Schlagzeilen Schlagzeilen



01.10.2022

Katastrophale wirtschaftliche Folgen des Pipeline Terroranschlags
Im Moment sind noch alle Medien und politischen Reaktionen darauf konzentriert, wer den Terroranschlag begangen hat. Als Hauptakteure stehen die USA oder Polen zur Auswahl, wer an Russland glaubt, dessen geistiger Zustand ist offenbar nicht ganz in Ordnung.
In seinem jüngsten Artikel fasst Pepe Escobar eine durchaus plausible Hypothese zusammen: „Diese Hypothese ist äußerst stichhaltig und scheint auf Informationen aus russischen Geheimdienstquellen zu beruhen. Natürlich hat Moskau bereits eine ziemlich gute Vorstellung davon, was passiert ist (Satelliten und elektronische Überwachung rund um die Uhr), aber sie werden es nicht öffentlich machen...."

Weiterlesen (tkp.at)

Britische Studie: Covid-Impfung erhöht Infektionsrisiko um 44 Prozent
Eigentlich, so die Behauptungen, sollen die experimentellen Covid-Vakzine einen gewissen Schutz vor Infektion, Krankheit und auch Tod in Bezug auf Covid-19 bieten. Eine britische Studie weist auf das Gegenteil hin. Demnach fördert eine “Impfung” das Infektionsrisiko noch. Und: Es ist nicht die erste Studie, die derartige Ergebnisse zeigt.
Obwohl es schwierig ist, Studien auf renommierten Fachportalen zu publizieren, die dem gängigen Narrativ von “die Impfung ist sicher” bzw. “die Impfung wirkt” widersprechen, gibt es immer wieder neue Papiere, in denen faktisch die Nutzlosigkeit dieser experimentellen Covid-Impfstoffe dargestellt wird – wenngleich die Forscher oftmals versuchen, die entsprechenden Daten irgendwo zu verstecken, um ihre wissenschaftlichen Karrieren nicht zu gefährden.
Weiterlesen (report24.news)

Blackout-Gefahr: Ganz Europa könnte zum einzigen Funkloch werden
Die Gefahr eines Blackouts in Europa ist inzwischen so groß, dass die Telekommunikationskonzerne mehrerer Länder sich ernsthaft darauf vorbereiten, die Kommunikation im Ernstfall irgendwie – zumindest teilweise – aufrechterhalten können. Da Europa jedoch seit Jahrzehnten an eine reibungslose Stromversorgung gewöhnt ist, sehen sich etliche westliche Länder nun auf dem falschen Fuß erwischt und verfügen nicht über eigene Notgeneratoren, die die Stromversorgung über längere Zeit sichern könnten. Damit erweist sich eine weitere kritische Infrastruktur als schlecht bis gar nicht vorbereitet auf einen Fall, der zugegebenermaßen bis vor wenigen Monaten undenkbar schien – schlicht weil niemand für möglich gehalten hätte, dass solche unfähigen Dilettanten und Ideologen ohne jedes Verständnis für die Folgen ihres politischen Handelns jemals in Brüssel und insbesondere Berlin am Ruder sein würden.
Weiterlesen (ansage.org)

Eklat im Gesundheitsausschuss: Dreiste Lügen von Lauterbachs Staatssekretärin
Ich berichte an dieser Stelle des öfteren von meiner Arbeit als ordentliches Mitglied des Gesundheitsausschusses des Bundestags, um der Bevölkerung Einblicke zu geben in das, was dort vor sich geht – und zuweilen sprachlos macht. So zum Beispiel die Sitzung von Mittwoch dieser Woche, in der die Ausschussmitglieder von der Parlamentarischen Staatssekretärin Sabine Dittmar (SPD) glatt belogen wurden. Hintergrund war meine Frage zu der sogenannten Kampagne „Fakten-Booster”, die Falschinformationen und zweifelhafte Aussagen verbreitet und damit Angst und Panik in der Bevölkerung schürt.
Weiterlesen (ansage.org)

Autopsie eines 76-Jährigen: An Entzündungsherden massenhaft Spike-Proteine gefunden
Michael Mörz vom Institut für Pathologie am Städtischen Klinikum Dresden-Friedrichstadt veröffentlichte ein Fallbeispiel einer Obduktion eines älteren Patienten. Es wurden Spike-Proteine im Hirn und im Herz gefunden, deren Ursprung auf eine Covid-19-Impfung zurückgeführt wird. Der Mann war zuvor nie an Covid-19 erkrankt. Zwischen Drittimpfung und Tod vergingen drei Wochen.
Die Fallstudie A Case Report: Multifocal Necrotizing Encephalitis and Myocarditis after BNT162b2 mRNA Vaccination against COVID-19 die heute via MDPI veröffentlicht wurde, erinnert an Ausführungen, die bereits aus den drei Pathologie-Konferenzen bekannt sind.
Weiterlesen (report24.news)

Selbstverschuldeter Gas- und Ölmangel befeuern jetzt den wirtschaftlichen Großbrand
Es war die Meldung darüber, dass der Einzelhandelsverband sofortige Staatshilfen fordert, weil sonst die Läden schließen müssten, die jenen Gedankengang ausgelöst hat, an dem ich Sie mit diesem Aufsatz teilhaben lassen möchte. Die Finanzmarktwelt begann den diesbezüglichen Artikel so: „Der deutsche Einzelhandel schreit nach Hilfe. Eine Pleitewelle droht. Und das Konsumklima fällt ins Bodenlose.“
Weiterlesen (egon-w-kreutzer.de)

Sollen Facebooks irre Strafmaßnahmen die Welt auf Social-Credit-Systeme vorbereiten?
Nahezu jeder Facebook-Anwender ist schon einmal verwarnt oder gesperrt worden. Immer häufiger wirken die Gründe dafür völlig willkürlich. Das Menschen- und Grundrecht auf freie Rede interessiert Facebook nicht. Und es wird klar deutlich, man folgt der globalistischen Agenda. Entweder die Anwender unterwerfen sich Massenmigration, Corona-Narrativ, Globohomo-Agenda und unterstützen die Ukraine – oder sie müssen mit scharfen Strafmaßnahmen rechnen. Steckt dahinter ein größerer Plan?
Weiterlesen (report24.news)

Berühmter Musiker Coolio (59) bricht plötzlich und unerwartet zusammen und stirbt
Es gab keine Vorzeichen. Der berühmte Rapper Coolio brach am 28. September mit Herzstillstand zusammen und war nicht mehr zu retten. Laut Insidern fiel er einfach auf der Stelle um – und starb. Er wurde nur 59 Jahre alt. Immer mehr berühmte Stars sterben plötzlich und unerwartet – und viel zu früh.
Weiterlesen (report24.news)

„Russland bleibt für immer Russland“ – Wladimir Putins große Beitrittsrede im Wortlaut
Die Unterzeichnung der Abkommen über den Beitritt vier neuer Gebiete zu Russland fand am Freitag im Kreml statt. RT DE übertrug die Rede des russischen Präsidenten auf Deutsch und veröffentlicht diese nun im Wortlaut.
Weiterlesen (akf-europe.org)


02.10.2022

6-Jähriger bricht nach Fußballspiel “ohne erkennbaren Grund” zusammen und stirbt
Dieser Vorfall aus der viel zu langen Reihe “plötzlich und unerwartet” ist besonders tragisch, da er einen jungen Menschen betrifft, der ein langes Leben vor sich hatte. Über genauere Hintergründe ist nach wie vor nichts bekannt – die Medienberichte sind kurz und knapp. Der Schmerz der Hinterbliebenen muss unvorstellbar sein.
Weiterlesen (report24.news)

Verkehrte Welt: Die „taz“ verteidigt jetzt die USA
Da muss sich Karl Marx vor Schreck erst einmal hinsetzen: Im Kontext der Sabotage der Nord-Stream-Pipelines nimmt ausgerechnet die „taz“ jetzt den imperialistischen Klassenfeind USA in Schutz! Das ist grundsätzlich natürlich legitim – aber doch recht ungewöhnlich für ein stramm linkes Blatt. Fast so, als würde das Neue Deutschland plötzlich McDonald’s als kulinarisches Ereignis bewerben oder die Vogue Mode von C&A auf ihren Hochglanzseiten mit dicken Models präsentieren. Seitdem sich im Playboy die Damen nicht mehr nackt räkeln, steht die Presselandschaft offensichtlich Kopf. Im großen Nord-Stream-Krimi stehen weder Gärtner noch Butler als Verdächtige bereit; bei der Frage nach Motiv und Gelegenheit haben die USA die Nase vorn. Auch wenn das kein Beweis, sondern lediglich ein Anfangsverdacht ist, muss nun auch Hauptgegner Putin um jeden Preis in den Topf der Verdächtigen geworfen werden.
Weiterlesen (ansage.org)

Scholz‘ schmutziger Saudi-Deal: Verbrecherische Doppelmoral
Die abgrundtiefe Heuchelei des „Wertewestens“ demonstriert die Bundesregierung einmal mehr, indem sie der Lieferung von Rüstungsgütern nach Saudi-Arabien zugestimmt hat. Auch hier wieder federführend: Die Grünen, die wohl dreister als je irgendeine andere Partei zuvor ihre eigenen Wahlversprechen mit Füßen treten – und nicht nur die Ukraine ungeachtet aller katastrophalen Konsequenzen immer stärker aufmunitionieren, sondern nun auch die Saudis, trotz ihrer Rolle als faktische Kriegspartei im (verglichen mit dem Ukraine-Konflikt ungleich opferreicheren) Bürgerkrieg im Jemen, wo sie an der Seite des Regimes gegen die Hutei-Rebellen kämpfen.
Weiterlesen (ansage.org)

Impfung im Partybus – Die Rattenfänger sind zurück!
Wer die Impfwerbung der vergangenen zwei Jahre bereits als grenzwertig empfunden hat, darf sich nun auf eine neue Ära der Rattenfängerei freuen. Die nächste Stufe der bösartigen Impfpropaganda ist erreicht und die rote Linie ist nur mehr ein dünner Streifen am Horizont, der bereits weit hinter uns liegt.
Weiterlesen (report24.news)

Die Strategien der Einzigartigen
beruhen auf politischer, wirtschaftlicher, technologischer und ideologischer Macht. Was aber wenn all das bröckelt?
Gibt es eine Ursache-Wirkungs-Kette, deren Glieder fast zwangsläufig in eine Eskalation hin zu einem großen Krieg münden? Wer dreht an der Eskalationsschraube? Und ist dieses Eskalieren möglicherweise eines, dass immer wieder den Realitäten hinterher hechelt? Wem gilt dieses Eskalieren überhaupt? Wer sind die Gegner? Wenn wir uns darüber im Klaren sind, dass die Vereinigten Staaten von Amerika sich als „einzigartige Nation“ wähnen, können wir uns der Wahrheit rasch annähern.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Tanz um dein Leben! - Der Film des Widerstands
Endlich ein Film des Widerstands aus dem Widerstand. „Captain Future“, ein Symbol der vielen Freiluft-Demokraten, ein kluger Aktivist, hat mit guter Laune, guter Musik und gutem Tanz einen Film produziert und er bringt es auf den Punkt: “Es gibt keine Evidenz für die ganze Scheiße“. Die ganze Scheiße: Die Maskerade, das Wegschließen, die Gleichschaltung, all das versucht die Demokratie-Bewegung seit gut zwei Jahren zurückzudrängen. Der Dokumentarfilm von „Captain Future“ zeigt die Bilder, spielt die Töne und vermittelt die unverkrampfte Kampfbereitschaft einer Bewegung, die als „rechts“ beleidigt wird und die nichts anderes ist als die Essenz der Demokratie.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)


03.10.2022

“Bivalente Booster” – Lauterbach verschleudert wieder Milliarden an Pfizer
Ähnlich wie in den Vereinigten Staaten scheint in Deutschland unter der Bevölkerung kein großes Interesse daran zu bestehen, sich die
neuen “bivalenten Booster” von Pfizer verabreichen zu lassen. Das Dumme daran ist nur, dass Gesundheitsminister Lauterbach dafür schon 2,5 Milliarden Euro verpulverte.
Karl Lauterbach, seines Zeichens der aktuelle Bundesgesundheitsminister Deutschlands, ist weithin als “Dauermahner” und Panikmacher in Bezug auf Covid-19 bekannt. Glänzte schon sein Amtsvorgänger Jens Spahn (CDU) nicht gerade in Sachen “Pandemiebekämpfung”, so erweist sich dessen sozialdemokratischer Nachfolger als typischer Fall von “vom Regen in die Traufe kommen”. Dies zeigt sich auch in einem aktuellen Fall: Die Bundesregierung hat insgesamt 100 Millionen Dosen des sogenannten “bivalenten Boosters” gegen Covid-19 bestellt, der auch auf die Varianten BA.1 und BA4/5 abzielen soll (und nur an acht Mäusen getestet wurde).
Weiterlesen (report24.news)

32 Jahre nach der Einheit ist Deutschland nur noch in den Augen seiner Totengräber „groß“
Zum Tag der Deutschen Einheit werden zumindest die Eliten im politischen Elfenbeinturm dieses Landes in ihrem Zerrbild bestätigt, Deutschland sei weit besser als sein (mittlerweile global ramponierter) Ruf: Man muss nur die passenden Rankings lesen und die Realität ausblenden, und schon ist alles bestens. So vermeldete jetzt der Berliner „Tagesspiegel” – offensichtlich selbst ein wenig überrascht -, dass Deutschland in der Rangliste der besten Länder der Welt des Portals „U.S. News”auf Rang zwei gelandet sei – hinter der Schweiz und noch vor Kanada, den USA, Schweden, Großbritannien oder Frankreich platziert.
Weiterlesen (ansage.org)

Frieren und Haltung zeigen: Superhelden unter sich
Die Satirikerin Lisa Eckhart bemerkte kürzlich sinngemäß, der moderne Deutsche führe zum Frieren nicht mehr nach Stalingrad, sondern erledige das auf dem heimischen Sofa. Im ersten Moment zuckte ich zusammen, denn das brave Fräulein in mir fragte sich erst einmal erschrocken, ob man solche Witze machen darf. Jene von der Sorte, bei der man erst denkt, sie seien zu makaber, bis aus der Bauchregion ein grollendes Lachen aufsteigt, weil ein Spruch den Nagel einfach auf den Kopf trifft, auch wenn Moralisten dabei einen Schlaganfall der Entrüstung erleiden. Sie möchten doch so gerne für ihre Opferbereitschaft in diesem Krieg belohnt werden, wenn sie uns im Internet schildern, auf was sie gerade verzichten!
Weiterlesen (ansage.org)

Am Tag der deutschen Einheit: Polen fordert Reparationen von Deutschland
Polen hat seine Drohung gegen Deutschland wahr gemacht. Das Land fordert jetzt offiziell Reparationszahlungen aufgrund des Zweites Weltkriegs.
Kurz vor einem Besuch von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock in Warschau hat die polnische Regierung ihre Ansprüche an Deutschland auf Reparationen in Billionenhöhe formalisiert. Außenminister Zbigniew Rau unterzeichnete am Montag eine entsprechende diplomatische Note an die Bundesregierung. Die Note werde dem Auswärtigen Amt in Berlin übergeben, sagte Rau am Montag in Warschau. „Sie bringt die Überzeugung des polnischen Außenministers zum Ausdruck, dass die Parteien unverzüglich Schritte zu einer dauerhaften, umfassenden und endgültigen rechtlichen und materiellen Regelung der Folgen der deutschen Aggression und Besatzung von 1939 bis 1945 einleiten sollten“, so Rau. Beide Staaten sollten nun umgehend Schritte einleiten, um die Frage der Konsequenzen aus der deutschen Aggression und Besetzung im Zweiten Weltkrieg dauerhaft und effektiv beizuliegen, sagte Rau bei einer Pressekonferenz.
Weiterlesen (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)

Deutschland und Österreich: Parallelwelten, wo die Bürger die Lügner immer weiter gewähren lassen
Nicht nur im Hinblick auf Covid-19 und die sogenannte Pandemie agieren Deutschland und Österreich als Geisterfahrer, kritisiert Thomas Ollinger: Große Teile der Bevölkerung in diesen beiden Ländern lassen sich auch bei anderen Themen von der Politik belügen – und das immer und immer wieder. Sie wählen die Täter sogar erneut. Ist eine Rückkehr zur Normalität hier noch möglich?
Weiterlesen (report24.news)

Pleiteticker: Neues Reichelt-Projekt dokumentiert Untergang von Deutschlands Wirtschaft
14.895 Insolvenzen seit einem Jahr, 106 in den vergangenen sieben Tagen, allein 27 Insolvenzen seit vergangenem Freitag: Das neue Projekt von Ex-Bild-Chef Julian Reichelt dokumentiert die Krise in Deutschland – und zeigt dabei die wahre Tragweite des Politikversagens auf.
Auf der Website pleiteticker.de wird das Projekt wie folgt beschrieben: Deutschlands Wirtschaft schmiert ab. Jeden Tag brechen Unternehmen unter den explodierenden Energiekosten zusammen, melden Insolvenz an. Immer mehr Menschen können sich das Leben nicht mehr leisten. Pleiteticker.de dokumentiert die Krise, die Wirtschaftsminister Robert Habeck nicht sehen möchte: „Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Branchen einfach erstmal aufhören zu produzieren. Nicht insolvent werden“, so der Wirtschaftsminister Anfang September. Die Wahrheit ist: Die Insolvenz-Welle ist längst da.
Weiterlesen (report24.news)

Kollektive Bestrafung – Afghanistan am Abgrund
Ein gutes Jahr nach dem unkoordinierten Abzug der USA und ihrer Alliierten aus Afghanistan steht das Land von einer humanitären Katastrophe, von der die Welt – nicht zuletzt infolge eines faktischen Medien-Blackouts – nur wenig erfährt und gegen die sie viel zu wenig unternimmt. Die bedrohliche Entwicklung, aktuell verschärft durch den bevorstehenden harten afghanischen Winter, ist nicht den neuen Machthabern in Kabul, den Taliban, anzulasten. Ursächlich ist vielmehr die rigide Sanktionspolitik des Westens, die einem Wirtschaftskrieg gegen das Land gleichkommt.
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)


04.10.2022

Einschätzung der deutschen Ukraine-Politik
Deutschland spielt eine Führungsrolle in der EU, auch durch die immer sehr prominente Besetzung in der EU-Kommission mit deutschen Politikern. Auch in dem seit 2014 andauernden Krieg in der Ukraine spielt Deutschland eine Rolle auf mehreren Ebenen. Einerseits als Geschädigter durch die eigenen Sanktionen gegen dringend benötigte Energielieferungen aus Russland und andererseits als Kriegsteilnehmer durch Waffenlieferungen und Ausbildung ukrainischer Soldaten.
Weiterlesen (tkp.at)

Erster echter Beweis für „infektionsverstärkende Antikörper“ durch mRNA-Behandlung?
Erhöht die mRNA-Behandlung nicht nur das Risiko, sich zu infizieren sondern auch schwer zu erkranken? Eine schwedische Studie liefert erstmals eine Evidenz für eine solche These.  Auf der Basis der Daten von neun Millionen Schweden veröffentlichten schwedische Forscherl am 20. September eine Untersuchung. Das Papier lobt zwar die Impfungen (vor allem vor Omikron), wonach diese gut „schützen“ würden. Allerdings zeigt die Untersuchung auch, dass die mRNA-Behandlungen eine Omikron-Infektion nach drei Monaten wahrscheinlicher macht.
Weiterlesen (tkp.at)

Die Haltungstyrannei
Ein Top-Reporter verlor seine Lehraufträge, weil er im Ukrainekonflikt der anderen Seite zuhörte.
Erst kämpfte man gemeinsam gegen ein Virus, jetzt gegen „die Russen“. Darin sind sich Regierung, Staat und Leitmedien einig. Längst sind sie Kriegspartei im Ukrainekonflikt, stehen stramm hinter der NATO. Journalisten sind zu Propagandisten der Herrschenden geworden, wer nicht mitmacht, fliegt. Das musste auch der frühere NDR-Journalist und Lehrbeauftragte Patrik Baab erfahren. Die neuen Meinungsmacher schlachteten ihn, während und weil er im von der ukrainischen Armee bombardierten Donbass die Referenden zur Unabhängigkeit beobachtete und mit Betroffenen sprach.
Weiterlesen (rubikon.news)

So vernichtet deutsche Politik die Energieressourcen – bis zum völligen Kollaps
Der deutsche Autor Vince Ebert erklärt in einer Veröffentlichung anschaulich, was von der deutschen Energie übrig bleibt, wenn das russische Gas wegfällt und der “Ausstieg” aus fossilen Brennstoffen vollzogen ist: Nichts. Es geht um Deindustrialisierung und die vollkommene Vernichtung Deutschlands. Ob es wirklich noch Möglichkeiten gibt, das zu verhindern, bleibt offen.
Weiterlesen (report24.news)

Dr. Sönnichsen zerlegt im Interview Pfizer-Studien: Nicht zuverlässig, falsche Schlussfolgerungen
Wir haben den kritischen Allgemeinarzt Dr. Andreas Sönnichsen auf der „Better Way Conference“ in Wien getroffen und uns mit ihm über die zweifelhaften Pfizerstudien unterhalten. Als Arzt für innere Medizin, Allgemeinmedizin, Familienmedizin, Patientensicherheit und Medikationssicherheit hat er sich in den vergangenen zwei Jahren intensiv mit Covid und SARS-CoV-2 beschäftigt.
Weiterlesen (report24.news)

„Impfstoff“ von Pfizer verursacht erstaunlichen Rückgang der männlichen Fruchtbarkeit – Männer wurden weder informiert noch haben sie zugestimmt
Als Ende 2020 die Markteinführung des Covid-19-Impfstoffs begann, versicherten Mediziner, Gesundheitsbehörden und Regierungssprecher der Öffentlichkeit, dass die neuartigen mRNA-„Impfstoffe“ keine negativen systematischen Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben. Sie versprachen der Öffentlichkeit, von der viele skeptisch gegenüber der Sicherheit eines Medikaments waren, das mit „Warp-Geschwindigkeit“ auf den Markt gebracht wurde, dass die Impfstoffe „sicher und wirksam“ seien.
Weiterlesen (uncutnews.ch)

US-Oberst: Die Ukraine gewinnt überhaupt nicht, sehen Sie sich die Karte an
Der pensionierte US-Oberst Doug MacGregor hatte zuvor erklärt, die Ukraine stehe kurz davor, den Krieg zu verlieren. Und das, obwohl die Medien seit dem 24. Februar behaupten, dass die Ukraine gewinnt.
Pensionierte Generäle werden zusammengetrommelt, um im Fernsehstudio zu erzählen, dass die Ukraine gewinnt. „Schauen Sie sich die Karte an“, sagte MacGregor in der Charlie Kirk Show. „Die Russen haben 90 Prozent des Gebietes eingenommen, in dem russischsprachige Menschen leben. Sie haben von Anfang an gesagt, dass sie das tun werden.
Weiterlesen (uncutnews.ch)

Otto-Versand senkt Büro-Temperatur auf 15 Grad
Schließung vieler Bürogebäude geplant
Wenn die Deutschen etwas machen, machen sie es gründlicher als andere. Und oft genug führen sie mit dem ihnen eigenen Fanatismus geradezu ad absurdum. Das sagen uns viele unserer Nachbarn nach. Und leider lehrt uns die Geschichte, dass sie nicht Unrecht haben. Wir können das beim Thema Klima beobachten. Wo das winzige Deutschland die Welt retten will. Oder generell beim Thema Umwelt: Journalisten werben jetzt sogar schon dafür, unter der Dusche zu urinieren, um Wasser zu sparen. Auch die Corona-Politik treibt in Deutschland – und Österreich – Blüten, über die man anderswo nur noch den Kopf schüttelt. Kein Wunder also, dass wir nun beim Thema Energiesparen das gleiche erleben. Minister und Ministerpräsidenten, die uns vorschreiben wollen, wie wir heizen sollen, wie wir duschen sollen, wie wir uns waschen sollen.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Kritik an Gaspreisbremse: ARD “Tagesthemen” fordern stattdessen weitere Verteuerung
Unglaublich, aber wahr: Der “Tagesthemen”- Kommentator Daniel Pokakra hält die beschlossene Gaspreisbremse nicht bloß für “gefährlich”, er befürwortet sogar eine weitere Verteuerung. Geht es eigentlich noch dreister?
Am Donnerstag hatte die Regierung ein 200-Milliarden-Euro-Entlastungspaket angekündigt, das auch den Wegfall der umstrittenen Gasumlage sowie die Einführung eines Gas- und Strompreisdeckels beinhaltet.
Weiterlesen (report24.news)

Christian Hafenecker: „Hausdurchsuchungen sind eine neue Form von Spionage“
In Österreich werden in den letzten Jahren immer öfter Zweifel an der Unabhängigkeit der Justiz laut. Vor allem werden Oppositionelle mit fragwürdig begründeten Hausdurchsuchungen regelrecht terrorisiert. Die dabei erbeuteten Daten werden dann oft an Systemmedien und die herrschenden Parteien weitergespielt.
Weiterlesen (auf1.tv)


05.10.2022


Von der Leyen unter Druck wegen Kauf von Impfdosen um 36 Milliarden Euro ohne Dokumentation
Im April des Vorjahres hatte die von Angela Merkel installierte Präsidentin der EU Kommission Ursula von der Leyen 1,8 Milliarden Impfdosen von Pfizer um rund 36 Milliarden Euro geordert. Die SMS Nachrichten zwischen von der Leyen und Pfizer CEO Albert Bourla sind trotz intensiver Suche durch EU Bürokraten angeblich nicht auffindbar. Daher fehlt jegliche schriftliche Dokumentation des Kaufvorganges.
Weiterlesen (tkp.at)

Die Pandemie der mehrfach Geimpften beschrieben vom kanadischen Arzt Dr. Charles Hoffe
Insbesondere im Vorjahr wurde mit der falschen Behauptung der angeblichen Pandemie der Ungeimpften versucht Druck auf die Ungeimpften zu machen. Rund ein Viertel bis ein Drittel hat sich in vielen Ländern davon nicht beeindrucken lassen. Mittlerweile wird immer offensichtlicher, dass es die mehrfach Geimpften sind, die von Infektionen, Erkrankungen mit schweren Verläufen und Todesfällen betroffen sind.
Weiterlesen (tkp.at)

Studie: C19-Impfungen führen zu vorzeitiger Zell-Alterung und fördern Krebserkrankung – Video mit Florian Schilling
Eine neue Studie zeigt, dass die Impfung die Ribosmen stört oder zerstört und damit den Stoffwechsel. Zellalterung, Multimorbidität und Krankheiten sind die Folge. Umgekehrt wird eine Überfunktion von malignen Zellen verursacht. Ein Pilz kann die schädlichen Folgen der Impfung allerdings kompensieren. Die Schädigung der Ribosomen erklärt die Übersterblichkeit und vorzeitige, unerklärliche Todesfälle. Wie und warum das passiert, erklärt im Detail Florian Schilling im Video ...
Weiterlesen (tkp.at)

Er scherzte noch über fehlende Nebenwirkungen nach seinen Impfungen: Nun ist der 34-Jährige tot
Am heutigen 5. Oktober wird der Italiener Daniele Ciolli beerdigt: Darüber informiert seine trauernde Familie auf seinem Facebook-Profil. Im Dezember letzten Jahres bezeichnete er sich noch scherzhaft als “vakzinoman”, weil er nach keiner seiner vier Impfungen in den vergangenen Monaten unter Nebenwirkungen litt: Er bot Impfkritikern an, sich für 100 Euro an ihrer Stelle impfen zu lassen. Vergangenen Freitag brach er dann plötzlich und unerwartet auf offener Straße zusammen und starb.
Weiterlesen (report24.news)

Ein Land zum Davonlaufen
Immer mehr Menschen — auch jüngere — tragen sich mit dem Gedanken, Deutschland zu verlassen, denn sie empfinden das Land zunehmend als Falle.
„Goodbye, Deutschland!“. Was früher der Titel einer Nachmittagssendung über deutsche Auswanderer war, ist nun fester Entschluss vieler Bürger in diesem Land, die dem selbigen den Rücken kehren. „Ein Land, in dem wir gut und gerne leben“ war ein CDU/CSU-Wahlspruch, der mit der Realität nichts mehr gemein hat. Für die Zukunft des Landes sehen viele Menschen mittlerweile schwarz. Rote Linien wurden von der Politik überschritten und die goldigen Zeiten der vormaligen Wohlstandsgesellschaft sind ebenfalls passé. Und während nun etliche Menschen ihren Entschluss zum Auswandern in die Tat umsetzen, gehen jene Menschen, denen die nötigen Mittel fehlen, in die innere Migration. Sie ziehen sich zurück, gefrustet angesichts des unentwegt voranschreitenden Zerfalls der Gesellschaft. Ein Gemeinwesen kann auf dieser Grundlage nicht gedeihen.
Weiterlesen (rubikon.news)

Umkämpfte Gebiete offiziell russisch – Folgt ein großer Militärschlag?
Der Stellvertreterkrieg der NATO gegen Russland in der Ukraine hat eine neue Eskalationsstufe erreicht. Ab heute sieht Russland Teile der Ukraine als russisch an. Aus der „Militäroperation“ könnte  Krieg werden. 
Wladimir Putin hat die letzte noch fehlende Unterschrift unter das Dokument gesetzt. Die Gebiete Lugansk, Donezk, Cherson und Saporischschja sieht der Kreml nun als offiziell russisch an. Der Westen spricht von „Annexion“, Russland dagegen von „Wiedervereinigung“.
Weiterlesen (tkp.at)

Rechtsanwalt Haintz: Staat delegitimieren ist Realitätsverweigerung; Widerstand wo es Sinn ergibt
Report24 hatte anlässlich der Better Way Conference Vienna die Gelegenheit zum Austausch mit dem widerständigen Rechtsanwalt Markus Haintz. Wir sprachen über den Zustand des Widerstands in Deutschland, Erfolge durch die Widerstandsbewegung, Staatsverweigerer, die Probleme im Corona- Ausschuss und ungerechtfertigte Zensur durch Social Media Giganten.
Der deutsche Rechtsanwalt Markus Haintz, der schon vielen Menschen im Widerstand gegen das übergriffig gewordene System zu ihrem Recht verholfen hat, war eines der vielen bekannten Gesichter auf der Better Way Conference Vienna.
Weiterlesen (report24.news)

Jetzt wird es eng für die Impfhersteller
Für viele Opfer zwar zu spät und viel zu langsam, kommt nun doch der ungeheure Skandal um die Zulassung der Corona-Impfstoffe von Pfizer/Biontech und Moderna ans Licht. Fast zwei Jahre lang wurde das, jetzt von Seiten selbst offiziell bestallter Experten und Mainstreammedien ins Reich der Verschwörungstheorien verdrängt, wurden entsprechende kritische Berichte und Hinterfragungen als Fake-News und Desinformation abgetan und jene, die mutig unpopuläre Fragen stellten, gesellschaftlich gebrandmarkt. Jetzt plötzlich wird auf einmal das, was bisher niemand wissen wollte, aufs Tapet gebracht und werden Zweifel von denen erhoben, die bisher davon nichts wissen wollen. Zwar ist es grundsätzlich zu begrüßen, dass – besser spät als nie – endlich genauer hingeschaut wird; doch die Komplizenschaft derer, die den in seiner Tragweite erst allmählich erkannten medizinischen Jahrtausendskandal der Covid-Impfungen mitgetragen und verharmlost haben, wird nicht vergessen werden.
Weiterlesen (ansage.org)

Spike-Protein kann tödliche Entzündungen an Organen auslösen
Obduktionsbericht liefert neue Beweise
Am vergangenen Samstag veröffentlichte Dr. med. Michael Mörz den aufsehenerregenden Bericht einer Autopsie, die der Oberarzt am Institut für Pathologie im Städtischen Klinikum Dresden durchgeführt hat. Auf dem Obduktionstisch lag ein 76-jähriger Parkinson-Patient, der dem Totenschein zufolge an einer Aspirationspneumonie gestorben sein soll. Tatsächlich tritt diese Form der Lungenentzündung häufig als Begleiterscheinung von Parkinson (PD) auf und verläuft nicht selten tödlich. Der Fall schien also klar. Dennoch bestand die Familie des Verstorbenen auf einer Autopsie. Grund: In der Zeit unmittelbar vor seinem Tod waren bei dem Patienten „unklare klinische Anzeichen“ beobachtet worden, wie es in dem Obduktionsbericht heißt...
Weiterlesen (reitschuster.de)

Vertuscher im Staatsauftrag
Das Paul-Ehrlich-Institut verweigert jede Auskunft über Impfschadensmeldungen bei Kindern.
Die Coronavakzine haben wohl Zehntausende, wenn nicht Hunderttausende Menschen schwer geschädigt. Das leugnen nicht einmal mehr die Leitmedien, obgleich sie das Problem stets kleinreden. Doch der Aufklärungswille der Behörden und der Ruf danach bleibt aus; das zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hüllt sich zunehmend in Schweigen. Nun weigert es sich sogar, der Presse bisher verheimlichte Daten zu gemeldeten Verdachtsfällen auf schwere Impfnebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen zu übermitteln.
Weiterlesen (rubikon.news)

Massenproteste in Deutschland und der geheuchelte Antifaschismus staatlich vereinnahmter "Linker"
Tausende protestierten am Tag der Deutschen Einheit gegen die Sanktions- und Verarmungspolitik der Ampel-Regierung. Eigentlich wäre das ein Spielfeld der Linken. Doch die, die sich so bezeichnen, standen zum Beispiel in Leipzig – wieder mal und weit entfernt von links – auf der Gegenseite. Für die Herrschenden ist das ein willkommenes Verwirrspiel.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Eike Hamer: „Massenarbeitslosigkeit kommt – im nächsten oder übernächsten Jahr!“
Im Interview mit Bernhard Riegler machte der Wirtschaftsexperte Dr. Eike Hamer klar, dass der Great Reset bereits am Laufen ist und uns eine Massenarbeitslosigkeit bevorsteht.
Weiterlesen (auf1.tv)

Ricarda Lang hält die Maß und das Fußvolk soll Maß halten – wie sagt Scholz so schön der „Doppel-Wumms“ soll kommen!
Alle Jahre, wieder kann man schon bald sagen, wird uns schmerzlich vor Augen geführt, wie wir von den gewählten „Volksvertretern“ verarscht werden. Maske gilt im Regierungsflieger nicht, für das Volk ist es aber aufgrund von Infektionsschutzgründen besonders wichtig. Die FDP stimmt für eine Verlängerung der Maskenpflicht in Bahn und Bus, die Politiker tragen aber selbst im Bus, weil ja privat angemietet, keine. Die Wiesn wird von der Grünen Ricarda Lang unsicher gemacht, posieren für das schöne bunte Instagram Bild ist angesagt. Während der Großteil der Deutschen sich eine Maß auf der Wiesn gar nicht mehr leisten kann und den angekündigten „Doppel Wumms“ von Scholz nur belächeln können.
Weiterlesen (corona-blog.net)


06.10.2022


Australisches Medium fragt: Wo bleibt die Entschuldigung der Regierung für die verheerende Covid-Politik?
Eine australische Medizinerin fordert öffentlich eine Entschuldigung der politisch Verantwortlichen für die katastrophalen Fehler in der Covid-Politik – doch die Regierung führt ihren wissenschaftsfernen Kurs bis heute in weiten Teilen fort. Warum? Professor Jay Bhattacharya, Lockdown-Kritiker der ersten Stunde, hält Politiker für unfähig, die eigenen Fehler einzugestehen – zu groß seien nämlich die verursachten Schäden für die Bevölkerung. Er fordert umfassende Reformen, um zu verhindern, dass die Fehler der sogenannten Pandemie bei nächster Gelegenheit wiederholt werden.
Weiterlesen (report24.news)

Kritische Fragen der MFG zu giftigen Schultests: Gesundheitslandesrätin schockiert mit Ahnungslosigkeit
Die Erkenntnisse zu nicht deklarierten Inhaltsstoffen in Covid-Antigen-Schnelltests schlagen weiterhin hohe Wellen. Die MFG Oberösterreich konfrontierte Landeshauptmann-Stv. Christine Haberlander (ÖVP) mit einigen Fragen zur Sicherheit der Tests, die massenhaft in den Schulen angewendet werden. Die offenkundige Unkenntnis Haberlanders erschütterte die Abgeordneten: Man verlässt sich blind auf die Angaben der chinesischen Hersteller. Niemand in Europa hat je überprüft, was für Substanzen sich wirklich in den Flüssigkeiten, den Teststäbchen und den Testboxen befinden.
Weiterlesen (report24.news)

Unfassbar: Ex-Kanzlerin Merkel erhält Auszeichnung für ihre zerstörerische Flüchtlingspolitik
Leider keine Satire: Die ehemalige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel erhält vom UN-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) für ihre Flüchtlingspolitik nicht nur viel Lob, sondern auch den mit 150.000 US-Dollar dotierten Nansen-Flüchtlingspreis. Welche Auszeichnung würde sie wohl von der deutschen Bevölkerung, von der sie Schaden abzuwenden geschworen hatte, erhalten?
Weiterlesen (report24.news)

Das Gespenst erwacht wieder
Um der imaginären russischen Bedrohung für Westeuropa zu begegnen, wird Deutschland eine erweiterte, militarisierte EU anführen.
Die Europäische Union rüstet sich für einen langen Krieg gegen Russland, der den wirtschaftlichen Interessen und der sozialen Stabilität Europas eindeutig zuwiderläuft. Ein Krieg, der scheinbar irrational ist — wie viele andere auch — hat tiefe emotionale Wurzeln und bedarf einer ideologischen Rechtfertigung. Solche Kriege sind schwer zu beenden, weil sie sich außerhalb der Grenzen der Rationalität bewegen.
Weiterlesen (rubikon.news)

Nur jeder achte „Corona-Intensivpatient“ wegen Corona in Behandlung
Unglaubliche Zahlen aus Österreich
Ziegelstein für Ziegelstein bricht aus der Mauer des gängigen Corona-Narrativs von Politik und Medien. Besonders beachtenswert ist es, wenn solche Ziegelsteine da herausbrechen, wo bis vor kurzen noch lupenreine Angst-Propaganda betrieben wurde. Das jüngste Beispiel: Die linke österreichische Zeitung „Der Standard“. Die marschierte bisher im Stechschnitt mit Lauterbach & Co.
Weiterlesen (reitschuster.de)

«Bei unserer Impfschaden-Klage gegen AstraZeneca gibt es gute Hoffnung, die Ansprüche durchzusetzen»
Das sagt der klageführende Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller. Inzwischen betreut er 550 Mandate von Menschen, die gesundheitlich «schwer für ihr Leben gezeichnet sind» oder gar den Tod von Angehörigen beklagen – und dies auf die Covid-«Impfungen» zurückführen. Im Interview erläutert er, wie Betroffene vorgehen und warum sie «bitte nicht aufgeben» sollten.
Weiterlesen (transition-news.org)


07.10.2022

Selenski fordert „Präventivschlag“ gegen Russland
Am Donnerstag schritt die Welt wieder etwas näher auf eine atomare Katastrophe zu. Auch Polen und Weißrussland steigen immer mehr direkt in den Konflikt ein.
Fast täglich gibt es im NATO-Stellvertreterkrieg gegen Russland in der Ukraine neue Provokationen. Wladimir Selenski, Präsident der Ukraine und Favorit für den diesjährigen Friedensnobelpreis (!), lieferte am Donnerstag die nächste Entgleisung. Er rief die NATO auf, eine „Präventivschlag“ gegen Russland zu setzen.
Weiterlesen (tkp.at)

Irre: Offenbar geisteskranker Selenskij fordert atomaren Präventivschlag der NATO
Die NATO muss den Einsatz russischer Atomwaffen durch eigene Präventivschläge verhindern. Diese Meinung äußerte der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij während einer Online-Konferenz.
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij ist der Ansicht, dass die NATO einen „Präventivschlag“ gegen Russland ausführen muss, sollte dieses mit einem möglichen Einsatz von Atomwaffen drohen. Dies sagte er in einem Videointerview mit dem Lowy Institute in Australien am Donnerstag. Die ukrainischen Medien haben den Ausschitt aus seinem Auftritt mit folgendem Zitat veröffentlicht ...
Weiterlesen (stefanraven.de)

Neuer Verbrechenstatbestand in Deutschland: „Kriegsopferhilfe“ ?
Humanitäre Hilfe ist nur dann zulässig, wenn man den „richtigen“ Opfern hilft. Wer russischen Kriegsopfer im Donbass unterstützt, kann sehr schnell in das Visier der Behörden geraten. Anfang September traf es den in Thüringen ansässigen Verein Zukunft Donbass, seit einigen Tagen ist der gemeinnützige deutsche Verein „Friedensbrücke Kriegsopferhilfe e.V.“ ins Visier der deutschen Behörden geraten.
Weiterlesen (tkp.at)

Skurril: Studie meint Viren könnten eine Gefahr für Impfstoffe darstellen
Die Corona Pandemie hat enorme Verzerrungen der wissenschaftlichen Prozesse hervorgerufen. Statt Auswirkungen von Behandlungen auf die Gesundheit zu untersuchen, werden Versatzstücke gehandelt. Die Zahlen von Antikörpern ersetzen die Feststellung des Schutzes vor Infektion oder Erkrankung. Es wird nicht einmal mehr versucht festzustellen, ob die Antikörper schaden oder schützen. Der Zweck wissenschaftlichen Arbeitens wird auf den Kopf gestellt. Eine neue Studie schießt dabei den Vogel ab.
Weiterlesen (tkp.at)

Bundesverfassungsrichter zu skandalöser Wahl in Berlin: Wie in diktatorischem Entwicklungsland
Der Berliner Verfassungsgerichtshof hält die Berliner Wahlen 2021 nach einer ersten Einschätzung für ungültig – bisher will die Ampel-Koalition sie aber lediglich in 300 Wahllokalen wiederholen lassen, und das explizit nur für die Zweitstimme. Man geht also offenbar davon aus, dass tatsächliche Neuwahlen die Zusammensetzung des Parlaments verändern würden und setzt alles daran, dies zu verhindern. Bundesverfassungsrichter Peter Müller verglich die Zustände in Berlin im FAZ-Podcast nun mit einem diktatorischen Entwicklungsland.
Weiterlesen (report24.news)

Auf dem Weg in die digitale Kontrolle: Erste Bank schafft Bargeldversorgung für Kunden ab
Die Abschaffung des Bargelds schreitet voran: Während die Deutsche Bank bereits bekannt gab, die Bargeldausgabe an den Schaltern in ihren Filialen abschaffen zu wollen, schließen deutschlandweit immer mehr Bankfilialen. Die Raiffeisenbank Hochtaunus geht dabei nun besonders weit: Sie schließt sämtliche ihrer Filialen, Ein- und Auszahlungen an Schaltern und Automaten werden unmöglich, nur ein OnlineOnly-Konto wird noch angeboten.
Weiterlesen (report24.news)

Ukrainische Träume: Erst Atomschlag, dann Fussball-WM
Welch ein sonderbarer, inzwischen alleine durch die Verbündeten des Angegriffenen selbst ermöglichter Verteidigungskrieg das ist, der in (den äußeren östlichen Randzonen) der Ukraine tobt und zunehmend zu einem Gegenoffensivkrieg gerät: Da stilisieren sich Führer des Opferstaates zu Verteidigern der freien Welt und bringen den Westen kollektiv dazu, allmonatlich mehr Milliarden und mehr hochmoderne Waffen zu schicken; jetzt setzen sie sogar alles daran, nach Möglichkeit US-Angriffe auf Russland oder gar präventive (bzw., fast begriffsidentisch, „präemptive”) Atomschläge zu provozieren – und niemand in unserer Regierung scheint Zweifel an dieser historisch beispiellosen Bündisvergaloppierung zu bekommen. Zugleich trudelt da die unglaubliche aber wahre Meldung herein, dass sich die Ukraine, gemeinsam mit Spanien und Portugal, allen Ernstes um die Ausrichtung der Fußball-Weltmeisterschaft 2030 bewirbt. Es ist nur eine weitere von mittlerweile zahllosen Merkwürdigkeiten dieses Konflikts, in dem der „freie Wertewesten“ von der Führung in Kiew, ganz unbesehen der russischen Aggression, nach Strich und Faden, auf gut Deutsch, „verarscht” wird.
Weiterlesen (ansage.org)

Impfstoff-Überwachung vor Corona: Als die Kontrollmechanismen noch funktionierten…
Inzwischen ist auch im Mainstream die Erkenntnis angelangt:Bei definitiv noch keinem Impfstoff gab es je eine derartige Anzahl von Nebenwirkungen, wie sie im Zuge der Corona-Impfungen auftreten. Bislang sind vor allem Herz-, Blut-, Atemwegs-, Autoimmun- und neurologische Erkrankungen aufgetreten – alles Spätfolgen und keineswegs „Irritationen“ oder spontane Unverträglichkeiten kurz nach dem Stich, sondern Langzeitschäden, dies nach den Versicherungen von Herstellern, Experten und Politik doch angeblich gar nicht geben könne.
Weiterlesen (ansage.org)

Amtliche Fake-News-Schleuder: Regierung steckte Hunderte Millionen Euro in Corona-Propaganda
Während chronisch unterfinanzierte Kliniken und Pflegeheime vor dem Kollaps stehen, pumpte die Bundesregierung seit 2020 mehr als eine halbe Milliarde Euro in Propaganda für Corona-Maßnahmen und -Impfungen – darunter viele Falschinformationen. Die Medien verdienten daran fürstlich mit.
Überall schlagen Kliniken, Arztpraxen und Pflegeheime Alarm. In Berlin, Brandenburg, Bayern, Bremen und anderswo: Die Energiekosten wachsen den Einrichtungen über den Kopf, der Personalmangel verschärft sich immer mehr. Kranke und alte Menschen könnten bald nicht mehr versorgt werden, warnt der Pflegerat.

Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Corona Geimpfte – Massenhafte Infektionen
Werden wir alle, früher oder später, an Corona versterben?
Es scheint ja fast nichts mehr als Corona zu geben, immer noch seit jetzt schon über 2,5 Jahren. Fast alle Krankheiten sind medial in den Hintergrund gerückt. Auch unser Gesundheitsminister Karl Lauterbach erwähnt kaum eine andere Krankheit. Corona Geimpfte erkranken, Herr Lauterbach! Aktuell steigen die Infektionszahlen, wie von vielen erwartet und fast schon herbeigesehnt! Aber Fakt ist, daß massenhaft wieder Corona geimpfte erkranken! Was ist also los mit der angeblichen Super Schutzwirkung der Corona Impfstoffe? Warum erkranken so viele Coronageimpfte so schwer? Hilft nur eine mehrfache Dauerimpfung oder ist diese Annahmen schon überholt? Werden die angeblich angepassten, und bei Mäusen getestete, Corona-Impfstoffe wirklich wirken? Und wie lange werden Sie wirken? Wie schwer werden die Nebenwirkungen, die auch mit Todesfolge enden können, sein? Gibt es überhaupt noch eine gefährliche Pandemie? Viele Fragen, die Lauterbach nicht so beantwortet, aber massenhaft Einschränkungen einfordert! So geht es nicht weiter!
Weiterlesen (blaulicht-deutschland.de)

Auf der ganzen Welt fangen Überwachungskameras Menschen ein, die umfallen und anfangen zu krampfen
Überwachungskameras auf der ganzen Welt zeichnen Menschen auf, die zusammenbrechen und zu krampfen beginnen. Ist das eine Nebenwirkung des Covid-Impfstoffs?
Das Muster ist überall gleich: Die betreffende Person schaut sich um, als ob sie etwas hört, dreht langsam den Kopf und beginnt dann, um sich zu schlagen und zu treten. Die Person fällt dann zu Boden und beginnt zu krampfen.
Weiterlesen (uncutnews.ch)

Die Bevölkerungsreduktion
Während die Summe der Impfnebenwirkungen zunimmt, stellt sich die Frage nach dem Warum.
Die „Impfkampagne“ zu Corona ist mit klaren Zielen angetreten: dem Schutz vor Infektion, dem Schutz vor Erkrankung und dem Schutz vor Weitergabe des Virus. Mittlerweile hat sich bestätigt, dass keines dieser Ziele erfüllt wurde. Dies hat zu allerhand Spekulationen geführt, die andere Gründe hinter der massenweisen Verabreichung der „Impfstoffe“ vermuten, da die offiziellen Gründe offiziell nicht zutreffen. Die wohl dunkelste und abgründigste Vermutung ist die einer Bevölkerungsreduktion, wie sie von vielen der sogenannten Eliten in der Vergangenheit mehrfach angedeutet worden ist. In diesem Text wird der Wahrscheinlichkeit dieser und anderer Vermutungen nachgegangen.
Weiterlesen (rubikon.news)

ZDF-Faktenchecker am Limit: Warum man keinesfalls mutmaßen darf, die USA könnten es gewesen sein
Das ZDF setzt sich mit der These auseinander, die USA könnten für die Sabotage der Gaspipelines Nordstream 1 und 2 von Russland nach Deutschland verantwortlich sein. Weil es angesichts der Informations- und Indizienlage sehr schwer ist, das auszuschließen, geht der Sender bis an die Grenze dessen, was man mit faulen stilistischen und psychologischen Tricks erreichen kann.
Weiterlesen (apolut.net)

US-Behörde verweigert Offenlegung von Autopsie-Berichten von Impftoten
Obduktionen von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang ihrer Covid-Impfung verstarben, können nicht nur Aufschluss über die Todesursache der jeweiligen Person geben, sondern auch bedeutende Hinweise auf Nebenwirkungen und Sicherheitsrisiken der Vakzine liefern. Das weiß natürlich auch die US-amerikanische FDA – und scheint sich aus eben diesem Grund zu weigern, die Ergebnisse von Autopsien mutmaßlicher Impftoter freizugeben. Man beruft sich auf den Datenschutz, obwohl persönliche Informationen der Betroffenen problemlos redigiert werden könnten.
Weiterlesen (report24.news)


08.10.2022

Diktatur Deutschland? Bahnverkehr eingestellt um Anreise zu Berlin-Demo zu verhindern?
Angeblich handelt es sich um einen technischen Defekt, doch diese Behauptungen sind unglaubwürdig. Deutschland möchte offenbar nicht Millionen Menschen auf den Straßen Berlins gegen eine menschenverachtende, selbstzerstörerische Politik demonstrieren sehen.
Am 8. Oktober kam der Zugverkehr in Norddeutschland nahezu vollständig zum Erliegen. “Seit einigen Stunden hat die Deutsche Bahn nahezu den gesamten Fernverkehr aus Nord-, Mittel- und Westdeutschland nach Berlin komplett eingestellt.”, berichtete David Berger auf Philosophia Perennis. Die Ausreden dafür waren vielfältig. Zuerst war die Rede von einer Reparatur, dann von einer technischen Störung und wiederum später eine “Störung des Zugfunks”. Diese trat interessanterweise hauptsächlich rund um Berlin auf. Vor wenigen Minuten wurde nun die Meldung verlautbart: Es habe sich um Sabotage gehandelt. Für den Zugverkehr zentral wichtige Kabel wären zerstört worden. Dies hätte zu einer mindestens dreistündigen Störung geführt.
Weiterlesen (report24.news)

Bahnverkehr in Norddeutschland komplett zum Erliegen gebracht
Totalausfall am Samstagvormittag
Nach neuesten Erkenntnissen handelt es sich um Sabotage. Zwei wichtige Kabel sollen „gezielt und mutwillig“ durchtrennt worden sein. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Da es aber dennoch ständig Störungen gibt bei der Bahn und die meisten davon selbst verschuldet sind, habe ich den ursprünglichen Text nicht geändert. In Sicherheitskreisen hieß es laut „Spiegel Online“, „Unbekannte hätten bei Berlin-Karow eine für das Kommunikationsnetz entscheidende Datenleitung in einem Kabelschacht durchtrennt“. Auch bei Dortmund wurde dem Bericht zufolge „kurz vor dem Totalausfall ein ähnlicher Sabotageakt in einem Kabelschacht festgestellt, so ein Ermittler. Ob die beiden Taten in Zusammenhang stehen, werde derzeit noch geprüft“...
Weiterlesen (reitschuster.de)

Facebook zensiert wie verrückt, doch über 500.000 haben es bereits gesehen – Sie auch?
Mit diesem Video leitete Florian Machl, Chefredakteur von Report24, die Aufklärung der Öffentlichkeit hinsichtlich potenziell gefährlicher Inhaltsstoffe in Covid-19-Antigen-Schnelltests ein. Das Kurzvideo ist bis heute enorm erfolgreich. Alleine am Telegram-Kanal des kritischen Rechtsanwalts Mag. Gerold Beneder haben über 400.000 Menschen eine Minute investiert, um sich die Problemstellung erklären zu lassen. Es zahlt sich auch weiterhin aus, diese Informationen zu verbreiten – zum Schutz unserer Kinder.
Weiterlesen (report24.news)

Maskenverbrennung: Spahns Hinterlassenschaften gehen in Rauch auf
Das ungeheuerliche Unwesen, das Karl Lauterbach als Gesundheitsminister treibt, hat dazu geführt, dass die Inkompetenz seines Vorgängers Jens Spahn weitgehend aus den Schlagzeilen verschwunden und dem öffentlichen Bewusstsein verdrängt wurde. Als sei nichts gewesen, als hätte diese unselige Gestalt mit seinem Maskenchaos nicht einen der größten Betrugsskandale zum Nachteil der Steuerzahler zu verantworten ist, spuckt Spahn bereits wieder große Töne und profiliert sich selbstgerecht als „Oppositionspolitiker“.
Weiterlesen (ansage.org)

Selenskyj will 3. Weltkrieg erzwingen: Atomkraftwerk beschossen, Krim-Brücke gesprengt
In den letzten Tagen geht es Schlag auf Schlag. Zunächst forderte Selenskyj den Westen zu taktischen Atomschlägen gegen Russland auf, wollte dann aber nur “falsch verstanden” worden sein. Gestern ließ er das Atomkraftwerk Energodar durch Artilleriebeschuss angreifen. Und ebenso gestern wurde die russische Krim-Brücke durch Explosionen an mehreren Stellen schwer beschädigt. Harte Vergeltung aus Russland ist zu erwarten. Der kleine Mann will die Welt in einen Atomkrieg zwingen.
Weiterlesen (report24.news)

Zerstörung von Nordstream: Ein kriegerischer Akt gegen Deutschland?
Die Schäden durch die Leckstellen der Nord Stream-Pipeline für Wirtschaft und Umwelt in Zentraleuropa sind enorm. Doch während sich die US-amerikanischen Eliten mehr oder minder ungeniert dieser Freveltat rühmen, wurde der Botschafter der USA bislang noch nicht einmal von der Bundesregierung einbestellt. Unsere amerikanischen „Beschützer“ brüsten sich mit der mutwilligen Zerstörung der Pipeline Nord Stream.
Weiterlesen (apolut.net)

Irrer Ukraine-Zwerg
Auf den Schultern der US-Atom-Macht
Der Versuch, Teilnehmer der NATO-Kriegs-Union zu werden, war der Anschlag der Ukraine auf die fragile Nachkriegsordnung in Mitteleuropa. Jetzt rappelt der ukrainische Zwerg an den historischen Gegebenheiten im Pazifischen Ozean: Das ukrainische Parlament hat eine Resolution verabschiedet, wonach die südlichen Kurilen-Inseln als "von Russland besetztes japanisches Territorium" eingestuft werden sollen. Pazifische Anrainer-Staaten sind neben Russland und Japan auch China, Taiwan und Korea. Wer die in diesem Raum mühsam austarierte Nachkriegsordnung zerstören will, der steuert auf den dritten Weltkrieg zu.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

Der Ukraine-Krieg und die Wahrheit
Fake-News, Informationsunterdrückung, Hass und Hetze dominieren die öffentliche Debatte
Eher düster war die Stimmung an unserem Volksfeiertag, dem Tag der Volksfreude, dem Tag der offiziellen Wiedervereinigung: Kein Fahnenmeer in Schwarz-Rot-Gold, keine jubelnden Menschen und dafür eine eher sehr verhaltene Medienresonanz. Die Mahnung der Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD), dass „Verständnis und Respekt nicht in einer vergifteten Atmosphäre gedeihen können“, klang daher nach Wehklagen einer unverstandenen Politikerkaste. Auch ihr Appell an die Bürger hätte sie besser an die Regierung und ihre Verwaltung gerichtet: „Ich wünsche mir weniger Wut und mehr Respekt, Rechthaberei und mehr Neugier, weniger Vorurteile und mehr Empathie.“ Mehr Respekt und mehr Empathie wünschen sich vor allem die Arbeitslosen, prekär Beschäftigten, Rentner und Pensionäre, die Pflegebedürftigen, das Pflegepersonal, die durch eine energiepolitische Willkür existenzbedrohten Bäcker, Einzelhändler, Logistiker, Industrie und Wirtschaft – oder die Flutopfer aus dem Ahrtal ...
Weiterlesen (ansage.org)

Deutschland dreht den Hahn zu
Laut Bundesnetzagentur droht Deutschland ab November ein Engpass bei der Gasversorgung, wenn der Verbrauch nicht um mindestens 20 Prozent gesenkt wird. Recherchen von Multipolar zeigen jedoch, dass die Bundesregierung – um diese Notlage zu vermeiden – die Weiterleitung von Gas in andere Länder schon seit mehreren Monaten weitaus stärker gedrosselt hat, als bislang bekannt. Offensichtlich nutzt Deutschland seine Position als Transitland und befüllt seine Speicher auf Kosten der Nachbarländer. Die Bundesnetzagentur reagiert auf entsprechende Nachfragen ausweichend. Wie angemessen ist die von Wirtschaftsminister Habeck ausgerufene Alarmstufe?
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)

«Mindestens 30’000 Amerikaner wurden im April 2020 durch Beatmungsgeräte und ärztliches Handeln getötet»
Das hat der Anwalt Michael P. Senger berechnet. Demnach war «bei den über 65-Jährigen die Wahrscheinlichkeit, dass sie überlebten, mehr als 26 Mal so hoch, wenn sie nicht beatmet wurden».
Weiterlesen (transition-org.news)


09.10.2022

Impfdruck mit Folgen – wenn der Arbeitgeber Druck macht
Ein hoher Anteil an der Bevölkerung hat sich impfen lassen, um zu reisen, um ins Caféhaus oder in die Sauna zu gehen. Direkt gesagt, man hat seine Gesundheit riskiert, um weiter in der eigenen Komfortzone verbleiben zu können. Kerstin gehört zu den Menschen, die sehr frühzeitig entschieden hatte, sich nicht impfen zu lassen. Dass sie es trotzdem getan hat, bereute sie bereits am Tag der Impfung und bis heute. Wie es dazu kam, erzählt sie im Interview.
Weiterlesen (tkp.at)

Ärztecollege: Psychiatrie für Impfverweigerer
Viele Ärztekammern, Universitäten und andere Ärzteorganisationen spielen in der Corona Politik eine menschenrechts- und wissenschaftswidrige, üble Rolle. Dafür gibt es in der Vergangenheit, zum Beispiel während des WK II, oder der Fall Ignaz Semmelweis eine ganze Reihe weiterer Beispiele. Das Ontario College of Physicians and Surgeons fügt dem einen weiteren regelrecht kriminellen Fall hinzu.
Weiterlesen (tkp.at)

Herzkomplikationen – Floridas Gesundheitsbehörde warnt vor mRNA-Impfstoffen
Weil sie für einen Anstieg bei den Todesfällen mit Herzbezug sorgen, spricht sich die oberste Gesundheitsbehörde Floridas gegen die Verabreichung von mRNA-Impfstoffen an Männter unter 40 aus. Die Covid-Impfung von Kindern wird in dem US-Bundesstaat schon seit längerer Zeit nicht empfohlen.
Weiterlesen (report24.news)

Anschlag auf Krim-Brücke sollte russischen Nachschub stören
Die Krim-Brücke ist eine wichtige Nachschubroute für die russischen Truppen in der Ukraine. Der gestrige Versuch der Sprengung – wohl durch den ukrainischen Geheimdienst SBU – sollte die Logistik wohl erschweren. Wie wird Putin darauf reagieren?
Ein mit Sprengstoff (eventuell Stickstoffdünger oder TNT) beladener Lastkraftwagen hat gestern Morgen für schwere Beschädigungen der Brücke gesorgt, welche die Halbinsel Krim über die Straße von Kertsch mit dem russischen Festland der Region Krasnodar verbindet. Diese wurde gebaut, nachdem die ukrainische Führung eine Blockade gegen die Halbinsel verhängte, nachdem diese nach einer von Kiew nicht anerkannten Volksabstimmung an Russland zurückkehrte und im Jahr 2018 auch von Präsident Putin eingeweiht.

Weiterlesen (report24.news)

Wie Corona Maßnahmen Todesfälle verursacht haben – allein 30.000 im April 2020 in den USA
Seriöse Ärzte und Wissenschaftler haben schon Anfang 2020 vor Lockdowns, Masken, frühzeitiger Intubierung und ähnlichen gesundheitsschädlichen Maßnahmen gewarnt und stattdessen Prophylaxe und Frühbehandlung mit erprobten Methoden und Medikamenten gefordert. Es war auch schon im März 2020 durch die Veröffentlichungen der absoluten Top-Wissenschaftler wie John P.A. Ioannidis oder von Nobelpreisträger Michael Levitt klar, dass die Gefährlichkeit im Bereich einer mittleren Grippe liegt.
Weiterlesen (tkp.at)

Landkreis ruiniert Zahnarzt: Tätigkeitsverbot trotz Kontraindikation gegen Covid-Impfung
Eigentlich wollte Dr. Schneider im Oktober das dreijährige Bestehen seiner Praxis feiern. Stattdessen musste er sie schließen. Aufgrund einer medizinischen Kontraindikation kommt eine Covid-Impfung für den Arzt nicht in Frage. Die Folge: Tätigkeitsverbot. Anders als in anderen Landkreisen, rückt die Behörde in Wesermarsch von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht nicht ab – trotz drohender medizinischer Unterversorgung und zum nachhaltigen Schaden der Patienten. In einem Video legt Schneider nun dar, weshalb er trotz wirtschaftlichen Ruins nicht bereit ist, von seiner Überzeugung abzuweichen.
Weiterlesen (report24.news)

Niedersachsen-Wahl: Dieses Land ist nicht mehr zu retten
Es kam schlimmer als befürchtet: Von einer „Denkzettel”-Wahl kann angesichts des heutigen Wahlergebnisses nicht ansatzweise die Rede sein. Nicht einmal der Hauch eines allergeringsten Signals lässt sich daraus ablesen, dass die Mehrheit der Bevölkerung die katastrophale linksgrüne Energiepolitik als maßgebliche Ursache der energiepolitischen und wirtschaftlichen Jahrhundertkrise identifiziert hätte, auf die wir zusteuern. Weit über drei Viertel der Niedersachsen gaben SPD, CDU und vor allem Grünen die Stimme.
Weiterlesen (ansage.org)

Wie die Lemminge? Oder Masochisten?
Warum mich die Niedersachsen-Wahl vor den Kopf stößt!
Mit dem Verstand habe ich es erwartet, mit dem Herzen habe ich auf etwas anderes gehofft: Das Ergebnis der Niedersachsenwahl bestürzt mich. Wir haben es mit einer Regierung zu tun, die dieses Land gegen die Wand fährt. Teilweise aus Unfähigkeit, teilweise aus ideologischer Verblendung. Vielen Umfragen zufolge wächst die Zahl der Bundesbürger, die das ähnlich sehen wie ich und unzufrieden sind mit dieser Regierung und den Parteien, die sie tragen. Und was passiert jetzt in Niedersachsen? Ausgerechnet die beiden Parteien, die federführend beteiligt sind an dem Dauer-Schlamassel, sind die Wahlsieger.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Maßnahmen dürfen Kindeswohl nicht gefährden
„Long-Lockdown“-Symptome deutlich gefährlicher als das Virus
Dass Kinder und Jugendliche nach einer Infektion mit Corona in aller Regel nichts zu befürchten haben, ist wahrlich keine Neuigkeit. Auch die Tatsache, dass Maßnahmen wie die Schulschließungen zu massiven Beeinträchtigungen der Lebensqualität und Bildungschancen geführt haben, ist allgemein bekannt. Angesichts der Tatsache, dass Politiker wie Karl Lauterbach aber nach wie vor Jagd auf unsere Jüngsten machen und diese an den Corona-Pranger stellen, kann es nicht oft genug betont werden: Die Folgen der Maßnahmen sind für die Kinder und Jugendlichen weitaus schlimmer als das Virus selbst. Erst vor wenigen Tagen hat der Bundesgesundheitsminister betont, Eltern müssten vor ihren Kindern geschützt werden, ganz so, als ob das Virus per Einbahnstraße nur in eine Richtung übertragen werden könnte...
Weiterlesen (reitschuster.de)

Von unnötiger Spaltung im Widerstand und bösartigen Schmutzkübelkampagnen… (Kommentar)
Mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen. Mit wüsten Beschimpfungen kann ich nichts anfangen. Auch Vorschreibungen und Befehle sind bei mir an der falschen Adresse. Nicht umsonst habe ich im März 2020 mit der Aufklärung begonnen. Weil mich die Anordnungen von oben stutzig gemacht haben. Schon meine Eltern hatten es nie besonders leicht mit mir. Weil ich Regeln immer auf ihre Sinnhaftigkeit hinterfragt habe.
Weiterlesen (report24.news)

Deutschlands Absturz: Scholz, Baerbock, Habeck und das neue deutsche Elend
Friedens-Unfähigkeit der Regierung, Realitätsverweigerung, Arroganz, Bürgerferne – und gleichgeschaltete Massenmedien
Von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam
Deutschland im Herbst: kurz vor dem Absturz in große Not. Mit Kanzler Scholz voran, dem Bademeister im Schuldensumpf, Vergangenheitsbewältiger ohne Cum-Ex-Erinnerung und auch angesichts der Gegenwartsgefahren ziemlich einfallslos. Mit einer Außenministerin Baerbock am Bein, selbsternannte Fachfrau für Völkerrecht, zumindest aber für Lügengeschichten und exzessiven Russenhass, die sich zum Sicherheits-Hochrisiko in Europa entwickelt. Und mit Wirtschaftsminister Habeck geschlagen, einem von jeglicher Sachkenntnis freien Schwadroneur, der über „Mondpreise“ für US-Fracking-Gas jammert und bei den Amis „führend dienern“ will (oder so ähnlich).
Weiterlesen (publikumskonferenz.de)


10.10.2022

Der Teufel steckt im Detail
Agenda 2030: Eines der Ziele ist ein flächendeckendes Gesundheitssystem. – Was verbirgt sich tatsächlich dahinter?
Seit Jahren geistert der Begriff «Agenda 2030» durch die Medien. Auf den ersten Blick stecken dahinter hehre Ziele: Nachhaltigkeit, Reduzierung der CO²-Emissionen und eine flächendeckende Gesundheitsversorgung. Das Medienportal Unlimited Hangout beleuchtet die wahren Absichten hinter der Agenda: zum Beispiel ein schuldenbasierter Neokolonialismus und repressive Global Governance durch eine weltweite «öffentlich-private Partnerschaft», so Unlimited Hangout.
Weiterlesem (transition-news.org)

Maske zu tragen schadet Deiner Gesundheit – Video
Bis Anfang 2020 der Stand der Erkenntnisse aus Studien, dass Masken – auch FFP2 – nicht vor Infektionen schützen, aber negative Auswirkungen haben, wenn sie zu lange getragen werden. Deshalb sehen auch die Arbeitnehmerschutzgesetze und -verordnungen vor, dass nach bestimmter Tragezeit eine längere Pause eingelegt werden muss.
Per Ende März war plötzlich alles anders. Wie wir aus internen Protokollen des israelischen Gesundheitsministeriums wissen, wurde die Maskenpflicht aus „erzieherischen und psychologischen Gründen“ verhängt.
Weiterlesen (tkp.at)

Bemerkungen zur Maskenpflicht
Van der Bellen ist gewählt, Sigrid Mauer und bekannte Zero-Covid-Brüller wollen die Maskenpflicht sofort zurück. Manche „Experten“ sogar für immer. Doch der Gesundheitsminister vertagt die Entscheidung. 
Österreich: Nach der Wahl ist vor der Maskenpflicht. Sigrid Maurer, führende Grüne, kündigte schon eine Stunde nach der Wiederwahl von van der Bellen, dass die Maskenpflicht „wie geplant zurückkommen“ werde.
Weiterlesen (tkp.at)

“Eine Frechheit”: Lauterbach schickt persönliche Impfaufforderung an Bürger über 60
Deutsche Bürger über 60 Jahre dürfen sich in diesen Tagen über Post von Karl Lauterbach “freuen”: Dieser hat über die gesetzlichen Krankenversicherungen Briefe versenden lassen, in denen er die Empfänger nicht nur zur vierten Corona-Impfung ermuntert, sondern ihnen auch direkt Impfungen gegen Grippe und Pneumokokken aufschwatzen möchte. Das kommt alles andere als gut an.
Karl Lauterbach gibt sich scheinbar stets die größte Mühe, der Pharmaindustrie neue Gewinne zu bescheren – und nebenbei das eigene Versagen im Hinblick auf massenhaft überflüssige Impfstoffbestellungen zu vertuschen. Erfolg hat er dabei nicht. Da die Impfbereitschaft in der Bevölkerung immer weiter abnimmt, hat der Bundesgesundheitsminister nun über die Krankenkassen Impfbriefe an alle Bürger über 60 Jahren verschicken lassen.
Weiterlesen (report24.news)

Plötzliche Herzprobleme: US-Politiker bewarb Covid-Impfung für Kinder – nun ist seine Tochter tot
Der demokratische Politiker Sean Casten, Vertreter des 6. Kongressbezirks von Illinois, ist ein glühender Verfechter der Covid-Impfung – auch für Kinder und Jugendliche. Nun starb seine vormals gesunde, vollständig geimpfte Tochter mit nur 17 Jahren an plötzlichen Herzproblemen. Casten und seine Familie können sich laut eigener Aussage nicht erklären, wie es dazu kommen konnte.
Weiterlesen (report24.news)

Der grüne Durchmarsch
Die Wahl in Niedersachsen offenbart, dass es den Grünen, dank der Mainstreampresse als bestem Wahlkampfhelfer, trotz ihrer desaströsen Politik im Bund gelungen ist, einen Stimmenzuwachs zu erzielen, auch wenn dieser geringer ausfällt als in den Umfragen prognostiziert. Dennoch reicht es, dass sie künftig mitregieren und damit das nächste Bundesland mit ihrer ideologischen Ausrichtung prägen werden. Es sind nunmehr neun Bundesländer, in denen die Grünen regieren; damit haben sie endgültig erreicht, dass auch im Bundesrat linksgrüne Politik die Mehrheit hat und jedes noch so abstruse Gesetz durchgeboxt werden kann.
Weiterlesen (ansage.org)

Deutschlands Absturz: Scholz, Baerbock, Habeck und das neue deutsche Elend
Friedens-Unfähigkeit der Regierung, Realitätsverweigerung, Arroganz, Bürgerferne – und gleichgeschaltete Massenmedien
Deutschland im Herbst: kurz vor dem Absturz in große Not. Mit Kanzler Scholz voran, dem Bademeister im Schuldensumpf, Vergangenheitsbewältiger ohne Cum-Ex-Erinnerung und auch angesichts der Gegenwartsgefahren ziemlich einfallslos. Mit einer Außenministerin Baerbock am Bein, selbsternannte Fachfrau für Völkerrecht, zumindest aber für Lügengeschichten und exzessiven Russenhass, die sich zum Sicherheits-Hochrisiko in Europa entwickelt. Und mit Wirtschaftsminister Habeck geschlagen, einem von jeglicher Sachkenntnis freien Schwadroneur, der über „Mondpreise“ für US-Fracking-Gas jammert und bei den Amis „führend dienern“ will (oder so ähnlich).
Weiterlesen (apolut.net)

Die Ukraine — eine Diktatur
Eine Diktatur verteidigt die europäischen Werte. So wollen es uns die westlichen „Qualitätsmedien“ weismachen.
Freilich wird wohlweislich vermieden, von der Diktatur in der Ukraine zu sprechen — was sie aber zweifellos ist. Mittels eines diktatorischen, faschistoiden, ukrainischen Systems führt der „Wertewesten“ seinen eigenen, geradezu missionarisch geführten Feldzug gegen Russland. Sie meinen, dass dies übertrieben sei? Fassen wir kurz zusammen, in welcher Art und Weise die Demokratie im bis vor kurzem zweitgrößten europäischen Land in den letzten Jahren geschleift wurde.
Die sogenannte westliche Wertegemeinschaft, deren Regierungen und Medien erzählen den Menschen hierzulande, dass es sich bei der Ukraine, um den zu verteidigenden Repräsentanten eines rechtsstaatlichen, demokratischen Systems handeln würde, quasi einem Gegenentwurf zur russischen Gesellschaft. Das ist die ideologische Argumentation mit der man die Notwendigkeit einer Verteidigung gegen „Putins Angriffskrieg“ begründet. Mit fundamentalen Lügen wurden schon immer Kriege losgetreten und die Behauptung einer demokratischen Ukraine ist eine solche fundamentale Lüge.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Schottische Regierung ordnet Untersuchung der vielen Todesfälle bei Neugeborenen an
Zweimal innerhalb von sechs Monaten hat die Zahl dieser Todesfälle einen besorgniserregenden Stand erreicht. Ein Zusammenhang mit SARS-CoV-2 konnte nicht ermittelt werden.
Die schottische Regierung hat eine Untersuchung angeordnet, um herauszufinden, warum die Zahl der Todesfälle bei Neugeborenen sowohl im September 2021 als auch im März 2022 höher war als erwartet, berichtet News Punch. Mit der Untersuchung beauftragt hat die schottischen Regierung Healthcare Improvement Scotland.
Weiterlesem (transition-news.org)

Bahnsabotage in Norddeutschland: Bankrotterklärung für die innere Sicherheit
Der fast vollständige Zusammenbruch des Bahnverkehrs am Samstag in Norddeutschland, der auch internationale Verbindungen betraf, wird von deutschen Mainstream-Medien und interessieren politischen Kreisen möglicherweise genau richtig eingeschätzt: Als „Testlauf“ einer staatlichen Sabotage, wie etwa der „Spiegel“ mutmaßt. Allerdings ganz anders, als dies mit Blick auf die angeblichen Verursacher behauptet wird: Denn nicht etwa Russland (das inzwischen anscheinend für jeden Verkehrsunfall in Deutschland verantwortlich zeichnet) dürfte diesen „Test“ durchgeführt haben, sondern wenn, dann die Bundesregierung oder untergeordnete Dienststellen im Rahmen einer informellen Operation selbst.
Weiterlesen (ansage.org)

Das Wiederauferstehen des furchtbaren Rechts
Dem Tiroler Hotelier Günther Hlebaina wurde am 29. August vor dem Landesverwaltungsgericht Tirol (LVwGH) der Prozess gemacht. Sein Verbrechen: Er hatte in seinem Hotel „Das Kronthaler“ Menschen ungeachtet ihres Covid-Impfstatus einen Urlaub in Würde und Sicherheit ermöglicht. Er hat sich geweigert, den Maskenzwang zu exekutieren. Und, am gravierendsten, er stand dazu auch noch öffentlich.
Dafür ist am 04. Oktober 2022 durch die Richter Mag. Dünser und Dr. Triendl das Urteil ergangen, seine materielle Existenz und sein Lebenswerk zu vernichten. Ihm wird die Gewerbeberechtigung entzogen. Die Höchststrafe. Gefährdet hat Günther Hlebaina niemanden. Kein einziger Covid Fall trat unter seinen Gästen auf. Offensichtlich behielten seine Gäste nicht nur ihre Würde, sie waren im Schutze seiner Gastfreundschaft auch sicher.
Aber das zählt nicht in Zeiten des furchtbaren Rechts.
Weiterlesen (tkp.at)

Friedensnobelpreise als Kriegspropaganda
Gleich drei Preise sind dieses Jahr gegen Russland gerichtet. Die Preisträger haben zudem Verbindungen zur US-Regierung, zum US-Militär und zu Regime-Change-Spezialisten.
Der Friedensnobelpreis verkommt immer mehr zur Farce. Denn klar ist: Um Frieden geht es dabei kaum, sondern vielmehr um Kriegspropaganda. Geehrt werden vorwiegend Organisationen oder Menschen, die Regierungen kritisieren, welche die US-Administration im Visier hat.
Weiterlesen (transition-news.org)

Neue CDC-Nebenwirkungsdaten: 8% der Impflinge benötigten medizinische Behandlung
Nachdem die US-amerikanischen CDC sich mehr als ein Jahr lang weigerten, Daten ihrer v-safe-Applikation zur Überwachung von Impfnebenwirkungen zu veröffentlichen, zwangen Jurist Aaron Siri und das “Informed Consent Action Network” (ICAN) die Behörde vor Gericht. Das Ergebnis: Daten von mehr als 10 Millionen Usern mussten nun veröffentlicht werden. Sie zeigen, dass fast 8 Prozent der Impflinge nach ihrer Impfung medizinische Behandlung benötigten.
Impflinge in den USA erhalten nach ihrer Impfung eine Einladung, freiwillig am v-safe-Programm teilzunehmen. Es handelt sich dabei um ein Überwachungssystem zur Impfstoffsicherheit der CDC. Wer sich via Handy dort anmeldet, wird in regelmäßigen Abständen zu Nebenwirkungen der Impfung befragt.
Weiterlesen (report24.news)


11.10.2022

Sie brüllen wieder: «Wir sind im Gesundheitskrieg!»
Über Propaganda haben wir schon viel geschrieben. Was aber im Moment weltweit auf diesem «Sektor» geboten wird, ist kaum mehr auszuhalten (...) Offensichtlich stehen wir – zumindest wenn man dem Mainstream (...) Glauben schenken will – wieder vor einem Guerre Sanitaire (...).
Die Corona-Fallzahlen würden sich wieder rasant vermehren, viele Neuinfektionen, noch grösser die Dunkelziffer, denn viele Asymptomatische wollen sich nicht mehr testen lassen.
Weiterlesen (transition-news.org)

«Wir befinden uns in einer Eskalation, die laut dem Präsidenten auf ein Harmagedon zusteuert»
Die US-Regierung müsse die Selenski-Administration sofort dazu bewegen, den Beschuss des Atomkraftwerks Saporischschja zu beenden. Dies sagt der US-Ökonom Jeffrey Sachs.
Die US-Regierung müsse von der Ukraine zwingend verlangen, die Beschiessung des Atomkraftwerks Saporischschja einzustellen. Dies sagte der US-Ökonom Jeffrey Sachs gegenüber The Grayzone. Sachs ist – anders als viele westliche Medien – überzeugt, dass die ständige Beschuldigung Russlands in diesem Zusammenhang falsch sei. Es seien nicht die Russen, die das Atomkraftwerk beschiessen.
Weiterlesen (transition-news.org)

Schweiz: Strafanzeige gegen Chefs des Bundesamtes für Gesundheit (BAG)
Die Regierungsagenturen, die für die Freigabe und Überwachung von Pharmaprodukten zuständig sind haben nicht nur in der Schweiz, Österreich und Deutschland einen lausigen Job gemacht. Weder wurden die Gentechnik Präparate, die für die Impfkampagne Verwendung finden, ordentlich auf Inhaltsstoffe der verschiedenen Chargen überprüft, noch wurden auch nur ansatzweise die Verletzung, Schäden und Todesfälle durch Impfungen erfasst.
Wie das Schweizer Gesundheitsnetzwerk Aletheia in einer Presseaussendung mitteilt, haben 13.900 Mitglieder der Klägergemeinschaft WirMenschen am 28.9.2022 bei der Staatsanwaltschaft Bern eine Strafanzeige gegen die Direktorin des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit (BAG) Anne Lévy und weitere Direktionsmitglieder eingereicht.
Weiterlesen (tkp.at)

Pfizer bestätigt vor EU-Covid-Ausschuss: Covid-Impfpass beruhte auf großer Lüge
Im Covid-Hearing des EU-Parlaments bestätigte ein führender Pfizer-Kopf: Es hat nie wissenschaftliche Daten dafür gegeben, wonach die mRNA-Behandlung die Weitergabe des Virus beschränken würde. Diese Annahme war aber Grundlage für Impfpropaganda und den „Grünen Pass“ der EU.
„2G“ galt in Österreich für die gesamte Gesellschaft: Wer nicht geimpft war, der wurde von Österreichs Regierung sogar mit Hausarrest belegt. Am Dienstag schafft der holländische EU-Abgeordnete Rob Roos aber eindeutige Fakten: Es gab nie eine Evidenz dafür, dass die mRNA-Behandlung auch Infektionen behindern oder gar verhindern könnte. Das bestätige Janine Small, Präsidentin für internationale Entwicklungsmärkte von Pfizer.
Weiterlesen (tkp.at)

Herzerkrankung: Profi-Fußballer Mwepu muss mit 24 plötzlich und unerwartet seine Karriere beenden
Nur 24 Jahre ist der Premier-League-Profi Enock Mwepu alt: Nun muss der Fußballer vom Verein Brighton & Hove Albion seine Karriere an den Nagel hängen. Der Grund: Eine Herzerkrankung. Sie soll erblich sein, wurde bisher aber anscheinend bei sämtlichen kardiologischen Untersuchungen konsequent übersehen. Das erscheint nicht nur vielen Nutzern in den sozialen Medien seltsam: Auch ein Fußball-Kollege zeigt sich skeptisch.
Weiterlesen (report24.news)

Australischer Regierung ist Sterberisiko bewusst: Beerdigungskosten für Impftote werden übernommen
Immerhin: In Australien, bekannt für strikte Corona-Maßnahmen und hohen Impfdruck, weiß man offensichtlich um die Gesundheitsgefahren des Covid-Schusses. So bietet man im Rahmen des Programms für Entschädigungen bei Impfschäden explizit die Übernahme von Beerdigungskosten bei Todesfällen an. Quasi ein Gutschein für eine kostenlose Beerdigung für jeden Impfling, kommentiert der kritische Blogger Steve Kirsch.
Die zuständige Behörde der australischen Regierung, Services Australia, hat Anfang 2022, rund ein Jahr nach Beginn der Impfkampagnen, eine eigene Info-Seite für diese großzügige Dienstleistung eingerichtet. Unter “Zahlungen und Beerdigungskosten für verstorbene Covid-19-Impfempfänger” ist dort zu lesen: “In Todesfällen können Sie Anspruch auf Zahlung und Unterstützung für die Bestattungskosten haben.” Als Beleg muss ein entsprechender medizinischer Bericht über einen Impfschaden von einem Arzt vorliegen. Die Angehörigen brauchen für den Antrag zudem den Totenschein und Nachweise über entstandene Kosten und darüber, dass sie im Namen des Verstorben handeln.
Weiterlesen (report24.news)

Melnyk, primitivster Botschafter aller Zeiten: Auf Nimmerwiedersehen
Seit Beginn des Ukraine-Krieges weitete sich die Amtszeit des ukrainischen Botschafters in der Bundesrepublik, Andrij Melnyk, zu einem einzigen diplomatischen Skandal aus, dessen widerspruchslose Duldung und passive Hinnahme Bände spricht über die Ehr-, Rückgrat- und Würdelosigkeit dieses Neuen Deutschlands. Die Dinge von der Zeit erledigen zu lassen durch Aussitzen und stoisches Abwarten, statt selbst Handlung zu ergreifen, wenigstens einmal auf den Tisch zu hauen und Grenzen aufzuzeigen, ist auch für den drögen, führungsschwachen und ähnlich sediert wie seine Vorgängerin anmutenden Bundeskanzler wieder das Mittel der Wahl: Statt Melnyk hochkant rauszuschmeißen, ihn für ungewünscht zu erklären gegenüber Kiew jegliche monetäre und materielle Hilfsleistungen von der finalen Entfernung dieses Proleten aus der ukrainischen Politik abhängig zu machen, wartet das Kabinett brav diesen Freitag, den 14. Oktober, ab: Da verlässt Melnyk – hoffentlich auf Nimmerwiedersehen – deutschen Boden.
Weiterlesen (ansage.org)

Energiekrise: Zeitung empfiehlt „Tricks, um das Kälteempfinden zu verändern“
Tipp von Schäuble gegen das Frieren: "Nicht jammern, zwei Pullover und Kerzen"
„Bitte sagen Sie nicht, wir würden in keinem Irrenhaus leben…“  – mit diesem Kommentar schickte mir ein Bekannter einen Link auf einen Artikel im Portal „Tag24“ mit folgender Überschrift: „Weniger frieren: Wie wir mit kleinen Tricks das Kälteempfinden verändern.“ Im Vorspann des Beitrages heißt es dann: „Wollpulli, dicke Socken, Decke – und trotzdem fröstelt es Euch? Geht es nicht behaglicher? Ja. Und zwar mit etwas Wissen über den Körper und mit kleinen Veränderungen zu Hause.“
Weiterlesen (reitschuster.de)

Keine Evidenz für Hartz-IV-Gängeleien – aber bald schönere Namen
Bisher werden Hartz-IV-Betroffene zu sanktionsbewehrten Eingliederungsvereinbarungen genötigt. Doch die bewirkten nie, was sie sollten, stellten Forscher fest. Macht nichts, meint wohl die Regierung, denn mit dem Bürgergeld ab Januar gibt's "Kooperationspläne". Die Sanktionen bleiben
Beim Schönreden von Repressionen sind die Regierenden in Deutschland seit Langem äußerst erfindungsreich. Ein Beispiel sind die sogenannten Eingliederungsvereinbarungen für Hartz-IV-Bezieher. Was klingt, als wäre es ein gleichberechtigter Vertrag zwischen Amt und Betroffenen, ist ein Regelwerk aus Vorschriften, das die Behörde bei Unterschriftsverweigerung jederzeit als Bescheid erlassen kann. Beim geringsten Verstoß dagegen können Jobcenter Betroffene hart sanktionieren. Angeblich sei dies nötig, um Erwerbslose "in den Arbeitsmarkt zu integrieren", heißt es. Nur offensichtlich stimmt das nicht.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)


12.10.2022

EU erzwingt Zensur in sozialen Medien zur Förderung von Corona Maßnahmen und Impfkampagne
Zensur ist immer ein Mittel autoritärer Regimes, die ihre Agenda ohne Widerstand und ohne Diskussion durchsetzen wollen. Zensur ist auch ein Zeichen dafür, dass die Argumente des Zensurierenden schwach sind und einer Überprüfung nicht standhalten. Deshalb muss sich die EU auch immer mehr der Zensur verschreiben.
YouTube, Facebook oder Twitter haben in den vergangenen zweieinhalb Jahren die Zensurmaschine auf Hochtouren gebracht. Einen amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten auszuschließen und den Gesundheitsminister des Bundesstaates Florida ist ein wohl einmaliger Vorgang. Kann man Erwartungen auf eine Rückkehr der Diskussionsfreiheit mit einer Übernahme durch Elon Musk setzen? Selbst wenn zum Beispiel Twitter einen Eigentümer hätte, der das Grundrecht der Meinungsfreiheit achtet, werden die Hoffnungen enttäuscht werden, denn Behörden zwingen das soziale Netzwerk unter Androhung hoher Geldstrafen zur Zensur. Wie die Europäische Union.
Weiterlesen (tkp.at)

Führender britischer Kardiologe warnt Bevölkerung vor falscher Gesundheitspolitik – Video
Wie mehrfach berichtet, kommen immer häufiger Top-Wissenschaftler zum Schluss, dass die Impfkampagne den Menschen schadet ohne zu nutzen. Dr. Aseem Malhotra, einer der renommiertesten Kardiologen Großbritanniens, der zu den ersten gehörte, die sich zwei Dosen des Impfstoffs spritzen ließen und im Fernsehsender Good Morning Britain dafür warben, schreibt in der von Experten begutachteten Fachzeitschrift Journal of Insulin Resistance, dass sich seit der Einführung des Impfstoffs die Beweise für seine Wirksamkeit und die tatsächlichen Raten unerwünschter Ereignisse geändert hätten.
Weiterlesen (tkp.at)

39 Neugeborene starben in Schottland – trauriger Rekord löst erneut Ermittlungen aus
Woran sterben so viele Neugeborene in Schottland? Diese Frage stellte man sich bereits im vergangenen September mit 21 Babys, die im ersten Lebensmonat starben. Nun kamen 18 ungewöhnliche Todesfälle im März hinzu. Die schottische Regierung hatte zwar schon im Vorjahr eine Untersuchung versprochen, diese soll nun aber endlich stattfinden.
Weiterlesen (report24.news)

An seinem College herrschte Impfzwang: 21-jähriger Student und Athlet starb plötzlich und unerwartet
Die Meldungen über plötzliche Todesfälle bei vormals gesunden jungen Männern mehren sich weiter. Nun ist erneut ein solcher Fall zu beklagen: Der 21-jährige Sportstudent und Fußballer Drew Ruehlicke wurde am 8. Oktober bewusstlos in seinem Zimmer am York College in Pennsylvania aufgefunden und später für tot erklärt. An seinem College herrschte Impfzwang. Die Ermittlungen zur Todesursache laufen noch…
Weiterlesen (report24.news)

Blackout der Realität: Macht euch keine falschen Illusionen!
Ich habe gerade von einem jüngeren Bekannten (er ist 19) einige Nachrichten bekommen, die ziemlich verstörend sind, aber deren Inhalt ich den Lesern hier nicht vorenthalten möchte – weil es wichtig ist, darauf vorbereitet zu sein. Er hat gestern eine alte Schuldkameradin im gleichen Alter getroffen, mit der er ins Gespräch kam und die ihn fragte, ob er schon „davon“ gehört habe. „Wovon?“, fragte er zurück. „Na, Blackout!”, antwortete sie. Mein Bekannter, der oft mit mir darüber geredet hat, meine Beiträge oft liest und über die kommenden Probleme bestens im Bilde ist, dachte sich zunächst: „Cool, dass es die Leute doch erreicht!“ – bis seine Mitschülerin hinterherschob: „Wir haben alle ’nen heftigen Plan. Keine Polizei, kein Licht, kein Strom, Läden sind zu. Das heißt, wir wollen alle in ’ne Bank einbrechen und Geld rausholen wie bei Haus des Geldes. Person X (eine Bekannte von ihr) will Zigarettenautomaten sprengen und man kann in die ganzen Läden einbrechen.“ Zusätzlich ging sie offenbar davon aus, dass dann ihre ganzen Schulden für immer weg seien – warum auch immer. Insgesamt bezeichnet sie einen Blackout in freudiger Erwartung als „Chillen mit Kerzen”.
Weiterlesen (ansage.org)

Universität Wien erwägt Energie-Lockdown – Vergleichbar mit März 2020
In einer internen Mitteilung gab die Universität Wien am Mittwoch bekannt, dass man Energiesparmaßnahmen in Erwägung zieht, die mit dem Lockdown März 2020 vergleichbar sind. 
Französische Universitäten haben einen Energie-Lockdown schon länger angekündigt. Ebenso in Polen. In Österreich ist man bisher zurückhaltender. Heimische Universitäten sagen bisher nur, dass man die Gebäude auf 19 Grad abkühlen werde. Eine interne Mitteilung der Universität Wien belegt nun aber, dass die Planungen bereits viel weiter sind.
Weiterlesen (tkp.at)

Paukenschlag: Pfizer gibt die Lüge, durch die Menschen weltweit zur Impfung gezwungen wurden, endlich zu
“#Pfizer” trendet aktuell weltweit auf Twitter – denn das Unternehmen hat die gigantische Lüge, auf deren Basis global Impfzwänge verhängt und Menschen diskriminiert und ausgegrenzt wurden, endlich zugegeben. Der niederländische Abgeordnete des Europa-Parlaments Rob Roos hat eine Vertreterin von Pfizer am Montag gefragt, ob der Schutz vor Übertragung durch die Impfung je getestet wurde, bevor das Präparat auf den Markt geworfen wurde. Die Antwort: Nein. Und doch zwangen Politiker weltweit Menschen zur Impfung, um andere “zu schützen”.
Weiterlesen (report24.news)

Verdeckte Angriffe auf Europa gehen weiter: Nun leckt Druschba-Pipeline in Polen
Erst vor wenigen Tagen erklärte der russische Präsident Putin, man habe Anschläge auf die “Turkish Stream” Pipeline verhindern können, die von ukrainischen Kräften ausgingen. Nun weist die Druschba-Ölpipeline in Polen ein Leck auf, dessen Dimensionen noch unklar sind. Jemand führt einen verdeckten Krieg gegen die Energieversorgung Europas – und das sehr erfolgreich. Will man so einen Kriegseintritt der EU-Staaten erzwingen?
Weiterlesen (report24.news)


13.10.2022

«Ungeimpfte» haben nur geringe Rate an schweren Erkrankungen – und stellen kein Risiko für «Geimpfte» dar
Zudem könnte ihre Diskriminierung gegen einschlägige Gesetze und internationale Abkommen verstossen. Das ist das Ergebnis einer umfassenden und einmaligen Analyse weltweiter Daten von «Ungeimpften».
Basis dieser Analyse bildet eine laufende Umfrage einer in Grossbritannien ansässigen Organisation namens Control Group Cooperative (CGC). Im Fokus stehen dabei die Menschen aus der ganzen Welt, die sich aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden haben, sich eine Covid-Geninjektion verabreichen zu lassen. Abgefragt wurden der Gesundheitszustand der «Ungeimpften», ihre Gründe für die Ablehnung der Covid-«Impfung», ob sie «positiv» getestet worden sind, der Schweregrad der Symptome bei denjenigen, die «positiv» getestet worden sind, und ob sie diskriminiert oder schikaniert wurden.
Weiterlesen (transition-news.org)

OFFENER BRIEF zum Gerichtsurteil Hotel „Das Kronthaler“
Wie TKP mehrfach berichtet hat, hat das Ressort Das Kronthaler angesichts der gesundheitsschädlichen Corona Maßnahmen eine sehr vernünftige Haltung an den Tag gelegt und die freie Entscheidung seiner Kunden geachtet. Dem Tiroler Hotelier Günther Hlebaina wurde am 29. August vor dem Landesverwaltungsgericht Tirol (LVwGH) der Prozess gemacht. Auf Betreiben der ÖVP geführten Bezirkshauptmannschaft wurde ihm die Gewerbeberchtigung entzogen.
Über das Skandalurteil des LVwGH haben wir hier
berichtet. Das völlig verrfehlte Urteil regt offenbar zum Widerstand an. Uns erreicht dieser Offene Brief, den wir hier gerne veröffentlichen:
Weiterlesen (tkp.at)

Nord-Stream-Sprengungen: Wessen Nutzen? Wessen Schaden?
Jeffrey Sachs ist einer der prominentesten Akademiker der USA. Im Jahr 1983 wurde er im bemerkenswert jungen Alter von 28 Jahren an die Harvard University berufen und verbrachte die nächsten 19 Jahre als Professor an dieser ehrwürdigen akademischen Einrichtung; Anfang der 1990er Jahre bezeichnete ihn die New York Times bereits als die weltweit wichtigste Persönlichkeit auf seinem Gebiet. Im Jahr 2002 wurde er an die Columbia University gelockt, an der er seit einigen Jahrzehnten lehrt und auch einige Forschungseinrichtungen leitet, zuletzt das Center for Sustainable Development.
Weiterlesen (tkp.at)

Bekannter französischer Politiker: Macron ist nicht geimpft
Er selbst hatte einen schweren Impfschaden und musste sich mehreren Herzoperationen unterziehen. Jean Lassalle meint auch, dass Macron und andere Politiker gar nicht geimpft seien.
Jean Lassalle ist in Frankreich kein unbekannter Politiker. 20 Jahre war er Abgeordneter in der französischen Nationalversammlung, sorgte dort durch seinen Aktivismus immer wieder für Schlagzeilen und zweimal trat er als Präsidentschaftskandidat (2017 und 2022) an. Jetzt meint Lasalle in einem Fernsehinterview, dass Emmanuel Macron, die Mitglieder der französischen Regierung sowie die meisten Abgeordneten gar nicht geimpft seien.
Weiterlesen (tkp.at)

Immunsystem zerstört: Kinder liegen reihenweise mit einfachen Erkältungen im Krankenhaus
Die Lockdown-Fanatiker können stolz auf sich sein: Die “Gesundheitsmaßnahmen” in der sogenannten Pandemie führten zu einer beispiellosen Schwächung des Immunsystems. Besonders für Kinder hat das schwere Konsequenzen. Sie erkranken nun vielfach so schwer an Erkältungskrankheiten, die für ein intaktes Immunsystem kein Problem darstellen würden, dass sie in die Notaufnahme müssen. Das verdeutlichen Zahlen der CDC in den USA.
Weiterlesen (report24.news)

Gifte in Antigen-Schnelltests: Panische Systemmedien versagen bei ihren “Faktenchecks”
Die Informationen über giftige Substanzen in den Antigen-Schnelltests sorgen nicht nur bei den Bürgern für Entsetzen: Auch regierungstreue Systemmedien werden spürbar nervös. Die Versuche, die Sorgen über die Ergebnisse der Laboruntersuchungen durch sogenannte “Faktenchecks” zu zerstreuen, scheitern kläglich. Die Bemühungen der regierungstreuen Journaille verdeutlichen nur eines: Wenn man eine Überprüfung der Tests so sehr scheut, so muss es wohl etwas zu verbergen geben.
Weiterlesen (report24.news)

Gifte in Antigen-Tests – Scharfe Kritik an „Systemmedien“
Statt eines Aufschreies wurde die Enthüllung über die giftigen Flüssigkeiten in Antigentests lächerlich gemacht. Die „EMUs“, die den Skandal enthüllt haben, üben in einer Presseaussendung scharfe Kritik.
Einige Wochen sind nach der Pressekonferenz der oberösterreichischen Gruppe „Wir EMUs“ vergangen. Man hatte gehofft, durch die selbstständig organisierten Labortests ein Umdenken im Land zu erwirken. Am Donnerstag wendet sich die Gruppierung per Presseaussendung an die Öffentlichkeit.
Weiterlesen (tkp.at)

Die Straßen der Freiheit (2)
… können die Gleichstrommedien gern weiter wegschweigen, kleinreden, abqualifizieren und denunzieren. Bis sie irgendwann von ihrer eigenen Heuchelei eingeholt werden mögen.
Die große Mehrzahl der aktuellen Demonstrationen in Deutschland, jene die nicht in Form einer Mitklatschbrigade deutscher Politik auftreten, muss sich in diesen Zeiten als undemokratisch, rechtsextrem, blödsinnigerweise „verschwörungstheoretisch“ oder „Putin-freundlich“ verunglimpfen lassen. Diese Art und Weise der Vorwürfe bescheinigt den Urhebern, zunehmend in eine ideologisch motivierte, wahnhafte Idiotie zu verfallen.

Hunderttausende demonstrieren Woche um Woche für eine andere deutsche Politik. Kernforderungen sind eine friedliche Lösung des Ukraine-Konflikts, sprich keine Parteinahme und keine Waffenlieferungen, friedliche Beziehungen zu Russland, die Beendigung der antirussischen Sanktionspolitik Berlins, eine Wirtschaftspolitik für statt gegen den Klein- und Mittelstand, das Ende der „Corona-Maßnahmen“ sowie irgendeiner Art von Impfzwang, letztlich eine Politik im Sinne freier, mündiger Bürger.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Gemeine Saudis - US-Sanktionspolitik schlägt fehl
Die Russen und die Saudis können so gemein sein: Da war unser Kinderbuchautor Habeck doch jüngst mit einer Binde vor den Augen in den Vereinigten Arabischen Republiken. Hatte, wie neulich Beckenbauer, nichts von der Sklavenarbeit gesehen, hatte nichts von der Diskrimierung der Frauen bemerkt, mochte sich zur Todesdrohung gegen Schwule nicht äußern, und sagte dennoch der Energieminister von Katar, einer der Staaten der VAR, tatsächlich: Europa könne nicht unabhängig von russischem Gas werden, weil Flüssiggas weder jetzt noch in naher Zukunft in ausreichender Menge vorhanden ist, um russisches Gas zu ersetzen.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

Demaskierte Bürgerverachtung
Die politische Kaste scheint es sich geradezu zur Aufgabe gemacht zu haben, die Sinnlosigkeit ihrer eigenen Gesetze aufzuzeigen, indem sie sie möglichst demonstrativ missachtet. In den langen Reigen von Politikern, die sich ohne die Corona-Maske ablichten lassen, die sie dem Rest der Bevölkerung ohne jeden rationalen Grund aufzwingen, reihte sich nun bekanntlich auch noch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ein, der während einer Zugfahrt in Mecklenburg-Vorpommern gänzlich maskenfrei zu sehen war – und das, obwohl dort im Nah-und Fernverkehr ausdrücklich eine Maskenpflicht vorgeschrieben ist. Nach der erwartbaren Kritik bemühte sich das Bundespräsidialamt nun um leidliche Schadensbegrenzung, die wieder so unglaubwürdig und vorgeschoben anmutet wie ähnliche Rechtfertigungsversuche der Kommunikationsgranaten im Umfeld von Olaf Scholz, Robert Habecks oder Annalena Baerbocks, wenn sie wieder mal die Fehltritte ihrer Chefs glattzubügeln versuchen.
Weiterlesen (ansage.org)

Maßnahmenwillkür: Berlin droht schon mal mit dem Infektionsschutzgesetz
Wie befürchtet wird nun das politisch-willkürlich anlasslos in Gang gesetzt, was angeblich ja nur als Backup für eine „Notlage” gedacht war, die es nie gab und noch weniger geben dürfte bei einem Corona-Virus, dessen Verbreitung ohnehin nur durch Tests künstlich ermittelt wird (nicht aber durch ein sich von irgendwelchen immer dagewesenen Allerweltserkältungen unterscheidbares Krankheitsgeschehen): Das Lauterbach’sche Infektionsschutzgesetz mit seinen „Handlungsoptionen“ für die Länder. Diese machen natürlich von ihren autoritären Willkürmaßnahmen sogleich Gebrauch – und dies umso mehr, als es gilt, dat vom sonstigen Politikversagen abzulenken. So greift nun – wer sonst – das Shithole Berlin als erster zum Katalog der Grausamkeiten und denkt laut über die Rückkehr des Corona-Regimes nach.
Weiterlesen (ansage.org)

Noch eine Impfkatastrophe? Seit HPV-Impfungen massive Zunahme von Gebärmutterhalskrebs
Der erste Impfstoff gegen humane Papillomaviren wurde im Jahr 2006 in den USA und der EU zugelassen. Wenige Monate später folgten die ersten offiziellen Impfempfehlungen und das neue “Wundermittel” wurde für Mädchen und junge Frauen exzessiv beworben – obwohl überzeugende Nachweise zur behaupteten Wirksamkeit fehlten. Nun haben US-Wissenschaftler die Inzidenz von Gebärmutterhalskrebs zwischen 2001 und 2018 untersucht: Nicht nur die Impfquoten stiegen stark, sondern auch die Fallzahlen.
Weiterlesen (report24.news)

Bleibt uns die Impflüge für immer erhalten?
Es gab in der Geschichte immer schon bestimmte offensichtlich falsche Narrative, die nach einiger Zeit so offensichtlich wurden, dass sie irgendwann keiner großen Widerlegung oder Hinterfragung in Eigenrecherche mehr bedürfen, um zu wissen, was Sache ist: War einfach irgendwann Konsens und allgemeines Bewusstsein, dass es sich um Lügen oder Irrtümer handelte. So ist mittlerweile längst jedem, der noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat, klar, dass es keine Massenvernichtungswaffen im Irak gab, sondern, dass dies bloß ein Vorwand seitens der USA war, um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Man muss ebenfalls nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, um zu wissen, dass die Erinnerungslücken von Olaf Scholz in der Cum-Ex-Affäre vorgeschoben sind und er wohl wie gedruckt lügt, oder um zu begreifen, dass sich die meisten Politiker – insbesondere jene der etablierten Parteien – nicht um das Volk, sondern lediglich um ihre Pfründe scheren und wie Pattex an ihrem Stuhl kleben. Bei letzteren Lügen handelt es sich allerdings um „offene Geheimnisse”, weil man sie nicht einfach so herum posaunen darf und sie obendrein von den Verantwortlichen bzw. Betroffenen geleugnet werden.
Weiterlesen (ansage.org)

Mainstream: Nicht die Impfungen führen zu Herzinfarkten bei Kindern, sondern Videospiele
Mainstream-Medien scheinen aktuell verzweifelt auf der Suche nach Gründen zu sein, warum junge, vormals gesunde Menschen einfach so kollabieren und sterben. Von Gartenarbeit und duschen bis hin zum plötzlichen Tod durch Freude: Die neuen Sterbeursachen sind vielfältig. Das Narrativ ist simpel: Der Alltag ist lebensgefährlich – nur die Impfungen sind es nicht. Der britische Telegraph hat nun Videospiele als neue Erklärung für unerklärliche Todesfälle bei Kindern identifiziert.
Weiterlesen (report24.news)

Dr. Bergmann impft Kinder ab 12 Jahren gegen Corona – er selbst ist nun plötzlich & unerwartet verstorben
Auf seiner Website liest man, dass Dr. Bergmann am 03.10.2021 plötzlich und unerwartet verstorben ist. Auf der Website wird ein Zitat von Ranga Yogeshwar wiedergegeben: „Warum Impfen schlauer ist“.
Dr. Bergmann ist plötzlich und unerwartet verstorben, das geht aus der Praxiswebsite hervor. Da er bereits Kinder ab 12. Jahren impft und sich auf seiner Website mit einem Zitat von Ranga Yogeshwar präsentiert, liegt die Vermutung nahe, dass das Team um ihn herum geimpft war.
Weiterlesen (corona-blog.net)


14.10.2022

Grossbritannien: «Geimpfte» Kinder haben ein fast 45-mal höheres Sterberisiko
Gemäss den offiziellen Daten des Statistikamtes sterben zudem «geimpfte» Kinder 137-mal eher an «Covid» als Kinder ohne Injektion.
Die britische Regierung hat in aller Stille bestätigt, dass die Covid-19-Impfstoffe Kinder in einem noch nie dagewesenen Ausmass umbringen, berichtet The Exposé. Die neuesten Daten des britischen Statistikamtes Office for National Statistics (ONS) zeigen, dass gegen Covid «geimpfte» Kinder ein fast 45-mal höheres Risiko haben, an irgendeiner Ursache zu sterben, als ungeimpfte Kinder, und ein 137-mal höheres Risiko, an «Covid-19» zu sterben, als impffreie.
Weiterlesen (transition-news.org)

«Kauf von 4,5 Milliarden Impfdosen für EU-Bürger ist grösste Korruptionsaffäre der Menschheitsgeschichte»
Sagt EU-Parlamentarier Mislav Kolakušic. Bedeute es doch, dass selbst «jedes Kind in der EU zehn Dosen verabreicht bekommen soll von etwas, dessen Wirksamkeit und Unbedenklichkeit nicht belegt ist».
Mislav Kolakušic, Anwalt und ehemaliger Richter aus Kroatien und seit 2019 Mitglied des EU-Parlaments, hat seine Fundamentalkritik an der Covid-Impfstoffpolitik der EU in einem gestrigen Video auf Twitter festgehalten (zum Anschauen bitte unten auf den Screenshot klicken). Darin spricht er Ursula von der Leyen, die Präsidentin der EU-Kommission, direkt an und sagt, sie sei «known as Mrs. 4.5 billion doses» («bekannt als Frau 4,5 Milliarden [‹Impfstoff›-]Dosen»).
Weiterlesen (transition-news.org)

Corona-Viren ändern unsere Epigenetik?
Das deutsche Magazin „Spektrum“, bekanntes Volks-Echo der Mainstreamforschung, liefert wieder einmal eine angeblich bahnbrechende Entdeckung frei Haus: Sars-CoV-2 greife demnach negativ in die menschliche Epigenetik ein.
Das pandemische Coronavirus störe eine chemische Veränderung an DNA-Strukturproteinen, was dazu führt, dass sich die DNA enger zusammenrollt und Gene nicht mehr abgelesen werden – so Redakteur und Chemiker Lars Fischer.
Weiterlesen (tkp.at)

Bilanz der mRNA Impfungen und der Corona Maßnahmen
Wir haben eindeutig einen Punkt erreicht, an dem die Unwirksamkeit der mRNA-Impfkampagne aber auch der gesamten Corona Politik von immer mehr Wissenschaftlern thematisiert wird. Das wirklich Beunruhigende an dieser offensichtlichen Kehrtwende ist das Fehlen jeglicher Diskussion über die nachteiligen Folgen der mRNA-Impfung.
Es bricht wirklich auf, so hat zum Beispiel der britische Guardian, einer der ärgsten Einpeitscher, nun eine vorsichtige Kritik an den Lockdowns veröffentlicht. Im Jahr 2020 konnte es dem Guardian aber nicht schnell und hart genug gehen.
Weiterlesen (tkp.at)

Israelisches Gesundheitsministerium bestätigt Vertuschung von Impf-Daten
Das israelische Ministerium hat jetzt zugeben müssen, dass seit Juni 2022 verheerende Daten über Impf-Nebenwirkungen am Tisch liegen. Vor der Öffentlichkeit und auch vor den eigenen Experten versuchte man diese aber zu vertuschen. Jetzt will man relativieren. 
Weiterlesen (tkp.at)

Die EU-Kriegsrhetorik treibt uns in die nukleare Katastrophe
Nie wurden Kommunikationsprofis, Deeskalationsstrategen, talentierte Diplomaten und vor allem fähige, weitsichtige Staatsmänner mit realpolitischen Gespür schmerzlicher vermisst als in diesen Tagen. Was  Josep Borrell, der Außenbeauftragte der Europäischen Union, bei seiner Rede zur Eröffnung der „European Diplomatic Academy“ an völlig unnötigen Drohungen und Signalen Richtung Moskau aussandte, dürfte geeignet sein, nochmals zur erheblichen weiteren Verschärfung des Konflikts mit Russland beizutragen. Vor seinem handverlesenen Salonpublikum markierte Borrell – in völliger Überschätzung der militärischen und weltpolitischen Relevanz der EU – einmal wieder den starken Max und Etappenhasen. Wenn Putin sage, er bluffe mit seiner Atomdrohung nicht, dann müsse laut Borell klar sein: „Die EU, die USA und die Nato bluffen auch nicht. Jeder Atomschlag gegen die Ukraine wird eine Antwort hervorrufen.” Dies müsse keine nukleare Antwort sein, aber eine „so mächtige militärische Reaktion, dass die russische Armee vernichtet wird”.
Weiterlesen (ansage.org)

Moderna-Chef gibt zu: Ohne Covid-“Pandemie” hätte die mRNA-Technologie nicht überlebt
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Moderna-Chef Stéphane Bancel bestätigte jüngst im Interview mit Sky News Australia, dass sowohl Moderna als auch die umstrittene mRNA-Technologie als Ganzes ohne die sogenannte Pandemie wohl nicht überlebt hätten. Covid-19 war für die Pharmaindustrie ein wahrer Glücksfall. Wer glaubt da noch an Zufall?
Im Gespräch mit Sky News Australia, ausgestrahlt am 9. Oktober, ging es zunächst vornehmlich um den neuen Spikevax-Booster, der seine sogenannte Wirkung auch gegen die Omikron-Varianten entfalten soll. Der Moderator sprach im Verlauf allerdings auch die Krise an, in der die mRNA-Technologie sich vor Covid-19 befand: In diesen Forschungszweig waren zuvor gigantische Investitionen geflossen, doch es gab wenig Aussicht darauf, dass diese sich in naher Zukunft auszahlen würden. Der Feststellung des Sky News-Sprechers, dass Moderna mitsamt der mRNA-Technologie wohl kollabiert und verschwunden wären, wäre nicht die “Pandemie” gekommen, stimmte Bancel zu und lobte sich und sein Unternehmen für die Milliarden an Dollar, die zuvor in die Entwicklung der Technologie geflossen seien, obwohl Profite noch nicht in Aussicht waren.
Weiterlesen (report24.news)

Heißer Herbst in Frankreich: Streiks in Raffinerien sowie Atom-Kraftwerken, Großdemo in Paris und Planungen für Generalstreik
Zumindest in Frankreich zeichnet sich tatsächlich ein heißer (oder je nach Perspektive eher kalter) Herbst ab. Seit dieser Woche werden große Teile der sogenannten „kritischen Infrastruktur“ bestreikt. Darunter sechs der acht Öl-Raffinerien des Landes sowie fünf Atomkraftwerke. Die Regierung unter Macron setzt auf Repression und droht den Streikenden mit Räumung sowie Zwangsverpflichtung zur Arbeit. Gewerkschaftsvertreter erklären im Gegenzug, dass der Elysée-Palast mit dem Feuer spiele: „Jetzt wird es knallen“.
Weiterlesen (nachdenkseiten.de)

Weltweit 10 oder 20 Millionen Verdachtsfälle auf „Impftod“?
Die kriegerischen Geplänkel im chinesischen, nordsyrischen, nahöstlichen, oder nordafrikanischen Raum; die 28 Kriege, Bürgerkriege und bewaffnete Konflikte dieser Welt (Stand 2021), etwa im Kongo, in Kamerun, auf Haiti, in Mosambik, in Nigeria, in Somalia, in Äthiopien in der Zentralafrikanischen Republik und den Ländern der Sahelzone, oder der siebenjährige „vergessene“ Krieg gegen den Jemen; all das überlagert von Hungersnöten, Überschwemmungen, Epidemien (Masern, Cholera, Gelbfieber, Malaria etc.), Flüchtlingsströmen, entsetzlichem Kinderleid und nun dem Stellvertreterkrieg zwischen USA und Russland – bis zum letzten Ukrainer, inzwischen gerne auch nuklear bis zum letzten Europäer, Staatsterrorismus inclusive: Das alles lenkt das Augenmerk des Beobachters von den schrecklichen Folgen der Bekämpfung des Corona-Virus ab, und vielleicht sogar Teil des Ganzen.
Weiterlesen (ansage.org)

Scharfe Warnung aus Moskau: NATO-Beitritt der Ukraine würde zum Dritten Weltkrieg führen
Aus Moskau sind mittlerweile deutliche Worte zu einem möglichen NATO-Beitritt der Ukraine zu hören. Sollte die ehemalige Sowjetrepublik tatsächlich Mitglied der westlichen Militärallianz werden, drohe der Dritte Weltkrieg.
Der Kreml hat nie verhehlt, dass ein NATO-Beitritt der Ukraine nicht zur Disposition steht, zumal der große Nachbarstaat im Westen dann ein gewaltiges Aufmarschgebiet für die NATO darstellt und zudem die Stationierung von Atomraketen nur wenige Hundert Kilometer von Moskau entfernt ermöglicht. Aus Sichtweise des nationalen Sicherheitsapparates wäre diese Situation zu kritisch, als dass man dies erlauben könnte. Im Grunde genommen wäre dies so, als wenn Kanada einem von China geführten Militärbündnis beitreten würde, wodurch die Volksrepublik die Möglichkeit hätte, ihre Raketenbatterien an die Grenze zu den Vereinigten Staaten zu stellen.
Weiterlesen (report24.news)

US-Kannibalen - Man frißt gern ukrainisch
Der Krieg in der Ukraine schadet primär den Ukrainern. Der Propaganda-Glaube, der Krieg sei im Sinne der Ukrainer, wird jeden Tag neu mit weiteren ukrainischen Toten widerlegt. Glaubt jemand, der bei Verstand ist, dass der Krieg gegen Russland gewonnen werden kann? Wann? Wenn auch der letzte bewegungsfähige Ukrainer sein Gewehr hat fallen lassen? Wenn Väter und Mütter ihre toten Kinder nicht mehr beweinen können, weil ihre Tränen versiegt sind? Bis auf den Friedhöfen kein Platz mehr ist?
Weiterlesen (rationalgalerie.de)


15.10.2022

Putin warnt NATO vor “globaler Katastrophe”
Sollte es – gerade im Zuge des Ukraine-Krieges – zu einem direkten Aufeinandertreffen von NATO-Truppen und russischen Einheiten kommen, drohe eine “globale Katastrophe”, so Präsident Putin. Die nächste Warnung des russischen Staatschefs an den Westen.
Kürzlich erst warnte Russlands Präsident vor einem Atomwaffeneinsatz in Europa, sollte die Lage in der Ukraine so weit eskalieren, dass das Territorium Russlands (welches auch die Krim und die kürzlich nach von den meisten Ländern weltweit nicht anerkannten Referenden in die Russische Föderation aufgenommenen ostukrainischen Gebiete umfasst) in Gefahr ist. Vor allem die Lieferung von Waffen mit großer Reichweite, mit denen die ukrainische Armee das russische Staatsgebiet bombardieren kann, wurde von Moskau wiederholt kritisiert.
Weiterlesen (report24.news)

Professor Bhakdi im Interview: “Auch Empathielosigkeit verkürzt das Leben!”
Auf der Better Way Conference in Wien haben wir Professor Sucharit Bhakdi getroffen und ihn gefragt, ob Impfschäden hoffnungslos oder heilbar sind. Außerdem wollten wir wissen, welche möglichen Lösungsansätze es gibt, um den Wahnsinn wieder auf einen guten Weg zu bringen und diese Welt vielleicht doch noch zu retten. Die bewegenden Antworten des renommierten Professors erfahren Sie in unserem spannenden Interview.
Weiterlesen (report24.news)

Aus Post-Vakzin-Syndrom wird Long Covid – Lauterbach im Duett mit Journalistin
Eine Journalistin, die nach der dritten Impfung langfristig erkrankt ist, soll für Karl Lauterbach die nächsten Spritzen bewerben. Angeblich hat sein Testimonial Long Covid, denn über einen Impfschaden nachzudenken, ist tabu.  
Eigentlich will man es gar nicht glauben: Zum Start der neuen Impfkampagne (Kosten: 32,7 Millionen Euro) sichert sich Gesundheitsminister Karl Lauterbach die Unterstützung von Margarete Stokowski. Die Kolumnistin steckte sic kurz nach ihrer dritten mRNA-Behandlung mit Covid an und ist seither krank. Post-Vakzin-Syndrom läge auf der Hand, doch sie und Lauterbach nennen ihre Symptome lieber Long Covid.
Weiterlesen (tkp.at)

Neue BMG-Kampagne: "Ich schütze mich" - ja, ich auch! Vor Karl Lauterbach und Margarete Stokowski
Karl Lauterbach lud für die Pressekonferenz ein prominentes, dreifach geimpftes "Long-Covid-Opfer" ein. Im Nachhinein ein unbedachtes PR-Desaster. Es stellen sich wesentliche Fragen zu dem Auftritt der Spiegel-Kolumnistin.
Es war eine beeindruckende Veranstaltung am 14. Oktober in Berlin. Gesundheitsminister Lauterbach lud die Hauptstadtpresse zur Vorstellung einer weiteren Impfkampagne des Bundesgesundheitsministeriums (BMG).
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Ermittlungen zu mutmaßlicher EU-Pfizer-Korruption – „Größter Korruptionsskandal der Menschheitsgeschichte“
Abgeordnete des EU-Parlaments, die an Aufklärung rund um Covid interessiert sind, bekommen nicht die Mittel in die Hand, die sie brauchen würden. So kann der Sonderausschuss nur wenig zur Aufklärung beitragen. Trotzdem ermittelt jetzt die Europäische Staatsanwaltschaft zu den Deals zwischen den Covid-Impfherstellern und der EU-Kommission. Im Fokus steht vor allem Pfizer.
Weiterlesen (tkp.at)

Pfusch-Skandal beim PEI: Wie die deutsche Impfstoffbehörde tödliche Risiken vertuscht
Das Paul-Ehrlich-Institut soll Risiken der Corona-Vakzine aufspüren. Tatsächlich vertuscht es sie mit einer falsch angewendeten Statistik-Methode. Damit würde es aktuell erst bei etwa 200.000 Impftoten Alarm schlagen. Einige Wissenschaftler sind fassungslos, doch das PEI bügelt jede Kritik ab.
Die neuartigen Corona-Impfstoffe auf gentechnischer Basis seien sicher, heißt es unisono aus allen großen Kanälen. Schließlich würden sie in Deutschland stets penibel vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) überwacht. Wer nicht blind "der Wissenschaft" vertraut, den erklären Politik und Leitmedien schon mal für verrückt. Doch ein genauer Blick auf die Prüfmethoden des PEI offenbart Erschütterndes: Es verschleiert Risiken, statt sie zu ermitteln.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Neues Moderna-Geschäft: Erst Herzzellen zerstören und dann mit mRNA-Shots reparieren?
Moderna will die mRNA-Technologie nun dazu nutzen, um mit direkten Injektionen zerstörte Herzzellen zu reparieren. Dies, nachdem die experimentellen mRNA-Impfstoffe diese zuerst zerstören, wie Studien nahelegen. Sind es die Brandstifter, die sich nun als Feuerwehrmann aufspielen?
Eigentlich ist es an Zynismus kaum zu überbieten, was Moderna nun der Welt anbietet: Eine neue mRNA-Injektion, um beschädigte Herzmuskeln zu reparieren, die infolge einer Herzattacke beschädigt wurden. Angesichts dessen, dass die von Moderna und Pfizer/BioNTech produzierten experimentellen mRNA-Impfstoffe dafür bekannt sind, Herzschäden zu verursachen, stellt sich die Frage, ob das Unternehmen nun quasi doppelt abkassieren will.

Weiterlesen (report24.news)

TERROR-OMA - A Star Is Born
Ob Tagesschau oder BILD: Man publiziert nicht mehr ohne „Terror-Oma“. Welch eine Inszenierung: Da macht angeblich eine ältere Dame Pläne, den Lauterbach zu entführen. Und ebenso angeblich ist die „Oma“ Mitglied der „Reichsbürger“. Das klingt nach Celler-Loch. Rauschender Beifall! Lauterbach ist ein Hass-Objekt, dazu hat er sich selbst gemacht. Wie kann man den als Politiker erledigten und als Pharma-Agenten unglaubwürdig gewordenen Mann wieder auf die öffentliche Bühne bringen? Man lässt ihn entführen. Das Publikum tobt vor Begeisterung.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

Narrative versus Realitäten
Es stellt sich die Frage, welche Narrative der Realität nahekommen und welche diese erst erschaffen möchten.
Was den Ukraine-Konflikt, und nicht nur diesen betrifft, gibt es zwei Kategorien von Wahrnehmung. Der eine lässt sich als narrativer Erzählraum bezeichnen und stellt das dar, was Menschen innerhalb dieses Raumes an Informationen wahrnehmen, vor allem glauben sollen. Der andere Raum ist schlicht die Realität.
Stellen wir vorn an: Was Menschen, die man zu manipulieren sucht, als Informationen wahrnehmen sollen, müssen keine wahren Informationen sein. Da Informationen aus solcherart Narrativen vorrangig Menschen in bestimmte Denk- und Handlungsmuster zu bringen beabsichtigen, enthalten diese in hohem Maße emotionale Botschaften.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Strafanzeige um Volk einzuschüchtern: Lauterbach will nicht “Pisser” genannt werden
Wer hat hier “Pisser” gesagt? Hoffentlich niemand, denn Pharma-Lobbyist und Teilzeit-Gesundheitsminister Lauterbach versteht in solchen Dingen keinen Spaß. Dabei war die deutsche Justiz beim “Pimmelgate” schon sehr nachsichtig. Nach einer umstrittenen Hausdurchsuchung wurde die Strafverfolgung eingestellt. Auf ein wenig Staatsgewalt hofft wohl auch Lauterbach.
Weiterlesen (report24.news)


16.10.2022

Lockdowns und Maskenpflicht haben Entwicklung von Babys gehemmt
Babys aus den ersten drei Lockdown-Monaten konnten an ihrem ersten Geburtstag seltener sprechen, zeigen oder winken als vor der «Pandemie» geborene, fanden irische Forscher heraus.
Lockdowns und Maskenpflicht haben die Entwicklung von Babys gehemmt. «Sie waren nicht in der Lage, soziale Kontakte zu knüpfen oder Gesichtsausdrücke zu lesen», warnt eine Studie von irischen Forschern. Darüber berichtet Mail Online.
Weiterlesen (transition-news.org)

Grünen-Parteitag in Bonn: Die Sekte lässt alle Hemmungen fallen
Innerhalb Deutschlands scheint der Weg in die Zukunft, zumindest für die nächsten drei Jahre, klar determiniert zu sein. Wie nicht anders zu erwarten, sind konservativ-liberale Positionen politisch vollends marginalisiert worden und finden kaum bis überhaupt nicht mehr statt – weil nämlich eine 15-Prozent-Partei, besser gesagt: eine Polit-Sekte, die sich seit Ende letzten Jahres durch Einnahme von Schlüsselministerien auch im Bund nahezu alle institutionellen Machtbefugnisse angeeignet hat, das Geschehen quasi im Alleingang dominiert. Die Grünen haben ihre Koalitionspartner absorbiert und sind die eigentlich politbestimmenden, tonangebenden Kräfte. Und jetzt praktizieren sie eine Art grünen Konfrontationsunterricht mit den Bürgern.
Weiterlesen (ansage.org)

Mit 17 Jahren hörte ihr Herz auf zu schlagen: Woran starb diese junge Sportlerin?
Hatte sie zu kalt geduscht? Sich zu sehr über die Schulnoten gefreut? War es der Klimawandel? Kann man den Tod einer jungen, hübschen Frau, die ihr ganzes Leben vor sich hatte, mit Galgenhumor ertragen? Darf man das überhaupt? Weltweit fallen junge Menschen plötzlich und unerwartet mit Herzstillstand um. Die Mainstream-Medien liefern immer dümmere Erklärungen, bezeichnen die Vorfälle als SADS, “plötzlichen Erwachsenentod”. Der neueste Erklärungsversuch in den USA: Die Todesdroge Fentanyl.
Weiterlesen (report24.news)

Gericht gibt CDC die Anordnung, Daten über 18 Millionen Impfverletzungen in Amerika zu veröffentlichen
„Mehr als 18 Millionen Menschen wurden durch ihre erste COVID-Spritze von Pfizer oder Moderna so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus mussten. Das geht aus internen Daten der CDC hervor, die ein Gericht der Bundesbehörde gerade auferlegt hat, einer Überwachungsgruppe zur Verfügung zu stellen ..."
Weiterlesen (blauerbote.com)

Österreich, das Land der Masochisten – Ein Kommentar zur Bundespräsidenten-Wahl
Ich gratuliere den Österreichern zum Ergebnis der Bundespräsidentenwahl! Ich hoffe, die Wahl ist zu Ihrer Zufriedenheit ausgegangen und Sie haben Ihr Kopftuch als Zeichen der Solidarität bereits aus dem Schrank geholt. Nun steht dem nächsten evidenzfreien Maskenball zum Glück nichts mehr im Weg und es heißt weiterhin: Boostern und testen, testen, testen. Unabhängig davon, wie giftig, gefährlich oder sinnlos die Maßnahmen in Wirklichkeit sind.
Weiterlesen (report24.news)

«Die wahrscheinlich schäbigste Zeit der Geschichte»
Zu «Corona – Inszenierung einer Krise», ein Sammelband mit 18 Analysen aus sozialwissenschaftlicher Sicht. Von Dr. Christine Born
In ihrer Anthologie «Corona – Inszenierung einer Krise», erschienen im Mai 2022 im Verlag Sodenkamp & Lenz, haben die Herausgeber Klaus-Jürgen Bruder, Almuth Bruder-Bezzel und Jürgen Günther 18 Beiträge gesammelt, die die Erscheinungen und Prozesse der Corona-Zeit aus sozialwissenschaftlicher Sicht durchleuchten.
Weiterlesen (transition-news.org)


17.10.2022

Angeblich bis zu 680% Steigerung schwerer Krankheiten in Italien – was ist dran?
Eine Auflistung macht aktuell die Runde: Angeblich wäre eine Reihe von Krankheitsbildern in Italien förmlich explodiert. Darunter Herzmuskelentzündung, Totgeburten, Lungenembolien und dergleichen mehr. Als spärliche Quelle wird “Statistisches Institut der Regierung” angegeben. Ein solches gibt es aber nicht. Wir haben versucht, die Behauptungen nachzuvollziehen.
Weiterlesen (report24.news)

Neue Schock-Statistik zur Übersterblichkeit in Europa: Nur ein Land nicht betroffen
Wir haben uns die aktuellen Zahlen zur Übersterblichkeit in Europa angesehen. In der Statistik befinden sich alle EU-Länder und die Schweiz. Im deutschsprachigen Raum nimmt Österreich den ersten Platz ein – mit einer kontinuierlichen Übersterblichkeit. In anderen Ländern war diese bis März 2021 hoch, stagniert seither. Besonders viele Tote, gerechnet auf die Einwohnerzahl, gibt es im Baltikum, in Kroatien und Bulgarien. Die geografische Verteilung lässt nicht auf “Klimawandel” schließen.
Weiterlesen (report24.news)

Haben Lehrer und Schuldirektoren jetzt medizinische Public Health Komptenz und haften Sie dafür?
Bekanntlich dürfen jetzt Schulen selbständig und eigenmächtig Maskenpflicht und Tests anordnen. Die fachliche Kompetenz fehlt ihnen aber offensichtlich und damit ergeben sich auch strafrechtliche und Haftungsfragen.
Masken erhöhen insbesondere bei Kindern den CO2 Gehalt in der Atemluft erheblich, nämlich von 0,04 Volumsprozent in der Luft im Freien auf etwas um die 2% oder mehr unter der Maske. Der Grund: in der Ausatemluft beträgt der CO2 Gehalt ziemlich genau 4%. Der Totraum der Maske liegt etwa bei einem Achtel Liter, ebenso der nicht ausgeatmete Anteil in den Atemwegen, der allerdings bei Kindern noch erheblich weniger ist.
Weiterlesen (tkp.at)

Mainstream-Exegese am Beispiel der „Breisgau-Prawda”
Vorbemerkung: Überall in Deutschland erscheinen Lokalzeitungen mit mehr oder minder identischem Inhalt. Für den weitgehend austauschbaren redaktionellen Gehalt sorgen zum einen identische Agenturquellen, von denen vieles übernommen wird, vor allem aber die „freiwillige Gleichschaltung“ der Journalisten, die überall im Land politisch ähnlich ticken, demselben tendenziösen Framing folgen und in ähnlichlautenden Worten moralisieren. Nie zuvor hat der Satz „kennt man eine, kennt man alle” auf die deutschen Zeitungen und weitere Mainstreammedien mehr zugetroffen als heute. Der nachfolgende Text stellt die kursorische Queranalyse einer typischen deutschen Tagespresse dar, hier am Beispiel der „Badischen Zeitung“. Also quasi ein Streifzug durch die Wochenendausgabe der „Breisgau-Prawda” von vorne bis hinten.
Weiterlesen (ansage.org)

Völkerrecht: Zur Doppelmoral des Westens
Inwiefern misst der Westen bei der Verurteilung Russlands mit zweierlei Maß? Und inwieweit ist die „regelbasierte Völkerrechtsordnung“ eine Fortführung kolonialer Traditionen? Ein Auszug aus dem Buch „Doppelmoral – Der Westen und die Ukraine“ des Professors für internationales Strafrecht und Völkerrecht Kai Ambos
Ein wichtiger Grund, warum Staaten des Globalen Südens eine kritische Haltung gegenüber der vorbehaltlosen westlichen Unterstützung der Ukraine im Namen einer regelbasierten Völkerrechtsordnung einnehmen, ist zunächst einmal, dass diese Ordnung von einer zunehmend kritischen und eigenständigen Völkerrechtswissenschaft – der sogenannten „Third World Approaches in International Law“ (TWAIL) – als hegemoniales und damit illegitimes Projekt an sich in Frage gestellt wird.
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)

Mit Impfschäden fürs Impfen werben?
Offensichtliche Folgen der Impfung sollen uns als Spät- oder Langzeitfolgen der Infektion verklickert werden
Die Corona-„Pandemie”, die nie eine war, ist de facto vorbei. Die vorherrschende Omikron-Variante ist weitgehend harmlos. Wie bei jeder Erkältungskrankheit und selbst harmlosen früheren Epidoden der saisonalen Grippe sind allenfalls hochselektive Personengruppen aufgrund ihres Alters oder schwerer Vorerkrankungen durch eine Infektion gefährdet. Während von Corona als Ursache (nicht als zufällig ertestete Begleiterscheinung) für Hospitalisierungen oder Todesfälle trotz krampfhafter statistischer Tricks keine Rolle mehr spielt, schließen Berichte über Impfschäden und weltweite Nebenwirkungen durch die Decke – und haben ein solches Ausmaß angenommen, dass selbst etablierte Medien und die Politik daran kaum mehr vorbeikommen.
Weiterlesen (ansage.org)

Mythen, Panikmache und Pharma-Lobbyismus – Österreichs Covid-Bericht zerlegt
Noch immer legt die österreichische GECKO-Kommission ene regelmäßigen Covid-Bericht vor. Noch immer wird darin Panik geschürt, Mythen sowie Masken- und Impfpropaganda verbreitet. 
Ja, die „GECKO“-Kommission gibt es noch immer. Und sie liefert regelmäßig Berichte, wo Österreich im Krieg gegen das Virus (die Kommission ist geführt vom Bundesheer) steht. Zuletzt erschien am 3. Oktober ein „Executive Report“ zur Situation in Österreich. Unbedeutend ist das Papier nicht, denn noch immer wird durch diese Kommission das Gesundheitsministerium mit „Expertise“ versorgt.
Weiterlesen (tkp.at)

Hirschhausen Corona-Impfproband Nr. 20 leidet inzwischen an einer Blutgerinnung - Hilfe durch Blutwäsche?
Laut einer aktuellen ARD Dokumentation soll die mRNA-„Impfung“ nicht mehr so problemlos sein. Konkret steht unter der Dokumentation: „Mediziner beobachten seit kurzem ein Problem mit der mRNA-Impfung“. Kann man an dieser Stelle sagen: besser spät als nie? Wohl schon. Immerhin bekam Hirschhausens Stiftung noch 1,4 Millionen US-Dollar. Auch sprach er sich dafür aus, dass nicht impfenden Ärzten die Approbation entzogen werden sollte, denn der Vorteil der „Impfung“ ist deutlich. Wenn allerdings das eigene Blut „verklumpt“ fängt offensichtlich das Umdenken an. Doch weiter läuft der Impfschaden unter dem Deckmantel des neu erfunden Worts „Long Covid“.
Weiterlesen (corona-blog.net)

Äpfel und Birnen!? Die Impfstoffüberwachung läuft beim Paul-Ehrlich-Institut total Banane
Mehr Tote während einer Impfkampagne als in Zeiten ohne sind für das Paul-Ehrlich-Institut erst dann ein Problem, wenn mal eben doppelt so viele Menschen das Zeitliche segnen wie üblich. Unsinn? Von wegen: Die Bundesbehörde betreibt ein Kontrollsystem, das mittels grober statistischer Unterschlagung eigentlich nie Alarm auslösen kann, es sei denn, ein Medikament wirkt so tödlich wie alle anderen Krankheiten zusammen. Was man nicht glauben mag, hat die PEI-Chefstatistikerin offen vor Gericht eingeräumt. Stand jetzt bedeutet das: Bevor ein Sicherheitssignal erfolgt, müssten über 185.000 Verdachtssterbefälle im Zusammenhang mit den experimentellen Corona-Vakzinen gemeldet werden.
Weiterlesen (nachdenkseiten.de)


18.10.2022

Manöver «Steadfast Noon»: Die NATO übt Atomkrieg
Die NATO trainiert seit dieser Woche die Verteidigung des europäischen Bündnisgebiets mit Atomwaffen. Schauplatz dürfte der Luftraum über Belgien, Grossbritannien und der Nordsee sein.
In mehreren Städten sind zuletzt Demonstranten auf die Strasse gegangen, um sich gegen die derzeitige Sanktions- und Kriegspolitik der westlichen Regierungen zu wehren (siehe
hier). Gleichzeitig schrauben Politik und Medien mehr und mehr an der Eskalationsschraube.
Weiterlesen (transition-news.org)

Neue Ioannidis-Studie: Covid war schon 2020 ungefährlicher als bisher angenommen
Schon lange vor „Omikron“ und der Impfkampagne war Covid weitaus weniger tödlich als bisher angenommen. Das errechnet eine neue Studie von John Ioannidis und seinem Team. Die Untersuchung ergibt eine Infektionssterblichkeitsrate von unter 0,1 Prozent bei unter 70-jährigen. 
Weiterlesen (tkp.at)

80 junge kanadische Ärzte starben seit der Einführung des „Impfstoffs
„Plötzlich und unerwartet“ sind Attribute, die immer häufiger bei Todesfällen auftauchen. Betroffen sind Menschen die anscheinend gesund sind und noch einiges an Lebenserwartung vor sich haben. Die Fälle, die pathologisch untersucht werden, können mit verfeinerten Methoden eindeutig als Impfschäden, meistens am Herz, identifiziert werden.
80 junge kanadische Ärzte sind gestorben, seit die Covid-19-„Impfstoffe“ im Eiltempo ohne jegliche Daten zur langfristigen Sicherheit oder Wirksamkeit zugelassen wurden. Die kurzfristigen Daten, die den Zulassungsbehörden auf der ganzen Welt vorgelegt wurden, haben sich als korrupt erwiesen, voller betrügerischer Datenmanipulationen und mangelhaftem Labormanagement, Bedenken hinsichtlich der Patientensicherheit und der Datenintegrität, die von dem Whistleblower Brook Jackson im von Ventavia geleiteten Pfizer-Phase-III-Versuchszentrum aufgedeckt wurden, wurden von den Behörden ignoriert.
Weiterlesen (tkp.at)

“Plötzlicher Erwachsenentod”: 41-jähriger Sänger Mikaben kollabiert auf der Bühne und stirbt
Schock: Inmitten seines Auftritts in Paris am Samstagabend brach der 41-jährige haitianische Musiker Mikaben plötzlich auf der Bühne zusammen und konnte trotz sofortiger Hilfsmaßnahmen nicht gerettet werden. Als Todesursache wird ein “plötzlicher Erwachsenentod” vermutet – gemeinhin ein Synonym für Todesfälle nach der Covid-Impfung. Der Musiker hinterlässt seine schwangere Ehefrau, mit der er auch eine 2-jährige Tochter hat.
Mikaben gab am Samstagabend ein Konzert gemeinsam mit der haitianischen Band Carimi vor 10.000 Zuschauern in der Accor Arena in Paris, als er plötzlich seinen Auftritt unterbrach und auf dem Weg von der Bühne zusammenbrach. Der sofortige Einsatz der Rettungskräfte konnte ihn nicht retten. Die Todesursache ist noch nicht geklärt, es wird allerdings auf einen “plötzlichen Erwachsenentod” infolge eines Herzinfarkts spekuliert. Der 41-Jährige, der eigentlich Michael Benjamin hieß, gehörte zu den bekanntesten Sängern Haitis. Er hinterlässt seine schwangere Ehefrau und die gemeinsame 2-jährige Tochter.
Weiterlesen (report24.news)

Walgren Daten zeigen Pandemie der Geimpften
Wann immer Daten von positiv getesteten oder hospitalisierten Personen sauber erfasst werden, zeigt sich, dass Geimpfte nach der Impfung eine höhere Wahrscheinlichkeit von Infektion, Erkrankung und Todesfall haben als Personen, die noch nicht mit einem der Covid Impfstoffe in Berührung gekommen sind. Das zeigen uns auch Daten der US Handelskette Walgren, wo getestet und geimpft wird.
Nur mit einem Trick lässt sich eine positive Wirksamkeit der Impfungen behaupten. Man muss alle Geimpften in den ersten Wochen nach der Impfung zu den Ungeimpften zählen. Denn das Risiko einer Infektion steigt unmittelbar nach der Impfung stark an. Erstmals gezeigt in einer dänischen Studie Anfang März 2021, dass bei etwa 39.000 Pflegeheimbewohnern nach der Impfung die Infektionshäufigkeit um 40% höher war und bei 330.000 Gesundheitsdienstmitarbeiter um 104% erhöht war, jeweils gegenüber den Ungeimpften.

Weiterlesen (tkp.at)

“Wenn ich sterbe, hattet ihr recht”: Bodybuilder und Impfbefürworter überraschend verstorben
“Diejenigen unter euch, die meinen, dass die Impfung Menschen tötet, können mich als Test nutzen. Wenn ich sterbe, hattet ihr recht.” Diese Worte von Doug Brignole, Bodybuilder, Autor und Impfbefürworter, werden wohl unangenehm im Gedächtnis bleiben: Der 63-Jährige starb plötzlich und unerwartet am 13. Oktober.
Wie viele Impfungen Brignole sich verabreichen ließ, ist unklar. Seinen ersten Moderna-Schuss erhielt er jedenfalls im April 2021. “Lasst uns das erledigen, damit wir wieder reisen, auf Konzerte gehen und Spaß haben können”, schrieb er damals auf Facebook. Und: “Wir stecken alle gemeinsam hier drin, lasst uns unseren Teil beitragen, um es zu besiegen.”
Weiterlesen (report24.news)

Maskenpflicht in Innenräumen: Die Rückkehr der Corona-Jünger
Deutschland scheint so ziemlich das einzige Land zu sein, in dem „sie” nie weg waren und sich auch hartnäckig halten – die Corona-Hysteriker, Alarmisten und Maßnahmenfanatiker. Und es wird nicht besser: Aktuell merkt man wieder spürbar, wie das Level der Hysterie wieder ansteigt. Die „Welt“ zitiert den Vorsitzenden des Bundesverbands der Ärztinnen und Ärzte des Öffentlichen Gesundheitsdienstes, Johannes Nießen: „Die Länder sind am Zug, die Maskenpflicht sofort umzusetzen. Sonst droht eine Überlastung des Gesundheitssystems und eine Überlastung der Bereiche mit patientennahem Kontakt wie Kliniken“. Das Totschlag-Argument der letzten drei Jahre ist zurück: Eine wie auch immer drohende Überlastung, die zu keinem Zeitpunkt real war und sich auch jetzt nicht durch Zahlen decken lässt – jedenfalls nicht, sofern man die einzig relevanten Zahlen der Erkrankten und der belegten Intensivbetten betrachtet.
Weiterlesen (ansage.org)

Die Unschuldigen! Eine Tatsachenleugnung
Dem Tiroler Hotelier Günther Hlebaina wurde wegen der Weigerung, Ungeimpfte auszugrenzen und die Menschen zum nachgewiesenermaßen schädlichen Maske tragen zu drängen, die Gewerbeberechtigung entzogen. Er musste am 13. Oktober sein ausgebuchtes 4 Sterne Hotel „Das Kronthaler“ in Achenkirch über Nacht schließen und seine Gäste auf die Straße setzen.Ein Angebot Hlebainas, als Geschäftsführer zurück zu treten und das Hotel planbar am 17. Oktober zu schließen, wurde abgelehnt. Damit will die Tiroler Landesregierung einen Kritiker der „Corona Maßnahmen“ wirtschaftlich vernichten. Sie handelt entgegen jeder wissenschaftlichen Evidenz, aber in ihrem Machtrausch ist ihr das völlig egal.
Weiterlesen (tkp.at)

„Impfen ist sinnvoll, sicher und solidarisch“ („Impfclown“ Eckart von Hirschhausen)
Die Aussage der Überschrift dieses Beitrags ist ein wörtliches Zitat des Impf-Messias der Bundesregierung und Clown-Medizingurus Eckart Axel von Hirschhausen (nachfolgend kurz „EvH”). Diese steile und kontrafaktische These bestimmt den Hintergrund der 45-minütigen ARD-Dokumentation vom 17. Oktober 2022 unter dem Titel „Corona ohne Ende“. Die Frage nach der Solidarität – siehe Überschrift – sei in Wirklichkeit „eine Frage von Leben und Tod“, doziert der Fernseharzt und Selbstdarsteller in gewohnt charmant-oberlehrerhafter Diktion.
Weiterlesen (ansage.org)


19.10.2022

Wer Patienten behandelt und heilt wird verfolgt und gesperrt: Dr. Meryl Nass
Die Pandemie und Impf-Politik erinnert an frühere Zeiten. Wie etwa an das Schicksal von Ignaz Semmelweis, der dem „Konsens“ der Mediziner widersprach und Leben rettete. Dafür wurde er von seinen Kollegen in eine psychiatrische Anstalt gesteckt und dort zu Tode geprügelt. Ähnliches passiert gerade jetzt.
Covid durfte von Anfang an nicht behandelt werden, obwohl das recht einfach möglich ist. Ärzte, die ihren Beruf ernst nehmen und über das entsprechende Fachwissen verfügen, haben ihre Covid-Patienten so erfolgreich behandelt, dass alle gesund wurden. Wie etwa Dr. Meryl Nass, eine Internistin und Epidemiologin mit besonderem Interesse an impfstoffinduzierten Krankheiten, die nicht nur eine höchst erfolgreiche Ärztin ist, sondern auch eine ausgewiesene Wissenschaftlerin und Kritikerin der Corona Maßnahmen, des Behandlungsverbotes und des Durchwinkens von Impfstoffen ohne ihre Sicherheit und Wirksamkeit zu überprüfen.
Weiterlesen (tkp.at)

“Regierungsamtlicher Bullshit” eines “psychisch Auffälligen”: Deutsche Kliniken zerlegen Karl Lauterbach
In Anbetracht der wissenschaftsfernen Falschbehauptungen und Panikmache, die Karl Lauterbach im Fernsehen, in den sozialen Netzen und auch sonst überall, wo man ihn lässt, verbreitet, muss man sich wundern, warum so wenige Mediziner und Wissenschaftler dem Minister öffentlich widersprechen. Eine deutsche Klinikgruppe macht da nicht mit: Die Acura Kliniken Baden-Baden geben dem Ungesundheitsminister in den sozialen Netzen Kontra – und das so richtig.
Weiterlesen (report24.news)

Der Tagesspiegel spiegelt den alltäglichen Maskenwahn
Kommentar zur gelungenen Satire einer Tagesspiegel-Reporterin auf den Corona-Wahn.
Gelegentliche Streifzüge durch das Corona-Propagandablatt „Tagesspiegel“ führten hin und wieder zu eher unspektakulären Beiträgen der Kolumnistin Elisabeth Binder. Nichts wies zuvor darauf hin, dass die Frau in der Lage ist, solch eine gelungene, scharfsinnige Satire auf eine ideologisierte, entmündigte Gesellschaft zu verfassen. Eine welche das Charakterbild des Diederich Heßling aus Heinrich Manns „Der Untertan“ im ganz alltäglichen Corona-Faschismus wieder sichtbar macht.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Impfgegnern soll der Mund verboten werden
Ganz erhebliche und hohe gesundheitliche Risiken durch die mRNA-Vakzine sind mittlerweile mehr als hinreichend bestätigt. Daran kommt auch die etablierte Presse nicht mehr vorbei. „Unerwünschte Ereignisse, die nach der Markteinführung festgestellt wurden, haben zum Rückzug mehrerer Impfstoffe geführt”, schreibt etwa der „Nordkurier”. Das ist noch gelinde ausgedrückt. Forscher mehrerer US-amerikanischer Hochschulen – darunter der renommierten Stanford University – haben Daten zu Nebenwirkungen neu analysiert. Auf eine dieser Studien, die unter anderem von dem weltweit bekannten Pharmazie-Professor Peter Doshi, habe ich im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages, dem ich angehöre, bereits aufmerksam gemacht.
Weiterlesen (ansage.org)

Die Macht um Acht (114) „Tagesschau blendet aus“
Fassade einer Nachrichten-Sendung: Eine beliebte Methode der ARD-Nachrichtengebung ist die Ausblendung: Mal werden Fakten ausgeblendet, dann Alternativen und vor allem Zusammenhänge. So bleibt die Fassade einer Nachrichten-Sendung, die aber mit zunehmend weniger inhaltlicher Substanz agiert.
Weiterlesen (apolut.net)

Meinungsfreiheit nicht erwünscht: Wenn Pflegekräfte willkürlich gekündigt werden
Tina ist diplomierte Krankenschwester und seit 30 Jahren in der Pflege tätig. Die vergangenen drei Jahre hat sie – wie viele ihrer Kollegen – als sehr herausfordernd empfunden. Sie stand der Plandemie und den Maßnahmen von Beginn an skeptisch gegenüber. Das Ergebnis ihrer offen kommunizierten Einstellung und Meinung: Sie verlor ihren Job. Wie sie persönlich zur Impfung steht und warum sie sich immer auf ihr Bauchgefühl verlässt, hat sie Report24 im Interview erzählt.
Weiterlesen (report24.news)


20.10.2022

Deutsche Impfwerbung wird immer blöder
“Das ist so dämlich, dass es mir schon fast körperliche Schmerzen bereitet!”, kommentiert eine Twitter-Nutzerin. “Die Impfkampagne auf dem infantilen Höhepunkt. Wow.”, eine andere. Ganz im ernst, gäbe es eine tödliche Pandemie, bräuchte man dann tatsächlich derartige Verrenkungen des Systems um dafür – bzw. für eine “funktionierende” Impfung zu werben?
Das System demaskiert sich Tag für Tag mehr – wer jetzt nicht aufwacht ist wohl rettungslos verloren. Das Ministerium für Wissenschaft und Gesundheit in Rheinland-Pfalz wirbt mit einem “Game of Thrones”-Sujet um Impflinge. Um die Geschmacklosigkeit zu vervollständigen, finden sich im “O” der Grafik gleich drei kleine, dahinter nochmals zwei große Spritzen.
Weiterlesen (report24.news)

Kritische Schuldirektoren nicht erwünscht! Wenn das System zuschlägt…
Was passiert, wenn ein Schuldirektor nicht mit den Corona-Maßnahmen einverstanden ist und an einer Kundgebung teilnimmt? Er verliert seinen Job. So passiert dem mutigen Volksschuldirektor Michael Kaltseis. Report24 hat mit ihm über sein Engagement und die schwierige Grätsche zwischen Maßnahmenzwang und Menschlichkeit gesprochen.
Weiterlesen (report24.news)

Systemfunk: Der stündliche Nachrichten-Terror
Hand auf Herz, werte Leser: Was empfinden Sie, wenn Sie während der Arbeit, im Auto oder zuhause Radio oder Fernsehen eingeschaltet haben, um in erster Linie Musik zu hören, und pünktlich, jede volle Stunde, vom nervenden Signal der anstehenden Nachrichten gestört werden, in denen „das Wichtigste aus Deutschland und der Welt” verkündet wird? Hören Sie dergleichen Meldungen noch interessiert zu – oder halten sie es eher so wie der Autor dieser Zeilen – und schalten reflexartig leiser oder gleich aus?
Weiterlesen (ansage.org)

Mit falschen Zahlen in den Lockdown: R-Wert wurde nicht exakt berechnet
Neue Studie bringt schallende Ohrfeige für Corona-Politik
Erinnern Sie sich noch an den R-Wert? Der besagt, an wie viele andere Menschen ein Infizierter das Virus weitergibt. Und er war ein ganz entscheidender Faktor bei den massiven Einschränkungen der Grundrechte einschließlich Lockdown, die unsere Regierung 2020 durchdrückte. Immer wieder wurde dabei in den frühen Phasen auch der R-Wert als Begründung angeführt und scharfe Maßnahmen mit ihm begründet. Und jetzt das! Eine Würzburger Studie zeigt: Der Wert war offenbar niedriger als angenommen.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Sicherheitsdaten zu mRNA-Präparaten bleiben unter Verschluss
Obwohl sich Hinweise auf Gefahren mehren, verweigern Behörden und Pharmakonzerne die Herausgabe von Sicherheitsdaten zu den Corona-mRNA-Präparaten an Journalisten und Wissenschaftler. Die Primärdaten der Zulassungsstudien bleiben geheim, ebenso die Zahl der seither gemeldeten schwerwiegenden und tödlichen Verdachtsfälle bei Kindern.
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)

Das ist Völkermord! Bestattungsunternehmer John O’Looney hat schon alles gesehen – Leichen sind ihm nicht fremd.
Die AGENDA: Totale Erpressung+Impfung+Diktatur – einfach nirgendwo mitmachen – diese kriminellen Regierungen braucht es NICHT
Weiterlesen (uncutnews.ch)

EMA gibt grünes Licht für Impfung von Babys
Zulassung nur noch Formsache
Der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) empfiehlt jetzt auch ganz offiziell die Impfung von Babys ab sechs Monaten mit den mRNA-Produkten von Biontech/Pfizer (Comirnaty) und Moderna (Spikevax). Diese erwartbare Entscheidung gab die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) am Mittwoch in Amsterdam bekannt. Die Freigabe der Marktzulassung durch die Europäische Kommission gilt damit nur noch als Formsache und dürfte bereits in den nächsten Tagen erfolgen. Bemerkenswert: Der CHMP bemüht sich in seiner Pressemitteilung nicht einmal mehr, den Anschein zu erwecken, dass die vorliegende Empfehlung auf evidenzbasierten Fakten beruhen könnte. Stattdessen werden die alten Narrative bedient, die nach knapp zwei Jahren der massenhaften Impfung längst überholt und zumindest in Teilen widerlegt sind.
Weiterlesen (reitschuster.de)

EMA empfiehlt Gen-Injektionen für Babys ab 6 Monaten
Die «Impfungen» würden schwere Covid-19-Erkrankungen verhindern, lautet das Argument. Doch das Risiko-Nutzenverhältnis für Kleinkinder ist in der Realität alles andere als überzeugend.
Weiterlesen (transition-news.org)

Globaler Betrug: Neue Ioannidis-Studie korrigiert Covid-Sterblichkeit für 2020 noch weiter nach unten
Politik und Medien haben sich in den ersten Monaten der sogenannten Pandemie ob der immensen Gefährlichkeit von SARS-CoV-2 fast überschlagen: Jeder sollte schon bald jemanden kennen, der an Covid-19 gestorben sei. Die angekündigten Impfungen seien die einzige Rettung vor dieser tödlichen Erkrankung. Stanford-Professor John P.A. Ioannidis korrigierte das Covid-Sterberisiko im Frühjahr 2021 bereits auf 0,15 Prozent. Mit einer Preprint-Studie legt er nun nach: Für die Altersgruppe von 0 bis 59 Jahren war die Infektionssterblichkeitsrate schon vor den Impfungen bei 0,03 Prozent. Wie soll diese Zahl die massiven Restriktionen und den globalen Impfzwang rechtfertigen?
Weiterlesen (report24.news)

Warum niemand COVID-19 «hatte, sich einfing oder bekam»
Anhand von Krankheitssymptomen kann «Covid-19» nicht bestimmt werden. Und auch die Behauptung, man könne «Covid-19-Fälle» durch molekulare «Tests» diagnostizieren, läuft ins Leere.
Vor kurzem sprach ich mit einer internationalen Vereinigung von Ärzten und Forschern über die Covid-19-Situation und die Frage der Virusexistenz. Dabei wurde mir auch die interessante Frage gestellt, ob ich glaubte, dass die Covid-19-Fälle nur fiktiv seien. Interessant ist dies nicht nur deshalb, weil es über die Frage hinausgeht, ob pathogene Viren existieren und die Ursache von Krankheiten sind. Auch erlaubt es uns, auf Menschen einzugehen, die behaupten, dass sie Covid-19, was auch immer «es» ist, «gekriegt haben», weil ihre Erfahrung ihnen das sage oder weil bei ihnen sogenannte Tests durchgeführt wurden.
Weiterlesen (transition-news.org)

Lauterbachs lebensgefährliche Lügen
„Wo Menschen sich nicht mehr so gut konzentrieren können“: Das ist die Definition, die unser Bundesgesundheitsministers Prof. Karl Lauterbach im Juni 2022 für das international so genannte „Post-Vac-Syndrom“ (PV) hatte – also die Gruppe der Krankheitsbilder, die nach einer Corona-Impfung auftreten. Es handelt sich um eine üble Bagatellisierung, die zudem mit der amtlichen Lüge garniert wurde, dass sich das PVS zwar ähnlich darstelle wie das „Long-Covid”-Syndrom, aber „nur viel seltener und weniger schwer“ sei. Das war dann sogar dem „Mitteldeutschen Rundfunk“ zu viel, der sich am 29. August des Themas in seinem Format „x-exactly” annahm; wenn auch natürlich zur „besten” Sendezeit um 10 Uhr morgens, wo besonders viele Menschen zusehen (Achtung: Ironie)
Weiterlesen (ansage.org)

Ex-Präsident Medwedew kontert Scholz und verhöhnt Liz Truss sowie "Pfizer-von der Leyen"
Der Chef des russischen Sicherheitsrates und Ex-Präsident, Dmitri Medwedew, hat angesichts des Pfizer-Deals in einer Veröffentlichung die Kommissionsvorsitzende Ursula von der Leyen aufgrund der Verschwendung des EU-Budgets hervorgehoben. Auch die Vorwürfe der Bundesregierung gegen Russland waren Thema.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)


21.10.2022

Der Atomkrieg und das Ende der Menschheit
Was kann die Vernunft tun und wie kann sie helfen angesichts politischer und medialer Kriegstreiber, die einen Atomkrieg als völlig normale Möglichkeit inszenieren und damit auch die Logiken des Kalten Krieges erschüttern? Giogio Agamben, einer der bekanntesten Philosophen der Gegenwart, denkt darüber nach. Giorgio Agamben zählt zu den bekanntesten Philosophen der Gegenwart. Durch seine Kritik am Corona-Regime hat man ihm aus dem öffentlichen Meinungsraum weitgehend ausgeschlossen. Selbst seine Bücher werden im Feuilleton nicht mir rezensiert.
Weiterlesen (tkp.at)

Latente Impfpropaganda bei Aldi für Groß und Klein
Aldi, allen voran Aldi Nord, verkommt immer mehr zum Regierungsbüttel. Nicht nur, dass das Unternehmen gerade erst verkündet hat, ab November aufgrund der von der Regierung selbstverschuldeten Energiekrise seine Filialen bereits ab 20 Uhr für den gesamten Winter schließen zu wollen; nun bietet der Discounter ab nächster Woche auch noch diverse Arztspiele-Sets für die Kleinsten an – darunter eines mit einem Fläschchen sowie einer Spritze. Hierbei soll es sich eindeutig um die Corona-Impfung handeln, wie man beim Näherzoomen und genauerem Hinsehen unschwer erkennen kann.
Weiterlesen (ansage.org)

Britischer Aldi: Wer sich im Winter keine Nahrungsmittel mehr leisten kann, soll Insekten essen
Bei Aldi in Großbritannien hat man eine ganz famose Idee, um verzweifelten Menschen durch die Krise zu helfen: Wer sich in Anbetracht explodierender Lebenshaltungskosten kein normales Essen mehr leisten kann, könne ja auf Insekten zurückgreifen. Die Supermarktkette erwägt, Rezept-Kits mit essbaren Insekten anzubieten: Immerhin gelten beispielsweise Grillen als billige und nachhaltige Proteinquellen. Klaus Schwab wäre begeistert.
Weiterlesen (report24.news)

Ex-Bild-Chef Reichelt: “Wenn wir diese Politik der Regierung weiter hinnehmen, sterben noch mehr Menschen”
Die ungesteuerte Massenmigration, auch aus muslimischen Ländern, nimmt gerade wieder Fahrt auf. Dass der dabei importierte Islamismus auch immer mehr Opfer unter der einheimischen Bevölkerung fordert, wird von der Politik und den Mainstream-Medien kleingeredet – eine Diskussion zu diesem Thema ist unerwünscht. Wer es trotzdem wagt, die Missstände anzusprechen, wird in die rechte Ecke gestellt. Ex-Bild-Chef Julian Reichelt nahm die jüngste Bluttat in Ludwigshafen zum Anlass für eine Generalabrechnung mit dem Politik- und Medienversagen.
Weiterlesen (report24.news)

EU-Parlamentarier über Covid-Politik: „Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen“
Die Covid-Politik basierte auf Lügen, deshalb bräuchte es unbedingt Konsequenzen. Ein Rücktritt von von der Leyen sei nur der erste Schritt, sagte EU-Parlamentarier Christian Terhes. 
Christian Terhes war einer der ersten EU-Parlamentarier, die gegen die Covid-Politik ins Feld gezogen sind. Seit der Einführung des „Grünen Passes“ machte er auf das Unrecht aufmerksam. Nach der Anhörung von Pfizer im EU-Sonderausschuss zu Corona vergangene Woche fordert er: „Wir müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.“
Weiterlesen (tkp.at)

Bei uns undenkbar: Generalabrechnung mit Corona und Impfwahn im britischen TV
Während in Deutschland Fernsehkomiker als „Impf-Nutten“ in Regierungsdiensten für wirkungslose und gefährliche Experimentalimpfungen trommeln, sind ihre britischen Kollegen ungleich freigeistiger, unabhängiger und rebellischer unterwegs: So vollzog nun der Komiker Mark Dolan der britischen Sender GB News eine Generalabrechnung mit dem Corona-Wahn, wie man sie in Deutschland höchstwahrscheinlich nie erleben wird. Dolan begann mit den Verunglimpfungen, denen sich Impfskeptiker von führenden Politikern und anderen einflussreichen Personen ausgesetzt sahen und sehen. Der US-Präsident habe von einer „Pandemie der Ungeimpften“ gesprochen. Andrew Neil, der frühere Vorstand von GB News, habe gefordert, Ungeimpfte zu bestrafen. Der Journalist Jeremy Vine habe, im übertragenen Sinne, gefordert, die Menschen festzuhalten und gewaltsam zu impfen. Der kanadische Premierminister Justin Trudeau, den Dolan als „lächelnden Faschisten“ bezeichnete, habe Ungeimpfte als „Rassisten“ bezeichnet.
Weiterlesen (ansage.org)


22.10.2022

Kinderspitäler überflutet von Patienten mit schweren Atemwegserkrankungen
Seriöse Wissenschaftler und Ärzte haben immer wieder dringend vor der Behandlung von Kindern mit mRNA Präparaten abgeraten, denn sie stören oder zerstören das angeborene Immunsystem. Diesem Rat sind viele Eltern nicht gefolgt und sie bekommen jetzt die Quittung.
Nach Medienberichten werden im Süden und Nordosten der USA die Spitäler von Kindern mit spezifischen Atemwegserkrankungen überwältigt. Nach einem Bericht der CDC sind die Fälle mit Respiratory Syncytial Virus (RSV) stark angestiegen. Dr. Juan Salazar, der Chefarzt des Connecticut Children’s Medical Center, erklärte gegenüber The Hill, dass die Fälle seit Anfang September exponentiell ansteigen, was er nach eigenen Angaben noch nie zuvor gesehen hat. Man erwägt auch bereits, die Nationalgarde zu Hilfe zu rufen, da man mit dem Ansturm nicht zurecht kommt.
Weiterlesen (tkp.at)

Deutschland, Weltmeister der Peinlichkeit
Ob man mit Deutschland noch etwas Sinnvolles anfangen kann? Manchmal komme ich mir in diesem Land so vor, als habe die „Invasion der Körperfresser“ bereits stattgefunden – nur dass die Außerirdischen diesmal nicht aus Schoten geschlüpft sind, sondern aus Cannabis-Pflanzen. Vielleicht rührt daher das seltsam aufgedrehte Verhalten mancher grünen Politikerin. Wer kann schon wissen, warum Karl Lauterbach die Legalisierung des berauschenden Krauts gerade jetzt forciert? Der Mann hat schon mancherlei Finsteres ausgeheckt… warum sollte er nicht daran arbeiten, uns in dauerglückliche Zombies zu verwandeln?
Weiterlesen (ansage.org)

Justiz-Posse
Verfahren ohne Akte und Zeugen
Nach „Pater“ Theo jetzt auch Malte der Musiker vor Gericht. Malte ist natürlich nicht primär Musiker, sondern Historiker und in diesem Fach Professor. Aber Malte hat an Orten des Widerstands klassische Konzerte gegeben. Die Musik unter Freunden machte Mut und gute Laune. Nur Lauterbach hätte kein Vergnügen gehabt, wäre der denn eingeladen gewesen.
Verfolgung weil er eine Meinung hat: Erlaubt man der Berliner Richterin Frau Dr. Linke, ihre Verfolgung eines unbescholtenen Bürgers weiterzutreiben, weil er eine Meinung hat, dann wird das begonnene juristische Verfahren so lange weitergehen, bis man die Richterin und ihre Hinterleute wegsperrt, auch wenn das Verfahren allen bekannten juristischen Normen Hohn spricht.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

Svenia X., Opfer der Covid-Injektion: „Man wartet quasi ständig auf den Tod.“
Nach wie vor werden die Schicksale Covid-19-impfgeschädigter Menschen im Mainstream totgeschwiegen. In einem ergreifenden Video gibt eine junge Mutter nun Einblicke in ihren inzwischen einjährigen Leidensweg, der geprägt ist von Verzweiflung, massivsten gesundheitlichen Schäden und der steten Erwartung, plötzlich zu versterben.
Versprochen wurde: Die Impfung gegen Covid-19 ist wirksam und sicher. Außerdem gelte es, seine Mitmenschen zu schützen. Ihnen gegenüber solidarisch zu sein und diese Solidarität durch die Bereitschaft, sich (mindestens) eine Covid-19-Injektion verabreichen zu lassen, zum Ausdruck zu bringen. Dass dieses Versprechen eine glatte Lüge war und auch von der vielgepriesenen Solidarität nichts geblieben ist, merken viele Menschen bedauerlicherweise erst, wenn ihnen gesundheitliche Probleme erwachsen.
Weiterlesen (report24.news)

Tausend Tage Corona in Deutschland
Am 27. Januar 2020 wurde in Bayern der erste Corona-Fall entdeckt. Die im Vergleich zu heute moderaten damaligen Infektionszahlen hielten die Verantwortlichen nicht davon ab, Infizierte auf Intensivstationen einzuweisen und dort oftmals tot zu beatmen; die Bilder dieser aus Aktionismus und Unwissenheit geborenen brachialen Fehlbehandlung, der vermutlich mehr Menschen zum Opfer fielen als dem Virus selbst, brannten sich tief in die Köpfe der Menschen ein und sorgen maßgeblich für die Ikonographie des frühen Corona-Horrors. Alleine das Land Baden-Württemberg bestellte damals Hals über Kopf 1.000 Beatmungsgeräte für mehr als 53 Millionen Euro in in China – zu einem Zeitpunkt, als man dort, im Ursprungsland der Pandemie, schon längst erkannt hatte, dass diese Art der Therapie nur wenige überleben. Inzwischen verstauben die meisten in den Klinikkellern (gemeint sind die Geräte, nicht die Opfer).
Weiterlesen (ansage.org)

Johannes Nießen und seine Corona-Lügen
Für die Aufarbeitung und außerdem zur Kenntnisnahme für einen opportunistischen, systemhörigen Funktionär
Hinter dem Corona-Irrsinn stecken Menschen, auch sie — wie jeder von uns — mit Verantwortung. Die sie nicht wahrnehmen. Menschen welche die Grundrechtsbrüche in Deutschland unter Missbrauch ihrer weißen Kittel und Position als Funktionär vorangetrieben haben. Aber nicht nur das: Sie sind auch verantwortlich für die Gefährdung des Kindeswohls. Sie sollen später, wenn das alles aufgearbeitet wird, nicht die Möglichkeit bekommen, sich still und heimlich davonzuschleichen.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Lebenserwartung korreliert negativ mit Impfquote
Neue Studie zeigt: Deutschlands Sonderweg ist ein Holzweg
Ein internationales Team von Wissenschaftlern mit Jonas Schöley vom Max-Planck-Institut für demografische Entwicklung (Rostock) an der Spitze hat sich in einer Studie mit der Frage über unterschiedliche Trends bei der Lebenserwartung auseinandergesetzt. Die Arbeit wurde am 17. Oktober im Fachmagazin „Nature Human Behaviour“ veröffentlicht und liefert aus deutscher Sicht alarmierende Ergebnisse. Zwar landet die Bundesrepublik unter dem Strich auf Platz 9 von insgesamt 29 Ländern und damit wohlwollend formuliert im „oberen Mittelfeld“. Dennoch lohnt sich ein genauerer Blick auf das Zahlenwerk aus gleich mehreren Gründen. Während die Medien den Tenor verbreiten, die Studie habe gezeigt, dass Corona die Lebenserwartung verkürzt hat, lassen sich die Zahlen auch ganz anders interpretieren. Und auch die Autoren selbst scheinen sich nicht ganz sicher zu sein, welche Schlüsse sie aus ihrer Arbeit ziehen sollen.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Alternative fürs deutsche Kapital? AfD fordert totale Kontrolle für Bürgergeld-Bezieher
Sinnvolle Forderungen auf der einen, antisoziale auf der anderen: Die AfD beantragte im Deutschen Bundestag die Arbeitspflicht, ein Reiseverbot und Lebensmittelkarten bei Ungehorsam für künftige Bürgergeld-Bezieher. Das wäre ein Booster für den Niedriglohnsektor und Abstiegsangst – und gegen die Interessen aller Beschäftigten.
Autoritäre Coronamaßnahmen, Kriegspropaganda und -einmischung, Hetze und Sanktionen gegen Russen, Waffenlieferungen ohne Ende, desaströse Energie- und Verarmungspolitik sowie mediale oder gar juristische Verfolgung von Kritikern: Der westliche Imperialismus auf Markteroberungskurs dreht am Rad. In diesen Wirren stellte die AfD – zu oft als einzige Partei im Deutschen Bundestag – die eine oder andere vernünftige Forderung. Die Interessen der Lohnabhängigen vertritt sie aber nicht ...
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Acura Klinik-Chef findet klare Worte zu Lauterbach: „ohne weitere psychiatrische Untersuchungen dienstunfähig“
Der Chef der Acura Klinik Baden Baden findet klare Worte für seinen Chef: „Wer Dir die Approbation gegeben hat, wissen wir nicht, wir sind uns aber sicher, der schämt sich mächtig. Deinen Professorentitel hast Du Dir erschlichen, weil die Professorenstelle mit der sehr spezifischen Ausschreibung von Dir kam.“ In einem weiteren Post schreibt er, dass die Bundesregierung 1 Milliarde Euro übrig hat für das neue Berliner Versailles und den Neubau des Bundeskanzleramts, nicht aber in die energetische Sicherung der Krankenhäuser.
Weiterlesen (corona-blog.net)

Künstle’s Sicht: 1000 Tage gibt‘s in Deutschland Corona
– Anlass, eine kritische Bilanz der Epidemie zu ziehen
– Mangels medizinischer Expertise anhand von Zahlen
– Die Impferei scheint mehr zu schaden als zu nutzen
Am 27. Januar 2020 wurde in Bayern der erste Coronafall entdeckt. Die im Vergleich zu heute moderaten Infektionszahlen, siehe Balkendiagramm des RKI rechts unten, hielten die Verantwortlichen nicht davon ab, Infizierte auf Intensivstationen einzuweisen und dort oft tot zu beatmen. Alleine Baden-Württemberg bestellte in China 1000 Beatmungsgeräte für 53 Mio. Euro, als man dort schon längst erkannt hatte, dass diese Art der Therapie nur wenige überleben. Jetzt verstauben die meisten in den Klinikkellern – gemeint sind die Geräte, nicht die Opfer.
Weiterlesen (die-andere-sicht.de)


23.10.2022

Japanische Studie zeigt 4-fach erhöhtes Risiko für Todesfälle durch Herzerkrankungen von mRNA Impfungen
Seit etwa eineinhalb Jahren ist deutlich geworden, dass die mRNA Impfungen ein erheblich höheres Risiko verursachen durch eine von der Impfung verursachte Herzerkrankung zu sterben. Vor allem bei jüngeren und sportlichen Menschen, die zwar keinerlei Risiko haben an Covid schwer zu erkranken oder gar zu sterben, ist das Risiko von Myocarditis stark erhöht. Eine neue Studie aus Japan zeigt erschreckende Ausmaße der Herzerkrankungen und Herztodesfälle.
Eine neue Studie aus Japan mit den Titel „SARS-CoV-2 vaccine and increased myocarditis mortality risk: A population based comparative study in Japan“ (SARS-CoV-2-Impfstoff und erhöhtes Myokarditis-Mortalitätsrisiko: Eine bevölkerungsbezogene vergleichende Studie in Japan) zeigt ein 4-fach höheres Todesfallrisiko durch von der mRNA-Impfung verursachte Myocarditis und zwar für alle Altersgruppen. Letzteres weicht von den bisherigen Annahmen ab, die vor allem jüngere männliche Geimpfte als besonders gefährdet bezeichnet haben.

Weiterlesen (tkp.at)

Chronik der Hasskampagne gegen die Ungeimpften
Wer das Ende der Demokratie noch verhindern will, muss jetzt nachtragend sein und das Corona-Unrecht aufarbeiten, insbesondere was an Hasskampagne gegen die Ungeimpften gelaufen ist. Wie wir immer schon gesagt habenwar dies eine Kampagne, die nicht nur Grund- und Menschenrechte mit Füßen getreten hat, sondern auch – wie mittlerweile in Anhörungen im EU-Parlament von Pfizer Chefs bestätigt – ohne die geringste wissenschaftlich und medizinische Grundlage. Diese Aufarbeitung unternehmen Marcus Klöckner und Jens Wernicke mit ihrem neuen Buch.
Weiterlesen (tkp.at)

Auch in neuen Pfizer-Verträgen: Wirksamkeit und Langzeitfolgen unbekannt
Während die Regierungen ihre Bevölkerungen mit Impfwerbungen terrorisieren, in denen von hoher Wirksamkeit und Sicherheit die Rede ist, ließ Pfizer sich zumindest noch im September 2021 das Gegenteil unterschreiben. Dies wird aus dem Vertrag mit der slowenischen Regierung deutlich, der jetzt weitgehend unzensiert geleakt wurde.
Weiterlesen (report24.news)

Vom Risiko-Nutzen-Verhältnis der Coronaimpfung
Das letzte Totschlagargument bei der Diskussion zum Sinn der Massenimpfung ist ja immer noch, dass der Nutzen der sogenannten Impfung eben deutlich größer sei als ein möglicher Schaden durch diese. Wer kritisch auf die Millionen von schwer Impfgeschädigten und deren individuelles Schicksal und das ihrer Familien hinweist, bekommt oft zu hören, dass ja schon über 12 Milliarden Menschen weltweit gegen das Coronavirus geimpft seien und, dass das günstige Schaden-Nutzen-Verhältnis den Sinn der erfolgreichen Impfkampagne beweise. Dieses Argument taugt nichts und hat nie etwas getaugt!
Weiterlesen (blautopf.net)

Wagenknecht spricht es aus: Grünen die „gefährlichste Partei“
Es ist ein Tabubruch: Nicht die AfD, sondern Grün ist die derzeit gefährlichste Partei im Deutschen Bundestag. So die Diagnose von der linken Sahra Wagenknecht, die damit heftige Reaktionen ausgelöst hat. 
Die Partei Die Linke und sogar der ganze deutsche Medienzirkus ist in großer Aufregung. Verantwortlich ist dafür wieder einmal Sahra Wagenknecht. Neben Alice Weidel (AfD) ist sie jene Oppositionspolitikerin des Bundestages, die am deutlichsten als Stimme des Gegenspruchs im Bundestag gehört wird. Mit ihrer letzten Diagnose, wonach die Grünen aktuell die „gefährlichste Partei“ im Bundestag seien, rückte sie sofort in die Schlagzeilen Deutschlands und entfachte eine wilde Debatte.
Weiterlesen (tkp.at)

Kaum noch Ratten auf Lauterbachs Kahn
Nun darf auch im "Spiegel", lange Zeit ein Sturmgeschütz des Vakzinismus, ein solcher Kommentar erscheinen: "Schafft alle Coronamaßnahmen ab!"
Weiterlesen (corodok.net)


24.10.2022

Wie beeinflusst uns das Tragen von Masken? Umfassendes Gutachten
Erstmals liegt ein umfangreiches Handbuch, das alle Belege, Forschungen und Aspekte zur die Covid-Masken zusammengefasst hat, vor. Auch die politische Instrumentalisierung ist nachgezeichnet.
In Wien bleibt die Maske in Pflegeeinrichtungen und Spitälern, Apotheken und den Öffis Dauereinrichtung. Die Stadt hat die entsprechende Verordnung vor wenigen Tagen bis Mitte Jänner verlängert. Ein neues fast 200 Seiten langes Gutachten von Dr. Helmut Traindl beschäftigt sich intensiv mit Einfluss von Masken auf unser Leben.
Weiterlesen (tkp.at)

Moderna-Studie: Impfstoff scheint Diabetes bei Kindern auslösen zu können
Die experimentellen mRNA-Injektionen werden ohnehin bereits mit vielen Nebenwirkungen in Verbindung gebracht. Jene von Moderna scheint zu allem Überfluss auch noch Diabetes bei Kindern verursachen zu können. Ähnliche Fälle bei Erwachsenen wurden bereits früher dokumentiert.
Während einige Länder mittlerweile selbst Kleinkinder routinemäßig mit den experimentellen mRNA-Vakzinen spritzen lassen, haben andere wie Schweden und Dänemark bereits erklärt, dass das Schaden-Nutzen-Verhältnis der Vakzine insbesondere für die jüngere Population negativ ausfällt: Die Risiken von Komplikationen überwiegen die fragwürdige Schutzwirkung. Dies spiegelt sich auch in den jüngst veröffentlichten Daten zur klinischen Studie von Moderna an Kindern unter fünf Jahren wider.
Weiterlesen (report24.news)

PfizerGate: Regierungsberichte beweisen, dass die COVID-Impfung das Immunsystem dezimiert
Man hat Ihnen gesagt, dass sie nur drei Wochen brauchen, um die Kurve abzuflachen. Sie haben geleogen.
Weitelesen (uncutnews.ch)

Was Pfizer wusste ….
Die Arbeitsgruppe Impfstoffe Aufklärung berichtete im Juli in einer Pressemitteilung über ihre Impfstoffanalysen und die erschreckenden Funde dabei.  Nun veröffentlicht die Gruppe eine zweite Arbeit, welche sich der Korruption und Compliance im Hause Pifzer widmet. Gastautorin Dr. rer. nat. Sabine C. Stebel trifft damit den Nerv der Zeitgeschichte, zumal die Europäische Staatsanwaltschaft kürzlich die Ermittlungen aufnahm ...
Weiterlesen (tkp.at)

Lauterbachs lebensgefährliche Lügen
„Wo Menschen sich nicht mehr so gut konzentrieren können“:
Das ist die Definition, die unser Bundesgesundheitsministers Prof. Karl Lauterbach im Juni 2022 für das international so genannte „Post-Vac-Syndrom“ (PV) hatte – also die Gruppe der Krankheitsbilder, die nach einer Corona-Impfung auftreten. Es handelt sich um eine üble Bagatellisierung, die zudem mit der amtlichen Lüge garniert wurde, dass sich das PVS zwar ähnlich darstelle wie das „Long-Covid”-Syndrom, aber „nur viel seltener und weniger schwer“ sei. Das war dann sogar dem „Mitteldeutschen Rundfunk“ zu viel, der sich am 29. August des Themas in seinem Format „x-exactly” annahm; wenn auch natürlich zur „besten” Sendezeit um 10 Uhr morgens, wo besonders viele Menschen zusehen (Achtung: Ironie).

Weiterlesen (apolut.net)

Eine 69-jährige Frau ohne Herzprobleme erhält die erste Impfung von Pfizer. Vier Wochen später hat sie einen Herzinfarkt und bekommt 6 Stents eingesetzt.
In der Medizin ist ein Stent ein Metall- oder Kunststoffröhrchen, das in das Lumen eines anatomischen Gefäßes oder Kanals eingesetzt wird, um den Durchgang offen zu halten, und Stenting ist das Einsetzen eines Stents.
Ihr Arzt praktiziert seit 30 Jahren als Arzt. Bevor die Impfstoffe auf den Markt kamen, hatte er noch nie 6 Stents in seiner Laufbahn gesehen. Jetzt hat er zwei Fälle von 6 Stents gesehen. Vor der Impfung waren 3 das Maximum. Dies ist nicht der erste Fall für diesen Arzt. Er hatte auch einen 79-Jährigen ohne Coronarerkrankung, der zwei Wochen nach seiner zweiten Pfizer-Spritze einen Herzinfarkt erlitt und dem 6 Stents eingesetzt wurden.
Weitelesen (uncutnews.ch)

Armutskonferenz: Staat schiebt Notleidende zunehmend an Tafeln ab
Die Nationale Armutskonferenz schlägt Alarm. Die Zahl Hilfe suchender Menschen in Notlagen nehme rasant zu, doch der Staat ziehe sich zunehmend aus der Pflicht und schiebe sie an die privaten Tafeln ab. Dies verstoße gegen Grund- und Menschenrechte.
Die Grundsicherung in Form von Sozialhilfe und Hartz IV, ab Januar "Bürgergeld", soll Geringverdienern, Erwerbslosen und Armutsrentnern das Existenzminimum sichern. Dies nicht zuletzt, um Verelendung und damit einhergehende soziale Unruhen und Kriminalität einzudämmen. Doch die Inflation steigt schneller als die Hilfen ...
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Die Sanktionen wirken: Energiekrise sorgt für Rekord-Defizit der EU-Handelsbilanz
Eigentlich zeichnet sich die Eurozone insgesamt durch eine starke Wirtschaft aus, die im Schnitt mehr exportiert als importiert. Doch mit der Energiekrise hat sich das Blatt gewendet. Die EU steht vor einem wirtschaftspolitischen Scherbenhaufen.
Traditionell verzeichnet die Eurozone mit der “Lokomotive Deutschland” stets einen Handelsüberschuss mit dem Rest der Welt. Doch in den letzten Monaten konnten die Exporte insbesondere wegen der hohen Kosten für Energie nicht mehr mit den Importen mithalten, obwohl der Außenhandel insgesamt zulegte ...
Weiterlesen (report24.news)

Corona-Filmempfehlungen – Prädikat sehenswert
Wer sich bzw. andere über die politischen Hintergründe zu Corona informieren will, sollte die beiden aktuellen Videos nicht verpassen. Sie vermitteln Fakten zu dem, was alles passieren musste, dass so etwas wie der Corona-Wahnsinn, den wir erleben, überhaupt möglich werden konnte.
Weiterlesen (tkp.at)


25.10.2022

CNN-Bericht über Krebswelle bei jüngeren Menschen löst Verunsicherung aus
Der globalistische Nachrichtensender CNN berichtete am 17. Oktober von einer globalen Krebs-Epidemie, die Menschen unter 50 Jahren betreffen. Dabei würden sich vor allem Krebserkrankungen des Verdauungsapparats zeigen. Basis ist eine Studie, die Daten aus 44 Jahren auswertete. Krebs wäre nicht länger eine Krankheit für alte Menschen.
Der erste Gedanke vieler Menschen, welche der seit 2020 eingesetzten mRNA-Impftechnologie kritisch gegenüberstehen, ist naheliegend. Es müsse einen Zusammenhang geben. Tatsächlich beruhen die Daten, auf denen die Berichterstattung internationaler Medien fußt, auf langjährigen Beobachtungen seit dem Jahr 2000. Gerade solche Berichte können zu diesem Zeitpunkt dazu dienen, die Öffentlichkeit abzulenken und teilweise natürlich auch zu “beruhigen”. Die ausgelagerten Zensurinstitute namens “Faktenchecker” sind jedenfalls bereits intensiv bemüht, jeglichen Zusammenhang mit Covid-19-“Impfungen” zu leugnen und zu verharmlosen.
Weiterlesen (report24.news)

“Wir sind leider nicht mehr neutral!” – Ein Interview mit Friedensforscher Dr. Daniele Ganser
Die Vorträge von Dr. Daniele Ganser, einem Schweizer Friedenswissenschaftler und Historiker, sind heiß begehrt und wild umstritten. Seine kritische Betrachtungsweise, mit der er den Ukraine-Konflikt klar und verständlich erklärt, stößt bei Mainstream-Hörigen auf scharfen Gegenwind. Ob es in dieser Krise wirklich Gute und Böse gibt, wo die Neutralität von Österreich und der Schweiz hingekommen ist und wie knapp wir vor einer Diktatur stehen, darüber unterhielt sich Daniele Ganser mit Report24 im Interview.
Weiterlesen (report24.news)

Impfzwang: Mutiger Richter gab widerständigem Soldaten recht – zum Entsetzen des Mainstreams
Dass ein Richter beim Truppendienstgericht Süd in Thüringen einem Soldaten recht gab, der die umstrittene Covid-Impfung entgegen der Duldungspflicht ablehnte, stieß dem Mainstream und so manchem Narrativtreuen sauer auf. Auch ein Rechtsanwalt machte seinem Unmut über die Entscheidung Luft und bezeichnete den mutigen Richter kurzerhand als “Querdenker”. Von Kollegen muss dieser Anwalt sich nun allerdings reichlich Gegenwind gefallen lassen…
Weiterlesen (report24.news)

Kriegsgeile Grüne immer irrer: Jetzt fordert Hofreiter Patriot-Raketen für die Ukraine
Nimmt die Eskalationsspirale in der Ukraine eigentlich überhaupt kein Ende mehr? Jedenfalls nicht, wenn es nach dem Willen von binnen eines Jahres um 180 Grad von Friedenstauben zur Kommissköpfen gewandelten Grünen geht, die sich von Woche zu Woche mit Forderungen überbieten, die ihr einstiges Wahlkampfcredo „Keine Waffen in Kriegs- und Krisengebiete“ immer drastischer Lügen strafen: Nun verlangt der Vorsitzende des Europaausschusses im Bundestag, Grünen-Einfaltspinsel Anton Hofreiter, auch noch die Lieferung von Patriot-Flugabwehrsystemen aus Beständen der Bundeswehr.
Weiterlesen (ansage.org)

Ukraine fordert 506 Millionen Euro Finanzhilfe von Deutschland – pro Monat!
Die Erwartungen der Ukraine an die EU sind hoch und die Forderungen werden immer dreister: Insgesamt werden monatlich 2 Milliarden Dollar Finanzhilfen erwartet – 500 Millionen davon soll Deutschland zahlen. Auch über den Wiederaufbau wird bereits beraten: Bundeskanzler Scholz will damit “ein Zeichen der Hoffnung ” setzen. Wo bleibt ein solches Zeichen für die deutsche Bevölkerung?
Weiterlesen (report24.news)

Das Elend deutscher Intelligenz
Wer den Krieg beenden will, muß wissen, warum er begann
Daniela Dahn legt mit dem Rowohlt-Verlag ein Buch unter dem Titel „Im Krieg verlieren auch die Sieger“ zum Ukraine-Krieg vor und weckt Hoffnungen auf eine wohl formulierte und alternative Analyse zu einem Krieg, an dem die Deutschen über Waffenlieferungen, eine ziemlich geschlossene Medienkampagne gegen Russland und eine konsequent antirussische Außenpolitik in gefährlicher Art beteiligt sind.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

Straßen der Freiheit (3)
werden zu solchen, wenn freiheitsliebende Menschen sie bevölkern.
(Unvollständig) dokumentierte, öffentliche Willensbekundungen von Menschen für den Erhalt beziehungsweise Wiederherstellung ihrer Grundrechte, für eine ausgleichende Politik im Ukraine-Konflikt sowie die Beendigung des Sanktionswahns gegen Russland.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)


26.10.2022

Unregelmässige Menstruation ist ein weltweites Problem bei Covid-«Impfungen»
Auf die Einführung der Covid-Geninjektionen folgte eine regelrechte Welle von Suchanfragen im Web zu «Periode und Impfung», wie eine Studie zeigt.
Die Studie «Web- und Social-Media-Suchanfragen weisen auf Menstruationsunregelmässigkeiten als weltweites Problem bei Covid-19-Impfungen hin» erschien vor wenigen Tagen in Scientific Reports, einer Fachzeitschrift aus dem Nature-Universum. Zentrales Ergebnis: Nach Einführung der Geninjektionen stieg die Zahl der Suchanfragen zum Themenkomplex «Periode und Impfung» auf der ganzen Welt drastisch an.
Weiterlesen (transition-news.org)

Deutschland beschränkt Meinungsfreiheit per Gesetz
Im Eiltempo hat der Bundestag ohne Ankündigung und ohne Verfahren das Strafrecht verfasst. „Volksverhetzung“ kann jetzt leichter gestraft werden. Das Gesetz sei ein direkter Anschlag auf die Meinungsfreiheit, sagen Kritiker. 
Schon vor dem neuen Anschlag des Deutschen Bundestages auf die Grundrechte stand es um die Meinungsfreiheit nicht besonders. Man denke an all die Hausdurchsuchungen bei Kritikern der Corona-Politik. Jetzt ging die Ampel-Regierung aber noch einen Schritt weiter: Das Delikt „Volksverhetzung“ wurde um einen Gummiparagrafen ergänzt.
Gummiparagraf: Wer in Zukunft in Deutschland Kriegsverbrechen leugnet oder verharmlost, könnte jetzt bestraft werden. Bisher war die Billigung von Straftaten aller Art (Paragraf 140 Strafgesetzbuch) sowie die Leugnung und Verharmlosung des Holocausts (Paragraf 130 Absatz 3) strafbar. Jetzt ist auch die „öffentliche Leugnung“ und die „gröbliche Verharmlosung“ strafbar.
Weiterlesen (tkp.at)

Erweiterung des § 130 StGB: Die Regierung hat die Hosen voll
Na, gugge da! Still und heimlich und quasi über Nacht hat unsere geliebte Regierung den Volksverhetzungsparagraph verschärft – ohne große Bundestagsdebatte. Nun kann dieser auch auf Äußerungen zu Kriegsverbrechen der Gegenwart angewandt werden – etwa seitens russischer Soldaten gegen Ukrainer. Als Nichtjurist hätte ich da eine Frage: Kriegsverbrechen der Ukrainer, die ab 2014 regelmäßig in den östlichen Gebieten begangen wurden, wären dann okay? Ich muss es nur wissen für meine zukünftigen Facebook-Posts! Übrigens: „Verharmlosung von Kriegsverbrechen” fällt jetzt auch unter Volkverhetzung. Dazu hätte ich jetzt zwar keine Frage, aber eine Anmerkung: Kein Kriegsgeschehen ist jemals harmlos, angefangen von Verdun über Stalingrad bis hin zu all den jüngeren Kriegen und denen der Gegenwart, die wir Deutsche – im Auftrag der USA – mitfinanziert haben!
Weiterlesen (ansage.org)

Kindeswohl – ein Antithema der Corona Politik
Es gibt keine andere Gruppe der Bevölkerung, die so sehr unter der Corona Politik und ihren fehlgeleiteten, unwissenschaftlichen Maßnahmen gelitten hat wie die Kinder. Dabei war von Anfang an klar, dass Kinder nicht gefährdet sind, dass sie mit jeder Art von Corona Infektion rasch fertig werden und daher auch für niemand anderen eine Gefahr darstellen.
Weiterlesen (tkp.at)

Bringt unsere Babys nicht um!
Zuerst hat sich die EU-Arzneimittelbehörde (European Medicines Agency, kurz: EMA) nach dem positiven Beschluss ihres Ausschusses für Humanmedizin (CHMP) zum Vollstreckungsgehilfen der Pharma-Industrie gemacht und die „Impfstoffe“ von Biontech/Pfizer (Comirnaty) und Moderna (Spikevax) samt ihrer derzeitigen und zukünftigen angepassten (!) Versionen am 11. Oktober 2022 regulär, standardmäßig und „ohne spezifische Auflagen“ zugelassen – obwohl die Studien eigentlich noch bis zum 2. Mai 2023 laufen sollten. Natürlich macht das jetzt keinen Sinn mehr, denn das Unternehmen hatte ja schon früh die Placebo-Kontrollgruppe durchgeimpft, so dass ein streng wissenschaftliches Zulassungsverfahren gar nicht mehr möglich war.
Weiterlesen (ansage.org)

Präsident der italienischen Kinderärzte: «Angst machen, um Impfstoffe zu fördern»
Antonio D’Avino erklärte, dass die «Covid-Fälle» zunehmen und die Eltern Angst bekommen müssen, damit mehr Kinder «geimpft» werden.
Seit Beginn der «Pandemie» sind einige Dokumente ans Licht gekommen, in denen offenbart wird, dass die verantwortlichen Politiker der Bevölkerung bewusst Angst machen sollten, um sie auf Linie mit der offiziellen Covid- und Impfpolitik zu bringen. So empfahl zum Beispiel ein internes Papier aus dem Deutschen Bundesinnenministerium, die Menschen gezielt zu «schocken», um die Zustimmung zu Freiheitseinschränkungen zu erhöhen.
Weiterlesen (transition-news.org)

Berlin: Verstöße gegen Corona-Maßnahmen sollen mit bis zu 5.000 Euro Strafe geahndet werden
Eine Ausweitung der Maskenpflicht in Berlin konnte zum Leidwesen der grünen Gesundheitssenatorin erst einmal noch nicht durchgesetzt werden – aber einen neuen Bußgeldkatalog für Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen gibt es bereits. Tritt er planmäßig in Kraft, so können Verstöße mit bis zu 5.000 Euro Strafe geahndet werden.
Weiterlesen (report24.news)

Deutschland: Wo ein Buchstabe am Auto eine öffentliche Billigung von Straftaten darstellt
Ein 62-Jähriger wagte es im März, mit einem Z-Symbol in der Heckscheibe seines Autos durch Hamburg zu fahren – mit teuren Konsequenzen. Das Amtsgericht Hamburg sprach ihn am Dienstag wegen “Billigung von Straftaten” schuldig. Er soll nun eine Geldstrafe in Höhe von 4.000 Euro zahlen.
Weiterlesen (report24.news)

Gegen jede Evidenz: EU offenbart in neuem Strategiepapier Plan zur totalen Durchimpfung
Dass sich ein Teil der EU-Bürger nach wie vor den experimentellen Gentherapien gegen Covid-19 verweigert, ist der EU-Kommission ein massiver Dorn im Auge. In einem jüngst publizierten Strategiepapier wird nicht weniger als die vollständige Durchimpfung und regelmäßige Boosterung der gesamten Bevölkerung zum Ziel erklärt. Der unbändige Hass des EU-Regimes auf Ungeimpfte wird offen zur Schau getragen: Die Verweigerung der Covid-Impfung wird konkret mit anti-westlichen und EU-feindlichen Standpunkten assoziiert und jeder Impfkritiker damit zum Staatsfeind stilisiert.
Weiterlesen (report24.news)

Karl Lauterbach entlarvt sich selbst als Hochstapler
Gesundheitsminister spricht sich Preis zu, den andere gewonnen haben
Peinlich, peinlicher, Karl Lauterbach! Immer wenn man glaubt, die Eskapaden des Gesundheitsministers könnten schlimmer nicht mehr werden, kommt die wohl grandioseste Fehlbesetzung in diesem Amt seit Bestehen der Bundesrepublik ums Eck und belehrt uns eines Besseren. Jetzt will Karl Lauterbach für eine Leistung ausgezeichnet worden sein, die andere erbracht haben. Auf Twitter behauptet der fleischgewordene Realitätsverlust: „Prof. Konrad Reinhart verleiht mir den Sepsis Award 2022 der Global-Sepsis-Alliance. Für mich war Sepsis immer die Krankheit, an der die meisten sterben, gemessen daran, dass sie keiner kennt. 75.000 Tote bei uns pro Jahr. Und ja, ich mache nicht nur COVID.“
Weiterlesen (reitschuster.de)

Einmal Dampf auf Telegram abgelassen – schon steht der Staatsschutz vor der Tür
Die Angst, selbst in vermeintlich unbeobachteten und freien Räumen und Kanälen, in den irrigerweise für solche gehaltenen „safe spaces“ der Restmeinungsfreiheit von Verfassungsschutz und Strafverfolgungsbehörden überwacht zu werden, ist begründeter als manch einer glauben mag. Auch das bislang noch vermeintlich unbedenkliche Telegram wird dank massiver staatlicher Bedrängung – erst letzte Woche verhängte das Bundesamt für Justiz Bußgelder über 5,125 Millionen Euro gegen den Messengerdienst wegen Verstößen gegen das Netzwerkdurchsetzungsgesetz – zunehmend auf Linie gebracht und gerät zunehmend ins Visier der „Gesinnungs-Gestapo” des Linksstaats. Das, was inzwischen überall im Land fatal und bedrückend um sich greift – das sich ein Volk auf die Lippen beißt und nicht mehr traut, außerhalb vielleicht gerade noch des absolut engsten Vertrauensumfeldes das offen zu sagen, was es wirklich denkt – macht sich nun auch in den letzten scheinbar unregulierten Netzwerken der Meinungsfreiheit breit.
Wwiterlesen (ansage.com)


27.10.2022

Die Mär von der «vollständigen Impfung»
Pharmalobby, globale Eliten und Politiker treiben die «Impfungen» weiter voran. Inzwischen geht es nur noch darum, dass man den jeweils «neusten Booster» erhalten hat.
Ständig ändern Regierungen auf der ganzen Welt die Definition, nach wieviel Injektionen man denn nun «vollständig geimpft» ist. Als die Produktion der experimentellen Covid-Impfstoffe begann, predigten die Gesundheitsbehörden, dass man mit zwei Injektionen «komplett geimpft» sei. Kritiker warnten schon damals vor einem künftigen Impfabo. Darüber berichtet das Medienportal Report24. Das Portal schreibt, man solle sich bereits jetzt darauf vorbereiten, dass es niemals eine komplette «Impfung» geben werde. «Zumindest so lange nicht, wie von den globalistischen Eliten und von der Pharmalobby korrumpierte Politiker den Ton angeben; Politiker, denen es egal ist, dass die Übersterblichkeit in Europa (und auch in vielen anderen Ländern der Welt) einfach nur noch schockierend hoch ist und nicht einmal ansatzweise mit dem Coronavirus (dafür jedoch mit den experimentellen Vakzinen) in Verbindung gebracht werden kann.»
Weiterlesen (transition-news.org)

Australische Regierungskommission gesteht: erst nach Zulassung von Nebenwirkungen erfahren
Während man in Deutschland und Österreich noch von der sicheren Impfung plärrt, die am besten Babys und schwangeren Frauen gespritzt werden soll, gibt man in Australien schwere Nebenwirkungen zu. Die zuständige Beratungskommission der Regierung bittet um Verständnis, man habe erst fünf Monate nach der Zulassung über das hohe Herzmuskelentzündungs-Risiko Bescheid gewusst. Allerdings: Die Impfungen wurden auch dann nicht gestoppt, alle Berater sind mitschuldig.
Weiterlesen (report24.news)

US-Flugzeugträger und Manöver in der Adria: Naht der Ernstfall?
Ein säbelrasselnder aktueller Bericht von „Sky News” schildert martialisch den Einsatz des US-Flugzeugträgers USS George H.W. Bush im Rahmen von NATO-Manövern in der Adria zur Vorbereitung auf einen möglichen Krieg mit Russland. Die Pilotin eines der mehr als 70 Flugzeuge an Bord sagte: „Die meiste Zeit fühlt sich das, was wir tun, wie ein Training oder ein Spiel an, aber wenn man hierher kommt und Geheimdienstbesprechungen abhält und Einsätze mit NATO-Verbündeten fliegt, wird einem wirklich klar, wie real die Dinge sind, die wir in der Welt tun, und wie wichtig unser Auftrag ist: hier in der Adria präsent zu sein und die USA mit unseren NATO-Verbündeten zusammenarbeiten zu lassen, um sicherzustellen, dass die Welt weiß, dass wir immer noch eine Macht sind, mit der man rechnen muss.“ Das klingt bereits ganz nach einer streitkräfteintern verbreiteten Erwartungshaltung, dass es demnächst „ernst“ werden könnte – und in der Tat: Wer sich den Geisteszustand nicht etwa Wladimir Putins, sondern Joe Bidens anschaut, dem muss Angst und bange werden, welche senile bis wahrnehmungsgetrübte Figur hier den Finger am Atomknopf hat.
Wwiterlesen (ansage.com)

Die wahre Evidenz der Impfung – Studienlage zeigt: Für Großteil der Bevölkerung nutzlos, dafür riskant
Während der Großteil der Bevölkerung empirisch feststellen musste, dass Wirksamkeit und Sicherheit der Covid-Impfungen weit hinter den Erwartungen und Versprechungen zurückblieben, stehen bei der EU-Kommission noch immer alle Zeichen auf Impfdruck. Selbst Kinder und Schwangere sollen zur Spritze gedrängt werden – zum “Schutz” vor dem gefährlichen Virus, so heißt es. Doch wie ist dieser Plan wissenschaftlich einzuordnen? Schon Mitte des Jahres prüfte eine Wissenschaftsinitiative sorgfältig die Studienlage zu den Corona-Impfungen – mit vernichtendem Ergebnis.
Weiterlesen (report24.news)

Disziplinarverfahren – Sönnichsen per offenen Brief an Salzburger Ärztekammer
Ein Disziplinarverfahren gegen Andreas Sönnichsen veranlasste den Allgemeinmediziner zu einem offenen Brief an die Salzburger Ärztekammer. Er sei bereit für einen wissenschaftlichen Diskurs und zeigt sich schockiert über die viele Dummheit. 
Andreas Sönnichsen, ehemals Leiter der Allgemeinmedizin an der MedUni Wien, ist seit der ersten Stunde ein lautstarker Kritiker der Covid-Politik. Das brachte ihm harte Angriffe vonseiten der österreichischen Ärztekammer ein. Aufgrund eines Disziplinarverfahrens der Salzburger Ärztekammer geht er mit einem offenen Brief mit eben dieser hart ins Gericht.
Weiterlesen (tkp.at)

Neuer Streich im demokratiefernen Thüringen: Kinderpornografie soll nur noch “Vergehen” sein
Das kommt dabei heraus, wenn man Linke regieren lässt: “Wie gewählt, so geliefert.” In Thüringen zeigt man ganz offen, was linker Politik wirklich wichtig ist. Beispielsweise die Verharmlosung von Pädophilie. Weil das Gesetz “oft die Falschen trifft”, soll die Verbreitung von Kinderpornografie künftig kein Verbrechen mehr sein, sondern ein Vergehen. Das kann man bei einem milden Richter dann mit einem Bußgeld aus der Welt schaffen.
Weiterlesen (report24.news)

Rheinland-Pfalz blamiert sich mit infantiler Impfkampagne
Tweets sorgen für Spott und Häme
Wenn es um Werbung fürs Impfen geht, scheinen die Gesundheitsminister in Bund und Ländern auch die letzten Hemmungen zu verlieren. Karl Lauterbach lässt die Krankenkassen und Versicherungen bis zu 50 Millionen Euro für absehbar unnütze Impfbriefe zum Fenster rauswerfen. Sein Amts- und Parteikollege Clemens Hoch (SPD) hat nun einen ähnlich fragwürdigen Weg eingeschlagen, um irgendwo vielleicht doch noch ein paar Impfwillige auftreiben zu können. Vor wenigen Tagen startete das Gesundheitsministerium von Rheinland-Pfalz in den sozialen Medien eine Impfkampagne, aus der die pure Verzweiflung spricht. In der Aufmachung bekannter Filme und Serien wie etwa „Game of Thrones“ oder „Die Eiskönigin“ wirbt Mainz für den Doppel-Pieks gegen Corona und Grippe.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Schweinereien als Metapher und Entmenschlichung
Das Schwein taugt als passende Metapher, jemanden zu mästen, einzig um ihn dann für eigene Zwecke auszuweiden. 
Wie kann man das ukrainische Volk mit einem Schwein karikieren? So möge sich der Eine oder andere nach Anschauung des weiter unten präsentierten Videos empören. Es ist aber mitnichten das ukrainische Volk, das da aufs Korn genommen wird. Sehr wohl aber ist es eine mit übersteigertem nationalistischem, faschistoiden Pathos beladene ukrainische Elite und ihre ideologisierten, radikalisierten Anhänger. Diese ukrainischen Schichten wurden und werden von der „westlichen Wertegemeinschaft“ (nicht von mir) mit dem ukrainischen Staatsvolk gleichgesetzt und bei all ihrem kriminellen Tun fleißig gepampert. Dabei wird ein unverhohlener Rassismus auch gegen ukrainische Staatsbürger russischer Ethnie betrieben.
Weiterlesen (peds.ansichten.de)


28.10.2022

Putin – vom Westen als “irre” gebrandmarkt – das sagte er in einer der besten Reden des Jahres
Am 27. Oktober hielt der russische Präsident Wladimir Putin (70) seine alljährliche Rede im Valdai Club um sich danach Fragen der Anwesenden zu stellen. Im Westen undenkbar – in Russland dauerte dieser Programmpunkt vier Stunden. Dabei demaskierte Putin das seit über 50 Jahren andauernde Streben des Westens nach Weltherrschaft, alleiniger Deutungshoheit und den Versuch, den Rest der Welt ins eigene Regelwerk zu zwingen. Wir denken, es ist wichtig, anderen Meinungen zumindest zuzuhören.
Weiterlesen (report24.news)

Überfüllte Notaufnahmen, 10% Übersterblichkeit: Norwegens Ärzte und Gesundheitsbürokraten geben sich ratlos
Aktuell ist ein wenig „Bewegung“ in Sache Corona in Norwegen zu verspüren: gestern berichtete der öffentlich-rechtliche Sender NRK über überfüllte Notaufnahmen und drastisch gestiegene Übersterblichkeit in Norwegen. Sowohl Akutmediziner als auch Gesundheitsbürokraten zeigten sich ratlos. Nahezu postwendend kamen Fragen nach den Corona-Impfstoffen auf – und ebenso umwendend reagierten das Gesundheits-Direktorat (Helsedirektoratet) und das Folkehelseinstituttet. Wenn es nicht so abgrundtief absurd wäre, würde man es wohl als eine „Posse“ bezeichnen …
Weiterlesen (tkp.at)

“Medizinisches Systemversagen”: Deutsche Ärzte rechnen mit Massenimpfungen und Zwangsmaßnahmen ab
Die beispiellosen Grundrechtsverletzungen unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes in der Corona-Krise wurden von Medizinern weltweit immer wieder scharf kritisiert. Auch in Deutschland ging man mit dem Covid-Regime keineswegs geschlossen konform. Schon seit 2020 fanden sich im Rhein-Neckar-Raum immer wieder kritische Ärzte und Therapeuten zusammen. Am 1. Oktober gingen sie mit der Heidelberger Ärzteerklärung an die Öffentlichkeit: Darin gehen sie mit dem medizinischen und regulatorischen Versagen rund um die Impfungen sowie mit den schädlichen Corona-Maßnahmen hart ins Gericht.
Weiterlesen (report24.news)

GAU für Lauterbach: Zahlen lassen ihn völlig nackt dastehen
Statistik der Johns Hopkins University zerlegt Minister
In dem Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ des dänischen Schriftstellers Hans Christian Andersen ist es ein kleines Kind, das plötzlich das ausruft, was alle sehen, aber keiner zu glauben oder gar auszusprechen wagte: Dass der Kaiser in Wirklichkeit nackt ist.
Im Falle von Gesundheitsminister Karl Lauterbach ist es die Johns Hopkins University, die mit ihren Zahlen allen deutlich macht, dass der Sozialdemokrat mit seiner Corona-Politik in Wirklichkeit nackt dasteht. Die jeglicher „Corona-Leugnerei“ völlig unverdächtige Universität ist nämlich der Lieferant der Zahlen, die dieser Tage auf „Our World in Data“ zu finden waren – und die das Narrativ, mit dem Lauterbach seinen harten Corona-Kurs rechtfertigt, zerplatzen lassen wie eine Nadel einen Luftballon.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Politiker verspottet „Impfgegner“ und stirbt sieben Wochen nach dem zweiten Pfizer-Schuss
Der 41-jährige US-amerikanische Lastwagenfahrer und Kongresskandidat Richard Rowe ist sieben Wochen nach seiner zweiten Impfung durch Pfizer gestorben. Der Demokrat machte keinen Hehl aus seinem Hass auf „Impfgegner“. Rowe erhielt seine erste Pfizer-Spritze am 12. August letzten Jahres. Dies war auf seiner persönlichen Facebook-Seite zu lesen, die inzwischen gelöscht wurde. Anfang September wurde er erneut geimpft.
Weiterlesen (uncutnews.ch)

Atomkriegsgefahr steigt: Washington ändert Erstschlagdoktrin!
Das Pentagon schließt mittlerweile nicht mehr aus, Atomwaffen auch bei nicht-nuklearen Bedrohungen einzusetzen. Dies zeigt sich in der neuen Nationalen Verteidigungsstrategie. Die Eskalationsspirale dreht sich weiter.
Während Moskau stets betont, dass es keinen Erstschlag mit Atomwaffen durchführen wolle, außer eine konventionelle Bedrohung ist so groß, dass es nicht anders geht, scheint man in Washington weniger zimperlich zu sein. Einem “Bloomberg“-Bericht zufolge stellt die neue Nationale Verteidigungsstrategie der Vereinigten Staaten nämlich eine weitere Eskalation dar. Denn es gibt wohl keine Beschränkungen mehr, was den Einsatz von US-Atomwaffen anbelangt. Und das in Zeiten, wo die Stationierung von modernisierten US-Atombomben in Europa vorgezogen wird.
Weiterlesen (report24.news)

Plötzlich und unerwartet: 18-jährige Cheerleaderin stirbt an einem Blutgerinnsel
Die Cheerleaderin der North Little Rock High School, Victoria Moody, 18, ist am Sonntag unerwartet verstorben, berichtet Fox16.
Moodys ältere Schwester, Brooke McCarty, behauptet, dass ihre Schwester bis Sonntagabend bei guter Gesundheit war, als ihr Vater, Brian Moody, sie ins Krankenhaus brachte und sagte, dass es ihr nicht gut ginge. Laut ihrer Schwester wurde Victorias vorzeitiger Tod durch eine Lungenembolie verursacht. „Sie hatte offenbar eine Lungenembolie, die zu weit fortgeschritten war, um sie zu stoppen“, sagte McCarthy.
Weiterlesen (uncutnews.ch)

Sechzehnjähriger stirbt plötzlich und unerwartet: Ein betroffener Vater im Interview
Stellen Sie sich vor, Sie wollen nur das Beste für Ihr Kind und verlieren es dadurch. So passierte es dem Niederösterreicher Martin Mandl. Sein Sohn Maximilian starb eine Woche vor seinem siebzehnten Geburtstag. Vermutete Todesursache: Die Corona-Impfung. Warum dies bis heute nicht offiziell bestätigt ist und was Martin in dieser schweren Zeit Kraft gibt, erzählt er in diesem bewegenden Interview.
Weiterlesen (report24.news)

Studien zeigen: „Angepasste Impfstoffe“ für die Katz
Während Karl Lauterbach die angebliche Wirksamkeit der an die BA.5-Variante angepassten Corona-Impfstoffe als weiteren willkommenen Vorwand benutzt, um die Deutschen mit der nächsten kriminell teuren Propagandakampagne heimzusuchen, haben zwei unabhängig voneinander durchgeführte Studien der US-Universitäten Columbia und Harvard herausgefunden, dass von einer „besseren Schutzwirkung” der neuen, angeblich „angepassten” Vakzine überhaupt keine die Rede sein kann. Die Harvard-Studie analysierte Proben von 21, die Columbia-Studie von 18 Personen, die die neuen Auffrischungsimpfungen erhielten, und verglichen sie mit Personen, die den alten Impfstoff als vierte Impfung erhielten.
Wwiterlesen (ansage.com)

Die Update-Impfstoffe: Ein Update
Die ersten Anwendungserfahrungen mit den neuen, angepassten bivalenten Boostern treffen ein - und sind wie erwartet ein Desaster. Eine wie auch immer geartete signifikante Schutzwirkung ist nicht feststellbar. Bereits die Zulassungsdaten (Mäusestudien) kündigten das an. Die Zulassungsbehörden werden sich fragen lassen müssen, auf welcher Grundlage sie den Herstellern hier grünes Licht gegeben haben. Wer von diesen keinerlei Daten zu Effektivität (klinische Schutzwirkung) und Sicherheit verlangt, braucht sich über solche Ergebnisse nicht wundern.
Weiterlesen (florianschillingscience.org)

Neben der Maskenpflicht jetzt auch noch ein Maulkorb
Pünktlich zur Wiedereinführung der FFP2-Maskenpflicht in der Bahn tischt uns die Bundesregierung nun auch noch heimlich, still und leise einen Maulkorb der besonderen Art auf. Wer in der pandemischen Gesichtsverhüllung schon immer ein böses Omen für das Schwinden der Meinungsfreiheit gesehen hat, sieht sich jetzt bestätigt: Mit der Erweiterung des Paragraphen 130 des StGB droht uns eine weitere Verengung des Diskurses. Da hebt man vorsichtig sein Fingerlein und merkt schüchtern an, es gäbe im Ukraine-Krieg komplexere Zusammenhänge zu beachten – und schon muss man mit Behördenpost rechnen, wenn irgendein empörter Bürger es so will. Und da auf einen Verstoß gegen den „Volksverhetzer-Paragraphen”, wie man ihn im Volksmund nennt, bis zu drei Jahren karger Staatspension stehen können, hat das durchaus den gewünschten Einschüchterungsfaktor. Vor allem, wenn das Gesetz so diffus formuliert ist, dass man es ganz nach Bedarf zur Anwendung bringen kann.
Wwiterlesen (ansage.com)

«Volksverhetzung» - eine Verschärfung der Strafbestimmung
Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit verabschiedete der Deutsche Bundestag am 20. Oktober 2022 eine Änderung des Paragrafen 130 (Volksverhetzung) des Strafgesetzbuches (StGB).(1) Nach dem neu hinzugefügten Absatz 5 kann – vereinfacht und allgemeinverständlich formuliert – bestraft werden, wer gegen eine nationale Gruppe zu Hass oder Gewalt aufstachelt und gemäß Völkerstrafgesetzbuch strafbare Handlungen billigt, leugnet oder verharmlost und dadurch den öffentlichen Frieden stört. Das ist skandalträchtig, denn es könnte Tür und Tor für willkürliche Verurteilungen öffnen.
Weiterlesen (apolut.net)

Dr. Peter McCullough & John Leake: Neu auftretende Krampfanfälle nach COVID-19-Impfung
Die Katastrophe schlägt unerwartet in gefährlicher Höhe zu. Ein 56-jähriger Dachdecker und Freund der Familie erlitt bei Arbeiten auf dem Dach eines Hotelgebäudes seinen ersten Anfall überhaupt. Sein Kollege setzte seine ganze Kraft ein, um den hilflosen Mann mit dem Anfall davor zu bewahren, viele Stockwerke tiefer in den Tod zu stürzen. Als Folge dieses neurologischen Ereignisses erlitt der Bauunternehmer eine langwierige schwere Gehirnerschütterung, brach sich die Rippen und musste sich während eines Krankenhausaufenthalts und weiterer Klinikaufenthalte unzähligen Röntgenaufnahmen und Scans unterziehen. Er wurde vorübergehend arbeitsunfähig, und sein kleines Unternehmen wurde geschlossen. Monate später hatte er Schwierigkeiten, seinen hohen Blutdruck zu kontrollieren und fühlte sich schwach und schwindlig. Nach einer ausführlichen diagnostischen Untersuchung gab es keine Erklärung für den Anfall. Er wandte sich an die Ärzte und fragte: „Könnte dies durch meinen COVID-19-Impfstoff verursacht worden sein?“
Weiterlesen (uncutnews.ch)

Scheinargumente und Hofexpertise: Wie der ARD-Faktenfinder Wissenschaftler denunziert
Mit Kritikern der Corona-Impfstoffe gehen die ARD-Faktenchecker hart ins Gericht. Auch vor renommierten Wissenschaftlern und ihren Studien machen sie nicht halt. Doch an echten Argumenten mangelt es. Stattdessen werfen sie selbst mit unbelegten Behauptungen um sich.
Schwurbler schwurbeln, Russen lügen, und wer der Regierung und ihren Faktencheckern nicht glaubt, ist ein Nazi. Mit dieser so einfältigen wie intellektuell armen Botschaft meißelt die westliche Obrigkeit ihre Propaganda im penetranten Dauerfeuer in die Köpfe der braven Bürger. Wie sie dabei vorgeht, erschließt sich, wenn man ihre Praxis genauer unter die Lupe nimmt – also tut, was sie damit verhindern will. Ein beliebtes Mittel der regierungstreuen Faktenchecker sind sogenannte Strohmann-Argumente: Man widerlegt zum Schein angebliche Behauptungen des Gegners, die dieser aber nie getätigt hat.
Weiterlesen (meinungsfreiheit.rtde.life)

Straßen der Freiheit (4)
werden zu solchen, wenn freiheitsliebende Menschen sie bevölkern.
(Unvollständig) dokumentierte, öffentliche Willensbekundungen von Menschen für den Erhalt beziehungsweise Wiederherstellung ihrer Grundrechte, für eine ausgleichende Politik im Ukraine-Konflikt sowie die Beendigung des Sanktionswahns gegen Russland.

Weiterlesen (peds-ansichten.de)


29.10.2022

Nächster EU-Erpressungsversuch: Diesmal trifft es Polen
Durch Vorenthaltung der Polen zustehenden anteiligen Mittel aus wirtschaftlich existenziellen EU-Hilfsfonds will die EU-Kommission unter Ursula von der Leyen das osteuropäische Land auf Linie bringen – und die polnische Innenpolitik im Sinne der Brüsseler Globalisten und linken Agenda-Taktgeber beeinflussen: Satte 111 Milliarden Euro – davon 36 Milliarden Euro aus dem Corona-Fonds sowie 75 Milliarden Euro aus dem europäischen Strukturfonds – sollen zurückhalten werden, bis die Warschauer Regierung die sogenannten „Rechtsstaatskriterien” der EU erfüllt. Es ist dasselbe Spiel wie zuvor im bei Ungarn und demnächst vermutlich auch in Italien unter der dortigen neuen Regierung unter Giorgia Meloni: Wo konservative und nichtsozialistische, programmatisch linksradikale Bündnisse am Ruder sind, werden einfach der dortige Rechtsstaat und die Demokratie angezweifelt oder gar in Abrede gestellt, um die unerwünschten und abtrünnigen Kräfte, die das jeweilige Volk in freien und rechtmäßigen Wahlen favorisiert hat, in die Knie zu zwingen. Wo hier die wahren Antidemokraten sitzen, erklärt sich von selbst.
Wwiterlesen (ansage.com)

Die Heuchelei des Frank-Walter Steinmeier
Steinmeiers neueste Durchhalterede an die Deutschen: Dieses „Wir“ gibt es nicht.
Der Verräter der Demokratie in den Maidan-Tagen des Jahres 2014, der Mitverantwortliche für den Verrat an den Minsker-Vereinbarungen, der Mitverantwortliche für den Verrat am sozialen Frieden in Deutschland, siehe Hartz IV, dieser Mann versteigert sich, in unser aller Namen zu sprechen. Dazu sollten wir die richtigen Worte finden. Dagmar Henn hat dies getan.
Wenn es eine Person gibt, die die Hintergründe des Konflikts in der Ukraine genau kennen muss, dann ist das Frank-Walter Steinmeier. Von 1999 bis 2005 war er Chef des Kanzleramts. Während der ersten Farbrevolution in der Ukraine, im Jahr 2004, war er damit der Geheimdienstkoordinator und hatte dementsprechend alle verfügbaren Informationen über diesen ersten westlichen Versuch, die Ukraine vollständig unter die Ideologie von Bandera zu stellen und gegen Russland zu richten. Er weiß mit Sicherheit auch genau über die deutsche Rolle in diesem Spiel Bescheid.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Salbadern mit Steinmeier
...und der Kanzler samt sämtlichen Ministern verstecken sich im Gebüsch
Die deutsche Sprache ist reich an mächtigen Worten, auch wenn viele leider längst in Vergessenheit geraten sind. Die Definition von „Salbadern“ passt aber so dermaßen gut auf die derzeitig in Berlin hausende politische Klasse der Stümper und Studienabbbrecher, dass es eine passende Freude ist: „Als Salbader wird ein seichter, frömmelnder Schwätzer bezeichnet, der meist einen vortragsartigen Monolog mit vorgetäuschtem Fachwissen hält.“ So erklären einschlägige Internet-Wörterbücher den Begriff. Ein T-Shirt mit dieser Definition als Aufdruck sollte jeder Ampelminister, bei den Grünen gleich alle Anhänger und politisch Aktiven, tragen.

Wwiterlesen (ansage.com)

EMA warnt vor heftigen Monatsblutungen nach Comirnaty (Pfizer) und Spikevax (Moderna)
Das Pharmacovigilance Risk Assessment Committee (PRAC) der Europäischen Medizin Agentur (EMA) warnt vor neuen Nebenwirkungen der experimentellen Gen-“Impfungen”. Report24 Leser wissen schon länger: Nach den Spritzen können massive Regelbeschwerden auftreten. In Großbritannien betraf das bereits 2021 nahezu jede zweite Frau. Nun, fast zwei Jahre nach Start der Impfkampagnen, gibt die EMA zu, dass diese Nebenwirkung existiert.
Weiterlesen (report24.news)

„Corona überzeugt die Menschen, die totale biometrische Überwachung zu akzeptieren“
Verstörende Visionen eines engen Schwab-Beraters
In den sozialen Medien kursiert derzeit ein Video des israelischen Geschichtswissenschaftlers Yuval Noah Harari. Manche betrachten seine Ansichten als Teil des „Great Reset“, weil er zum engsten Kreis der Berater von Weltwirtschaftsforum-Gründer Klaus Schwab zählt. Ob Harari als Ideengeber für Schwabs Zukunftsvisionen fungiert, soll aber nicht Gegenstand dieses Beitrags sein und bleibt jedem Leser selbst überlassen. Vielmehr soll es darum gehen, die Diskussion zu öffnen.
Weiteresen (reitschuster.de)

Wir vergessen nicht!
Die Corona-Täter verliehen ihrer Verachtung für Andersdenkende unverhohlen Ausdruck und degradierten diese zu Menschen zweiter Klasse — Marcus Klöckner und Jens Wernicke ziehen sie nun endlich zur Verantwortung.
Weiterlesen (rubikon.news)

Turbo-Krebs und Impf-Aids: Die Liste über zum Teil tödliche Impfschäden wird immer länger!
Herzmuskelentzündungen, Fehlgeburten, Turbo-Krebs, Impf-Aids, Herzmuskelentzündungen – die Liste der Horrormeldungen reißt nicht ab. Seit Monaten schießen die Zahlen der zum Teil tödlichen Nebenwirkungen der Corona-Injektionen durch die Decke. Jetzt meldet sich ein Bestatter zu Wort, der „noch nie so viele Babys in den Kühlkammern gesehen” hat.
Weiterlesen (altermedzentrum.com)

Die gefährliche Spritze
Im Rubikon-Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit dem Physiker Werner Bergholz, dem Pathologen Arne Burkhardt und dem Informatiker Tom Lausen über Wirkung und Nebenwirkung der Corona-Impfung.
Vor ziemlich genau zwei Jahren begann die Vorbereitung des ultimativen Heilsbringers: die Weltimpforgie. In Rekordzeit wurde ein neuartiger Impfstoff entwickelt, kaum getestet, aber zugelassen. Die Weltgesundheitsorganisation hatte mal kurz „Herdenimmunität“ neu definiert. Fortan gehörte zur Herde der guten und gesunden Menschen, wer geimpft war. Wenn also ungefähr zwei Drittel der Bevölkerung geimpft wären, versicherte man uns, dann wären die Tage der Seuche gezählt.
Weiterlesen (rubikon.news)


30.10.2022

Alles vergeblich: Der Westen kann einpacken
Wollte der kollektive Westen international auch in Zukunft ernstgenommen werden, bräuchte er eine anti-progessistische Konterrevolution. Es herrscht nämlich das Geschwätz. Das führt zu nichts. Am 8. November ist Wahltag in den USA. Die sogenannten Midterms, bei denen es um die Zusammensetzung von Senat und Repräsentantenhaus geht. Die US-Demokraten müssen fürchten, beide Häuser an die Republikaner zu verlieren und sie wehren sich mit allen Mitteln dagegen. Es hätte Lehren aus dem Wahldesaster 2020 zu ziehen gegeben. Etwa die Hälfte der US-Amerikaner glaubt nämlich nicht, daß Joe Biden tatsächlich der gewählte Präsident der USA ist. Und diese Hälfte hat verdammt gute Gründe für ihre Skepsis. Sie alle hängen mit dem US-amerikanischen Wahlsystem zusammen, das eine Vielzahl von Einfallstoren für Manipulationen aller Art kennt. Briefwahl, vorgezogene Wahl, fehlende Wähleridentifikation, Wahlmaschinen etc. pp..
Wwiterlesen (ansage.com)

Amerikanischer Mainstream berichtet über US-Biolabore in Ukraine
Russland kämpft weiter für eine internationale Untersuchung der US-Biolabore in der Ukraine. Die US-Politik nennt die Sache aber nach wie vor „Desinformation“. 
Für die westlichen Medien gelten die US-Biolabore in der Ukraine weiterhin als russische Desinformation. Dass ein Labor-Netzwerk der USA in der Ukraine existiert, hat man zwar bereits zugegeben, doch diese würden rein für den guten Zweck existieren. Russland drängt aber auf eine Untersuchung durch den UN-Sicherheitsrat, darüber hat jetzt auch „The Hill“ berichtet.
Weiterlesen (tkp.at)

Paradoxon: Wer Corona fürchtet hat keine Angst vor dem Atomkrieg
Die vergangenen drei Jahre haben uns soviel Angst und Panik gebracht, wie seit 8 Jahrzehnten nicht mehr. (Sieht man von Yugoslawien 1999 ab und die Terror-Bombardements gegen Kraftwerke und Zivilbevölkerung durch die NATO samt Kriegshetzerei der deutschen Grünen.) Den Startschuss löste im März 2020 die WHO aus mit der Umdefinition einer Grippewelle zur Pandemie.
Weiterlesen (tkp.at)

Anklage gegen Professor Bhakdi wegen Volksverhetzung
Fanatismus, Pedanterie und Verbissenheit "made in Germany"
Während Hass und Hetze gegen Ungeimpfte nie verfolgt wurden, und im Gegenteil gegen diejenigen ermittelt wird, die diese Hetze dokumentieren, muss nun Bhakdi vor Gericht. Was hier geschieht, ist eine Pervertierung des Rechtsstaates!
Weiterlesen (reitschuster.de)

Drastische Zunahme von Krebsfällen seit Anfang 2021 und ihre Ursachen
Ärzte und teils auch Gesundheitsbehörden geben durchaus zu, dass die Zahl der Krebserkrankungen zugenommen hat und Fälle mit Todesfolge ebenso mehr geworden sind. Uneinigkeit besteht allerdings um die Ursache. Wissenschaftler haben Wirkmechanismen im Gefolge der Impfkampagne aufgezeigt, wie Reduzierung der Zahl und Wirksamkeit der Natürlichen Killerzellen (NK) und eine generelle Schädigung des Immunsystems.
Weiterlesen (tkp.at)

Sicherheitsrisiko Faeser: Bundesamt-Chef nach Böhmermann-Denunzierung gefeuert
Es vergeht bald kein Tag mehr, an dem SPD-Bundesinnenministerin Nancy Faeser nicht unter Beweis stellt, welche katastrophale Fehlbesetzung in ihrem Amt sie ist und welche Hypothek ihr Treiben für Deutschlands Sicherheit darstellt. Welches innere Sicherheitsrisiko diese Extremistin darstellt, beweist die jüngst erfolgte Abberufung des Chefs des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), Arne Schönbohm: Diese war nicht etwa nach einer sorgfältigen internen Prüfung erfolgt – sondern nach einer Denunziation durch den nicht minder subversiven tickenden ZDF-„Satiriker“ Jan Böhmermann. Dieser hatte in seiner Sendung vorletzte Woche behauptet, dass Schönbohm von 2012 bis 2016 als Mitgründer, Initiator und Vorsitzender des Vereins „Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V.“ angeblich zu enge Beziehungen zu Russland gehabt habe. Dabei wurde in ehrabschneiderischer Weise angedeutet, dass Schönbohm quasi eine Marionette des russischen Geheimdienstes sei.
Wwiterlesen (ansage.com)

Solange es nur beim Nachbarn brennt und nicht im eigenen Haus… Ein Kommenta
Oh du fähiges Österreich. Wir sind beinahe ungeschlagener Testweltmeister und holen uns unbeirrt den vierten Stich eines inzwischen weltweit umstrittenen Genexperiments. Sogar an unseren Babys und Kleinkindern experimentieren wir in der Zwischenzeit herum. Ob Australien nun festgestellt hat, dass dieser Stich ausgesprochen gefährlich sein kann, kümmert uns nicht weiter.
Weiterlesen (report24.news)


31.10.2022

Mainstream Post-Vacc-Syndrom: Ein Strauß von 4-5 Symptomen gleichzeitig
Das Mantra „sicher und effektiv“ hallt uns nicht nur noch in den Ohren, auch lokale Impfkampagnen nehmen immer noch Bezug auf die Werbeslogans. Doch mittlerweile ist auch im Mainstream angekommen, Nebenwirkungen seien „Komplexsyndrome, die ähneln dem Post-Covid-Syndrom“ und sie sind alles andere als selten.
Weiterlesen (tkp.at)

Verschwörungstheorie zum „Omikron-Booster“
Sucht Pfizer einen Ausgang aus dem Corona-Geschäft? Wurde deshalb der Preis für den neuen „Omikron-Booster“ auf über 100 Dollar pro Stich angehoben? 
Wie man erwarten konnte, versagt auch der zweite zugelassene mRNA-Stoff auf ganzer Linie. Die bivalente „Omikron-spezifische“ Booster-Behandlung ist in einer Hinsicht sogar noch schlechter als die erste Covid -mRNA-Behandlung.
Weiterlesen (tkp.at)

US-Gynäkologe: Zerstörtes Immunsystem – Babys geimpfter Mütter zeigen dieselben Schäden wie Impflinge
Dr. James Thorp ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtsmedizin in Florida und warnte schon in der Vergangenheit vor den Gesundheitsrisiken der Covid-Vakzine. Vor kurzem war er gemeinsam mit einer Whistleblowerin aus einer Klinik in der “Stew Peters Show” zugeschaltet. Dort mahnte er nicht nur die weltweit abnehmenden Geburtenraten an: Er wies auch darauf hin, dass die Störungen des Immunsystems, die bei vielen Impflingen beobachtbar sind, ebenso die Babys geimpfter Mütter zu betreffen scheinen. Diese Kinder hätten ein stark erhöhtes Risiko, an Autoimmunerkrankungen, Infektionen oder auch Krebs zu erkranken.
Weiterlesen (report24.news)

Kriminalisierung normaler Bürger und Hausdurchsuchungen: zwei wichtige Urteile zum Thema Maskenatteste
Für Menschen wie uns beim Corona-Blog ist es dieser Tage nicht leicht. Der Staat verfolgt uns auf das Härteste und unser Team, welches sehr klein ist, hat große Sorgen. Der eigene Staat will uns kriminalisieren, weil wir nicht schweigend zustimmen. Unser Blog ist nicht wie die anderen Medienportale, wir machen unsere Arbeit ehrenamtlich und zeigen darüber hinaus im Alltag Gesicht. Das führt dazu, dass wir bereits mehrfach vor Gericht standen und stehen werden. Wenn unschuldige Bürger kriminalisiert werden, dann stehen wir nicht nur mit einem Bein in einer Diktatur.
Weiterlesen (corona-blog.net)

Durchsuchung, Beschlagnahme, Festnahme, U-Haft …
Die Reihenfolge der obigen staatlichen Maßnahmen beschreibt das in Deutschland 2022 mittlerweile normale Prozedere für einen „falsch“ urteilenden Richter, für einen Anmelder einer Demonstration oder für einen Arzt, der nach bestem Wissen und Gewissen ein Maskenbefreiungs-Attest ausstellt. Keine Anwendung hingegen findet es bei der EU-Kommissionspräsidenten Ursula von der Leyen – obwohl diese vermutlich mehr Anlass dazu böte als etliche andere. Denn in einer heimlichen Nacht-und-Nebelaktionen hatte sie mit dem CEO von Pfizer, dem gelernten Tierarzt Albert Bourla, einen Deal vereinbart, der es in sich hatte: 1,8 Milliarden Impfdosen des ungetesteten „Impfstoffes“ Comirnaty waren für 35 Milliarden Euro mal eben so gekauft worden – völlig über den Kopf der eigentlich dafür vorgesehenen Gremien hinweg, ohne ordentliche Belege und mit unüblich weit reichenden Befreiungen von Haftung, Lieferterminen, Qualitätssicherungen und vielem anderen mehr.
Weiterlesen (ansage.org)

Corona, Big Data und die Massensteuerung
Die „Zeitenwende“ ist schon länger in Gang: Wir befinden uns im Übergang vom industriellen zum kybernetischen Zeitalter, schreibt die Wirtschaftshistorikerin Andrea Komlosy in ihrem aktuellen Buch. Doch der Wandel kommt weder von selbst noch ohne Widerstand – Apologeten der neuen Ära wissen, es bedarf Katastrophen und Schocks dazu. Die Corona-Krise wird als solch ein beschleunigendes Element politisch genutzt, unter anderem um neue digitale Kulturtechniken gesellschaftlich einzuüben und um medizinische Überwachung sowie Bewegungskontrolle von Menschen auszubauen. Multipolar veröffentlicht Auszüge aus Komlosys neuem Buch „Zeitenwende“.
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)

1 Seite zurück. Sollte es nicht funktionieren, benutzen Sie bitte die Back-Funktion Ihres Browsers. zurück zur Eingangsseite «SCHLAGZEILEN» zurück zum Seitenanfang Datenschutzerklärung Informationen in eigener Sache (Web-Logbuch) TIPP: Fügen Sie diese Seite ihren Favoriten (Internet-Explorer) hinzu! Übersichtstafel - SiteMap Manfred Wirth Homepage - Hauptmenü Manfred Wirth Homepage Manfred Wirth Kontaktadresse (Impressum) Gästebuch Hier können Sie mir einen Brief schreiben. Hier können Sie mir Ihre Telefonnummer hinterlassen. Ich rufe sobald wie möglich zurück. Hier können Sie mir eine Mail auf mein Handy zusenden. Hier können Sie mir eine einfache Mail schreiben. © Manfred Wirth 26.09.1998
zurück zur Eingangsseite «SCHLAGZEILEN»

Letzte Aktualisierung: 25.12.2022 00:43:29