen Gentherapeutika zu äußern und deren Nebenwirkungen anzusprechen. Entsprechend groß ist die Verzweiflung bei Impfgeschädigten. In Lucca, einer Stadt in der Toskana, eröffnete nun vor kurzem die erste Ambulanz Italiens für jene Menschen, die Gesundheitsschäden durch ihren Covid-Schuss erlitten haben.
Weiterlesen (report24.news)

Verzweiflung im Ministerium? Lauterbachs Impf-Regime fällt – doch seine Pandemie darf nicht enden
Scheinbar muss auch Deutschlands Ungesundheitsminister Karl Lauterbach sich eingestehen, dass seine Impfpropaganda ins Leere läuft: Eine Verlängerung des von ihm so vehement geforderten Impfzwangs im medizinischen Bereich in das Jahr 2023 hinein ist endgültig abgesagt – und auch die niedrige Impfbereitschaft der Bürger muss als Tatsache anerkannt werden. Impfzentren haben ausgedient und sollen nicht mehr finanziert werden. Ihre Schließung zum Jahresende stand in mehreren Bundesländern ohnehin schon fest. Lauterbach will ein Ende der “Pandemie” dennoch erst dann erlauben, wenn alle Long Covid-Patienten geheilt oder verstorben sind.
Weiterlesen (report24.news)

ZeroCovid und hohe Impfquote führen in Neuseeland und Australien zu hoher Übersterblichkeit – Schweden jedoch ohne
Australien und Neuseeland haben zu Beginn der „Pandemie“ ihre Insellage ausgenutzt, sich abgeschottet und versucht jegliche Infektion durch rigorose Lockdowns, Einsperren von Menschen und Quarantäne zu vermeiden. Erst durch eine massive Impfkampagne erhoffte man Infektionen, Erkrankungen und Todesfälle zu vermeiden. Das ist gründlich misslungen.
Weiterlesen (tkp.at)

Katar-Bashing – Die große Medienheuchelei
„One Love“ ist die neueste Absurdität einer Kultur des Untergangs.
Die Fußballweltmeisterschaft in Katar ist — in Bezug auf die mediale Berichterstattung des Wertewestens — ein Aufguss jener vor vier Jahren in Russland. Ein sportliches Ereignis wird gekapert, um sinnentleerte Symbolpolitik zu betreiben. Und der Eindruck entsteht, dass es dabei immer grotesker zugeht. Warum die sogenannte „One Love“ Armbinde solche Wellen bei den Gleichstrommedien und Politsatrapen schlägt, dürfte Gründe haben, die wohl im Hintergrund bleiben sollen. Zumindest erwähnt werden möchte das: Genau die dargestellten Farben schmücken auch das Logo des mit Transhumanisten bestückten Google-Imperiums und ebenso das mit diesem verbundenen und vom „Impfmissionar“ Bill Gates gegründeten Microsoft-Konzerns.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Bodo, der Zweitwichtigste, oder: Die Arroganz der Macht auf antirussischem Kriegspfad
Waffenlieferungen an die Ukraine – gegen Russland, Unverständnis für die besonderen Interessen und die Befindlichkeit vieler Ostdeutscher, die üblichen Plattheiten gegen Sahra Wagenknecht: Bodo Ramelow hat nichts zu sagen, was die LINKE von den anderen etablierten Parteien unterscheiden würde.
Weiterlesen (linkezeitung.de)


24.11.2022

Der Stauffenberg-Effekt: Wenn Corona-Täter umdenken
Wenn Täter umdenken, erklären sich manche zu Opfern, andere mutieren zu Helden des Widerstands. Manchmal wird aber auch nur stillschweigend die bisherige Position aufgegeben und – ohne jedwede Bitte um Entschuldigung – nahezu kommentarlos eingelenkt. Man könnte aber zu dem, was derzeit passiert, auch zynisch sagen: „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“.
Weiterlesen (tkp.at)

Gefahr im Verzug! MFG fordert Behörden zur Überprüfung mutmaßlich toxischer Antigen-Tests auf
Noch immer kommen die Antigen-Schnelltests, die im Verdacht stehen, hochgradig toxische Substanzen zu enthalten, in Österreich zur Anwendung und stellen so eine potenzielle Gesundheitsgefahr für die Bürger dar. Die MFG Oberösterreich fordert die zuständigen Behörden – die AGES und das BASG – in einem offenen Brief eindringlich zum Handeln auf: Die Tests müssen nach Ansicht der Partei unverzüglich überprüft werden, damit beim Nachweis von Giften entsprechende Schritte eingeleitet werden können. Es gehe um die Unversehrtheit der Menschen in Österreich – allen voran der Kinder.
Weiterlesen (report24.news)

Entsetzen unter Impfbefürwortern: Studie widerlegt letzten behaupteten Nutzen der Covid-Impfung
“Das ist echt Mist für alle, mich eingeschlossen, die der Meinung sind, dass die Impfung wichtig ist”: So beschreibt der Virologe Alexander Kekulé in seinem Podcast vom 15. November die Ergebnisse einer aktuellen Studie aus den USA. Das Problem der Impfbefürworter: Im Rahmen der Forschungsarbeit, die Daten von 5,8 Millionen Veteranen umfasste, ließ sich keinerlei Nutzen der gepriesenen Impfung im Hinblick auf die Schwere von Krankheitsverläufen bei wiederholten Corona-Infektionen feststellen. Das kollidiert freilich stark mit dem offiziellen Narrativ.
Weiterlesen (report24.news)

57 Seelen an Bord: Junger Pilot kollabiert unmittelbar nach dem Start und stirbt
Medizinische Notfälle bei Piloten häufen sich kritischen Stimmen aus der Branche zufolge seit den Covid-Impfungen massiv. Am vergangenen Samstag hat sich in Chicago ein weiterer tragischer Fall ereignet: Ein junger Pilot verlor unmittelbar nach Abheben des Flugzeugs das Bewusstsein und starb – sein Co-Pilot musste einspringen. Derweil wollen Airlines weltweit aufgrund von Personalmangel durchsetzen, dass Flugzeuge mit nur einem einzigen Piloten an Bord fliegen dürfen …
Weiterlesen (report24.news)

Jens Spahn
Neues Buch - alte Lügen
„Wir werden einander viel verzeihen müssen!“, so titelt Jens Spahn sein aktuelles Buch. Was soll er wohl mir verzeihen müssen? Dass ich gegen ihn und alles, was er so verkörpert, agiert und geschrieben habe? Das wäre ja echt gnädig von ihm. Schon im Titel wird klar, dass Spahn nichts von Demokratie versteht, verstehen will: Es geht nicht ums Verzeihen, es geht um Aufklärung, um Analyse, um die Einschätzung der Kräfteverhältnisse. Was sollen wir ihm verzeihen? Dass er ein klassischer CDU-Funktionär ist und ein Lobbyist? Soll man einem Gewohnheitsverbrecher die Gewohnheiten verzeihen? Vielleicht kann man ihn umerziehen. Durch Widerstand und Druck.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

Neue Hotline für Impfopfer
Impfgeschädigte erhalten damit die Möglichkeit, einen Arzt oder Therapeuten in ihrer Gegend zu finden, der ihre Anliegen ernst nimmt.
Weiterlesen (transition-news.org)


25.11.2022

Der nächste Impfstoff-Skandal: Schweden und EU verimpften illegal nicht zertifizierte Chargen
Damit Impfstoffe verabreicht werden dürfen, ist ein so genannte GMZ-Zertifikat notwendig. Damit wird sichergestellt, dass die Herstellungsanlagen und -prozesse strengen Sicherheitsanforderungen entsprechen. Es konnte nachgewiesen werden, dass Einrichtungen in Mainz (Biontech) und den USA, Impfstoffchargen herstellten, ohne über das Zertifikat zu verfügen. Für diese Werke gab es bei einer Sicherheitsprüfung 117 Mängel, drei davon schwer. Dennoch wurden über 5 Millionen dieser “Impfstoffe” an Menschen verabreicht.
Weiterlesen (report24.news)

Wem nützen Impfungen? Den Oligarchen oder den Geimpften?
Impfungen sind seit jeher umstritten und für viele Impfungen gibt es keinen seriösen Beleg für einen Nutzen bei den Geimpften. Das ist insbesondere jetzt bei den Corona-Impfungen zu beobachten, wo der Schaden in den meisten Fällen den Nutzen ganz erheblich übersteigt. Und das war offenbar schon früher so, vor allem wenn Milliardäre wie Rockefeller und jetzt Gates ihre Hände im Spiel haben.
Weiterlesen (tkp.at)

Mit Vorsatz
Der Impfstoffhersteller Pfizer wusste bereits im Vorfeld um die erheblichen Risiken seiner mRNA-Vakzine für die Menschen und brachte sie wider besseren Wissens auf den Markt.
Weiterlesen (rubikon.news)

WEF gegen FED im Zeichen des Great Reset
Die US-amerikanische Notenbank ist ein Kontrahent des Weltwirtschaftsforums von Davos?
Machtbewusste, solche die diese Rolle aktiv ausleben, statt sie passiv in Unterwerfung zu ertragen, werden sich nie einfach damit abfinden, wenn ihnen neue Mächtegruppierungen ihren Platz an der Sonne gedenken streitig zu machen. Entsprechend ist der Weg zu totaler Macht, zur absoluten Herrschaft ein langer und so der Status erreicht wurde, meist von kurzer Dauer. Wir können davon ausgehen, dass die Machtverhältnisse im oberen Teil der wertewestlichen Machtpyramide keineswegs homogen sind.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Corona-Irrsinn 2023: 60 Millionen Euro für PR-Kampagne, 2,9 Milliarden Euro für weitere Impfstoffe
Der Bundeshaushalt 2023 berücksichtigt generös die weitere Geisterfahrt des Bundesgesundheitsministers. Ein Ministeriumssprecher rechtfertigt den Geldrausch mit der mittlerweile selbstverständlichen Konjunktiv-Möglichkeitsargumentation. Lauterbach bestätigt: "Die Impfung schützt nicht mehr vor der Ansteckung."
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Besonders gefährliche Impfstoff-Chargen: Pfizer könnte verschiedene mRNA-Formeln verwendet haben
Zumindest in den Vereinigten Staaten könnte Pfizer scheinbar unterschiedliche Formeln der umstrittenen mRNA-Genspritze verteilt haben, obwohl die FDA eigentlich nur eine davon genehmigt hatte. Waren das Menschenversuche mit vielen Todesopfern?
Weiterlesen (report24.news)

Dr. Pötsch über Bayerischen Ärztetag: Klimapanik predigen, Impfnebenwirkungen leugnen?
“Die Erde brennt”: Die Eröffnung des 81. Bayerischen Ärztetags stand ganz im Zeichen der Klima-Propaganda. Panik vor Dürren wechselte sich mit der Angst vor Überschwemmungen ab, man predigte Systemwechsel und Verzicht und warnte vor “klimabedingten Erkrankungen”. Bei all diesen apokalyptischen Prophezeiungen vergaß man wohl die wahre Problematik, mit der die Medizin sich aktuell konfrontiert sieht: Die explodierenden Fälle von Nebenwirkungen der Covid-Gentherapeutika. Dr. Rüdiger Pötsch, erfahrener Hausarzt und ehemaliges Vorstandsmitglied der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, fasst die Irrungen und Wirrungen der Redner zusammen.
Weiterlesen (report24.news)

Sie wollte verpflichtende Covid-Impfung für Kinder: FDA-Virologin stirbt plötzlich und unerwartet
Dr. Almyra Oveta Fuller war Virologin und Mitglied des Impf-Beratungsgremiums der FDA, wo sie sich als vehemente Befürworterin der Covid-Impfungen hervortat – auch und gerade für Kinder und für Schwangere. Sie war an den Notfallzulassungen der umstrittenen Vakzine in den USA beteiligt. Am 18. November verstarb sie plötzlich und unerwartet mit 67 Jahren. Über ihre Todesursache hüllt man den Mantel des Schweigens – man hebt lediglich hervor, dass es nicht Covid-19 gewesen sein soll.
Weiterlesen (report24.news)

Anfrage zu Giften in Schnelltests bis heute unbeantwortet: Was verschweigt das Ministerium?
Der TÜV SÜD soll die Corona-Testkits mitsamt der mutmaßlich mit Ethylenoxid verunreinigten Teststäbchen angeblich geprüft haben – das behauptete Christine Haberlander, Landeshauptmann-Stellvertreterin von Oberösterreich und Gesundheitslandesrätin. Jedoch: Der TÜV SÜD widerspricht. Schon am Morgen des 8. Novembers richtete Report24 eine Presseanfrage an Haberlander, um den Sachverhalt zu klären. Eine Stellungnahme und Antworten auf die folgenden Fragen blieb sie uns bis heute schuldig …
Weiterlesen (report24.news)

Heftige Kritik von Verfassungsrechtler: Corona-Verlängerung verfassungswidrig
Ein Land in Corona-Geiselhaft von Karl Lauterbach und seinem Corona-Panik-Orchester
Corona ist vergessen. Zumindest im Alltag. Weltweit. Auf der ganzen Welt? Nein. Neben den Kommunisten in China, die das Virus längst zur totalen Kontrolle ihrer Bevölkerung missbrauchen, leistet ein kleines Volk im Herzen Europas unbeugsamen Widerstand gegen die Realität. Angestachelt von einem Gesundheitsminister und seinen Anhängern, die sich in eine Art Angst-Psychose hineingesteigert haben. Wie in einer Dauerschleife warnt Lauterbach vor einer „Winter-Welle“, vor neuen „Horror-Varianten“ und anderen Schreckensszenarien. Auch gestern wieder im Bundestag.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Deutschland auf dem Weg in die Öko-Diktatur
Man hat den Eindruck, dass die Mehrheit der Deutschen resigniert hat: Jede noch so skandalöse Entscheidung der Regierung wird von der Mehrheit maximal noch mit einem Schulterzucken kommentiert. Viele sehen auch keinen Sinn mehr darin, gegen den Strom zu schwimmen. Proteste werden sowieso im Keim erstickt, die Nazikeule schlägt sofort unbarmherzig zu, sobald sich Menschen zu Demonstrationen versammeln, die gegen die Politik der Regierenden gerichtet ist – denn jeder, der daran teilnimmt, wird entweder der „staatlichen“ Delegitimierung oder gleich als rechtsextrem verdächtigt, oder wenigstens dem Vorwurf ausgesetzt mit Rechten gemeinsame Sache zu machen. Derart „besagt“ und diesem Dunstkreis zugerechnet zu werden, das wollen die meisten nicht.
Weiterlesen (ansage.org)

Die große Corona-Beichte des Christian Drosten
Charité-Professor: Überstandene Infektion schützt bis zu eineinhalb Jahre
Er gehörte zu den lautesten Alarmisten der ersten Stunden. Kein Horror-Szenario war ihm zu düster, um es nicht in den dunkelsten Farben an die Wand zu malen. Genau wie schon bei unzähligen „Pandemien“ zuvor, die die Menschheit seit Beginn dieses Jahrhunderts bereits heimgesucht haben sollen. Jedes Mal war von Hunderttausenden, wenn nicht Millionen Toten die Rede – und jedes Mal lag er falsch. So wie es auch jetzt bei Corona der Fall war, wo es bis heute nicht möglich scheint, oder schlicht nicht gewollt ist, zwischen Menschen zu unterscheiden, die „an“ oder „mit“ dem Virus gestorben sind. Die Rede ist von Christian Drosten, seines Zeichens Professor an der Charité in Berlin und Hof-Virologe der Bundesregierung. Zuletzt war es still geworden um den Mann, der neben Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) stets zu den eifrigsten Licht-am-Ende-des-Tunnels-Ausknipsern gehörte. Auf dass diese „Pandemie“ nie zu Ende gehen möge …
Weiterlesen (reitschuster.de)

Die Linke auf Kriegskurs: Ramelow für Waffenlieferungen an die Ukraine
Die Linke spielt „eine besonders üble Rolle“ dabei, die Kriegspolitik und die damit verbundenen sozialen Angriffe gegen die Bevölkerung durchzusetzen, schreibt die Sozialistische Gleichheitspartei in ihrer Erklärung zur Wahl in Berlin. Wie zutreffend diese Einschätzung ist, unterstreichen die jüngsten Aussagen des thüringischen Ministerpräsidenten und amtierenden Bundesratsvorsitzenden Bodo Ramelow, eines Mitglieds der Linkspartei.
Weiterlesen (wsws.org)

Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident Michael Yeadon: Das Entvölkerungsprogramm „in den Köpfen“ der Menschen hinter der COVID-Tyrannei
Der britische Ex-Pfizer-Manager schlug vor, andere davon zu überzeugen, dass „etwas Schreckliches passiert“, als ersten Schritt zur Bekämpfung dieser totalitären Tyrannei. Dr. Michael Yeadon hat sein internationales Publikum zum Kampf gegen totalitäre Tyrannei und die Entvölkerungsagenda aufgerufen. Während der 66. Versammlung des Weltgesundheitsrates am Montag, den 21. November 2022, erklärte Yeadon, dass „die totalitäre Tyrannei und höchstwahrscheinlich die Entvölkerung in den Köpfen der bösen Leute steckt, die den Betrug namens Covid-19-Pandemie betreiben“. „Was uns erzählt wird, ist definitiv nicht wahr“, erklärte Yeadon. „Und die Frage, die sich stellt, ist, wie sehr sie uns anlügen.“ 
Weiterlesen (uncutnews.ch)


26.11.2022

Die geimpften Ungeimpften zur Fälschung der Wirksamkeit der Impfstoffe
Seit der ersten Veröffentlichung von Zahlen zur angeblichen Wirksamkeit der neuen gentechnischen Impftechnologie im November 2020 wird mit Auslassungen von klar widersprechenden Daten gearbeitet. Der Trick ist relativ einfach. Man sucht sich eine Periode, wo bei Geimpften weniger Erkrankungen auftreten als bei Ungeimpften und lässt alle Perioden aus, bei denen es umgekehrt ist.
Weiterlesen (tkp.at)

„Ihr werdet nichts besitzen, künstliches Fleisch essen und glücklich sein“ – Oder dagegen kämpfen
Wir dürfen gerade miterleben, wie mit der „vierten industriellen Revolution“ eine neue Weltordnung geschaffen werden soll. Eine der Schlagworte ist “Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein“. Dazu gehört auch, dass mit der lästigen Landwirtschaft Schluss gemacht werden soll, wie gerade in den Niederlanden zu beobachten ist. Die Untertanen müssen aber gefüttert werden und statt den lästigen Bauern, produziert man das Essen einfach in der Fabrik. Allfällige dadurch entstehende Krankheiten werden einfach weggeimpft.
Weiterlesen (tkp.at)

Klaus Schwab: China ist “ein Vorbild für viele Länder”
Das autokratisch agierende kommunistische Regime in China, welches die Bürger mit “Sozialkredit-Punkten” folgsam hält, ist laut WEF-Chef Klaus Schwab “ein Vorbild für viele Länder”. Damit meint er wohl seine Marionetten und Handlanger in den verschiedenen Regierungen dieser Welt. Für den einfachen Bürger kann dies keine Wunschzukunft sein.
Weiterlesen (report24.news)

Peinlich und absurd: Staatsfernsehen zeigt Videospiel-Szenen als “Ukrainekrieg”
Als die Welt noch lustig war, gab es Sketches zu “Deutsche Welle Polen” im Fernsehen. Ungefähr so mutet der Schelmenstreich des öffentlich-rechtlichen Staatsfernsehens RTCG in Montenegro an. Man sieht wieder einmal, welche Qualität solche Staatsmedien haben, die sich immer als besonders seriös geben und sich immer wieder “Faktenchecks” gegenüber Andersdenkenden erlauben.
Weiterlesen (report24.news)

Charité-Klinikchef Sander: Endlose Reihe von Corona-Fehleinschätzungen
Zu den weniger bekannten, gleichwohl erschreckend einflussreichen „Experten“, die die deutsche Corona-Politik an führender Stelle mitbestimmt haben, gehört auch der Berliner Charité-Klinikdirektor Leif-Erik Sander. Die Kette von Fehleinschätzungen, die er im Laufe von zwei Jahren von sich gab, wird wohl nur noch von Karl Lauterbachs Märchen-Medley übertroffen. Bereits zu Beginn der Impfkampagnen Anfang 2021 lehnte sich Sander meterweit aus dem Fenster mit der unverantwortlichen Behauptung, niemand müsse befürchten, dass ihm die Impfstoffe schaden würden.
Weiterlesen (ansage.org)


27.11.2022

Fußball WM in Katar: Kritik an One Love und Alkohol Verbot statt an Involvierung in Syrien-Krieg
Die Fußball WM wirft wieder einmal ein Schlaglicht auf die Berichterstattung woker, westlicher Medien. Positiv fand man, wenn Habeck, Nehammer und Gewesseler vor dem Emir buckelten um wenigsten einen Tanker voll LNG zu ergattern, Aufregung gibt es dagegen am Verbot von Alkohol im Stadions und ganz besoodners wenn deutsche und englische Spieler nicht mit der Regenbogenbinde „OneLove“ auflaufen dürfen.
Weiterlesen (tkp.at)

Corona-Ausschuss: Neues von Füllmich und Fischer
Die Gründungsmitglieder der Stiftung Corona-Ausschuss Viviane Fischer und Reiner Füllmich äußerten sich abermals öffentlich zu den Problemen im Ausschuss. Fischers bisherige Aussagen und Vorwürfe gegen Füllmich sind auf RT DE kritisch analysiert worden. Hierzu gibt es nun weitere Informationen.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Politik, Geheimdienste und Medien steuerten Großbritanniens Corona Maßnahmen
Noch gut in Erinnerung ist das Bild von einer offensichtlich gestellten Situation mit der The Guardian seine Corona Angstkampagne startete. Oft besprochen und kritisiert wurden auch die um mehr als das hundertfache falschen Prognosen der Modellierer rund um Neil Ferguson vom Imperial College. Aber es gab noch eine weitere Gruppe „unabhängiger“ Corona Einpeitscher ohne wissenschaftlichen Hintergrund.
Weiterlesen (tkp.at)

Die Corona-Impfung ist keine Impfung! Rolf Kron im Interview
Der deutsche Arzt Rolf Kron war bereits an der Schweinegrippe-Aufklärung sehr engagiert und ist vor allem durch das Buch „krank geimpft“ vielen ein Begriff. Als kritisch denkender Arzt hat er – wie viele seiner Kollegen – bereits einige staatliche Schikanen hinter sich. Report24 hat ihn auf der „Better Way Conference“ getroffen und nachgefragt, warum die Corona-Pandemie so viel besser als die Schweinegrippe funktioniert hat.
Weiterlesen (report24.news)

Klimakleber müsste man sein – Wochenkommentar von Edith Brötzner
Klimakleber müsste man sein. Dann wären viele Dinge viel einfacher. Dann hätte man Spirituosenkenner Kogler als Schutzpatron. Wortgewaltig würde man in seinen flammenden Reden vor dem Parlament verteidigt. Meine Empfehlung am Rande wären zwei, drei Glaserln weniger vor den Sitzungen und parallel dazu eine Runde Sprechtraining, um die stellenweise vielleicht etwas „gscherten“ Reden noch ein wenig auszudeutschen.
Weiterlesen (report24.news)

Corona: Ein monströser Fehlalarm um praktisch nichts
„Wir brauchen jetzt endlich einen harten Lockdown wie in China!” Es ist noch gar nicht so lange her, da haben sich Menschen, die hierzulande solche Statements rausgehauen haben, als die Speerspitze von Moral und Vernunft gesehen und Kritiker der Maßnahmen böse beschimpft. Mittlerweile ist es ziemlich ruhig um sie geworden. Komisch. Die Impfungen und die schwächere Omikron-Variante hätten die Lage verändert. Ein dankbares Framing, mit dem man sie eigentlich nicht durchkommen lassen darf.
Weiterlesen (ansage.org)

Oskar Lafontaine: „Europa zahlt den Preis für die Feigheit der eigenen Staatenlenker“
Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten im Gespräch mit Oskar Lafontaine über den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands, den Stellvertreterkrieg zwischen Russland und der Nato in der Ukraine – und warum er den Abzug der amerikanischen Truppen aus Deutschland fordert.
Weiterlesen (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)

Heftige Debatten um Film „Died Suddenly“
„Died Suddenly“ sorgt für enorm viel Gesprächsbedarf. Der Film hat an vielen Ecken eine heftige Debatte ausgelöst. Von Falschinformationen bis zu Blutgerinnsel – TKP hat die wichtigsten Punkte zusammengefasst. 
Weiterlesen (tkp.at)


28.11.2022

Pilot mit Herzinfarkt macht Umkehr von Envoy-Flug 3556 vom Flughafen Chicago O’Hare nötig
Viele Fluglinien und Aufsichtsbehörden haben Corona-Impfungen für Piloten und fliegendes Personal verpflichtend gemacht. Es gab bereits einige sicherheitsrelevante Vorfälle und Herzattacken von Piloten. Kardiologen vermuten, dass etwa ein Drittel der Piloten stille Myocarditis haben.
Weiterlesen (tkp.at)

Verwirrung auf Twitter: Lauterbach verweist auf Erotik-Seite als Quelle für Corona-Studie
Der Twitter-Account des deutschen Bundesgesundheitsministers scheint immer wieder für Lacher gut: In einem eilig wieder gelöschten Posting verwies Karl Lauterbach am gestrigen Sonntag auf eine indische Seite für Erwachsenenunterhaltung als Quelle einer alarmistischen Studie. Für die Twitter-User passte das freilich ins Bild. Lauterbach kann mittlerweile keinen Tweet mehr absetzen, ohne einen Shitstorm zu ernten.
Weiterlesen (report24.news)

Prof. Haditsch prangert Relativierung von Impfschäden an: “Erbärmlich und evidenzbefreit”
Die hohen Zahlen von Impfschäden infolge der Covid-Impfkampagnen lassen sich nicht mehr leugnen, doch der Mainstream gibt noch immer sein Bestes, die Gefahren der experimentellen Gentherapeutika kleinzureden. Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch formulierte als Reaktion auf einen entsprechenden Artikel im Deutschlandfunk für den Verein MWGFD nun eine äußerst scharfe Kritik: Seiner Ansicht nach verhöhnen staatstreue Gefälligkeitsjournalisten mit derartigen Beiträgen die Opfer der unkritisch durchgeführten Massenimpfungen. Impfschäden als Einzelfälle darstellen zu wollen, sei erbärmlich und evidenzbefreit.
Weiterlesen (report24.news)

Laborvirus: Neue Mails bringen Drosten unter Druck
War Drosten daran beteiligt, die Laborthese über das Virus international zu diffamieren und zu disqualifizieren? Zumindest liegt nun ein E-Mail vor, das ganz deutlich darauf hindeutet. Er selbst hat das stets abgestritten – sogar mit einer eidesstattlichen Erklärung. 
In den letzten Monaten wurde ausgesprochen ruhig um Christian Drosten. Auf Twitter ist er seit Juli untergetaucht. Zuletzt verkündete in der der „Zeit“, dass auch er das Ende der sogenannten Pandemie sehe. Doch jetzt sorgt Drosten für Neuigkeiten, die ihm wohl nicht sehr in seine Pläne passen.
Weiterlesen (tkp.at)

Hat Christian Drosten einen Meineid geleistet?
„Sind wir nicht zusammengekommen, um eine bestimmte Theorie anzugreifen?“
Erst vor wenigen Tagen meldete sich Christian Drosten mit einem ausführlichen Interview in der Öffentlichkeit zurück. Im Mittelpunkt stand dabei die – seiner Meinung nach – künftige Entwicklung des Coronavirus. Dabei kamen sowohl der Zeitpunkt als auch einige inhaltliche Standpunkte durchaus überraschend. Wusste der umstrittene Charité-Professor da schon, welche Bombe in den USA platzen würde? Das wäre zumindest ein Teil der Erklärung für die teilweise unerwarteten Einsichten des Christian Drosten.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Oskar Lafontaine: Baerbock "vermutlich wirklich so einfältig" – Habeck "komplett überfordert"
Erneut fand Lafontaine unmissverständliche Worte in Bezug auf die Bundesregierung. Ohne ein Ende des Krieges in der Ukraine wird die Wirtschaft in Deutschland und Europa zeitnah final "den Bach runtergehen". Der Abzug sämtlicher militärischer US-Einrichtungen aus Deutschland sollte ein "klares Ziel" darstellen.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Nebenwirkung “Spinning Death”? Panik vor Unsichtbarem, bevor Menschen unter Krämpfen sterben
Die kurzen Todeskämpfe wirken qualvoll. Speziell auf der Internet-Plattform Twitter werden seit Wochen unter dem Begriff “Spinning Death” plötzlich und unerwartete Todesfälle gesammelt. Dabei muss man natürlich Vorsicht walten lassen, denn Ort und Zeitpunkt der Vorfälle sind selten dokumentiert. Im Mittelpunkt der Vorfälle stehen Menschen, die neben oder hinter sich etwas Bedrohliches wahrnehmen, kurz dagegen kämpfen und dann unter Krämpfen zusammenbrechen und angeblich versterben.
Weiterlesen (report24.news)

Im Staatsfernsehen von Katar: WM-Kommentator taumelt und bricht zusammen
War er gegen Covid-19 geimpft oder ist es der Klimawandel? Vor laufenden Kameras brach ein Kommentator der Fußball-WM 2022 zusammen. Manche Quellen behaupten, dass er einen Herzinfarkt erlitten hätte.
Mitten während seiner Livemoderation gerät der TV-Reporter aus Katar ins Taumeln. Zunächst fängt er sich noch einmal, dann bricht er zusammen, verliert das Mikro und kippt seitlich aus dem Bild. Dieser kurze Clip wird von vielen arabischen Nutzern des Kurznachrichtendienstes Twitter verbreitet. Der Vorfall soll sich am 26. November zugetragen haben.
Weiterlesen (report24.news)

Volksverhetzung und Meinungsfreiheit
Am 25. November ließ der Bundesrat den im Oktober verschärften Paragrafen zur Volksverhetzung ohne Einspruch passieren. Die Gesetzesänderung blieb von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt. Künftig soll bestraft werden können, wer Kriegsverbrechen „verharmlost, billigt oder leugnet“. Doch wer entscheidet über eine Einordnung als Kriegsverbrechen – und über die mitunter strittige Täterschaft? Welche Folgen hat die nun beschlossene Ausweitung der Strafbarkeit für die Meinungsfreiheit?
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)

"Die Linke wird im Nirvana enden" – Linken-Politiker Diether Dehm über Ausschlussverfahren gegen ihn
Die Partei Die Linke will ihr langjähriges Mitglied und den ehemaligen Landesvorsitzenden Diether Dehm aus der Partei ausschließen. "Man will mich bei meiner Ehre packen", sagt der Linken-Politiker im Interview und führt aus, dass er auch weiterhin zu seinen getätigten Aussagen stehe. Ihm wird vorgeworfen, dass er einen "konkurrierenden Wahlauftritt" seiner Partei gefordert habe, weshalb ihm nun der Ausschluss droht.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

NATO-Propaganda wirkt
Die NATO-Propaganda verortet die Verantwortung für den Ukrainekrieg durch das Ausblenden ihrer eigenen Expansions-Politik alleine auf russischer Seite. Sie gewinnt durch ihre regelmäßige Infiltration des Nachrichtenmanagements eine immer breitere Mehrheit der westlichen Öffentlichkeit – bis hinein in die Linkspartei. Auch der Ministerpräsident Bodo Ramelow (LINKE) ist nun dafür, schwere Waffen an die Ukraine zu liefern.
Weiterlesen (nachdenkseiten.de)

“Wissenschaftler” findet ultimative Ursache für Impfschäden: Impfkritiker sind schuld!
Während die Aufarbeitung der Covid- und Impfverbrechen in den ersten Ländern allmählich anläuft, klammert manch ein Narrativtreuer sich noch immer mit wachsender Verzweiflung an den Sattel seines toten Gauls. So auch in Australien, wo ein Astronom und selbsternannter “Altersforscher” meint, in einer “Studie” zu einer bahnbrechenden Erkenntnis gekommen zu sein: Impfnebenwirkungen sind in Wahrheit die Schuld von Impfkritikern, befindet er. An den experimentellen Gentherapeutika können sie nämlich nicht liegen.
Weiterlesen (report24.news)


29.11.2022

Geburtenrückgang nach Impfung – anhaltend oder Ende abzusehen?
Die Geburtenzahlen in Deutschland und vielen anderen Ländern liegen weiterhin deutlich zu niedrig. Einen Anhaltspunkt über die Dauer der Fruchtbarkeitsschädigung könnte eine Studie über künstliche Befruchtungen aus China geben. Danach ist mit einer über 90-tägigen Beeinträchtigung zu rechnen.
Beim Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung hatte man sich im Sommer mit dem Geburtenrückgang in Deutschland und Schweden auseinandergesetzt. Das deutsch-schwedische Autoren-Duo betont den zeitlichen Zusammenhang mit den COVID-19-Impfungen, untersucht explizit alternative Erklärungen wie Jobverlust, Infektionsraten oder COVID-19-Todesfälle, schließt diese Faktoren daraufhin als Erklärung aus – so weit so gut – und versteigt sich schließlich zu der These, Paare hätten ihren Kinderwunsch aufgeschoben, um die Zuteilung einer Impfung abzuwarten. Offensichtlich war das reine Spekulation; die Arbeit liefert dazu auch überhaupt keine Daten.
Weiterlesen (tkp.at)

Krankenstände in Deutschland seit Beginn der Booster Kampagnen erhöht
Wir werden immer wieder mit Studien konfrontiert, in denen eine hohe Wirksamkeit der Corona-Impfungen behauptet wird. Erst kürzlich erschien wieder eine dänische Studie, die einen zusätzlichen Schutz vor Infektion behauptete, wenn sich Menschen mit natürlicher Immunität nach Infektion auch noch impfen ließen. Untersucht wurde ein Zeitraum mit Impfungen von 13 Monaten, aber die zwei Monate nach einer jeweiligen Impfung wurden ausgeblendet. Warum wohl?
Weiterlesen (tkp.at)

Geimpfte Covid-Tote: Auch die Washington Post kommt um die Wahrheit nicht herum
Dass die Corona-Impfungen nicht ansatzweise das halten, was man den Menschen, denen sie aufgezwungen wurden, vorgelogen hat, ist dermaßen offenkundig, dass nicht einmal mehr ihre vehementesten Befürworter um das Eingeständnis herumkommen. Dazu gehört nun auch die „Washington Post”, eine der publizistischen Hauptstützen der US-Demokraten und von Präsident Joe Biden, die im Eigentum von Amazon-Chef Jeff Bezos steht. Am Mittwoch vermeldete sie erstmals, dass mittlerweile eine signifikante Mehrzahl der „Corona-Toten” geimpft ist.
Weiterlesen (ansage.org)

Intellektuelle für Krieg
Offenes NATO-Bekenntnis
Sie machen sich Sorgen, die 70 Intellektuellen, die mit einem offenen Brief Waffen und Geld für die Ukraine fordern. Ihre Sorgen gipfeln in diesem Satz: „Gelänge es Putin, die Ukraine in den Zusammenbruch zu treiben, gerieten auch die europäische Sicherheitsordnung, die Europäische Union und das transatlantische Bündnis ins Wanken.“ Das ‚transatlantische Bündnis‘ heißt im Klartext NATO.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)


30.11.2022

Widerstand gegen Covid-Maßnahmen an Schulen: Eltern und Lehrer müssen Angstmache durchschauen
Für das Format “Wissen im Diskurs” hat Max J. Pucher, Herausgeber von Sovereign Media, Experten aus mehreren Fachbereichen an einen Tisch geholt, die die Situation der Kinder in österreichischen Schulen erörtern. Noch immer werden längst widerlegte Behauptungen zu Masken, Testungen und Impfungen dazu genutzt, um massiven Druck auszuüben. Die Gesetzeslage erlaubt und fördert dies – zum Leidwesen von Schülern, Eltern und Pädagogen. Die Experten sind sich einig: Die Covid-Angstmache von Politik und Medien muss als solche erkannt werden, damit an Schulen endlich wieder Normalität einkehrt.
Weiterlesen (report24.news)

Kanadischer Radiomoderator hetzte gegen Ungeimpfte – nun erlitt er Herzinfarkt
Der kanadische Radiomoderator “Drex” hat – dank offenkundiger Bildungslücken – ein Problem mit Ungeimpften. Die seien nämlich ignorant, weil sie durch ihre fehlende Impfung nicht all jene vor Covid schützen würden, die sich selbst nicht impfen lassen könnten. Mit seiner Allergie gegen Fakten machte der 43-Jährige sich keine Freunde. Als er am 18. November plötzlich einen Herzinfarkt erlitt, fiel ihm das auf die Füße: Die Menschen hinterfragen, ob ihm seine Genspritzen sonderlich gut bekommen sind… zu seiner großen Empörung.
Weiterlesen (report24.news)

mdr-Artikel bestätigt: Die Querdenker hatten in fast allem recht
Beim mdr ist ein Artikel erschienen, dessen Inhalt die Schlagzeilen beherrschen müsste, denn dort wird de facto das bestätigt, was die Querdenker gesagt haben: Die Corona-Impfungen und die Einschränkungen für Ungeimpfte waren weitgehend sinnlos.
Der beim mdr erschienene Artikel mit der Überschrift „DISKUSSION UM CORONA-IMPFUNGEN – Ungeimpfte zu Unrecht beschuldigt?“ enthält politischen Sprengstoff. In dem Artikel erfährt der überraschte Leser nichts weniger, als dass die Einschränkungen für Ungeimpfte faktisch nutzlos waren, dass die Politiker und Medien das auch wussten, und dass die Impfungen nicht vor einer Ansteckung mit Corona geschützt haben. Damit ist auch die These vom „Fremdschutz“ widerlegt, denn Geimpfte konnten sich genauso anstecken, wie Ungeimpfte und das Virus weitergeben. All das steht in dem mdr-Artikel und es bestätigt was die als „Verschwörungsideologen“, „Rechtsextreme“, „Corona-Leugner“ und so weiter beschimpften Kritiker der Bundesregierung schon während der Corona-Zeit gesagt haben.
Weiterlesen (anti-spiegel.ru)

Teurer Fußball - billige Demokratie
In welches Medium man zur Zeit auch reinschaut: Nichts geht ohne Fußball-WM. Ja, man erwähnt durchaus, dass es in Katar keine Demokratie gibt. Aber das Wort „Sklavenhalter-Staat“, was auf Katar nun mal zutrifft, mag kaum jemand benutzen. Für Katar ist WM die eine prima Investition: Noch nie wurde Katar in so vielen Medien so positiv erwähnt.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

1 Seite zurück. Sollte es nicht funktionieren, benutzen Sie bitte die Back-Funktion Ihres Browsers. zurück zur Eingangsseite «SCHLAGZEILEN» zurück zum Seitenanfang Datenschutzerklärung Informationen in eigener Sache (Web-Logbuch) TIPP: Fügen Sie diese Seite ihren Favoriten (Internet-Explorer) hinzu! Übersichtstafel - SiteMap Manfred Wirth Homepage - Hauptmenü Manfred Wirth Homepage Manfred Wirth Kontaktadresse (Impressum) Gästebuch Hier können Sie mir einen Brief schreiben. Hier können Sie mir Ihre Telefonnummer hinterlassen. Ich rufe sobald wie möglich zurück. Hier können Sie mir eine Mail auf mein Handy zusenden. Hier können Sie mir eine einfache Mail schreiben. © Manfred Wirth 26.09.1998
zurück zur Eingangsseite «SCHLAGZEILEN»

Letzte Aktualisierung: 01.12.2022 13:35:54