Schlagzeilen Schlagzeilen

01.11.2021

Wiefelstede: Corona Ausbruch nach Drittimpfungen in Seniorenheim – Senior stirbt nach „Auffrischungsimpfung“
Dass der Tod im Zusammenhang mit der Impfung stehen könnte – sieht natürlich niemand. Im Gegenteil, im Artikel steht sogar „es ist anzunehmen, dass noch kein vollständiger Schutz der Auffrischungsimpfung vorlag“. Seltsame Zeiten. Man impft Senioren in einem Heim zum dritten Mal – kurz darauf kommt ein Corona Ausbruch und Menschen sterben und keiner sieht eine Verbindung dazu.
Weiterlesen (corona-blog.net)


02.11.2021
Impfversagen bei Achgut Autor Broder
Henryk M. Broder – Achse des Guten Herausgeber – erfuhr nach seiner Corona Impfung einen „Impfdurchbruch“. In einem Video spricht er dies offen an.

Weiterlesen (corona-blog.net)

Schock am Hamburger Flughafen: Er hatte Corona! Toter Mann im Urlaubsflieger war offenbar geimpft
Eine schreckliche Entdeckung. Einem Medienbericht zufolge wurde auf dem Hamburger Flughafen in einer aus Istanbul kommenden Charter-Maschine von "Pegasus Airlines" ein Corona-Toter entdeckt. Ersten Erkenntnissen nach war der Mann vollständig geimpft.
Weiterlesen (news.de)

Corona im Pflegeheim nach dritter Spritze
Obwohl fast 100% ihre „dritte Covid-Spritze“ erhalten haben, hat ein Pflegeheim in Belgien einen massiven Covid-Ausbruch zu beklagen. Ähnliches sehen wir in vielen Ländern mit hoher Impfquote wie Israel, Island, Singapur, Taiwan und anderen.
Weiterlesen (tpk.at)

Pfizer baut in die Kinder-„Impfstoffe“ andere toxische und allergene Substanzen ein. Diese haben schon bei Moderna nicht funktioniert. Das Töten geht weiter.
In ihrem jüngsten Antrag für die Notzulassung einer Flüssigkeit zur Injektion in Kinder, hat Pfizer/Biontech einen bekannten Inhaltsstoff ausgewiesen. Es handelt sich um Tromethamin. Er soll laut Hersteller die Stabilität der Flüssigkeit verbessern. Tromethamin ist hoch allergen und hat ein breites Spektrum an Nebenwirkungen.
Weiterlesen (laufpass.com)

Whistleblower: Gefälschte Daten in Pfizer-Zulassungsstudie
Ein Whistleblower hat in einer Fachzeitschrift ernsthafte Zweifel an der "Integrität der Daten und der Sicherheit der Patienten" während der Zulassungsstudie des Pfizer-Impfstoffs geäußert.
Weiterlesen (de.rt.com)

Der Einfluss des Winters und der Impfquote
In Nord- und Mitteleuropa haben die Fälle mit dem Beginn der Wintersaison der Atemwegsviren wieder zu steigen begonnen, wobei Schweden eine bemerkenswerte Ausnahme bildet. Wie zu erwarten schneiden die Länder, die die Pandemie Maßnahmen beendet haben, am besten ab: Norwegen, Schweden und etwas eingeschränkt Dänemark.
Weiterlesen (tpk.at)

Jens Spahn versucht, sein eigenes Versagen zu verschleiern
Jens Spahn zieht im einen Interview Bilanz zu seinem Wirken als Gesundheitsminister und stellt sich selbst ein gutes Zeugnis aus. Die Schuld an der Misere bei der Digitalisierung im Gesundheitswesen gibt er anderen – allen voran dem Datenschutz. Diese Unverschämtheit ist schwer zu ertragen.
Weiterlesen (netzpolitik.org)

Gaunerei mit den „Corona-Inzidenzen“ wird immer dreister - Hat ein mutiger MDR-Mitarbeiter Interna veröffentlicht?
Denn wir sollten den Glauben an das Gute im Menschen bewahren. Wollen wir ausschließen, dass Mitarbeiter bei den Öffentlich-Rechtlichen Mittel und Wege suchen, die immer dreisteren Methoden der PLandemiker der Öffentlichkeit sichtbar zu machen? Leute mit krimineller Energie — und die gibt es ganz sicher — können die PCR-Tests selbst aber auch deren Auswertung nach Lust und Laune manipulieren, um gewünschte „dynamische Verläufe“ bei den sogenannten 7-Tage-Inzidenzen zu kreieren. Aber halten Sie sich fest, denn da geht noch mehr.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Corona-Impfung Paradoxum: Irische Stadt Waterford 99,7% Impfqoute, trotzdem „Inzidenz von 1486“. „Pandemie der Ungeimpften “ Ja klar!
Während sich hierzulande gegen Corona-Geimpfte und sogenannte „Genesene“ nicht mehr testen lassen müssen und der ungeimpfte Anteil der Bevölkerung als Sündenbock für die „Comeback-Tour“ von „Delta“ ausgemacht wurde, ist eine solche Verfälschung der Tatsachen in anderen Ländern nicht mehr möglich. Die postulierte Märchengeschichte von der „Pandemie der Ungeimpften“ kann der Masse nur vorgegaukelt werden, solange es eine stagnierende Impfqoute gibt.
Weiterlesen (orbisnjus.com)

Impfen, bis dass der Tod uns scheidet
Von Daniel Matissek
Drei sind eine zuviel – oder gar drei zuviel? Inzwischen wird auch namhaften Experten leicht mulmig, mit welcher Nonchalance und Leichtfertigkeit die geimpfte Mehrheitsbevölkerung auf die Drittimpfung eingestimmt werden soll. Der Impfstaat entfaltet Scherkräfte: Merkel will noch einmal auf den Putz hauen und sich ein vorerst letzten Mal in ihrer Amtszeit in der Paradedisziplin des Bevormunden und Verbieten ausleben, indem sie den Ungeimpften die Schuld an den steigenden Corona-Zahlen gibt.
Weiterlesen (ansage.org)


03.11.2021

Mediale Pharmavertreter
Bei der Einschätzung von Impfstoffen haben sogenannte Faktenchecker ihre letzte Glaubwürdigkeit verloren!
von Rubikons Weltredaktion
„Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“, lautet ein gebräuchliches Sprichwort. Welche Medizinideologie werden demnach Schreiberlinge vertreten, die sich in den Dienst der Pharmaindustrie gestellt haben? Welche Informationen werden sie hervorheben, welche eher verschweigen oder bekämpfen? Man kann es sich denken.
Weiterlesen (rubikon.news)


Impfen, Impfen, über alles - Das Gewissen der weißen Kittel
Kaum einem Berufsstand in Deutschland wird immer noch ein so hohes Vertrauen entgegengebracht wie den Ärzten: 91 Prozent der Patienten gaben bei einer jüngsten Befragung angeblich an, ein gutes oder sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihrem behandelnden Arzt oder ihrer Ärztin zu haben. Der weiße Kittel repräsentiert eine Meinungsmacht, zumindest bei Themen rund um die Gesundheit.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

Pfizer-Leak: Betrug und Schlamperei – alles im Zeichen der "Menschheitsrettung"?
Die Corona-Impfstoffe seien sehr sicher, hochwirksam und alternativlos. So lautet das politische und mediale Mantra. Doch nun wird immer klarer: Der US-Pharmariese Pfizer hat offenbar bei der klinischen Zulassungsstudie für sein mRNA-Vakzin gegen COVID-19 geschummelt und die Datenlage geschönt.
Weiterlesen (de.rt.com)

Cuxhaven: 12 Jahre altes Kind stirbt nach der Corona Impfung
Das erste 12 Jahre alte Kind ist zwei Tage nach der Impfung verstorben und zunächst deuten die Hinweise darauf hin, dass ein kausaler Zusammenhang zur Impfung besteht. An Corona ist in diesem Alter noch kein Kind gestorben, lediglich 13 Kinder mit Coron, in 1,5 Jahren. Im 15. PEI Sicherheitsbericht wird von 5 Verdachtsfällen von Todesfällen bei Kindern und Jugendlichen gesprochen.
Weiterlesen (corona-blog.net)

Brandgefährliche Videos
Sie werden auf Youtube, Facebook und anderen Plattformen der Pandemisten durch Löschung zensiert. Sie beruhen auf Tatsachen. Sie verweisen auf belastbare Quellen. Sie entlarven die Lügen. Also sind sie gefährlich. Sehen Sie sich nicht diese Videos an und leiten Sie diese Übersicht nicht weiter. Egal ob „geimpft“ oder genetisch unverändert – diese Videos sind gut aufgebaut und leicht zu verstehen. Sie öffnen vielen die Augen (wenn sie nicht voll und ganz der Corona-Religion verfallen sind).
Weiterlesen (laufpass.com)

Daten der Kliniken in Oberösterreich zeigen massive Zunahme von Geimpften auf Normal- und Intensivstation
Aus inoffiziellen Quellen ist seit Mitte des Jahres zu hören, dass immer mehr Geimpfte nicht nur Infektionen haben, sondern auch im Spital und auf der Intensivstation betreut werden müssen. Das wurde von offiziellen Stellen und Medien bisher meist falsch berichtet, es seien angeblich fast nur Ungeimpfte auf der Intensivstation.
Weiterlesen (tpk.at)

Schummelei bei Impfungen? Regionaldirektorin meldet gefälschte Daten in klinischer Studie bei Pfizer - FDA erließ Notfallzulassung trotz schwerer Fehler!
Am 2.11. veröffentlichte das Medizinjournal British Medical Journal (BMJ) einen brisanten Investigativbericht zu den Auskünften der Whistleblowerin Brook Jackson. Jackson war Regionaldirektorin bei der Forschungsorganisation Ventavia Research Group.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Pfizer-Leak: Betrug und Schlamperei – alles im Zeichen der "Menschheitsrettung"?
Die Corona-Impfstoffe seien sehr sicher, hochwirksam und alternativlos. So lautet das politische und mediale Mantra. Doch nun wird immer klarer: Der US-Pharmariese Pfizer hat offenbar bei der klinischen Zulassungsstudie für sein mRNA-Vakzin gegen COVID-19 geschummelt und die Datenlage geschönt.
Weiterlesen (de.rt.com)

Prof. Dörner: Gesundheitssystem: In der Fortschrittsfalle – „Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein“
Gesundheitssystem: In der Fortschrittsfalle - „Denn auch wenn der Sieg über eine Krankheit oder ein Präventionsprogramm objektiv und messbar die Gesundheit fördert, kann dennoch eine Gesundheitsverschlechterung dabei herauskommen
Weiterlesen (blauerbote.com)

Lauterbach und Watzl loben die Impfstoffe und das Europäische Parlament bereitet derweil einen Fond für Impfgeschädigte vor
Als Begründung für den Fond wird die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) herangezogen, welche bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt: 435.779 Fälle beim Impfstoff von Pfizer BioNTech, 373.285 Fälle bei AstraZeneca, 117.243 Fälle bei Moderna und 27.694 Fälle beim Impfstoff von Janssen. Außerdem werden 5.000 Todesfälle mit aufgeführt – 4.198 Personen beim Impfstoff von Pfizer.
Weiterlesen (fuehrungskraft-mit-herz.zwitschern.net)

Geben Sie Ihre Rechte nicht auf! – Ethikprofessorin Dr. Ponesse
Eine Rede der Ethikprofessorin Julie Ponesse
Weiterlesen (blog.bastian-barucker.de)


04.11.2021

Der verstaubte Pressekodex
Die wichtigsten Grundsätze ethischer Pressearbeit sind bei der Corona-Berichterstattung in Vergessenheit geraten
Von Bastian Barucker

Journalistische Objektivität? Sorgfältiger Umgang mit Begriffen, Forschungsergebnissen und Statistiken? Viele verschiedene Meinungen zu Wort kommen lassen, um den mündigen Leser selbst entscheiden zu lassen, was ihm plausibel scheint? All das scheint vergessen in Corona-Zeiten.
Weiterlesen (rubikon.news)

Verunreinigungen in den mRNA-Impfstoffen? Frühere EMA-Untersuchungen liefern Hinweise
In den mRNA-Impfstoffen befinden sich Verunreinigungen, die sich nicht zuordnen lassen – eine Verschwörungstheorie? Weit gefehlt, wie Ärzte aus Deutschland und Österreich bereits im September auf einer Pressekonferenz mitteilten. Für die EMA ist das offenbar kein Thema.
Weiterlesen (de.rt.com)

Neuer Sicherheitsbericht: 54 mal mehr Todesfallmeldungen bei Corona-Vakzinen als bei allen anderen Impfungen zusammen
Sind die COVID-19-Impfstoffe so sicher, wie es die Bundesregierung verspricht? Ein Blick in die aktuellen Daten beteiligter Bundesinstitute und ein Vergleich mit herkömmlichen Vakzinen deuten darauf hin, dass Alarmsignale ignoriert werden. Umgerechnet auf die Zahl der Geimpften erhielt das Paul-Ehrlich-Institut in Zusammenhang mit den sogenannten Corona-Impfungen rund 54 mal mehr Todesfallmeldungen als in den 21 Jahren davor zu allen anderen Impfstoffen insgesamt.
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)

Strikte Maßnahmen schaden in Deutschland und Österreich im Vergleich zu Schweden und Finnland
Es gibt sehr eigenartige Diskrepanzen zwischen den Ländern im Norden und den von Panik getriebenen Deutschland und Österreich. Es gibt Unterschiede bei den Booster-Impfungen, Belegung von Intensivstationen sowie den Fall- und Todeszahlen.
Weiterlesen (tpk.at)

Doppelimpfung jetzt in vielen Fällen keine „vollständige Impfung“ mehr - Hammer-Aussagen von Kanzleramtschef Helge Braun
„Ein kleiner Pieks“ oder „zwei kleine Piekse“, und man ist sicher und kann vor allem auch wieder ein halbwegs normales – oder sagen wir lieber normaleres – Leben führen. Das war bislang der Katechismus der Impf-Werber in Politik und Medien. Wiederholt und in Dauerschleife. Und jetzt das.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Plötzlich und unerwartet – ein Angehöriger erzählt
Aktuell nimmt die Anzahl der plötzlich und unerwarteten Todesfälle spürbar zu. Nicht viele Menschen sind aber bereit, über den Tod ihrer Angehörigen zu sprechen, wenn diese im zeitlichen Zusammenhang mit einer Corona-Impfung starben. Mangels Obduktion gibt es keinen Nachweis über den direkten Zusammenhang mit der Impfung. Seitens vieler Ärzte wird dieser auch dezidiert widersprochen. Wie kann sich ein medizinischer Laie dann öffentlich äußern?
Weiterlesen (tpk.at)

Mit der „Superhero“-Masche: Pfizer impft 5-11-Jährige - Sinnlos geimpft: Die Kindersoldaten der Pharmaindustrie
Pfizer hat aktuell Kurzfilme drehen lassen, die dafür werben, Kinder mit Biontech gegen COVID-19 impfen zu lassen. Und ziemlich sicher wird, was das Unternehmen da vor ein paar Tagen ins Netz gestellt hat, die Gemüter spalten. Pfizer zählt mit einem zweistelligen Milliardenumsatz in 2020 zu den größten Pharmakonzernen der Welt.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Pietätlos nach dem gestrigen Todesfall eines 12 Jährigen Kindes in Cuxhaven wegen der Corona Impfung
Mika wirbt nun für die Impfung. Stolz posieren der Junge und sein Vater für das Bild welches Jens Spahn gerade eben bei Twitter und Instagram veröffentlichte. Über das Kind welches nach der Impfung gestorben ist verliert Jens Spahn kein Wort.
Weiterlesen (corona-blog.net)

Ungeimpfte weniger ansteckend als Geimpfte? Trotzdem sprechen Medien von einer Pandemie der Ungeimpften!
78,9% der Bevölkerung sind geimpft Eine Studie zeigt jetzt allerdings, Ungeimpfte übertragen weniger wahrscheinlich Corona als Geimpfte. Aber Ungeimpfte stecken sich etwas wahrscheinlicher an, als Geimpfte. Sprich: Wenn ein Ungeimpfter erkrankt, dann gibt er das Virus sogar etwas weniger wahrscheinlich (um 2%) weiter als ein Geimpfter.
Weiterlesen (fuehrungskraft-mit-herz.zwitschern.net)


05.11.2021

Alle Jahre wieder… kommt der Impfbus!
Von Ralf Wurzbacher
Die Infektionszahlen gehen in die Höhe und abermals wird die Angst vor überlaufenden Intensivstationen befeuert. Dabei waren die Kliniken nie so leer wie heute: Verglichen mit 2019 ist die Bettenbelegung um 20 Prozent eingebrochen. Zwar hat die Pandemie das Personaltableau weiter gelichtet, dafür sind aber deutlich weniger Patienten zu versorgen, auch solche mit Covid-19-Erkrankung. Derweil mehren sich die Anzeichen, dass die Lockdown-Politik mehr Opfer kosten wird, als die Entscheider wahrhaben wollen.
Weiterlesen (nachdenkseiten.de)

Corona-Alarm vom Kanzleramts-Chef: Zwei Impfungen doch zu wenig
Der Chef von Angela Merkels Bundeskanzleramt nimmt Versprechungen zur Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe zurück. Die Impfungen würden höchstens ein halbes Jahr schützen, die dritte "Booster"-Impfung käme zu schleppend.
Weiterlesen (de.rt.com)

An oder Im Zusammenhang mit der „Impfung“
Nicht nur in Deutschland geht man mit einem unterschiedlichen Verständnis an die Todeszahlen von Covid-19 einerseits und jenen die in die zeitliche Nähe von „Corona-Impfungen“ fallen andererseits, heran. Wie in jedem Krieg wird messerscharf die gute von der bösen Seite getrennt. Zweifel sind da nicht zugelassen, der Glaube wird es schon richten. Jene, die an diesem kolossalen, globalen Fake schrauben, freuen sich außerordentlich über das zu Füßen liegende Heer der Gläubigen. Und um jeden aufkommenden Zweifel zu ersticken, trickst man, in dem man fleißig Statistiken manipuliert.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

«Thank you superheroes!»
Pfizer verspricht kleinen Kindern, dass ihre experimentelle mRNA-Covid-Injektion sie zu «Superhelden» machen und ihnen «Superkräfte» verleihen wird.
Weiterlesen (corona-transition.org)

Die große Erzählung - Das Weltwirtschaftsforum bastelt an einem Propagandanarrativ für seine transhumanistischen Pläne.
Jede große Umwälzung, die zulasten der Mehrheit aller Menschen geht, muss, damit diese sie akzeptiert, von einer Propagandaerzählung begleitet werden. Nicht anders verhält es sich beim vom Weltwirtschaftsforum (WEF) ausgerufenen „Great Reset“. Diesem fehlte bislang das positive Narrativ, um auf Akzeptanz in der Bevölkerung zu stoßen — und nicht nur bei Investoren und Wirtschaftsgrößen.
Weiterlesen (rubikon.news)

Sackgasse Impfung: Die endlose Flucht nach vorne
Manchmal ist es ratsam, einfach mal ein paar Schritte zurückgehe, um sich einen Überblick zu verschaffen. Die Matrix zu verlassen, quasi die vierte Wand zu durchbrechen und zu reflektieren, was hier eigentlich gerade passiert.
Weiterlesen (ansage.org)

Vollgeimpfte sind Covid-Superspreader laut Robert Malone
Dr. Robert Malone, der für seine Rolle bei der Erfindung und Entwicklung der mRNA-Impfstoffe bekannt ist, hat sich immer wieder sehr kritisch über die derzeit milliardenfach verabreichten Gentechnik-Präparate geäußert. In der neuesten Folge des Podcasts „The Hidden Gateway“ kritisiert er die frühere Behauptung, dass die es Schutz vor Infektion gäbe und die Impfung Herdenimmunität erzeugen könnte: „Die Vorstellung, dass sich Viren nicht verbreiten, wenn alle am Arbeitsplatz geimpft sind, ist völlig falsch. Eine totale Lüge.“
Weiterlesen (tpk.at)

Impf-Daten aus England: negative Wirksamkeit gegen Hospitalisierung und Tod sowie Infektion über 30
Mit dem sechsten „Covid-19 vaccine surveillance report“ vom 4. November für die Wochen 40-43 festigt sich der Trend, der sich schon in den vorigen Berichten gezeigt hatte: Die Wirkung der Impfung mit den experimentellen Gentechnik-Präparaten hält drei bis vier Monate und verkehrt sich dann in ihr Gegenteil. Geimpfte infizieren sich häufiger als Ungeimpfte und die Bilanz bei Hospitalisierung und Todesfällen ist negativ.
Weiterlesen (tpk.at)

Geimpft oder nicht? Unternehmerlobby wünscht sich gläserne Beschäftigte
Der einflussreichste Unternehmerverband BDA ruft nach einem neuen Gesetz. Die Politik solle Beschäftigte dazu verpflichten, gegenüber dem Arbeitgeber ihren Impfstatus offenzulegen. Das könnte weitreichende Konsequenzen für die Arbeitnehmerrechte haben.
Weiterlesen (de.rt.com)

Junge (12) stirbt nach Corona-Zweitimpfung
Amtsarzt im Interview: "Das ist für die Eltern unerträglich"
Ein zwölf Jahre alter Junge ist circa 48 Stunden nach seiner zweiten Corona-Impfung gestorben. Der Verdacht besteht, dass der Tod in Zusammenhang mit der Impfung steht, wie der Landkreis Cuxhaven am Mittwoch mitteilte
Weiterlesen (rtl.de)

Pandemie der Gepfizerten - Heftiger Covid-Ausbruch in Seniorenheim in Oberbayern – Impfquote bei 98 Prozent
Angesichts dieser Zahlen werden Erinnerungen an den düsteren Corona-Herbst 2020 wieder wach. 33 von 41 Bewohner des "Domus Mea"-Seniorenzentrums in Tittmoning (Landkreis Traunstein) haben sich mit dem Virus infiziert.
Weiterlesen (corona-transition.org)

Impf- und Lockdownopfer fluten offenbar die US-Notaufnahmen
Irgendetwas läuft momentan offensichtlich gewaltig falsch: Die Notaufnahmen in den USA sind voll mit Menschen, die unter Herzproblemen und Blutgerinnseln leiden. Könnte das etwas mit den experimentellen mRNA-Vakzinen zu tun haben? Oder vielleicht auch mit den verschobenen Untersuchungen und Operationen während der Lockdowns?
Weiterlesen (report24.news)


06.11.2021

«Wer hatte das Biontech mit etwas Zitrone bestellt?»
Von Mirjam Lübke
Man denkt, es könne nicht noch schlimmer kommen mit dem Corona-Kontrollwahn – aber dann liest man den nächsten Aufruf in den sozialen Medien und weiß: Das Ende der Irrsinnsspirale ist noch lange nicht erreicht. Vielleicht wird demnächst von Servicekräften in der Gastronomie noch das Absolvieren eines Covid19-Grundkurses gefordert?
Weiterlesen (ansage.org)

Zwei Impfbefürworter werden von ihren Impfnebenwirkungen eingeholt und berichten darüber
Zwei junge Menschen, offensichtlich vor der Impfung kerngesund, berichten nun öffentlich von ihren Nebenwirkungen nach der Corona Impfung. Und ihrem steinigen Weg zurück in ein halbwegs normales Leben, da beiden bislang kein Arzt helfen kann.
Weiterlesen (Corona-Blog.net)

Denkmal für Impftote in Burghausen
Die alte Herzogsstadt Burghausen ist die einwohnerstärkste Stadt im oberbayerischen Landkreis Altötting. Die Gemeinde liegt an der Salzach, die hier die Grenze zu Österreich bildet.Der Stand der gemeldeten Verdachtsfälle mit tödlichem Ausgang in der EMA-Datenbank beläuft sich mittlerweile auf 16.878 (Stand 30.10.2021).
Weiterlesen (blautopf.net)

Das perfide Geschäft der Impfung - Die vom Steuerzahler getragenen Impf-Hersteller – "Too big to fail"
Man liest ja hier und da über die Gründe, warum Menschen sich nicht impfen lassen wollen. In den üblichen Konformitätsmedien sollen diese Gründe wie im Beispiel des Fußballers Kimmich möglichst lächerlich erscheinen, um dem geimpften Leser, Hörer oder Zuschauer dieser systemischen Medien das Gefühl zu geben, alles richtig gemacht zu haben.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Bestattungsunternehmer: Es gab kaum echte Covid-Tote – seit der Impfung sterben sie wie die Fliegen!
John O‘Looney machte schon früh von sich reden. Er setzte schon gleich zu Anfang der künstlich geschürten Coronapanik Videos ins Netz und gab lokalen Sendern Interviews, dass er aus seiner Praxis – genau, wie Kollegen –  nicht signifikant mehr Sterbefälle als normal hatte, aber die eingelieferten Toten offensichtlich überwiegend plötzlich Coronatote waren. Jetzt meldet er sich wieder zu Wort: Seit dem Start der Impfkampagne verzeichnen er und seine Kollegen eine außergewöhnlich hohe Todesrate.
Weiterlesen (pravda-tv.com)

Bodo Ramelow tickt aus: Irres Posting lässt an Zurechnungsfähigkeit zweifeln
Der Ministerpräsident von Thüringen ("Die Linke"), dreht nun offenbar völlig durch. Wem auch immer er damit zu gefallen versucht, ein Posting das nur aus Impfspritzen und dem Wort “impfen” besteht wäre ein Grund für eine psychiatrische Untersuchung.
Weiterlesen (report24.news)

Geimpft oder Ungeimpft? Das Statistik-Versteckspiel der Regierung – und seine Folgen - Bericht und Analyse von der Bundespressekonferenz
Wenn sich Ungeimpfte für alles testen lassen müssen, Geimpfte aber nicht, wieso wird dann aus der Tatsache, dass mehr Ungeimpfte positiv getestet („infiziert“) sind, der Schluss gezogen, es gebe eine Pandemie der Ungeimpften?
Weiterlesen (reitschuster.de)

UK-Wissenschaftler: PCR-Testungen nutzlos und reine Geldmacherei
In Großbritannien regt sich inzwischen Widerstand gegen die Massentestungen in der Bevölkerung mittels RT-PCR-Tests. Diese seien zu teuer. Aber nicht nur das: sie sind auch mehr oder weniger völlig nutzlos.
Weiterlesen (report24.news)

07.11.2021

Geschichten von PLandemikern – Klaus Reinhardt
Von Ped
Die ARD bedient sich eines nicht allzu üppigen Pools von „Experten“, um Corona-Propaganda für die hohe Politik zu betreiben. Der Sender wird übrigens von denen, die man mit den „Rufen nach Verschärfungen“ hinters Licht zu führen gedenkt, auch noch finanziert. Sie, die ARD kommt aus ihrem Betrugsmodus, ihrem schmierigen Kontakt mit der herrschenden Politik nicht mehr heraus.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

RKI stellt im Kleingedruckten Corona-Kurs auf den Kopf – und keiner berichtet darüber
Text der Bundesbehörde liest sich wie das, was Journalisten als "Corona-Desinformation" diffamieren.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Nach Covid-Impfaktion: Zwei Schüler an katholischer Schule sterben
Eigentlich kommt es sehr selten vor, dass zwei Kinder an einer Schule innerhalb kürzester Zeit sterben. An einer katholischen Schule in England geschah dies kurz nach der Durchimpfung gegen Covid-19.
Weiterlesen (report24.news)

Schwerwiegende Impffolgen bei Sportlern: Booster-Propaganda läuft unbeirrt weiter
Report 24 hat bereits wiederholt „Sammelberichte“ über besorgniserregende Folgen der experimentellen Impfkampagne für Amateur- und Leistungsportler veröffentlicht (Ab 13 Jahren! Lange Liste “plötzlich” verstorbener oder schwerkranker Sportler). Solche „Medleys des Schreckens“ sprechen eine deutliche Sprache.
Weiterlesen (report24.news)

Dr. Wolfgang Wodarg zu den neuen Hoffnungsträgern am Impf-Himmel
Immer neue Vaccine kommen auf den Markt, jetzt soll es wieder klassische Impfstoffe geben wie Novovax, aber sind die wirklich so klassich wie es man verspricht?
Weiterlesen (Odysee.com)

Der Great Reset – eine falsche Utopie, die uns von Scharlatanen verkauft wird
Nehmen wir den Great Reset genauer unter die Lupe. Mit dem Ende der Pandemie werden wir einiges über diesen "Rückbau hin zum Besseren" hören. Statt eines kohlenstoffarmen Traumlebens für alle verspricht diese karikaturhafte Utopie der globalen Elite noch mehr Macht.
Weiterlesen (de.rt.com)

Schuldeingeständnis? Laut Vizekanzler Kogler brauchen Spitzensportler keine Impfung
Es ist der Gipfel der Unverfrorenheit: Nachdem zahlreiche Spitzensportler mit schweren Herzproblemen zusammenbrachen, manche sogar starben, erklärt der grüne Vizekanzler und Sportminister Kogler betont gewohnt nüchtern, dass Spitzensportler sich nicht unbedingt impfen müssen. Der Vorstoß kommt nach der Wahnsinnskampagne gegen den Tennisprofi Thiem, der quasi zur Impfung gezwungen wurde.
Weiterlesen (report24.news)

COVID-19-Impfung: Gehirnblutung mit Ventrikelriss: Noch einer dieser Einzelfälle nach Gentherapie mit Pfizers Comirnaty
Die Frage, wann die Nebenwirkungen nach Impfung so zahlreich sind, dass man sie a) nicht mehr unter den Teppich kehren und b) als Einzelfall abtun kann, wie das derzeit getan wird, in einem Experiment in Kollektivismus, das man auf die Formel bringen kann: “Mal sehen, wie viele Leute per Impfung an ihrer Gesundheit geschädigt werden können, bevor sich Widerstand regt”, ist eng mit der Frage verwandt, ab welchem Sandkorn eine Ansammlung von Sandkörnern zu einem Sandhaufen wird.
Weiterlesen (sciencefiles.org)

Geimpfte als Superspreader auf behördliche Anweisung
Freitag Nachmittag haben in Österreich Regierung und Landehauptleute eine  ziemlich weitreichende 2G-Regel beschlossen. Abgesehen davon, dass diese Regelung verfassungs- und rechtswidrig ist sowie Demokratie und Rechtsstaat zerstört, hat es auch noch interessante epidemiologische Konsequenzen.
Weiterlesen (tpk.at)

16 schwedische Ärzte und Forscher fordern Covid-Impfstopp
Anmerkung Bastian Barucker: Nach den Enthüllungen des British Medical Journal bezüglich eklatanter Fehler in den Pfizer Impfstoffstudien fordern schwedische Ärzte einen sofortigen Impfstopp!
Weiterlesen (blog.bastian-barucker.de)


08.11.2021
Merkels Kanzlerbilanz – ein Desaster für Deutschland
Die Mainstream-Medien feiern Angela Merkel, so wie sie es seit drei Jahrzehnten tun und beklatschen sie nochmals ausgiebig vor ihrem Abschied als Kanzlerin. Aus Sicht der Globalisten und Eurokraten, deren Agenden sie fanatisch verfolgt hat, verständlich.
Weiterlesen (auf1.tv)

RKI löscht Behauptung zu minimierter Virusübertragung durch Impflinge
Sämtliche diskriminierenden Maßnahmen gegen Ungeimpfte beruhen auf der Hypothese, dass die Covid-Impfung das Risiko der Übertragung des Virus minimiert. Schon im Juli hielten die US-Centers for Disease Control and Prevention (CDC) fest, dass das nicht den Tatsachen entspricht – doch die Politik weltweit verweigert es bis heute, diesen Fakt anzuerkennen. Andernfalls müsste nämlich auch die Nutzlosigkeit des Impfzwanges (ob nun direkt oder indirekt) eingestanden werden.
Weiterlesen (report24.news)

Der Pressekodex und die Corona-Berichterstattung - Die vergessenen Grundsätze ethischer Pressearbeit
Angesichts der seit März 2020 anhaltenden, tendenziösen und einseitigen Berichterstattung in Bezug auf Corona stellt sich die Frage, ob die deutsche Presse ihre eigenen ethischen Grundsätze vergessen hat.
Weiterlesen (apolut.net)

Bayer-Manager sagt, vor zwei Jahren hätten 95 Prozent eine Zell- und Gentherapie abgelehnt
Diese «Pandemie» hätte vielen Menschen die Augen für Innovationen geöffnet, so Bayer-Manager Stefan Oelrich am World Health Summit 2021.
Weiterlesen (corona-transition.org)

Eine junge Frau berichtet von der negativen Seite der Corona Impfung
Die einleitenden Worte ihres Posts, in dem sie den Mut findet darüber öffentlich zu sprechen, fangen mit einem „Pieks“ an. Eine junge Frau berichtet über die Nebenwirkungen der Corona Impfung. „Ich bin eine von denen, bei der die Impfung einen schweren Schaden hinterlassen hat.

Weiterlesen (corona-blog.net)

Tyrannei? Muss man woanders suchen: Eine Erwiderung auf Montgomery
Der langjährige Vorsitzende des Marburger Bundes und jetzige Vorsitzende des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery hat sich in einer Talkshow nicht nur vehement für eine Impfpflicht in Gesundheitsberufen ausgesprochen; er sprach von einer "Tyrannei der Ungeimpften".
Weiterlesen (de.rt.com)

Das RKI erklärt die Impfung praktisch für sinnlos – im Kleingedruckten
Wenn man denkt, verrückter könnte es nicht mehr werden, kommt der nächste „Klopper” um die Ecke: Klammheimlich hat das Robert-Koch-Institut (RKI) mal eben einen ganzen Strauß bisheriger angeblicher „Verschwörungstheorien” bestätigt – und sich indirekt der schon lange gehegten Einschätzung von Impfskeptikern angeschlossen, dass die Impfung im Prinzip überhaupt nicht vor Ansteckungen schützt.
Weiterlesen (ansage.org)

Kant, Popper und die invasive Beatmung
Invasivbeatmung ist bei Covid-Patienten nicht nur meist überflüssig, sondern sogar gefährlich / dpa
Invasive Beatmung hat unnötigerweise zu stark erhöhter Sterblichkeit bei Covid-Patienten geführt. Etwas mehr angewandte Erkenntnistheorie nach Popper hätte auf den Intensivstationen viele Menschenleben retten können. Und Kants Appell an die Aufklärung hätte die Verbreitung falschen Wissens früher gestoppt.
Weiterlesen (cicero.de)

Keine Wirkung ohne Nebenwirkung? Das vermitteln uns derzeit Ärzte, Medien und Politiker
Würden die Impfgeschädigten alle in einer Stadt wohnen, dann hätte jeder einzelne Bewohner einer Stadt in der Größenordnung wie Hockenheim, Soltau oder Heide einen schwerwiegenden Impfschaden.
Nehmen wir alle Verdachtsfälle von Impfnebenwirkungen, dann kommen wir auf eine Stadt in der Größenordnung von Ludwigshafen, Oldenburg oder Saarbrücken.
Weiterlesen (fuehrungskraft-mit-herz.zwitschern.net)

Todesfälle und schwere Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung
Deutschland: 1.450 – davon 3 Kinder (lt. Paul-Ehrlich-Institut)
Europaweit: 17.575 Todesfälle  – davon 62 Kinder (lt. EMA-Datenbank)
USA: 18.461 Todesfälle  – davon 48 Kinder (lt. VAERS-Datenbank)
Weiterlesen (blautopf.net)


09.11.2021

Sie fürchten die Falschen
Politik, Justiz, Pseudo-Eliten und Mainstream-Medien verfolgen ihre Kritiker. Ihre Richter werden aber die Plandemie- und Impfopfer und deren Angehörige sein.
In den offiziellen Datenbanken zur Erfassung von „Impf“-Nebenwirkungen der mRNA- und Vektorsubstanzen, welche Milliardenfach auf dem Globus verabreicht werden, finden sich Zehntausende Tote und Millionen Verletzte. Dabei erfasst die Meldequote nur einen Bruchteil der Opfer. Betrachtet man allein die US-amerikanische Datenbank VAERS wird das Ausmaß des Sterbens und Erkrankens deutlich.
Weiterlesen (laufpass.com)

Impf-Nebenwirkungen: Myokarditis ist “in der Regel mild”? Von wegen!
Immer wieder liest man in den Medien, dass die Fälle von Myokarditis durch die experimentellen Covid-Impfungen “in der Regel mild” seien. Doch das stimmt nicht. Wir werden bald mit unzähligen Todesfällen durch Herzversagen konfrontiert sein.
Weiterlesen (report24.news)

Aggression statt Antworten: Regierung schweigt sich zu RKI-Kehrtwende aus - Bizarre Szenen auf der Bundespressekonferenz
1G, 2G, 3G – die gesamte Corona-Politik der Regierung basiert auf der Annahme, dass Geimpfte weniger ansteckend sind. Nun konnten wir aufdecken, dass das RKI im Kleingedruckten die entscheidende Aussage dazu gestrichen hat – „dass Geimpfte bei der Epidemiologie der Erkrankung keine wesentliche Rolle mehr spielen.“ Aufschrei, Schlagzeilen, Revidieren von 1G und 2G? Fehlanzeige.
Weiterlesen (reitschuster.de)

RKI-Stichproben: Ungewöhnliche Zunahme von Notfällen wegen Nerven- und Herzkreislauf-Leiden
Notfälle durch Erkrankungen des Nerven- und Herzkreislaufsystems haben seit diesem Frühjahr stark zugenommen. Darauf deuten Daten aus sechs deutschen Notaufnahmen hin, die das Robert Koch-Institut (RKI) routinemäßig erhebt. Die oberste Gesundheitsbehörde hält das für Zufall.
Weiterlesen (de.rt.com)

Trotz Durchimpfung Rekord-Inzidenz in Deutschland
Die experimentellen Impfungen sollten die sogenannte “Corona-Pandemie” stoppen. Was sagt die Realität? Deutschland vermeldet derzeit die höchste Sieben-Tage-Inzidenz seit Beginn der Ausbreitung von Covid-19. Der Impfwahn scheint ja sehr viel geholfen zu haben…
Weiterlesen (report24.news)

MFG Pöttler: Die Covid-Impfung ist kein Gamechanger. Viele Menschen sterben.
Die „Pandemie der Ungeimpften“ – ein Narrativ, das zunehmend in sich zusammenfällt. Was Konsumenten alternativer Medien schon lange bekannt ist, findet nun auch Eingang in den Mainstream: In den heimischen Spitälern finden sich immer mehr gegen Covid-19 geimpfte Patienten. Gesundheitsökonom Dr. Gerhard Pöttler sieht sich bestätigt und fordert die Menschen auf, sich nicht mehr durch die Regierungspropaganda täuschen zu lassen.
Weiterlesen (report24.news)

Impf-Koma 30 Minuten nach der Spritze – Krankenschwester Megi (28) starb qualvoll
Ohne Vorerkrankungen, medizinisch erfahren und regelmäßig konventionell geimpft war die Krankenschwester am 18./19. März 2021 innerhalb von 24 Stunden nach „dem kleinen Piks“ gestorben, welcher sie bereits eine halbe Stunde nach dem Stich ins Koma befördert hatte.
Weiterlesen (report24.news)

Die Gesundheitsideologie ist ein Vorwand für eine totalitäre Führung
Ariane Bilheran ist Psychologin und auf die Untersuchung von Totalitarismus spezialisiert. In diesem Interview erläutert sie ihre Thesen zur gegenwärtigen Entstehung neuer totalitärer Strukturen weltweit. Ihr Blick auf die Zukunft ist sehr pessimistisch, doch auch erhellend.
Weiterlesen (blautopf.net)

Furchtbare Juristen – damals, heute, morgen
„Furchtbare Juristen”: So lautet der Titel eines Standardwerks von Ingo Müller über die deutsche Justiz unter den Nazis und darüber, wie willfährig sie sich verhielt und wie wenig Widerstand sie leistete. Das Werk erschien 1987. Müller übernahm diesen Begriff von dem Dramatiker Rolf Hochhuth, der den damaligen Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, Hans Filbinger, als „furchtbaren Juristen” bezeichnet hatte (wer mehr darüber wissen will, googelt einfach „Filbinger-Affäre”).

Weiterlesen (ansage.org)

Ärzte erlitten schwere Nebenwirkungen – nun fordern sie Aufklärung über Impf-Risiken
Elf Ärzte in den USA haben durch die experimentellen Covid-Vakzine schwere Nebenwirkungen erlitten. Auch vielen ihrer Patienten geht es nicht besser. Sie fordern nun die US-Gesundheitsbehörden öffentlich dazu auf, die Risiken dieser Impfstoffe anzuerkennen. Werden die Behörden darauf reagieren?
Weiterlesen (report24.news)

Corona-Impfschäden: Immer mehr Betroffene suchen im Internet Gehör
Eigentlich hätte Luis W. die Welt offen stehen sollen: Er ist 21 Jahre alt, studiert Jura, seine Leidenschaft: Sport. Doch aufgrund seines Corona-Impfschadens ist für Luis nichts davon mehr denkbar, sein Leben scheint zerstört. Die Ärzte sind ratlos, Luis sucht Hilfe über das Internet und will so auch anderen helfen. Ähnlich geht es Elise. Sie schildert ihren Leidensweg auf Twitter, nachdem AstraZeneca ihr Leben zerstört hat. Auch sie war vor der Impfung sportlich und gesund.

Weiterlesen (wochenblick.at)

MFG Pöttler: Die Covid-Impfung ist kein Gamechanger. Viele Menschen sterben.
Die „Pandemie der Ungeimpften“ – ein Narrativ, das zunehmend in sich zusammenfällt. Was Konsumenten alternativer Medien schon lange bekannt ist, findet nun auch Eingang in den Mainstream: In den heimischen Spitälern finden sich immer mehr gegen Covid-19 geimpfte Patienten. Gesundheitsökonom Dr. Gerhard Pöttler sieht sich bestätigt und fordert die Menschen auf, sich nicht mehr durch die Regierungspropaganda täuschen zu lassen.
Weiterlesen (report24.news)

Vorsätzliche Täuschung durch das RKI? Sind bereits 70% der Intensivpatienten geimpft?
In diesem Beitrag gehen wir auf die schön gerechneten Wirksamkeiten der Corona Impfstoffe in den RKI Wochenberichten ein. Schaut man sich die Zahlen an, dann sieht man, dass uns das RKI weismachen möchte, von ganzen 58% der Corona Intensivpatienten keinen Impfstatus zu kennen.
Weiterlesen (corona-blog.net)


10.11.2021

Die bagatellisierte Diskriminierung
Es gibt eigentlich keinen Grund, weswegen man sich für seine Nicht-Impfung rechtfertigen müsste — es doch zu verlangen, ist übergriffig.
Von Roberto J. De Lapuente
Diskriminierung ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Semantisch wurde dieser Begriff ausgehöhlt und durcheinandergewirbelt. Bedurfte es früher noch handfester, klar messbarer Merkmale, anhand derer man eine reale Diskriminierung ausmachen konnte, reicht heute zuweilen schlicht das Gefühl aus.
Weiterlesen (rubikon.news)

Pfizer-CEO: Wer kritische Informationen zu Vakzinen verbreitet ist ein Krimineller
Pfizer-CEO Albert Bourla hat seinen Auftritt beim Atlantic Council am Dienstag genutzt, um eifrig die Werbetrommel für das eigene Covid-Vakzin zu rühren. Er vertrat die Ansicht, dass mit der totalen Durchimpfung und regelmäßigen Booster-Shots eine Rückkehr zur Normalität möglich sei – wenn sich denn nur alle Menschen endlich impfen ließen.
Weiterlesen (report24.news)

Jüngster erst 12: Mindestens 69 Sportler in einem Monat zusammengebrochen, viele tot
Psychiater Dr. Bonelli: Medien verleugnen Zusammenhang mit Impfung
Die Meldungen über Sportler, die plötzlich zusammenbrechen häufen sich in letzter Zeit auffallend. Wochenblick hat bereits hier, hier und hier über solche Vorfälle und auch solche bei Nichtsportlern berichtet, die manchmal leider auch tödlich enden. Oftmals sind Herzprobleme wie Herzentzündungen die Ursache – eine der bekannten lebensgefährlichen Nebenwirkungen der Gentherapie-Spritzen, vor denen sogar die Hersteller selbst warnen. Womöglich will sich Bayernspieler Joshua Kimmich deswegen nicht impfen lassen? Vielleicht hat er keine Lust darauf, auf dem Spielfeld zusammenzubrechen?
Weiterlesen (wochenblick.at)

Rette sich wer kann: Doktor Drosten schätzt wieder Tote
Wir kennen die Masche hinlänglich aus anderen Phasen der Pandemie: Wenn das Panikorchester mit seiner Partitur am Ende ist und die letzte Patrone im Colt näherrückt, dann meldet sich Pop-Virologe Christian Drosten aus der Versenkung zurück und beschwört wieder das Massensterben. So auch jetzt wieder: „Wir haben eine echte Notfallsituation”, droht der Charité-Professor. Und er hat auch wieder eine konkrete Hausnummer im Gepäck: Er rechne „mit 100.000 weiteren Corona-Toten, sollte nichts unternommen werden.”
Weiterlesen (ansage.org)

Lingua Virus Imperium - Die Sprache als Werkzeug im Krieg
Allenthalben wird die Eindämmung eines Grippe-Virus als „Kampf“ bezeichnet. Nicht wenigen reichen die gewöhnlichen Gewalt-Metaphern nicht: Joe Biden sieht einen „Krieg gegen das Virus“, laut Premierminister Netanjahu befindet sich Israel  „in einem Krieg gegen einen unsichtbaren Feind“, und selbst der Regierungs-Ökonomie-Lautsprecher Hans-Werner Sinn behauptet: „Wir befinden uns im Krieg gegen Corona“.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

Impfdurchbrüche in Österreich und Deutschland erreichen bereits 70 Prozent
Was wir von Studien aus England, Israel, Schweden, Island und allen Ländern kennen, in denen die Gentechnik-Präparate für Impfungen verwendet werden, zeichnet sich immer deutlicher auch in Österreich und Deutschland ab. In den aktuellen berichten für die finden sich symptomatische „Impfdurchbrüche“ bereits um die 70% und in den Spitälern werden offiziell bereits 50% und mehr zugegeben.
Weiterlesen (tpk.at)

Die sinnlosen Opfer der Corona-Impfung
Maddie de Garay, 12, freute sich an der Impfstoffstudie von Pfizer teilzunehmen. Nun sitzt sie im Rollstuhl und braucht eine Ernährungssonde. Ihre Mutter warnt in dem obigen Video die Welt vor den schwerwiegenden Impfrisiken. Auch Ernest Ramirez warnt: Sein 16-jähriger Sohn verstarb kürzlich nach der Impfung.
Weiterlesen (blautopf.net)

Pandemie der vertuschten Impfschäden
„Äußerst selten“ seien schwere Nebenwirkungen der Covid-Impfungen, so versichern Regierungen, Behörden und Medien der gutgläubigen Bevölkerung. Die lässt sich mit großer Mehrheit impfen, statt nachzuforschen. Über Abermillionen tragischer Einzelfälle herrscht Stillschweigen. Versuchen Betroffene und Angehörige darüber in sozialen Medien zu berichten, trifft sie das Fallbeil der Zensur.
Weiterlesen (klartext-online.info )

Freud’scher Versprecher? CDC-Direktorin: „Menschen sterben an dieser Impfung“
Eigentlich sollte es wohl ein gewohnt alarmistisches Live-Interview werden, das unter anderem dem Vorantreiben der Kinderimpfungen in den USA dienen sollte: Zu diesem Zweck befragte Judy Woodruff am 29. Oktober im Rahmen der Sendung „PBS NewsHour“ die CDC-Direktorin Dr. Rochelle Walensky.
Weiterlesen (report24.news)


11.11.2021

Vollgeimpfte Polizeichefin hat Corona: Fällt die halbe Berliner Polizei aus?
Was ist der Unterschied zwischen einem zweifach geimpften Corona-Erkrankten und einem umgeimpften Corona-Erkrankten? Der zweifach Geimpfte ist zweifach geimpft – und das war’s auch schon. Sonst gibt es keinen Unterschied: Beide können sich selbst und andere anstecken und beide können schwer krank werden.
Weiterlesen (ansage.org)

Alexander 25 Jahre teilt auf eigenem Blog seine Impferfahrung mit der ersten BioNTech Impfung
Er schreibt auf seinem privaten Blog: „Am 23.09.2021 begann sich mein gesundheitlicher Zustand, 5 Tage nach 1. COVID Impfung mit Biontech/Pfizer, zu verschlechtern. Meine aktuellen Beschwerden: Muskelschmerzen im ganzen Körper, Sehstörungen, extreme Kopfschmerzen, Lungenschmerzen, Husten mit Auswurf, gelegentlich blutiger Stuhlgang, gelegentlich auftretendes Nasenbluten, Schmerzen im Bauchbereich, Appetitverlust, Gewichtsverlust.“
Weiterlesen (corona-blog.net)

Die Corona-Lügner
Es ist Zeit, die Treiber der sogenannten Corona-Pandemie als das zu entlarven, was sie sind.
Von Peter Frey
Im Jahr 2020 wurde durch das die öffentliche Meinung beherrschende Geflecht aus Politik und Medien ein Kampfbegriff kreiert: „Corona-Leugner“. Sinn und Zweck war offensichtlich: Jeder, der mutig genug war, die Sinnhaftigkeit der unter der Corona-Flagge verhängten Notstandsmaßnahmen infrage zu stellen, wurde mit dem Kainsmal des „Corona-Leugners“ versehen. So begann auch die systematische Spaltung der Gesellschaft an Fahrt aufzunehmen. Aber jene die den „Corona-Leugner“ erfanden, sind eines ganz ohne Zweifel: Corona-Lügner.

Weiterlesen (rubikon.news)

30 Gründe warum ich mich nicht impfen lasse
Die Stimmungsmache gegen Ungeimpfte nimmt von Tag zu Tag an Fahrt auf. Die Motive, warum sich viele Menschen nicht impfen lassen wollen, werden dabei entweder nicht wahrgenommen oder gar ins Lächerliche gezogen. Am Ende steht gar der Vorwurf, wer sich nicht impfen lassen will, handele aus niederen Beweggründen und verhalte sich unsolidarisch, ja egoistisch. Der österreichische Gemeinwohl-Ökonom und Autor Christian Felber hat sich die Mühe gemacht, auf diese Zuschreibungen mit einem sehr faktenorientierten, aber auch sehr persönlichen Artikel für die NachDenkSeiten zu reagieren, „um Vielfalt sichtbar zu machen und für gegenseitigen Respekt zu werben“.
Weiterlesen (nachdenkseiten.de)

Taiwan setzt wegen Herzentzündungen Zweitimpfung bei Teenagern mit Biontech aus
Am gleichen Tag, an dem die Ständige Impfkommission empfohlen hat, Menschen unter 30 nur noch mit dem Corona-Impfstoff von Biontech zu impfen, weil bei den anderen zu viele Fälle von Entzündungen am Herzen auftraten, entschied Taiwans Gesundheitsbehörde, die Gabe der zweiten Dosis des Biontech-Impfstoffs für 12–17-Jährige vorläufig auszusetzen, weil sich Entzündungen am Herzen zu sehr häuften.
Weiterlesen (norberthaering.de)

Intensivmediziner: Impfdurchbrüche nehmen sprunghaft zu
Fast jeder zweite Covid-Patient über 60 Jahre auf der Intensivstation sei geimpft gewesen, sagt Intensivmediziner Uwe Janssens. Die Zahl werde weiter zunehmen.
Weiterlesen (berliner-zeitung)

Fröhliche 2Gnachten: Die Psychose kostet uns den zweiten Winter
Es ist soweit, das Undenkbare setzt sich widerspruchslos fort, und was wir doch eigentlich nie mehr erleben sollten, das wird trotz „Impfung“ auch im Winter 2021/2022 wahr: Öffentliches und kulturelles Leben in Deutschland steht erneut kurz vor seiner Stilllegung. Als erstes trifft es nun die Weihnachtsmärkte. Im Überschwang der sinnfreien Verhaltensübung „2G“ – gerne auch als „-plus„-Variante inklusive ubiquitärer Testpflicht – werden nun reihenweise die Christkindl- und Weihnachtsmärkte (bzw. neuheidnisch-antidiskiminierend sogenannten „Winterfeste“) abgeblasen.
Weiterlesen (corona-blog.net)

„Im Hinblick auf die bestehenden Reservekapazitäten im Rahmen der 7-Tage-Notfallreserve sieht die Bundesregierung derzeit keinen Bedarf, den Ausbau weiterer intensivmedizinischer Behandlungskapazitäten zu fördern.“
Weiterlesen (norberthaering.de)

Die Immunitätsmythen von Biontech - Facebook hat Falschinformationen des Biontech-Chefs aufgedeckt.
Dass wir uns in acht nehmen sollen vor den Aussagen des, laut BILD, „Impfhelden“ Sahin haben „unabhängige Faktenprüfer“ herausbekommen. Diese „unabhängigen Faktenprüfer“ sind natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)


12.11.2021

Im September rief er zu Corona-Impfungen auf: Barcelona-Fußballstar Aguero droht Karriereende wegen Herzproblemen
Im Fall des beim spanischen Weltklasseverein FC Barcelona spielenden argentinischen Fußballstars Sergio „Kun“ Aguero gibt es beklemmende Neuigkeiten, die an den Fall des während der Fußball-EM zusammengebrochenen dänischen Spielers Christian Eriksen erinnern, der nun mit einem Herzschrittmacher lebt.

Weiterlesen (blauerbote)

Der schamlose Betrug an den Menschen geht weiter
Es war schon lange klar, dass die Regierungen die „Corona-MaßnAhmen“ im Herbst und Winter noch einmal drastisch verschärfen würden, denn es haben ja noch nicht alle die Spritze erhalten. Man begründet das so ähnlich wie im letzten Winter oder vorletzten Frühjahr und schürt dieselben Ängste. So hoch wie in Deutschland sollen die aktuellen Inzidenzen derzeit nirgendwo auf der Welt sein.
Weiterlesen (rotewelt.wordpress.com)

Sahra Wagenknecht kontert mit „Pandemie der Geimpften“ - „Schuld und Sühne“ in einem „Gesellschaftsklima der Angst“
Sahra Wagenknecht (Die Linke) legt noch einmal nach: Nachdem die Bundestagsabgeordnete sich bei Anne Will persönlich ein Bild davon machen konnte, mit welchen verbal übergriffigen Mitteln Talkshow-Nomade Karl Lauterbach (SPD) offensiv Regierungspositionen vertritt, nutzt Wagenknecht jetzt einen Platz, den ihr die „Welt“ in einer wöchentlichen Kolumne eingeräumt hat, sich dieser Anwürfe erneut zu erwehren.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Pandemie der Uninformierten
Wer eine verantwortbare Impfentscheidung treffen will, muss alle Risiken kennen — andernfalls drohen schwere Schädigungen.
Beate Bahner setzte sich im April 2020 als eine der ersten Anwältinnen eindeutig und mit juristischen Argumenten gegen die Corona-Maßnahmen zur Wehr. Die Fachanwältin für Medizinrecht provozierte dadurch durchaus ungnädige Reaktionen der Staatsmacht. Die Popularität, die sie damals gewann, führte dazu, dass sehr viel Corona-Elend auf dem Schreibtisch ihrer Anwaltskanzlei landete.
Weiterlesen (rubikon.news)

Wissenschaftler warnt eindrücklich vor Corona-Impfungen
Die Gefährlichkeit der mRNA-Impfstoffe steht für viele seriöse Wissenschaftler außer Frage. Doch was ist eigentlich alles in den per Notfallzulassung durchgedrückten Experimental-Impfstoffen enthalten?
Weiterlesen (auf1.tv)

Prof. Rancourt verweist auf Stellungnahme belgischer Kliniken: Alle Corona-Patienten auf der Intensivstation sind geimpft
Prof. Dr. Denis Rancourt hat bei Twitter einen Ausschnitt eines Medienberichts aus den Universitätskliniken in Gent (Belgien) weiterverbreitet, in dem der verantwortliche Arzt berichtet, dass 100% der Corona-Patienten auf der Intensivstation „geimpft“ seien. 100% „Durchbruchsinfektionen“ (Impfdurchbrüche, Impfversager).
Weiterlesen (blauerbote.com)

Wollte Chemnitzer Klinikchef mit seinem Freitod ein Zeichen setzen? Polizei dementiert
Der tragische Todesfall des plötzlich Anfang November verstorbenen Chemnitzer Klinikdirektors hat eine neue Wendung erfahren. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Online-Medien stellen aber einen Zusammenhang zu den Corona-Impfungen her.
Weiterlesen (de.rt.com)

Die große Gleichgültigkeit
Von Marcus Klöckne
Was seit März 2020 in diesem Land passiert, verschlägt selbst erfahrenen politischen Beobachtern die Sprache. Schwere Grundrechtseingriffe reihen sich aneinander, die obersten Verfassungsrichter dinieren mit der Kanzlerin und bescheinigen sich selbst, nicht befangen zu sein. Die Verächtlichmachung und Diskriminierung von Nichtgeimpften haben sich tief in das Innere der Gemeinschaft eingeschlichen. Die Schäden an Demokratie und Gesellschaft sind kaum noch zu beziffern.
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)

Wieler muss eingestehen: Neue Erkenntnisse zur Ansteckung Geimpfter
RKI dreht unbemerkt seinen Kurs – und die großen Medien vertuschen es

Weiterlesen (reitschuster.de)

Verraten und verkauft
Zum ersten Mal fand in den USA eine Anhörung von Impfgeschädigten im Washingtoner Kongress statt — im Ergebnis wird den Opfern jede Hilfe verweigert.
von Hermann Ploppa
Es ist schwer, sich ein objektives Bild vom Ausmaß der Schädigungen durch die massenhaft verimpften Substanzen von Pfizer, AstraZeneca, Moderna oder Johnson & Johnson zu machen. Während Pharmakonzerne, Politiker, Wissenschaftler und Medien das Problem der Impfschäden weitgehend ignorieren oder für eine Erfindung von Verschwörungstheoretikern halten, kommen aus der engeren Sphäre von Freunden, Bekannten und Verwandten doch immer wieder Erfahrungsberichte. Da ist von Übelkeit, Fieber, Schwindel, Herzrasen und massiven Konzentrationsstörungen die Rede. Von einer permanenten Müdigkeit und Schlappheit. Ja, auch von Todesfällen hört man, ohne die Ohren weit aufstellen zu müssen. Alles unmittelbar nach Verabreichung von COVID-Impfungen.

Weiterlesen (rubikon.news)


13.11.2021

Pandemie der Impfschäden
Die genetisch manipulierenden Substanzen der neuen mRNA-Technologie hinterlassen eine Jagdstrecke des Schreckens. Kein Grund für Merkel und ihre willigen Vollstrecker, nicht auch noch den letzten Bundesbürger an die Nadel zu nötigen.

In den letzten Wochen hatte der Bericht einer Whistleblowerin Aufsehen erregt. Die Firma Ventavia aus Texas hatte im Auftrag des Pharma-Giganten Pfizer den neuen Impfstoff Comirnaty getestet. Ventavia-Mitarbeiterin Brook Jackson hatte die zuständige Aufsichtsbehörde U.S. Food and Drug Administration (FDA) im Herbst letzten Jahres darüber informiert, dass im Versuchslabor schlampig gearbeitet wurde. Doppelblind-Studien konnten nicht vorschriftsmäßig durchgeführt werden, weil die Proben nicht ausreichend anonymisiert waren. Das betraf jetzt nur etwa tausend Versuche von insgesamt 44.000 Versuchen, so weiß der Faktenfinder der Tagesschau zu berichten.
Weiterlesen (apolut.net)

Britische Studie bestätigt neuerlich hohe Viruslast bei Geimpften
Es wird in immer mehr Studien gezeigt, dass Geimpfte mit Infektion mindestens eine genauso hohe Viruslast haben wie Ungeimpfte. Das wurde nun neuerlich bestätigt. Bestätigt ist auch mit realen Daten von England, dass die Wahrscheinlichkeit der Infektion bei Geimpften höher ist als bei Ungeimpften, zum Teil sogar wesentlich höher.
Weiterlesen (tpk.at)

Schon lange wird vor wiederholter Anwendung von mRNA-Präparaten gewarnt
Booster, Auffrischung, Schutzwirkung wiederherstellen – so wird derzeit die dritte Dosis verkauft. Sie wird als einzige Möglichkeit dargestellt um neue Infektionen und Erkrankungen bei bereits geimpften Personen zu vermeiden. Eine Risiko- und Folgenabschätzung findet nicht statt. Dabei wird mindestens seit 2016 vor den Gefahren der wiederholten Anwendung gewarnt. Möglich wäre auch Prophylaxe, beispielsweise mit Vitamin D und Zink, aber daran ist nichts zu verdienen.
Weiterlesen (tpk.at)

Impfstatistiken: Wie die Regierung verschleiert statt aufklärt - Auch RKI-Chef Wieler drückt sich um klare Auskünfte
Seit Wochen versuche ich, der Bundesregierung auf den Zahn zu fühlen, was ihre Statistiken zum Schutz der Impfung angeht. Insbesondere zu dem Anteil der Ungeimpften an positiven Tests, an Erkrankungen und an den Patienten auf Intensivstationen. Mein Eindruck in all dieser Zeit: Die Regierung versucht weniger zur Klärung beizutragen, als eine solche Klärung zu vermeiden.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Testpflicht für alle ab Montag: Kreis Bautzen will "1G" einführen
Der Landkreis Bautzen, der durch seinen hohen Anteil von AfD-Wählern, eine niedrige Impfquote sowie Kritiker der Corona-Maßnahmen bekannt ist, will ab Montag "1G" einführen: Fortan müssen sich alle – auch unabhängig vom Status als Geimpfter oder Genesener – testen lassen, etwa um Einlass in die Gastronomie zu erhalten.
Weiterlesen (de.rt.com)

Die Wahrheitsarmee
Wer die Coronakrise anders deutet, als von der Politik vorgegeben, hat schnell die Faktenchecker am Hals — dabei geht es vor allem um Machtinteressen.
Sogenannte „Faktenchecker“ übernehmen immer mehr die Deutungshoheit über die öffentliche Meinung. Seit dem Ausrufen der Corona-Pandemie sprießen sie erst recht wie Pilze aus dem Boden. Ob „dpa factchecking“, der „Faktenfinder“ der Tagesschau oder private Firmen wie Correctiv: Sie haben vor allem alternative Medien und russische Auslandssender wie RT DE im Visier.

Weiterlesen (rubikon.news)

Warnung: Führt eine Impfpflicht in der Pflege ein und ihr habt eine Krankenschwester weniger
Ich bin ziemlich wütend über die passive Haltung der Gesellschaft, meiner Kollegen und all derjenigen die trotz des Wissens eines Pflegenotstands aktiv für meinen Beruf – der sie jahrelang nicht interessiert hat – eine Impfpflicht fordern. Obwohl sie alleine durch das Wahlergebnis, der letzten Jahre, bewiesen haben, dass ihnen Pflegequalität überhaupt gar kein Anliegen ist.
Weiterlesen (fuehrungskraft-mit-herz.zwitschern.net)

Die derzeitigen Lieferengpässe erfassen immer mehr Branchen
Leere Regale in Supermärkten: Jetzt werden auch die Lebensmittel knapp
Nicht nur die Automobilindustrie, die Bauwirtschaft oder die Hersteller von Spielekonsolen oder Unterhaltungselektronik sind am Verzweifeln aufgrund der Lieferengpässe und der rasant steigenden Rohstoffpreise. Auch die Lebensmittelindustrie und der Lebensmittelhandel bekommen zunehmend Probleme.
Weiterlesen (wochenblick.at)

EMA-Datenbank – gemeldete Todesfälle und Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung
Impfkomplikationen bei weit über eine Million Personen wurden nach einer Covid-19-Impfung bis zum 13.11.2021 der EMA gemeldet. Davon 17.575 Todesfälle.
Weiterlesen (blautopf.net)

DRINGENDER WECKRUF an alle Bürger:
Praxis-Check nach 9 Monaten Corona-Impfungen zeigt verheerende Folgen!
Diese sehr eindrückliche Dokumentation belegt einen Anstieg der Todesfallmeldungen nach den sogenannten Corona-Impfungen von 24.000% für Deutschland und 9.200% in den USA! Warum schweigen die Mainstream-Medien immer noch zu diesem beispiellosen Skandal?
Weiterlesen (kla.tv)


14.11.2021

Sterben in Deutschland 2021 – Fakten und Mythen in spannenden Zeiten
Von Ulf Lorré
Nach der Destatis-Pressemitteilung Nr. 512 sind im Oktober 9% mehr Menschen gestorben als im gleichen Zeitraum der Vorjahre 2017-20. Wie ist das zu bewerten?
Eine Häufung von Sterbefällen hat als objektive Feststellung selbstverständlich Bestand, sofern richtig gezählt und gerechnet wurde. Freilich ändern sich die Meldedaten fortwährend.
Weiterlesen (tpk.at)

Inflation explodiert wegen weltweiten Corona Maßnahmen
Die Corona Maßnahmen haben noch nicht abschätzbare wirtschaftliche Schäden angerichtet. Regierungen haben Billionen von Euro und Dollar aus der Luft an Krediten aufgenommen und verteilt, vor allem an Großkonzerne, Banken und die reichsten 0,1% der Welt. Die Folge diese geldpolitischen Harakiri-Aktes wird eine massive Inflation sein, deren erste Auswirkungen sich gerade zu zeigen beginnen.

Weiterlesen (tpk.at)

Corona Maßnahmen 2021: mehr von dem was bisher nicht gewirkt und nur geschadet hat
Die Politiker und ihre Experten sind offenbar völlig lernunfähig. Wir haben nun die dritte Grippesaison mit Corona. Man sollte meinen aus Erfahrung werde man klug. Die bisher getroffenen Maßnahmen wurden noch dazu wissenschaftlich ausgewertet und wir wissen daher was hilft, was nicht hilft und was schadet.
Weiterlesen (tpk.at)

Impf-Freie müssen Weihnachtsgeschenke online bestellen: Lockdown für Ungeimpfte ab Montag: Impf-Pflicht in Vorbereitung
Ab Montag gilt der „Lockdown für Ungeimpfte“. Auch er wird nicht das Ende der Corona-Diktatur sein. Ein Ärzte-Chef fordert bereits den Lockdown für alle und eine Impfpflicht! Innenminister Karl Nehammer kündigte aggressiv an, radikal gegen Ungeimpfte vorzugehen – und gegen „Fake News“. Jetzt soll es uns allen an den Kragen gehen. Etwa 1.000 Menschen demonstrieren bereits auf dem Ballhausplatz vor dem Bundeskanzleramt.
Weiterlesen (wochenblick.at)

Intensivpatient zur Bild: „Ich dachte, das Virus kann mir nichts“ – wir decken die Lügen der Bild auf
Pünktlich zum Herbst sind die Medien im Panikmodus – diesmal sollen die „Ungeimpften“ mit tragischen Geschichten und dramatischen Bildern zur Impfung gedrängt werden. Von den angeblichen 2.934 „Corona Intensivpatienten“ sind lediglich 785 Fälle nachweislich ungeimpfte Patienten, die Corona Symptome haben. Das sind nur 26,8% der von der Bild genannten Zahl von 2.934. Die Bild verdreht die Fakten, obwohl längst bekannt ist, dass Aussagen wie diese nur eines sind: populistisch und falsch.
Weiterlesen (corona-blog.net)

Dr. Wodarg antwortet: Gentechnik bei Novavax und Valneva, Shedding und mehr
Weshalb erkranken Geimpfte an COVID-19? Sind Novavax, Valneva & Co. tatsächlich die Hoffnungsträger unter den Corona-Impfstoffen? Existiert Shedding? Der Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg nimmt Stellung zu diesen und weiteren Fragen. Er analysiert den Verkaufstrick der 95%-igen Wirksamkeit. Und belegt den deutlichen Anstieg der kardiovaskulären und neurologischen Notaufnahmen parallel zum Durchimpfungsgrad der Bevölkerung in Deutschland.
Weiterlesen (unserenatur.net)

Kassenärztliche Vereinigung ruft dazu auf, nicht geimpften Menschen mit einem Trick die Behandlung zu verweigern
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) hat an alle Kassenärzte und -psychotherapeuten im Land geschrieben, um diesen einen Tipp zu geben, wie sie nicht geimpften Patienten trotz entgegenstehender Rechtslage die Behandlung verweigern oder von einem vorherigen Corona-Test abhängig machen können.
Weiterlesen (norberthaering.de)

So kommt man zu den Covid-Impfschadensfällen der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA)
Der kritische Leser, der mit sich einander widersprechenden Aussagen zu Impfschadensfällen konfrontiert sieht, wird den Wunsch verspüren, sich anhand der ursprünglichen Quellen und Rohdaten eine Meinung bilden zu wollen.
Weiterlesen (blautopf.net)


15.11.2021

KVBW macht Rückzieher und löscht Aufruf zur Behandlungsverweigerung für nicht geimpfte Menschen
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW) hatte Kassenärzte und Psychotherapeuten aufgerufen, mit einem Trick nicht geimpften Menschen die Behandlung zu verweigern. Mein Bericht darüber hat offenbar Wellen geschlagen und Stress verursacht. Das Schreiben, das zuvor an alle Vertragsärzte im Land geschickt worden war, wurde stillschweigend von der Webseite gelöscht, die Fragen-und-Antworten umgeschrieben.
Weiterlesen (norberthaering.de)

#allesindenArm? Neue Twitter-Kampagne soll Impfunwillige überzeugen
In den letzten Monaten starteten bereits verschiedene Kampagnen, um die Menschen von der Notwendigkeit einer Impfung gegen SARS-CoV-2 zu überzeugen. Der Erfolg entsprach anscheinend nicht den Erwartungen. Nun melden sich auf Twitter erneut auch Prominente zu Wort.
Weiterlesen (de.rt.com)

Bericht zur Coronalage vom 15.11.2021: Entmenschlichung
Die Kampagne gegen Impfkritiker zielt immer mehr auf urzeitliche Verhaltensweisen, die heute noch praktiziert werden, wenn Verantwortliche bei eigenem Versagen die entstehende Wut auf Sündenböcke ablenken. Ein Schreiben von Ärztefunktionären zeigt das auf erschreckende Weise.
Weiterlesen (achgut.com)

Abtreibung durch Corona-Impfung
Wenn man Schwangere während der ersten 20 Wochen der Schwangerschaft mit mRNA-Vakzinen gegen SARS-CoV-2 „impft”, sind die Folgen nach einer neuen Studie möglicherweise fatal.
Weiterlesen (achgut.com)

Omega, das Ende?: Die allgemeine Impfpflicht kommt und mit ihr die nächste Welle
Die allgemeine Impfpflicht kommt. Sie kommt bald und ihr wird die Omega-Welle folgen. Eine Welle, die als neuer SARS-CoV-2-Stamm verkauft wird, doch eigentlich eine Welle an schweren Impffolgen ist. Aber warum Omega, der letzte Buchstabe? Womöglich ist es die letzte Welle ...
Weiterlesen (auf1.tv)

Auf hauchdünnem Eis
Die Pandemie-Erzählung steht hinsichtlich ihrer wissenschaftlichen Evidenz auf tönernen Füßen, was die Kritiker der Panikmache zu wenig in den Blick nehmen.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Erste Corona-Infizierte in MV trotz Booster-Impfung: Reicht 2G-Regel nicht mehr?
Zehn Bewohner eines Rostocker Plegeheims haben sich mit Covid-19 infiziert, obwohl sie bereits
die Booster-Impfung hatten. Angesichts von immer mehr Impfdurchbrüchen stellt sich die Frage,
ob die von der Landesregierung propagierte 2G-Strategie im Kampf gegen Corona überhaupt noch reicht.
Weiterlesen: (ostsee-zeitung.de) oder (corona-blog.net)

So kann man das eigene Covid-Risiko berechnen
Heute mal was anderes als Auflockerung: Mathematik. Nicht abschrecken lassen, es ist leicht verständlich und das Ergebnis ist interessant! Jeder mit Hauptschulabschluss verfügt über genug Wissen dafür. Übrigens bemerkenswert, dass die Vorstände der Unis Klagenfurt und Innsbruck gegenüber ihren Studenten absondern, wer nicht „2G“ sei, sei für den universitären Bildungsweg sowieso nicht geeignet.  Es ist unglaublich, dass in einem Rechtsstaat jemand das ungestraft von sich geben darf!
Weiterlesen (tpk.at)

Wie das Impf-Narrativ kollabiert - Substanzlose Hetze als "tradiertes Mittel des Faschismus”
Man braucht schon ein dickes Fell, um derzeit nicht in Verlegenheit zu geraten. Jeden Tag melden sich über die Medien bekannte oder unbekannte Gesichter zu Wort, die zur Ausgrenzung aufrufen. Eine gewisse Komik hat es, wie die Akteure sich dabei abmühen, um den bisher nicht geimpften Teil der Bevölkerung an den Pranger zu stellen. Natürlich sollte man seinen Humor nicht verlieren, aber die Situation ist für viele Menschen schon lange nicht mehr zum Lachen.
Weiterlesen (reitschuster.de)


16.11.2021

Tod nach Impfung: Verdachtsfälle werden kaum genau untersucht
Bei nur 48 von gut 1.800 gemeldeten Todesfälle nach einer COVID-19-Impfung, darunter fünf Kinder, erkennt das zuständige Paul-Ehrlich-Institut einen möglichen Zusammenhang mit der Spritze. Der Rest wurde offenbar kaum untersucht, Zahlen zu Obduktionen und Ermittlungen verrät es nicht.
Weiterlesen (de.rt.com)

Impfquisition
Heute wird es zur Abwechslung mal etwas persönlicher. Wer aufmerksamer Leser des ZG-Blogs ist, weiß, dass ich an einer Schule arbeite. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und erfüllt mich. Ich trage viel Verantwortung, helfe bei der Förderung von Sozial- und Bildungskompetenzen von Kindern, führe schwierige Elterngespräche, arbeite eng mit Lehrern zusammen, betreibe Bindungsarbeit und beteilige mich an friedlichen Konfliktlösungsstrategien.
Weiterlesen (zeitgeistlos.de)

79,4 Prozent der aktuellen Covid-19-Toten in Grossbritannien sind zweifach geimpft
Das britische Amt für Gesundheitsschutz versucht, die Zahlen herunterzuspielen.
Seit Monaten wird uns von diversen «Experten», Politikern und Virologen apodiktisch erklärt, dass die Impfung vor schweren Verläufen schützt. Nachdem sich bereits die Behauptungen, Geimpfte könnten sich nicht mehr infizieren und auch keine Infektion weitergeben, in Luft aufgelöst haben, ist nun auch diese letzte grosse Argumentation für die Effektivität der Impfungen hinfällig geworden.
Weiterlesen (corona-transition.org)


17.11.2021

Die nächste Stufe des Wahns: 3G im Nahverkehr
Die nächste Stufe der "Ampel" - ist die Stufe des Wahnsinns 
Die Ampel will auf keinen Fall andere Impfstoffe zulassen und setzt weiter auf Zwang gegen Ungeimpfte. Jetzt wird die Aussperrung vom öffentlichen Nahverkehr geplant. Hat die kommende Regierungskoalition darüber nachgedacht, welche Folgen das hat? Kaum anzunehmen.
Weiterlesen (qsi.net)

Geimpftes Gibraltar sagt Weihnachtsfeiern wegen der Covid-Spitze ab
Die Bevölkerung von Gibraltar ist seit Anfang Mai zu 100 Prozent geimpft. Zählt man die Pendler aus Spanien dazu, die in Gibraltar arbeiten, kommt man sogar auf 116 Prozent. Während der Impfkampagne hatte man 86 Todesfälle, davor 7 und seither ist die Gesamtzahl von 93 auf 98 gestiegen. Aber auch in Gibraltar passiert das Gleiche wie woanders: Booster und steigende Fallzahlen.
Weiterlesen (tpk.at)

Wahnsinn mit Methode - Nicht Corona, die Politik ist der Katastrophenfall!
Seit fast zwei Jahren hat Corona unsere Gesellschaft fest im Griff und es scheint, als solle die Pandemie nie enden. Zu Beginn der Krise erklärten Politiker wie Emmanuel Macron, man befinde sich im Krieg. Bekanntlich ist das erste Kriegsopfer die Wahrheit. So ist es auch diesmal. Seit zwei Jahren wird die Öffentlichkeit mit Fehlinformationen und Propaganda in die Irre geführt.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Pflegeheimbewohner trotz Drittimpfung mit Corona infiziert – ein Bewohner musste ins Krankenhaus
Obwohl sie bereits eine dritte Impfung erhalten hatten, sollen zehn Bewohner eines Rostocker Pflegeheims mit dem Coronavirus infiziert worden sein. Eine Rostocker Hausärztin berichtet von zehn älteren Bewohnern eines Pflegeheims in der Hansestadt, die trotz vollen Impfschutzes nach drei Impfungen infiziert wurden.
Weiterlesen (corona-blog.net)

Das Pieks-Massaker
Von Dr. Harald Wiesendanger
Bis zu drei Millionen Todesopfer könnte die Covid-Impfkampagne weltweit bereits gefordert haben – 60.000 allein in Deutschland. Diese Horrorzahl entspringt nicht den Wahnvorstellungen von therapieresistenten Covidioten – sie ergibt sich aus amtlichen Statistiken und bekannten Melderaten. Regierungen und Behörden kennen sie. Dass die Piekserei trotzdem weitergeht, macht den Kollateralschaden zum Massenmord. Wird er jemals gesühnt?
Weiterlesen (klartext-online.info )

Tragischer Todesfall: Mann stirbt mit nur 30 Jahren nach der Corona Impfung
Im August starb ein gesunder, erst 30 Jahre alter Mann nur kurz nach seiner zweiten BioNTech-Pfizer Impfung. Ein Angehöriger des Verstorbenen hat sich mit eindringlichen Worten an uns gewandt, um dieses Schicksal öffentlich zu machen und der Welt zu zeigen, dass es eben nicht nur ein „kleiner Piks“ ist, wie es derzeit überall so vermarktet wird. Ein Beitrag, verbunden mit der Hoffnung, Menschen wachzurütteln – so dass der Tod des jungen Mannes vielleicht nicht ganz sinnlos war.
Weiterlesen (corona-blog.net)

19-jähriger Abiturient stirbt bei Klassenfahrt in Berlin – Zusammenhang mit Corona-Impfung wird geprüft
Auf einer Studienfahrt nach Berlin ist ein 19-jähriger Schüler ums Leben gekommen. Nun ordnet die Staatsanwaltschaft die Obduktion des Abiturienten an. Der Grund: Der junge Mann könnte demnach an den Folgen einer Corona-Impfung gestorben sein. Der Tod des 19-Jährigen ereignete sich bereits am 28. Oktober. In einer Herberge in Berlin-Mitte war er tot in seinem Bett aufgefunden worden.
Weiterlesen (corona-blog.net)


18.11.2021

Die Tyrannei der Panik
Die Mitläufer des Corona-Systems projizieren ihre eigene Schuld völlig schamlos auf die Opfer ihrer Taten sowie Kollaboration.

Von Wolfgang Bittner
Alle möglichen Leute, die alles wissen, aber von nichts eine Ahnung haben, führen Begriffe wie Vakzin, Covid oder 2G im Munde und stehlen uns Jahre unseres Lebens, unwiederbringliche Lebenszeit. Es geht hauptsächlich noch um „Corona“, auch um Umwelt, abgesehen von der Hetze gegen andere Staaten, die nicht auf der von den USA verordneten Linie sind, insbesondere gegen Russland und China.
Weiterlesen (rubikon.news)

Der Stiefel in unserem Gesicht
Der digitale Impfpass bedeutet einen Riesenschritt auf dem Marsch in die globale Totalüberwachung
Von Birgit Naujeck
Die nützlichsten Knechte sind jene, die man dazu bringen kann, ihre Knechtschaft zu lieben. Dies sagte sinngemäß schon Aldous Huxley in seiner berühmten Dystopie „Schöne neue Welt“. Birgit Naujeck zeichnet in diesem Beitrag den Weg zur totalen Überwachung nach, indem sie wichtige Etappen vergegenwärtigt und aufeinander bezieht. Dies ermöglicht es, den Impfpass als das zu erkennen, was er ist: ein Versklavungsinstrument der schlimmsten Sorte.
Weiterlesen (rubikon.news)

Claus Strunz mit bissiger Wutrede gegen „indirekten Lockdown“ -"Dann bricht in diesem Land das Chaos aus und die Wut!"
Bild am Sonntag, n-tv, Sat-1 und weitere Stationen: Moderator, Journalist und Chefredakteur Claus Strunz hatte schon viele Eisen im Feuer. Aber als er vor wenigen Wochen gemeinsam mit Julian Reichelt Bild-Live-TV begann, da schien es kritischen Geistern, als wäre hier ein Traumduo aufgeschlagen, der etablierten Politik mal die Meinung zu geigen. Dann aber wurde Reichelt ganz furchtbar aus dem Bild gestolpert.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Getrennte Inzidenzen Ungeimpfter und Geimpfter: Eine Mogelpackung?
Seit Anfang November werden nun schon vom Robert-Koch-Institut (RKI) Inzidenzen veröffentlicht, die zwischen Geimpften und Ungeimpften unterscheiden. Diese Differenzierung soll vermeintliche Klarheit schaffen. Aus meiner Sicht sie ist jedoch nicht berechenbar, irreführend und setzt einen falschen Fokus auf das Infektionsgeschehen. Warum? Die „Inzidenz“ bildet die Anzahl von Neuerkrankungen (gemeint sind hier weiterhin nur durch „positiven PCR-Test” bestätigte Fälle) innerhalb einer Personengruppe und eines bestimmten Zeitraums ab.
Weiterlesen (ansage.org)

Der irre Grinch vom RKI: Wieler gibt den Weihnachts-Todesengel
Vor einem einem Jahr war es Angela Merkel, die – sogar im Bundestag – mit perversen und unverantwortlichen verbalen Fehlgriffen eine durch nichts und wieder nichts begründete Verunsicherung der Bevölkerung und vor allem Einschüchterung der Kinder betrieb, indem sie etwaige Besuche letzterer bei ihren Großeltern über die Festtage als faktische Tötungshandlung insinuierte und den Menschen ihr Bedürfnis nach weihnachtlicher Nähe als bösartigen und rücksichtslosen Egoismus auslegte. Die Rolle des Sensenmannes übernimmt in diesem Jahr RKI-Wieler.
Weiterlesen (ansage.org)

Prof. Dr. Zwangsvollstrecker - In diesen Tagen muss man mit allem rechnen
Vor kurzem wurden Zögerer mit „niederschwelligen Angeboten“, zum Beispiel mit einer kostenlosen Bratwurst, in die Impfzentren gelockt, wenig später mussten diese mangels Nachfrage geschlossen und bald darauf wieder aufgemacht werden, um die anrollende „vierte Corona-Welle“ beizeiten zu brechen.
Weiterlesen (achgut.com)

Inzidenzzahlen
Die „Inzidenzen“ hängen im wesentlichen von der Anzahl der durchgeführten Tests ab, da die positiven Testergebnisse nicht in Relation zur Anzahl der Tests gestellt werden.
Mehr Corona-Tests = Mehr Corona-„Fälle“ bzw. höhere Inzidenzwerte.
Weiterlesen (blauerbote.com)

Verkürzung des Geimpft-Status auf 6 Monate ab 6.12. geplant?
Heute ist wieder der neue Bericht über sogenannte ‚Impfdurchbrüche‘ der AGES erschienen. Er enthält eine interessante Änderung, die darauf hindeutet, dass die Gültigkeitsdauer von Impfungen für den Grünen Pass von 12 Monaten nicht nur auf 9, sondern gleich auf 6 Monate reduziert werden wird.
Weiterlesen (tpk.at)

Trotz 100 Prozent Impfquote: Gibraltar sagt Weihnachtsfeste ab
In kaum einer anderen Weltgegend ist die Corona-Impfquote so hoch. Dennoch steigen die Infektionszahlen. Die Bevölkerung soll nun ihre Kontakte einschränken.
Weiterlesen (berliner-zeitung.de)

Polizei ermittelt zum Tod eines 15-jährigen Mädchens nach der BioNTech Impfung
Ein 15-jähriges Mädchen namens Cheyenne ist 1,5 Wochen nach der BioNtech Impfung verstorben. Sie erlitt aus dem „Nichts“ – so schreibt es die Schwester – einen Herzstillstand als reanimiert. Sie lag nun 2 Wochen lang beatmet auf der Intensivstation. Am Ende des Posts mahnenede Worte: „Überlegt es euch gut! Meine Mutter bereut ihre Unterschrift!“und wurde mehrm
Weiterlesen (corona-blog.net)

Der Bundespräsident spricht zu uns: "Lassen Sie sich impfen!
(und einige Anmerkungen)
Weiterlesen (blautopf.net)

WHO-Daten zeigen: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere
Wie die Weltgesundheitsorganisation zu den Nebenwirkungen von Vakzinen und Medikamenten verdeutlicht, scheinen die experimentellen Covid-Impfstoffe so gefährlich zu sein wie keine andere. Das darf nicht verheimlicht werden! Doch Politik und Mainstreammedien interessiert das nicht.
Weiterlesen (report24.news)


19.11.2021

UN-geimpfte Untermenschen: Exitus der Pharma-Industrie abwenden
UN-heimlich, UN-geheuerlich, UN-menschlich: So fängt der Katalog des UN-termenschentums an. Und landet logisch bei den UN-geimpften. Wir wissen, dass der UN-geimpfte unser aller Untergang ist. Weil er seinen Arm nicht für die Gemeinschaft hinhalten will. Ein solcher Egoismus – nur weil er die Spritzstoffe für ungesund hält und von toten Impf-Opfern weiß, will der Impf-Verweigerer nicht mitmachen – ist in einer Volksgemeinschaft schon aus Prinzip nicht tragbar. Denn jeder kennt die Folgen, wenn nicht ordentlich durchgeimpft wird: Der Sensenmann kommt in jedes Haus!
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

Herzprobleme nach Corona-Impfung – und immer mehr Berichte über verstorbene Jugendliche
Seit der Empfehlung der STIKO für Impfungen gegen COVID-19 bei Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren mehren sich Berichte insbesondere über junge Menschen, die nach der Impfung plötzlich verstorben sind. Herzprobleme scheinen eine große Rolle zu spielen.
Weiterlesen (de.rt.com)

„Der Wert eines Menschen hängt nicht von seinem Impfstatus ab.“
Die Thürringer Landtagsabgeordnete Dr. Ute Bergner, MdL – früher FDP jetzt Mitglied der Partei Bürger für Thüringen, übergab eine Studie zur Übersterblichkeit an Thüringer Gesundheitsministerin Heike Werner, die klar einen Zusammenhang zwischen Übersterblichkeit und Impfquote aufzeigt. Impfen tötet offenbar.
Weiterlesen (tpk.at)

Am Beispiel Irland: 93 Prozent Geimpfte machen Lockdown nötig
Es bewahrheitet sich immer mehr: Impfung schützt nicht, sondern schadet. In den Ländern mit den höchsten Impfquoten scheinen die Regierungen am meisten Lust zu haben ihre Bevölkerung einzusperren. Jetzt wieder zu sehen am hoch-geimpften Irland. Und natürlich in Österreich.
Weiterlesen (tpk.at)


20.11.2021

Die modernen Quacksalber: Kurpfuscher im Hightech-Gewand ruinieren unsere Gesundheit
Kurpfuscher im Hightech-Gewand ruinieren unsere Gesundheit.
Sollen die Impfstoffe den Menschen helfen, oder sind die Menschen dazu da, die Impfstoffe voranzubringen? Diese Frage stellt sich angesichts der Rücksichtslosigkeit, mit der die Impfkampagne trotz der nicht mehr zu übersehenden massenhaften Impfschäden immer noch munter weitergeführt wird. Schon immer war es in der westlichen Wertegemeinschaft gang und gäbe, Teile der Bevölkerung für pharmakologische oder militärische Zwecke in Experimenten zu verheizen. Neu ist allerdings, dass diese massiven Übergriffe jetzt auf die gesamte Bevölkerung angewendet werden. Nachfolgende Generationen werden keinen Unterschied mehr zwischen den brachialen Methoden der Quacksalber der frühen Neuzeit und den genmanipulierten „Impfungen“ der Gegenwart erkennen.

Weiterlesen (rubikon.news)

Dr. Wodargs Appell an Geimpfte: „Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“
Dr. Wolfgang Wodarg ist durch seine fachlich fundierten Einwände und seinen Mut, Gesicht zu zeigen, einer der führenden Kritiker des Corona-Zwangsregimes im deutschsprachigen Raum. Im AUFrecht-Interview spricht er mit Elsa Mittmannsgruber über die Covid-Impfungen. Was macht die Impfung mit meinem Körper, ist sie ansteckend und inwiefern können Impffolgen mit Covid-19 verwechselt werden?
Weiterlesen (auf1.tv)

Der Corona-Wahn
Im Rubikon-Exklusivgespräch fragt Walter van Rossum Matthias Burchardt und Gabriele Gysi nach ihren Erfahrungen in der Pandemie.
Weiterlesen (rubikon.news)

Hof klagt an (Teil 1)
Eine Rechtsprechung in 3 Akten - Ein Standpunkt von Nino Schrepfer
Treue Leser erkennen schon am Titelbild, um was es im Folgenden gehen wird. „Hof Steht Auf“ nannte und nennt sich die Gruppierung im oberfränkischen Hof (Saale), die seit Mai 2020 in unregelmäßigen Abständen Demonstrationen und Kundgebungen organisiert. Auf dieser Plattform (ehemals KenFM) wurden diese Demonstrationen angekündigt. Die letzte größere Demo ist schon etwas her und fand zum einjährigen Jubiläumstag dieser Demos am 8. Mai diesen Jahres statt. Es waren bekannte Gäste wie Anselm Lenz, Mitherausgeber der Zeitung „Demokratischer Widerstand“ und Rüdiger Lenz, Therapeut und Moderator der Sendung M-Pathie, geladen.

Weiterlesen (apolut.net)

Der Intensivbetten-Mythos
Auf den Intensivstationen verschwinden Betten, während erfundene Patienten auftauchen.
Weiterlesen (rubikon.news)

15-Jährige nach zweiter Biontech-Impfung verstorben!
Die angekündigte Impfpflicht und die bereits angelaufenen Kinderimpfungen von bereits Fünfjährigen in Österreich scheint mehr als fahrlässig zu sein, in Anbetracht der vielen Impfdurchbrüche und Impfschäden, die inzwischen bereits bekannt sind. Ein besonders bestürzender Fall wurde nun in Hollfeld bei Bayreuth bekannt.
Weiterlesen (report24.news)

Studiendaten belegen Verkaufstrick: Covid-Impfstoffe wohl völlig unwirksam!
Von Medizinern, Leitmedien und Politik beständig ignoriert: Jene Daten in den Zulassungsstudien, welche die Unwirksamkeit der Covid-Impfstoffe klar belegen. Die im BMJ thematisierte Datenfälschung bei der Zulassungsstudie von Pfizer. Das Fehlen von Beweisen für das Verhindern von schweren Covid-19-Verläufen und Todesfällen. Der Blick auf die Details ist überfällig.
Weiterlesen (report24.news)


21.11.2021

Schottland: ungewöhnlich viele Todesfälle Neugeborener
Seit Beginn der Impfkampagne gibt es Diskussionen darüber, ob Impfungen für Schwangere und stillende Mütter den Babys schaden oder nicht. Obwohl Schwangere aus den Zulassungsstudien ausgeschlossen waren, wurden gleich danach Impfungen von Schwangeren munter empfohlen. Insbesondere auch von der Virologenzunft und den Politikern.
Weiterlesen (tpk.at)

Vierte Welle bleibt in Schweden aus - Die Impfung ist offenbar nicht der Schlüssel zum Erfolg
Schweden ist seit vielen Monaten das Land mit vielen Freiheiten, ein Land, das ein Leben ermöglicht, wovon viele Deutsche träumen. Auch jetzt ist Schweden wieder in der Vorzeige-Rolle. Die vierte Welle bleibt in Schweden aus. Keine Panik unter der Bevölkerung, denn die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 58. Seit Mai sinken die Inzidenzzahlen stark. Außerdem haben nach Angaben des Intensivregisters SIR nur 30 Patienten auf Intensivstation eine Corona-Infektion.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Perverser Corona-Wahn: Eltern dürfen nicht mehr zu ihren neugeborenen Babys
Auch in der Schweiz testen Corona-Extremisten aus, wie weit sich die Bevölkerung terrorisieren lässt. Das Schweizer Kantonsspital Luzern hat derzeit ein besonders perverses Pilotprojekt am Start.
Weiterlesen (unserenatur.net)

Impf-Betrug mit System – Berlins Märchenerzähler
"SPIEGEL" und "FAZ" – zwei Printmedien, deren Redakteure bekanntermaßen zur Gattung rot-affiner Sozialträumer zugeordnet werden, machen heute mit einer entlarvenden Headline Furore. „Das afrikanische Corona-Wunder.“ Und wer ein wenig im Blätterwald der Tageszeitungen von heute stöbert, findet gleich die nächste, aufregende Schlagzeile in der „BZ“ (Berliner Zeitung).
Weiterlesen (politsatirischer.blogspot.com)

Übersterblichkeit in allen Bundesländern - bis zu 16 Prozent!
Schock-Studie beweist: Je mehr Impfungen, desto mehr Tote
Die Abgeordnete des Thüringer Landtages und Experimental-Physikerin Dr. Ute Bergner übergab der Gesundheitsministerin Thüringens, Heike Werner, am 17. November im Anschluss an ihre Rede im Landtag eine Studie. Zwei Statistiker waren von ihr mit der Ausarbeitung der Studie beauftragt worden. Diese untersuchte den Zusammenhang zwischen Impfquote und Übersterblichkeit in den Bundesländern und fand heraus: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit!
Weiterlesen (wochenblick.at)


22.11.2021
Die Übersterblichkeit wächst mit steigender Impfquote
Studie zur Übersterblichkeit ist Thema im Thüringer Landtag. (Mit Video)
Weiterlesen (corona-transition.org)

Risiko einer Herzmuskelentzündung nach mRNA-Impfung scheint höher zu sein als bisher angenommen
Aktuelle Studien zeigen, dass die Gefahr einer Myokarditis (Herzmuskelentzündung) nach einer mRNA-Impfung gegen Corona höher scheint als bisher vermutet, insbesondere bei männlichen Jugendlichen und jungen Männern.
Weiterlesen (de.rt.com)

„In unserem Land passiert gerade Unheil“
„Ich fürchte um den sozialen Frieden“ – das sagt der Epidemiologe und ehemalige Leiter des bayrischen Gesundheitsamtes Aichach-Friedberg, Friedrich Pürner, mit Blick auf die Ausgrenzung Nichtgeimpfter. Er zeigt sich zutiefst besorgt über die gesellschaftliche Spaltung und das Vorgehen der Politik. „Kontrollen, Strafen, Zwang, Druck, Hetze und Gehässigkeit passen nicht zu medizinischen Maßnahmen“, so Pürner. Im Multipolar-Interview erläutert er, weshalb die Corona-Impfung von Kindern und Jugendlichen unethisch ist und es keine „Pandemie der Ungeimpften“ gibt.
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)

Bestatter überzeugt: Massiver Anstieg toter Babies mit Covid-Impfung assoziiert
Bestattungsunternehmer zählen zu jenen Menschen, die mit den Vorgängen im Vorfeld von Begräbnissen vertraut sind. Zwei von ihnen zeigen sich aufgrund ihrer Beobachtungen davon überzeugt, dass die Impfung gegen Covid-19 verheerende Auswirkungen hat. Keine erhöhte Sterblichkeit bemerken sie durch die Pandemie selbst.
Weiterlesen (report24.news)


23.11.2021

Angeblich „ungeimpfter“ Werder-Trainer Markus Anfang denunziert, entsorgt und dann das: „Geimpfter“ Interimstrainer Zenkovic hat „Corona-Infektion“
Erstaunlicherweise sind die „Corona-Fälle“ in den Fußball-Bundesligen (Bayern, Dortmund, Bremen, Augsburg etc…) alle doppelt geimpft, während die Ungeimpften nicht als Corona-positiv-getestet in Erscheinung treten, aber verfolgt werden. Selbstverständlich kann ein Coronavirus auch bei einem „Ungeimpften“ vorbeischauen und mit dem ungeeigneten PCR-Test „ermittelt“ werden, gerade in der Grippesaison. Aber offenbar will das böse Virus die Corona-Politik von Bund und Ländern lächerlich machen …
Weiterlesen (blauerbote.com)

Wider dem betrügerischen Bild der PLandemiker
Die Spaltung der Gesellschaften stellt sich beileibe nicht in dem Umfang dar, wie es uns ARD-Tagesschau und Co. weißmachen möchten.
Es gärt, es brodelt — und die Systemmedien verschweigen es. Und wenn sie es nicht verschweigen, dann formen diese das ihnen genehme Bild. Dann flatulieren sie von Rechtsextremen, Coronaleugnern und Impfverweigerern, verlogenen Solidaritätsappellen zum „Schutz der vulnerablen Gruppen“. Dann hetzen sie gegen Andersdenkende, wirklich empathische Menschen, tatsächlich Verantwortung Übernehmende. Dabei ist bereits die Subsummierung unter „Corona-Demonstrationen“ ein Betrug.
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Die Virologie – eine Wissenschaft, die keine ist
Ein Standpunkt von Bernd Lukoschnik.
Weiterlesen (apolut.net)

Dauerhetze gegen Ungeimpfte: Mainstream-Medien im Gefängnisexperiment
Alle sind sie gegen "Hass" und "Hetze", aber gegen Ungeimpfte geht das in Ordnung. Da darf man das auf allen Kanälen. Der "Spiegel" und die "Zeit" liefern dafür treffende Beispiele. Sie verhalten sich wie in einem gigantischen Milgram-Experiment.
Weiterlesen (de.rt.com)

Strafanzeige und Strafantrag gegen MDR-Korrespondentin, Sarah Frühauf
Entsetzen: Volksverhetzung zu bester Sendezeit. Das lässt sich Thomas B. nicht gefallen und erstattet Strafanzeige gegen Sarah Frühauf wegen des Verdachts des Verstoßes gegen § 130 StGB (Volksverhetzung).
Weiterlesen (de.blautopf.net)

Intensivmediziner: «Sehr viele Patienten sind nach einer Corona-Impfung verstorben»
Für Dr. Robert Kleinstäuber ist die Kausalität zwar nicht erwiesen, doch es gibt zu viele Ungereimtheiten, um das Präparat guten Gewissens verabreichen zu können: «Ich glaube, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wird».
Weiterlesen (corona-transition.org)

Nach der Impfung: «Ich empfinde meinen Körper als weniger robust und jetzt eher fragil»
Längst nicht alle Geimpften sind überzeugt, mit den mRNA-Injektionen besser geschützt zu sein. Im Gegenteil: Manche bereuen inzwischen, dass sie sich impfen liessen.
Weiterlesen (corona-transition.org)

«Die Leute müssen wissen, dass sie Teil eines Experiments sind.»
Prof. Martin Haditsch, Facharzt für Virologie und Infektionsepidemiologie spricht im Interview mit AUF1-TV über die Folgen der Corona-Pandemie für Mensch und Medizin. Eine Zusammenfassung.
Weiterlesen (corona-transition.org)

Thailand: 26-jährige Frau stirbt nach Covid-Impfung
Nachdem eine 26 Jahre alte Frau in Thailand ihre erste Sinovac-Impfung gegen Covid-19 erhielt, starb sie offenbar elendig an den Nebenwirkungen des Vakzins. Es gab schon entsprechende Todesfälle nach Impfungen zuvor.
Weiterlesen (report24.news)


24.11.2021

„Hat mit ziemlicher Sicherheit nichts mit der Impfung zu tun“ - Wie Realsatire, nur zum Weinen
Nichts kann manche Dinge so gut entlarven wie deren Protagonisten: Das beweist ein geradezu unglaublicher, nur dreieinhalb Minuten langer Ausschnitt aus einer Sendung im öffentlich-rechtlichen österreichischen Sender ORF. Ein Professor der Virologie und ein Internist antworten dort auf die Fragen von Zuschauern.
Weiterlesen (reitschuster.de)

In großer Sorge
Offener Brief vom 16.11.2021 mit entscheidenden Fragen anlässlich der Verschärfung der Corona-Maßnahmen an alle Politiker, das RKI, das PEI, das Bundesgesundheitsministerium und die Presse
Weiterlesen (nrhz.de)

15-Jährige stirbt nach Impfung – Gestern war die Obduktion - Mutter verzweifelt: „Ich bin der festen Überzeugung, dass es die Impfung war“
Es mag ja im Sinne einer Recherche eine sinnvolle Maßnahme sein, als Journalist seine Gefühle und Emotionen zurückzuhalten. Aber der Fall der verstorbenen 15-jährigen Cheyenne B. aus dem oberfränkischen Hollfeld kann niemanden kaltlassen. Für die Familie kann es in diesen Stunden, Tagen und Wochen überhaupt keinen Trost geben.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Solidarität in Hallstadt – Werkstatt schließt ihre Türen
Ein Unternehmen in Hallstadt (96103) setzt ein Zeichen und schließt seine Werkstatt. Hut ab!
Weiterlesen (blautopf.net)

Gebührenfinanzierte Tyrannei
Wir waren viel zu lange rücksichtsvoll gegenüber einer Minderheit, die die Mehrheit tyrannisiert — die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gehören abgeschafft!
Weiterlesen (rubikon.news)

Harvard-Studie beweist: Weltweite Impfungen hemmen das Virus nicht - Dem Impf-Narrativ wird der Wind aus den Segeln genommen
Am Freitag, den 19. November 2021 wurde in der ARD/Tagesthemen von einer Kommentatorin eine beleidigende Anschuldigung gegenüber jenen Menschen ausgesprochen, die sich nicht gegen die neuartigen, aus Wuhan-China stammenden SARS-CoV-2-Viren impfen lassen wollen ...
Weiterlesen (reitschuster.de)

Die Übersterblichkeit wächst mit steigender Impfquote
Studie zur Übersterblichkeit ist Thema im Thüringer Landtag. (Mit Video)
Weiterlesen (corona-transition.org)

Zeugen des Genozids
Blutungen, Tote, Herzinfarkte, Fehlgeburten, Schlaganfälle. Pfizer-Opfer und deren Angehörige berichten aus Israel – dem „Pfizer-Labor“
Weiterlesen (laufpass.com)

Ein Volk in der Massenpsychose
Das Land entrüstet sich über „Desaster“ und „Versagen“. Eine Sau nach der anderen wird durchs Dorf gejagt. Das verleiht einer Führungselite ein Gefühl von Macht, da spielt es keine Rolle, ob das Vertrauen in die Demokratie nachhaltig zerstört wird.
Weiterlesen (politsatirischer.blogspot.com)

Neue verheerende Daten zu Impfungen: Höheres Infarkt-Risiko, Anstieg von Totgeburten
Falls Sie noch nicht überzeugt sind: Sie verdoppeln Ihr Risiko, einen Herzinfarkt zu erleiden, und die Rate der Totgeburten steigt um das 29-fache (aber nur, wenn Sie geimpft sind). Interessiert das irgendjemanden in den vom Impfwahnsinn befallenen Behörden oder der Regierung? Wahrscheinlich nicht.
Weiterlesen (report24.news)

3G in Bus und Bahn: Der nächste Schritt zum Überwachungsstaat
Auf meiner Zugfahrt nach Hannover machte der Schaffner in hochnäsig-tuntiger und belehrender Manier folgende Durchsage: „Liebe Reisende, bitte tragen Sie stets Ihre Maske zu Ihrem und zu unserem Schutz. Und eine persönliche Anmerkung von mir: ‚Tragen‘ bedeutet nicht als Ohrring, Kette oder Armreif, sondern reell vor Mund und Nase!”
Weiterlesen (ansage.org)


25.11.2021

Wirksamkeit der Impfung: Unglaubliche Zahlen aus England - Aktuell über 80 Prozent der Corona-Toten geimpft
Die Einführung der Impfpflicht für Februar 2022 in Österreich markiert einen Dammbruch, der sich schon einige Zeit durch die Verschiebung der Rhetorik in der polit-medialen Öffentlichkeit abgezeichnet hatte. Es macht den Eindruck, als würde das nun immer schneller bröckelnde Impf-Narrativ dazu führen, seitens der hilflosen Politik den Zwang nun noch einmal radikal zu verschärfen.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Unternehmer an ÖVP: Wollt ihr mitschuldig an Impfschäden und Todesfällen sein?
Dieser offene Brief macht seit einigen Tagen die Runde. Darin fordert ein ehemaliger ÖVP Gemeindepolitiker die Nationalratsabgeordneten dazu auf, ihr Gewissen zu erforschen. Hervorhebungen, geringfügige Korrekturen und Zwischentitel wurden zur besseren Lesbarkeit von der Redaktion ergänzt.
Weiterlesen (report24.news)

Durchgeboostertes Israel steht vor Lockdown und „5. Welle“
Während auch viele Bürger Israels auf den Straßen gegen die immer absurder wirkenden Maßnahmen protestieren, kommt anderen an der offiziellen Pandemie-Geschichte immer noch nichts merkwürdig vor. Das mit bereits 44 Prozent der Bevölkerung vielleicht „meist-geboosterte“ Land der Welt kommt nicht zur Ruhe – als Lösung schlagen „Experten“ noch mehr Booster-Impfungen vor.
Weiterlesen (report24.news)


26.11.2021

Der große Betrug - Mit Fake-Studie zur Impfstoff-Zulassung: Wie Pfizer alle verarscht
Der Pfizer-Impfstoff sei zu 95% wirksam wird behauptet. Interessant ist hierbei, dass etwa 95% der Menschen bei Kontakt mit dem Virus ohnehin nicht erkranken. Die Schweizer Pharmazeutin Kati Schepis deckt in einer Pressekonferenz des Aletheia-Instituts auf, wie wir in Bezug auf die neuartigen Impfstoffe betrogen werden. Sie spricht von einer Wirksamkeit von 0,7%.
Weiterlesen (wochenblick.at)

„Bisher noch nicht erfasst, welche Patienten auf Intensivstationen geimpft und nicht geimpft sind“ Wurden wir betrogen?
Auszug aus dem Stenografischen Protokoll 20/2 des Hauptausschusses des Deutschen Bundestags vom 15.11.2021
Weiterlesen (reitschuster.de)

Die Menschen wollen keinen Impfzwang
Ob das die ferngesteuerten Lautsprecher aus Regierung, Institutionen und Medien so hinnehmen werden?
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Sachsen macht seine Lehrer zu Schnüfflern und Denunzianten
Gesinnungsschnüffelei und Stasi-Methoden sind jetzt auch ganz offiziell zurück im „Frei“-Staat Sachsen: In einem gestrigen Rundbrief des Chemnitzer Landesamts für Schule und Bildung, der an alle sächsischen Schulleiter verschickt (und dankenswerterweise über soziale Medien durchgestochen) wurde, fordert die Behörde das Schulpersonal auf, verdächtige Hinweise auf Aktivitäten „sogenannter Reichsbürger und Selbstverwalter” ohne Umschweife ans Landesamt für Verfassungsschutz zu denunzieren.
Weiterlesen (ansage.org)

Impfdurchbrüche bei Menschen ab 60 explodieren!
Unglaublich: Anteil der Krankenhaus-Patienten mit unbekanntem Impfstatus steigt auf 59 Prozent!
Das Robert Koch-Institut veröffentlicht jede Woche einen Wochenbericht, in dem die epidemiologische Lage der letzten Wochen insbesondere im Hinblick auf COVID-19 dargelegt wird.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Vom Natschen und Triggern
Das Coronaregime feuert aus allen Rohren. Ob der Weltärzteguru Montgomery überhaupt das Genfer Gelöbnis (das den hippokratischen Eid ersetzt) abgelegt hat, muss ernstlich bezweifelt werden. Da lautet der erste Satz: „Bei meiner Aufnahme in den ärztlichen Berufsstand gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen.“ Die Sprüche, die dieser – für mich, vom Phänotyp her sehr unsympathische – Mensch so ablässt, lassen an einem der Menschlichkeit verpflichtenden Handeln jedenfalls stark zweifeln.
Weiterlesen (ansage.org)

Deutsches Paul-Ehrlich-Institut verzeichnet deutlichen Anstieg von Impftoten
Das PEI gibt einen deutlichen Anstieg von Todesfällen zu, bei denen offiziell von der Impfung als Ursache ausgegangen wird. Über 1.800 Verdachtsfälle werden angeblich noch untersucht.
Weiterlesen (report24.news)

Schottland untersucht starken Anstieg bei toten Neugeborenen
Sorgt die experimentelle Covid-Impfung bei Schwangeren für einen starken Anstieg bei den Totgeburten und Neugeborenen? In Schottland wird nun eine Untersuchung eingeleitet. Die plötzlich nach oben schnellenden Zahlen stehen in verdächtigem zeitlichen Kontext zum Rollout der Covid-Vakzine.
Weiterlesen (report24.news)


27.11.2021

Inszenierter Notstand
Im Rubikon-Exklusivinterview sprechen Tom Lausen, Walter van Rossum und Wolfgang Wodarg über die Lügen der Regierung sowie die Intensiv-Mafia, die das deutsche Gesundheitssystem aktuell in nie dagewesenem Ausmaß plündert.
Weiterlesen (rubikon.news)

Der Impfrassismus
In Deutschland eskaliert die Ungleichbehandlung einer Minderheit — wenn man Vergleiche zieht, geben sich die Täter entrüstet.
Weiterlesen (rubikon.news)

Die Impfschäden-Leugner
Regierung, Behörden und Medien bagatellisieren und verschleiern Gefahren durch die COVID-19-Vakzine.
Weiterlesen (rubikon.news)

Das Volksverhetzer-Syndikat
Nachdem die Fehlleistungen der Corona-Politik offensichtlich geworden sind, suchen die Herrschenden ihr Heil in der Ungeimpften-Beschimpfung.
Weiterlesen (rubikon.news)

Das Dilemma der Booster-„Strategie“ - RKI verkündet neue Virus-Variante
Aha. Jetzt ist es amtlich. Es gibt eine neue Mutation. Sie trägt den etwas sperrigen Vornamen B.1.1.529. Schon seit zwei bis drei Monaten frage ich mich (und meinen Freundeskreis), warum wir eigentlich schon seit Monaten keine neue Variante des SARS-CoV-2 sehen. Immerhin sagte RKI-Chef Prof. Dr. Wieler schon am 29.1.2021: „Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen werden wir haben.“
Weiterlesen (reitschuster.de)

Die Spritze wirkt: Mehrheit der Corona-Toten ist vollgeimpft
Der (später sogar vom Bundesrechnungshof aufgedeckte) Schwindel des letzten Corona-Winters – angebliche akute Triage-Situationen und extreme Intensivbettenknappheit in den Kliniken – wird in der gegenwärtigen „vierten Welle” tatsächlich noch getoppt: Nicht nur wird die Überlastungs-Apokalypse wieder einmal undifferenziert von der Öffentlichkeit akzeptiert (obwohl es sich, wie in jedem Winter, um ein vor allem regionales und hausgemachtes Problem handelt, Stichwort Bettenreduzierung mitten in der Pandemie), sondern es wird zusätzlich die Mogelpackung serviert, überwiegend Ungeimpfte lägen in den Kliniken.
Weiterlesen (ansage.org)

2G-2022: Deutschland wird „Tutschi-Land“
Das, was Jens Spahn heute ganz naßforsch ins Gespräch brachte, 2G (Hipster-Sprech: „tutschi”) für das gesamte Jahr 2022 – was ist eigentlich danach? -, räumt nun endgültig die letzten Zweifel aus: Wir werden unser Leben von einst NIE mehr zurückbekommen, jedenfalls nicht auf friedlichem Wege. Entweder wir stoppen den Wahnsinn bald – oder es wird alles wieder in einer ultimativen Katastrophe enden.
Weiterlesen (ansage.org)

Erste Zwangsimpfungen starten in Deutschland bei der Bundeswehr – was tun?
Von den Medien gänzlich unbeachtet wurde im Eilverfahren in der Bundeswehr die „Duldungspflicht“ für die (bedingt zugelassenen) Corona Impfstoffe beschlossen. In den nächsten Wochen starten bereits die ersten Zwangsimpfungen. Eine, von den zwei Bundeswehruniversitäten, macht daraus kein Geheimnis – der Impfzwang wird in Deutschland salonfähig. Wir geben Tipps wie ihr euch als Soldaten jetzt verhalten könnt.
Weiterlesen (corona-blog.net)

Südafrikanische Ärztekammer: Bei Omikron nur ganz leichte Erkrankung
In Südafrika versteht man den Hype um die “Omicron”-Variante des Coronavirus nicht. Angelique Coetzee, Vorsitzende der South African Medical Association, sprach von einer “leichten Erkrankung ohne prominente Syndrome”. “Müdigkeit und Muskelkater für zwei Tage” wären alles, wovor man sich “fürchten” müsse.
Weiterlesen (report24.news)

Impfpflicht über alles! - Mit fragwürdigen Instrumenten jenseits der Demokratie
Immer häufiger kriechen sie nun aus ihren Löchern, die Freunde des totalitären Denkens und Handelns, und bringen das ans Licht, was sie bisher im Dunkeln gehalten hatten. Man erinnert sich noch gerne an die Worte des so unvergleichlichen wie unverzichtbaren Weltärztepräsidenten Montgomery von der „Tyrannei der Ungeimpften“, später noch ergänzt durch jene informative Aussage: „Übrigens, diese Impfstoffe sind die sichersten, die bestverträglichsten Impfstoffe, die wir jemals entwickelt haben.“
Weiterlesen (reitschuster.de)

Gefahr für den „öffentlichen Meinungsprozess“? Medienanstalt untersagt Blog-Eintrag
Der Text, um den es geht, trägt die Überschrift: „Nazis gehen mit Hunden auf Schüler los“, und man muss dazu wissen, dass in der ganzen Sache weder Nazis vorkommen, noch irgendjemand mit Hunden auf Schüler losgeht. Auslöser war eine Meldung aus Italien von Anfang des Jahres. Mehrere Hunde waren ausgebildet worden, eine Corona-Infektion am Schweißgeruch erkennen zu können, und nun wurden sie in Bozen erstmals an Schulen eingesetzt: Sie beschnüffelten Behälter mit den Masken, die die Jugendlichen getragen hatten.
Weiterlesen (uebermedien.de)


28.11.2021

Bochumer Mediziner fordert Lockdown für Geimpfte: "Größte Virenschleudern"
Ein Bochumer Arzt benennt die Geimpften als die wahren Pandemietreiber: Diese würden sich zu sicher fühlen und sich daher nicht mehr an die AHA-Regeln und andere Vorsichtsmaßnahmen halten. Daher fordere er den Lockdown für Geimpfte.
Weiterlesen (de.rt.com)

Französischer Top-Infektiologe fordert Lockdown für alle Geimpften
Der renommierte französische Infektiologe Perronne erklärt: Geimpfte, nicht Ungeimpfte sind die eigentliche Gefahr – Medikamente seien der deutlich zielführendere und wirksamere Ansatz.
Weiterlesen (unserenatur.net)

Testwahn – das Futter für die PLandemie
Die Testmaschinerie läuft auf Hochtouren und gibt den Politikern das Futter, das sie brauchen um den Unrechtsstaat weiter auszubauen. Ein Heer von Menschen profitiert von diesem Irrsinn — aber letztlich nur scheinbar. Denn den Schaden werden auch sie haben und sie müssen sich bereits jetzt der Frage stellen, wie sie zukünftig ihr Tun mit ihrem Gewissen in Einklang bringen wollen
Weiterlesen (peds-ansichten.de)

Warum die Datenlage gegen eine Corona-Impfpflicht spricht
Immer lauter rufen Politik und Medien nach einer Impfpflicht. Doch ihre Begründung, die Vakzine seien wirksam, sicher und geeignet, das Coronavirus einzudämmen, wankt mit Blick auf offizielle Daten gewaltig. Die Ängste von Millionen Menschen in Deutschland werden trotzdem abgewatscht.
Weiterlesen (de.rt.com)

Dutzende Ärzte fordern Ende aller Corona-Maßnahmen - Fundamentalkritik in offenem Brief
Am 24. November veröffentlichten rund 50 Mediziner im Anzeigenblatt “Südthüringer Rundschau” einen Brief, in dem sie die Aufhebung aller staatlichen Anti-Corona-Maßnahmen fordern. Die Kritik am politischen Kurs könnte damit nicht grundsätzlicher sein.
Weiterlesen (reitschuster.de)

Totschlag? Spahn unterließ Bestellung lebensrettender Covid-Medikamente
Jens Spahn hätte sicher nicht den Ruf als schamlosester Pharma-Lobbyist in Staatsdiensten, als de-facto-Interessenvertreter der Impfhersteller mit Regierungsverantwortung, wenn seine Entscheidungen nicht ständig auffallend zum Wohle von Aktienkurs und Marktwert der von dieser Krise in besonderem Maß profitierenden Unternehmen ausfielen. Wenn hier keine Absicht im Spiel ist, muss es sich um bemerkenswerte Zufälle handeln.
Weiterlesen (ansage.org)


29.11.2021

Bankrotterklärung der ärztlichen Ethik
Presseerklärung zum Schreiben der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg vom 11.11.2021 zum Ausschluss von Ungeimpften von der ärztlichen Behandlung
Von Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. (MWGFD)
Weiterlesen (nrhz.de)

Kritische Krankenschwester soll anscheinend zum Schweigen gebracht werden
Eine Krankenschwester berichtet auf ihrem Blog, dass Facebook und Instagram ihren Aufruf, dass andere Pflegekräfte ihre durchgestrichene Berufsurkunde an ihre Abgeordneten schicken sollen, gelöscht haben. Gerne wollen wir diese Aktion bewerben und dazu aufrufen, dass alle Menschen aus den sozialen Berufen dabei teilnehmen.
Weiterlesen (corona-blog.net)

So verschwinden Geimpfte aus den Berichten. Chaos oder Absicht?
Die Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit AGES, dem Gesundheitsministerium untergeordnet, sollte Daten zur Verfügung stellen, auf deren Basis gesundheitliche Maßnahmen gesetzt werden können. Das Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen BASG sollte Nebenwirkungen von Medikamenten penibel erfassen und vor Problemen warnen. Es wird aber nicht gemeldet und das was nicht unter den Tisch gekehrt werden kann, wird klein geredet. Die Gesundheitsdienste der Länder sollten ihre Daten sammeln und veröffentlichen. Sie werden verheimlicht.
Weiterlesen (tpk.at)

Null Bock auf ein sterbendes Land: Die Investitionsbereitschaft sinkt
Ist es die maßgebliche rotgrüne Regierungsbeteiligung – oder die sich immer weiter ausbreitende Der-letzte-macht-das-Licht-aus-Stimmung der Hoffnungslosigkeit und Depression in einem Land, das noch im Sommer auf dem Weg aus der Krise schien? Oder beides?
Weiterlesen (ansage.org)

Leak sorgt für Fassungslosigkeit: So stellt sich die Regierung die Impfpflicht vor
Seit etwa 22:00 Uhr geistert ein Leak der von der Regierung geplanten Impfpflicht durch die sozialen Netze. Auch wenn es sich nur um einen frühen Entwurf handelt: Der Text ist bestens dazu geeignet, bei der Bevölkerung richtige Wut hervorzurufen. Diese Maßnahme lässt keinerlei Verhältnismäßigkeit gegenüber der tatsächlichen Bedrohungssituation erkennen. Verschiedene Rechtsanwälte bezweifeln, dass das Papier auch nur im Ansatz mit der Verfassung in Einklang zu bringen ist.
Weiterlesen (report24.news)


30.11.2021

In Schottland waren 89 Prozent der Covid-19-Toten geimpft
Die neuesten Daten zeigen ausserdem, dass es für Geimpfte fünfmal wahrscheinlicher ist, an «Covid» zu sterben, als für Ungeimpfte. Die mRNA-Injektionen scheinen das Immunsystem vollständig zu dezimieren.
Weiterlesen (corona-transition.org)

Erste Rufe nach Isolation Ungeimpfter: Selbst Terroristen werden in Deutschland besser behandelt
Guantanamo-Phantasien eines durchgeknallten Emporkömmlings: Auch Schleswig-Holsteins CDU-Ministerpräsident Daniel Günther wirft beim tagtäglichen „Wer bietet mehr?“, jenem populären Spiel der politischen Selbstradikalisierung, seinen Hut in den Ring – und bringt nun anstelle eines Lockdowns eine Komplettisolation von Ungeimpften ins Spiel. Konkret bedeutet die von ihm geforderte „Kontaktreduzierung auf Null” nichts anderes als ein Hausarrest à la „Wuhan-Style“ bzw. nach nordkoreanischem Vorbild, der dann theoretisch auch mit Polizei- oder Militärgewalt durchzusetzen wäre.
Weiterlesen (ansage.org)

Massive Unterdokumentation von Impfnebenwirkungen in der EMA-Datenbank?
Ein Vergleich der in der EMA-Datenbank gespeicherten Verdachtsfälle für Impfnebenwirkungen mit Daten aus den Vereinigten Staaten ergibt signifikante Abweichungen, die auf eine massive Unterdokumentation in Europa schließen lassen, deren Ursachen der Klärung bedürfen.
Weiterlesen (blautopf.net)

General gegen das Virus - LINKE weiß relativ viel, macht aber nix
Ganz bald kann der Krieg gegen das Virus gewonnen werden: Denn geht es nach dem Bald-Kanzler Olaf Scholz, dann wird demnächst der Generalmajor Carsten Breuer das Virus bewaffnet jagen. Breuer soll einen Corona-Krisenstab leiten, den Scholz einrichten wird. Da wird das Virus aber dumm gucken, wenn ihm die Granaten um die Ohren fliegen, so es denn Ohren hat.
Weiterlesen (rationalgalerie.de)

„Das Narrativ wird zusammenbrechen“
Efrat Fenigson lebt in Israel und arbeitet als Marketingchefin für ein international tätiges Unternehmen. Gleichzeitig ist sie eine der Wortführerinnen des Widerstands gegen die israelische Corona-Politik. Im Multipolar-Interview erklärt sie: „Indem es den Regierungen gelingt, uns zu spalten, lenken sie uns vom eigentlichen Thema ab – der Verletzung unserer grundlegenden Menschenrechte.“ Die Aktivistin betont: „Sobald wir souverän uns selbst gegenüber sind, erschaffen wir neue Realitäten, eine Parallelwelt für diejenigen, die nicht an dem Experiment teilnehmen wollen.
Weiterlesen (multipolar-magazin.de)

Vertrauen in das RKI? Über 50% der Fälle werden in Berechnungen der Impfeffektivität vernachlässigt
Wir sind mitten in der vierten Welle und die Regierung kennt nur einen Ausweg: Impfen, impfen, impfen. Notfalls per Gesetz – eine Impfpflicht ist in aller Munde. Wir werfen einen nüchternen Blick auf die Datenlage der Impfstoffe und die Impfeffektivität. Dabei werden vom RKI einfach über die Hälfte der Fälle in den Berechnungen vernachlässigt. Wir erklären die Idee hinter den Formeln und korrigieren methodische Fehler des RKI. Das Ergebnis: Es ist fraglich, ob der Nutzen der Impfung überhaupt den Schaden, der durch die Nebenwirkungen angerichtet wird, kompensieren kann.
Weiterlesen (corona-blog.net)

Irre Lauterbach-Bewerbungspromotion bei „Hart aber fair“
Nicht genug damit, dass auf Twitter der Hashtag „#WirWollenKarl” weiterhin trendet wie blöd, mit dem ein masochistisches Volk frenetisch nach seinem pathologischsten Zuchthauswärter als oberster Gesundheitspolitiker des Landes plärrt, oder dass sich nun sogar die CSU als künftige „Opposition“ für diesen überführten Lügner, falschen Propheten und Panikhetzer als Spahn-Nachfolger ausspricht. Nein, nun mischen sich auch noch die öffentlich-rechtlichen Framingformate in die Personaldebatte ein und versuchen durch unverfrorene, tendenziöse Stimmungsmache pro Karl „Long Covid“ Lauterbach, subtilen Druck auf Olaf Scholz auszuüben, der bisher (noch) als entschiedenster Gegner von dessen Nominierung gilt.
Weiterlesen (ansage.org)

Die überschätzte Covid-Gefahr: Wie will die Politik eine Impfpflicht rechtfertigen?
Bereits im August war klar: 80 Prozent der „Covid-Toten“ sterben gar nicht an Covid. Doch die Politik zog keine Konsequenzen hieraus. Im Gegenteil: Die Panikmache läuft weiter, die Völker Europas verharren weiter im Ausnahmezustand – und durch die drohende Impfpflicht stehen Grundrechtsverletzungen in ganz neuem Ausmaß im Raum.
Weiterlesen (report24.news)


1 Seite zurück. Sollte es nicht funktionieren, benutzen Sie bitte die Back-Funktion Ihres Browsers. zurück zur Eingangsseite «SCHLAGZEILEN» zurück zum Seitenanfang Datenschutzerklärung Informationen in eigener Sache (Web-Logbuch) TIPP: Fügen Sie diese Seite ihren Favoriten (Internet-Explorer) hinzu! Übersichtstafel - SiteMap Manfred Wirth Homepage - Hauptmenü Manfred Wirth Homepage Manfred Wirth Kontaktadresse (Impressum) Gästebuch Hier können Sie mir einen Brief schreiben. Hier können Sie mir Ihre Telefonnummer hinterlassen. Ich rufe sobald wie möglich zurück. Hier können Sie mir eine Mail auf mein Handy zusenden. Hier können Sie mir eine einfache Mail schreiben. © Manfred Wirth 26.09.1998
zurück zur Eingangsseite «SCHLAGZEILEN»

Letzte Aktualisierung: 21.02.2023 18:12:59